Manni Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Der Käpt´n meldet sich nicht auch auf Anruf reagiert er nicht Hoffentlich ist Ihm nichts passiert. ... Wenn es passt, kann man immer mal ein kurvige Strecken hinzu fügen. Eine Gerade ist nur die lästige Verbindung zwischen zwei Kurven. Zitieren
Himbi Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 so, die Kuh ist gesattelt und hat Gummistiefel an. Es kann losgehen zum Blumenpflücken, 14.00h Speyerbrunn. Zitieren
East Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 sag ich nicht ...... Wir haben auch bestimmtes Grundnahrungsmittel für Mech dabei Zitieren
wensch Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) bin ma aufs wetter gespannt... zünde jeden tag schon kerzen an komme dann wenns wetter passt mit der saarland auswahl samstag mittag... Bearbeitet 4. August 2011 von wensch Zitieren
schnuppes Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 langsam ist mir das wetter egal... und über das thema "wettervorhersagen" sollte man das mäntelchen des schweigens legen..... ich freu mich auf jeden fall!!!! gruss aus kölle ps: melde mich schonmal für die blümchenflückerrunde an Zitieren
CP3 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 So, Ihr Säcke und Säckinnenen (oder wie das heißt ... ), wünsche Euch jedemenge Spaß und viel Sonne. Nehmt mit was Ihr kriegen könnt, aber bleibt mir bitte alle im Sattel. Grüße Claus Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 langsam ist mir das wetter egal... und über das thema "wettervorhersagen" sollte man das mäntelchen des schweigens legen..... ich freu mich auf jeden fall!!!! gruss aus kölle ps: melde mich schonmal für die blümchenflückerrunde an zw. 3-5 uhr hört es langsam auf zu regnen....zumindest in d-dorf. wirst schon sehen... So, Ihr Säcke und Säckinnenen (oder wie das heißt ... ), wünsche Euch jedemenge Spaß und viel Sonne. Nehmt mit was Ihr kriegen könnt, aber bleibt mir bitte alle im Sattel. Grüße Claus machen wir claus - wir sägen ein paar für dich mit! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 axo: bei uns in der Nähe gibt es auch ein Hallenbad Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) axo: bei uns in der Nähe gibt es auch ein Hallenbad wir waschen uns nicht! wir sind rocker - wie oft denn noch? moin. ihr bekloppten.... Bearbeitet 5. August 2011 von mr.murphy Zitieren
chrisha Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Moin Gemeinde :-) , also hier ist nur etwas erhoehte Luftfeuchtigkeit Zitieren
East Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Moin, die Hoffnung stirbt zu letzt, bis gleich Ihr Wahnsinnigen Zitieren
chrisha Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Was hab ich mir da angetan ;-)) Zitieren
East Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Ich kann Deine kritische Haltung nicht teilen Zitieren
chrisha Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Das mach ich doch nur mit, damit ich Habbi und Dich unter Aufsicht habe...:-() Zitieren
East Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Das mach ich doch nur mit, damit ich Habbi und Dich unter Aufsicht habe...:-() Zitieren
minischda Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 moin Folks noch einmal Blumen gießen und Müll rausbringen und schon kanns los gehen bis spätäter achso: wenn sich Rocker ned waschen, dann brauch ich auch keine frischen Klamotten, oder?? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Ne Wende-Unterhose einpacken das reicht Moin, ich glaube oich gehe jetzt noch mein Wilbers einbauen.... Zitieren
schnuppes Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 sitze ja leider noch bis mindestens 1430 uhr in kerpen/rheinland fest..... aber bislang perfektes mopedwetter und worauf hab ich mich da nur eingelassen? Zitieren
speedboy Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 So machen uns jetzt auch auf den Weg Geplant direkt 185 km , je nach Wetter können auch noch Schwenks hinzukommen Petra hüpft hier schon rum Bis bald ihr Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 hier auch optimales Motorradwetter, hoffen wir mal das es so bleibt......See you later...... Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Hi, ich wünsche Euch ein tolles, schrottfreies Wochenende. Der Regen soll ja warm werden. Einige aus dem Forum sind in Hockenheim Sumo spielen. Wir haben also das selbe Problem. Habt Spaß Gruß Zioux Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 na kommt doch auf einen Abstecher hier vorbei Es wird keinen Regen geben. Tschaka, wir schaffen das Das gilt aber nur für unser Direktes Einzugsgebiet, die wo die große Tour fahren könnten nass werden, so weit geht unser Wettereinfluß leider nicht Zitieren
Zioux Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 na kommt doch auf einen Abstecher hier vorbei Gerne, haben aber keine Rillen mehr auf dem Reifen und das Nummernschild fehlt auch. Gruß Zioux Zitieren
chrisha Geschrieben 5. August 2011 report Geschrieben 5. August 2011 Bis jetzt hatten wir trocken, machen gerade Mittagspause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.