Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben

optimales Motorradwetter auch hier

Geschrieben

Wünsch euch auch viel Spaß :flowers:

ich werd auch in Hockenheim mal probieren wie es sich ohne Blinker und Scheinwerfer - und vor allem auf einem orangenem Moped - so fährt :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

hey fans,

wann beginnt eure erste tour und wo und wann genau gehts los??????

Falls ich meine Regierung überreden kann, sie alleine zu lassen, könnte ich ja evtl. dabei sein.......

nach Elmstein kann ich im Prinzip rüberspucken

Gruss

Stan

Bearbeitet von StanleyBeamish
Geschrieben

Hi,

die erste wird wohl ca 8.00-8.30Uhr starten und dann in ca 30 Min abständen ( um 9.00Uhr, meine um ca 10.00Uhr)..., je nach dem, wie die Leute startbereit sind...

VG, der P.

starfighter1967
Geschrieben

Und wenn Du später kommst ist auch kein Problem es kommen sicherlich noch einige Nachzügler, allerdings gibt es dann keinen Tourguide die müssen dann auf eigene Faust los, oder bei mir und Chrisha bleiben zum quatschen.

Auf alle Fälle habe ich dann für euch die Durchfahrtsgenehmigungen fürs Tal

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

aktuelle Wetterprognose für unser Einzugsgebiet : morgens 19° Mittags bewölkt 25° bewölkt und Abends ab 18Uhr 21°´ Regen , da sind ja aber alle eigentlich schon zurück. Es verspricht also ein guter Tag für das Pfalztreffen zu werden.

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Egal wie, es wird ein guter Tag ;-)

Geschrieben

Und wenn Du später kommst ist auch kein Problem es kommen sicherlich noch einige Nachzügler, allerdings gibt es dann keinen Tourguide die müssen dann auf eigene Faust los, oder bei mir und Chrisha bleiben zum quatschen.

Wo starten die Touren, bzw. wo finde ich Euch? Im Waldschlössel in Speyerbrunn oder bei Euch zuHause?

Gruss

Geschrieben

Bei uns ist blauer Himmel 15° C. Bis später.

Geschrieben

Dann habt Ihr ja besseres Wetter als bei uns in der Eifel. :nod:

Die Strassen sind nass, ab und an Schauer. :sad:

Habe gestern, als ich ein Teil von euch sah, doch etwas neidisch an das Wochenende gedacht. :whimper:

Aber dann ist das so - ein anderes Mal.

Viel Spass und Unfallfreie Fahrt :uk: .....

:goodbye: WOLLE

Geschrieben

Wo starten die Touren, bzw. wo finde ich Euch? Im Waldschlössel in Speyerbrunn oder bei Euch zuHause?

Gruss

Ok....hab ein bischen im Fred geschmökert, ich Faulenzer........Fragen sind geklärt :whistle:

starfighter1967
Geschrieben

Wetter ist optimal

Geschrieben

hier ist es nur am regnen und regnen und regnen :sad:

starfighter1967
Geschrieben

hier ist alles Trocken, Du hättset nur dem schönen Wetter entgegenkommen müssen.................

Geschrieben

ich wollt gemütlich ausschlafen und dann losfahren, aber hier ist grade welt untergang. sogar die hunde gehen net raus... na zur not komm ich eben mit dem auto

Geschrieben

Hoi Gemeinde,

ich hatte eigentlich vor gehabt, mich heute Mittag auf den Weg zu machen, aber bei dem Starken Regen bekomme ich die Speedy nicht aus der Garage :skeptic:

Die hält sich bibbernd unter einer Decke Augen und Ohren zu.

Da kann ich das arme Mädchen ja nicht zwingen, wäre auch ihre erste Regenfahrt. :cold:

Habe mich entschlossen, einen Kumpel im KH :crutch: zu besuchen. Dem seine Buell wollte die Woche einfach nicht auf der Straße bleiben. :guillotine::foundation:

Wünsche euch einen schönen Restsamstag und hoffe, dass alle vom Regen verschont bleiben. :pro:

Gruß

Ralf

Geschrieben

das kann echt kein sommer sein... bei uns hat es so runter gemacht das die ganzem keller unter wasser standen... haben bis eben mit abzieher und pumpe den keller trocken gelegt... man man man... das meiste kann zum sperrmüll :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

der Grinser :biggergrin: ist gut nach Hause gekommen. :wink:

Schön wars, :top: natürlich von mir auch ein großes Lob an die Starfighters. :applause::applause::applause:

Gruß vom Grinser :biggergrin: an meine Mitfahrer/-innen :flowers:

P.S. Thomas ist deine Speedy nach der Mittagspause wieder angesprungen? :whistle:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Danke für diesen schönen Tag......besonders an Bianca und Matthias für diese tolle Organisation.......und natürlich an der Tourgide.....der ja noch kein Forumsmitglied ist aber immer wieder sehr interessiert nach dem T5Net gefragt hat :smile:

Hat mir echt Spass gemacht und das Fahren mit meiner Gruppe war optimal........das bischen Regen konnte uns doch nicht stören.....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend viel gute Laune und noch einen weiteren tollen Tag Morgen........ :flowers:

Gruss

Geschrieben

Ich fande es auch super, tolle Strecken wenn mir auch am schluß ein wenig Wasser im Schuh stand :innocent:

und vielen Dank an unseren tollen TourGide auch wenn Er das nich lesen wird, da auch er hier nicht angemeldet ist, Bianca gibt es aber betimmt weiter :flowers:

Echt toller und feuchter Tag :devil:

Gruß Christian

Geschrieben

Hallo an alle !!

Ich hoffe es waren ein paar schöne Tage - die ersten Rückmeldungen lassen das ja hoffen !! :top:

Hier bei uns bricht die Sonne gerade durch, das Regenwetter scheint sich zu verziehen. :applause:

Die EIFEL begrüßt alle Heimkehrer recht herzlich, auch wenn es evtl mit ein paar Freudentränen von

oben verbunden sein könnte :whistle: . (Ich denke aber nicht).

:goodbye: WOLLE

Geschrieben

Wir sind wieder zu Hause angekommen, fast trocken und happy über die schöne Ausfahrt. Besonderen Dank nochmal für die tolle Organisation an die Starfighters und an unseren Tourguide Lupito für die Langschläfer Tour.

Geschrieben

Hallo Leute,

der Grinser :biggergrin: ist gut nach Hause gekommen. :wink:

Schön wars. :top:

Gruß vom Grinser :biggergrin: an meine Mitfahrer/-innen :flowers:

P.S. Thomas ist deine Speedy nach der Mittagspause wieder angesprungen? :whistle:

Leider nicht mußte noch 4x überbrücken bis ich zu Hause war.

Zum Glück hatte Pablo ein Überbrückungskabel dabei (danke nochmal).

Heimfahrt war die Hölle voll der Blindflug (Dunkel,Nass,Regen,getöntes Visir :whistle: ).

Die Scheinwerfer der Speedy sind eine Katastrophe ich mußte durchgehend mit Fernlicht fahren um überhaupt was zu sehen.

Nochmal großes Lob an Bianca für die tolle Organisation :pro::applause::worship:

Ich komme wieder!!!

SIMITI

little black one
Geschrieben

Bin auch gut Zuhause angekommen und sogar trocken geblieben :flowers:

Es war wirklich ein klasse WE,

viel gelacht, neue Leute kennen gelernt und kaum nass geworden :laugh:

Ich komme auch gerne wieder im nächsten Jahr :wink:

Geschrieben

auch wir sind wieder zuhause, die letzten 70 km hat`s natürlich geschifft wie S... :sick:

Danke nochmal an Bianca und Matze für die Orga und Petra für .... du weißt schon :top:

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle soo bekloppt seid, wär ich aber zuhause geblieben :whistle::laugh:

Meine bessere Hälfte ist völlig schockiert, welch schlechten Umgang ich hier hab :laugh:

Wir kommen gerne wieder, dann vll mit 2 T`s :whistle::top:

Achja, auch die Kerstin und ihr Team sind sehr nett und versuchen jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen, oder Udo?? :laugh:

Griasle

P.S.: jetzt gehen wir erstmal auf`s Dorffest was essen und dann stell ich nachher mal ein Bild von den "geilsten Ärschen" in der Pfalz ein :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...