Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und Murphy mußte irgendwann wieder eingesammelt werden :guffaw:, weil er falsch abgebogen ist. Irgendwann meldete er sich aus Kaiserslautern.

au bianca, das war für mich das i-tüpfelchen! :laugh:

und ich bin nicht falsch abgebogen....

ich ins elmsteiner abgebogen - legitimiert!

das kann nicht falsch sein...

und frag mal matthias wie ihm die fahrt gefallen hat....

wir wollten ja, ich in kaiserslautern, in 20 minuten noch mal telefonieren.

die gesamte fahrt dauerte nur 20 minuten, da schepperten wir schon auf eurer straße lang. :devil:

danach war matthes trotz großem aua nicht mehr zu stoppen und war dermaßen heiß auf den nächsten tag.

und nicht nur ihm ging es so.... :love:

Geschrieben

Servus,

ich habe mir den Termin auch schon mal vorgemerkt.

Aus dem Saarland ist es ja auch keine große Anreise.

Freue mich schon auf die Saison.

Gruß

Ralf

Geschrieben

@ speedyralle da fahren wir zusammen dann!!!

Geschrieben

@ speedyralle da fahren wir zusammen dann!!!

@triple Counter,

bestimmt werden es auch noch mehr :cheer:

können wir ja bei unserem Januar-Treffen besprechen :nod:

Gruß

Ralf

Geschrieben

jo machen wir!!!

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich habe schon mal vorab bei uns im Ort zwei sehr schöne Ferienwohnungen für je 2 Personen reserviert,die Nacht 35 € allerdings ohne Frühstück. Dafür habe ich aber auch schon eine Idee.

Und die Tage schaue ich mir noch ein paar Hotels in unserer Gegend an.

Darum ist es für mich auch wichtig zu wissen mit wieviel Personen mit Übernachtung ich rechnen kann. Nicht, dass nachher die Zimmer ausgebucht oder zu wenig in den Hotels vorhanden sind.

Gruß

Bianca

Geschrieben

Ich habe schon mal vorab bei uns im Ort zwei sehr schöne Ferienwohnungen für je 2 Personen reserviert,die Nacht 35 € allerdings ohne Frühstück. Dafür habe ich aber auch schon eine Idee.

Und die Tage schaue ich mir noch ein paar Hotels in unserer Gegend an.

Darum ist es für mich auch wichtig zu wissen mit wieviel Personen mit Übernachtung ich rechnen kann. Nicht, dass nachher die Zimmer ausgebucht oder zu wenig in den Hotels vorhanden sind.

Aus unserer Ecke wird sich wohl auch ein Grupetto auf den Weg in die Pfalz machen.

Nach möglichkeit sollten die Schlafplätze nicht alzuweit voneinander entfernt sein, ist dann Abends nach dem einen oder anderen Gläschen St. Laurent nicht ganzso stressig ins Quartier zu kommen. :whistle:

Ich könnt mir vorstellen wenn Du eine kleine Pension komplett mietest, dann kommen die Dir preislich auch entgegen. :wink:

Grüssle

Manni

Geschrieben

ach ja, das hambacher bikerfest hat einen zeltplatz mit fressbuden, partyzelt, etc....

nur der vollständigkeit halber! :wink:

Geschrieben

ach ja, das hambacher bikerfest hat einen zeltplatz mit fressbuden, partyzelt, etc....

und du kannst dich dort tätowieren lassen :devil:

Geschrieben

und du kannst dich dort tätowieren lassen :devil:

nö, wäre das nicht was für richtig gefährliche süßwasserratten?

so, colognes liebling....mit herzchen und nem dolch und so? :guffaw:

Frau Starfighter
Geschrieben
Nach Möglichkeit sollten die Schlafplätze nicht alzuweit voneinander entfernt sein, ist dann Abends nach dem einen oder anderen Gläschen St. Laurent nicht ganzso stressig ins Quartier zu kommen.

Hallo Manni,

da bin ich gerade dran. Entweder haben die Ünterkünfte nicht mehr wie 12 Schlafplätze oder das Essen ist nicht so dolle.

Und wenn es mehr Schlafplätze sind, ist kein Essen dabei. Dann muß man abends nochmal weg. :sad:

Das Erste was ich gefragt werde ist immer: für wieviel Leute. Darum die Umfrage jetzt schon, damit ich mich rechtzeitig umschauen kann.

Ich habe mir auch schon ein paar Hotels/Pensionen rausgesucht und werde mir diese demnächst mal anschauen.

Und für die 2 Ferienwohnungen findet sich dann auch eine Lösung.

Es ist also noch alles offen.

Gruß

Bianca

Geschrieben

der Habbi und ich nehmen das reservierte Papageienzimmer papageien-24946.gif

Geschrieben

ich will auch mit :-)

Frau Starfighter
Geschrieben

...ins reservierte Zimmer? :whistle:

Geschrieben

nö ich geh mit basti und udo ins hotel, habe angst vorm geier..... :flowers:

Geschrieben

warum- der matthias schläft abends eh nie :laugh: - der bearbeitet immer die bestellung vom t5net, somit is doch noch platz :laugh::laugh::laugh: aber sicher auch ist der beheizte whirlpool und die garage noch frei :flowers:

starfighter1967
Geschrieben

Also folgendes: bei uns gibt es 1 Gästezimmer mit Doppelbett. Und im Biilardzimmer könnten auch noch 2 Leute unterkommen, aber da wäre nur die Möglichkeit im Schlafsack und auf dem Boden :whistle: Weiß nicht ob das so gut ist.:questionmark: Vom Platz her ginge es aber......

Ansonsten ist Bianca gerade dran ein geeignetes Hotel zu finden, da findet sich sich sicher was direkt im Elmsteiner Tal wo alle zentral unterkommen....

@East: Du willst mit Habbi im Vogelkäfig schlafen :whistle: Habe ich doch richtig verstanden :devil::laugh:

Geschrieben

@East: Du willst mit Habbi im Vogelkäfig schlafen :whistle: Habe ich doch richtig verstanden :devil::laugh:

Dan wäre das Doppelzimmer noch frei :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Süss wenn die zwei im Käffig einen auf Till Schweiger machen nehme ich das Bett :devil:

Also folgendes: bei uns gibt es 1 Gästezimmer mit Doppelbett. Und im Biilardzimmer könnten auch noch 2 Leute unterkommen, aber da wäre nur die Möglichkeit im Schlafsack und auf dem Boden :whistle: Weiß nicht ob das so gut ist.:questionmark: Vom Platz her ginge es aber......

Ansonsten ist Bianca gerade dran ein geeignetes Hotel zu finden, da findet sich sich sicher was direkt im Elmsteiner Tal wo alle zentral unterkommen....

Geschrieben (bearbeitet)

können wir ruhig so machen, andré!

wir nehmen einfach das hotel vom letzten mal.

hilton, der vorsitzende von der bu pflegt ebenfalls dort zu nächtigen.

und bast ist ein fuchs, der handelt nen guten preis für uns raus.... :wink:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

vergesst den olli nicht. :whistle:

Geschrieben

vergesst den olli nicht. :whistle:

ohohohohoh, niemals nicht! :flowers:
Geschrieben

Nicht ganz richtig :laugh:

Habbi und Ich, würden gerne in dem von Bianca reservierten Zimmer mit Doppelbett nächtigen :nod:

Wenn darin zufällig der Käfig des Grauen (nicht des Grauens :disapproval: ) stehen sollte, macht das nichts, da ich selber so einen Federball mal hatte :whistle:

Hab ich nun alle Klarheiten beseitigt :unsure::biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

@udo@hotel: lass doch mal was anderes ausprobieren :flowers:

die ncler, was is das geil----aber wie immer die üblichen verdächtigen :laugh:

1-east (käfighaltung)

2-habbi (käfighaltung)

der rest sind freigänger muhhhhaaa

eventuell hier http://www.pfaelzerwald-waldesruhe.de/index.html

3-udo

4-olli

5-andre1050

6-schwarz

7-nero

Bearbeitet von nero77
Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe mir heute verschiedene Unterkünfte angeschaut.

Das Gasthaus "Waldesruhe" war auch dabei. Diese Unterkunft ist nicht empfehlenswert. Es sieht auf dem Foto besser aus wie es tätsächlich ist.

...weiter lege ich großen Wert darauf, dass wir alle zusammen sind.

Also... unsere Unterkunft ist das Gasthaus Waldschlössel.

Es liegt direkt im Elmsteiner Tal.

In dem Gasthaus gibt es insgesamt 30 Betten. Ich habe alle für uns reservieren lassen.

Alle Bäder in den Zimmern sind erst vor Kuzem renoviert worden.

Der Preis pro Person und Nacht liegt derzeit bei 24 €€ incl.Frühstück und 35 €€ bei Halbpension.

Je nachdem wie die Nachfrage ist, kann ich den Preis bestimmt nochmal nachverhandeln. :flowers:

Bearbeitet von Frau Starfighter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...