hummel66 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 hab kein zugriff auf die bilder ich darf auch net.. Zitieren
Himbi Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 moin Leute, geiles Wochenende,viel gelacht,super Mannschaft. @ Bianca Super Orga,kann man(n) nicht besser machen,freue mich schon auf TmP 2012. Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. Zitieren
André1050 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. So nach 1286km mehr auf der Uhr darf ich mich erstaml bei Bianca für das tolle Wochenende bedanke.Fühl dich gedrückt und nächstes Jahr Buche im voraus,Alles war bestens. DANKE Ein Dank geht auch an: - Himbi für die flotte Feierabendrunde und den schön pigmentierten Gesprächsabend! - Nobert für eine super Klasse Runde. Und nochmal Entschuldigung, kommt nicht mehr vor, aber manchmal gehts mir durch!!!! Bis Bald mal wieder Andre Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Hey Udo schick mir mal das Foto per Email, ich möchte dem Norbert das als Poster machen lassen, so als Andenken daran was ihn für den Rest des lebens so traumatisiert hat..*lol* Wenn ich mir das Foto so betrachte frage ich mich wie Frisöre existieren können PS: Das mit dem Foto schicken habe ich aber ernst gemeint Auch von mir nun nochmal ein Dankeschön an alle die erschienen sind und das Pfalztreffen dadurch zu einem gelungenem Wochenende gestaltet haben. Ohne euch wäre das nicht möglich, also herzlichen Dank!!! Ich bin stolz darauf das ich solche Menschen wie euch kennengelernt habe und hoffe auf viele weitere Treffen mit euch. Sei es hier bei uns in der Pfalz oder im Harz, Schwarzwald ect........ Und vielleicht schaffe ich es in ferner Zukunft auch mal ne größere Tour mitfahren zu können, das ist mein größter Wunsch.... Wenn nicht bekommt Bianca nen Beiwagen an die DUC, ob sie will oder nicht Eins steht fest eine neues KInd ist geboren: Die TMP-Veranstaltung wir fortgesetzt... We proudly to present : TMP 2012 Bis dahin finden wir auch jemanden der das Bett für Manni umbaut sodass er sich nicht zusammenfalten muss und seinen 2m Astralkörper sanft Betten kann....... Bearbeitet 7. August 2011 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 jetzt müsste das Album ersichtlich sein? kann das mal jemand bestätigen Zitieren
East Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Kann nur die Bilder 10 Jahre T5net sehen Zitieren
nero77 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 https://picasaweb.google.com/116699324570585921432/TriumphMeetsPfalz2011?authkey=Gv1sRgCLLn8u-U9MWf4wE# Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 musste erst noch den Link abändern nachdem ch das Album freigestellt habe. Geht es nun? Zitieren
der Olli Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Mir scheint ihr hattet Spaß! Schön, dass ihr alle gesund und munter wieder angekommen seid... Zitieren
East Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Mir scheint ihr hattet Spaß! Schön, dass ihr alle gesund und munter wieder angekommen seid... Och es war schon ganz nett Olli Du hättest Dir das Höschen eingenäßt Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. August 2011 Autor report Geschrieben 7. August 2011 Ich wollte nochmal eine Art Umfrage starten.... habt Ihr im nächsten Jahr am Treffen Lust auf ein Renntraining auf dem Hockenheimring? Mich würde schon ein wenig interessieren wie die Resonnz dazu ist,damit ich entsprechend die Anfrage stellen kann. Zitieren
East Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Ich für meinen Teil sag nein, ich kenne mich und will dann Wissen was wirklich geht und dann isse kaputt, dazu kommt das die Kleine nächstes Jahr dann über 80.000km runter haben wird, nen alten Gaul bringt man(n) das Galoppieren nicht mehr bei Zitieren
André1050 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Ich sage für den Hockenheimting auch ab, fahre dann lieber mit Himbi ne extra Runde durch eure schöne Umgebung Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) die könige der vogesen! Das sieht eher aus wie ein Berwebungs-Foto für die Wight Watchers. dankeschön manni!toll, dass du nicht geschrieben hast, es fehlt ein bauarbeiter, indianer + ein cowboy.... und hier ein paar aufnahmen - mal sehen, obs denn klappt. ach ja, renntraining....weiß ich jetzt wirklich noch nicht. im grunde, möchte ich gerne wieder durch die lande fahren. und man hat ja gesehen, wie schnell die zeit verging. schau mer mal. Bearbeitet 7. August 2011 von mr.murphy Zitieren
Himbi Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 is fest eingeplant. Ich denke die üblichen Verdächtigen sind auch dabei. TmP Gruß Zitieren
nero77 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Ich sage für den Hockenheimting auch ab, fahre dann lieber mit Himbi ne extra Runde durch eure schöne Umgebung genau so- ist bei himbi gebucht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 is fest eingeplant. Ich denke die üblichen Verdächtigen sind auch dabei. TmP Gruß worauf du dich.... @matthias, foto ist unterwegs! Zitieren
cappu Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) So hab jetzt auch endlich Zeit hier wieder reinzuschauen. Hey ihr seid ein ziemlich netter Haufen... könnte mich direkt an euch gewöhnen. Ich wär schon für Hockenheim zu haben. Wäre aber auch für ein "normales" Treffen zu haben. Die Abendrunde mit Himbi und den schüchternen Düsseldorfern ist dann aber ein MUSS Organisation war wirklich super, vielen Dank Bianca und wer da noch alles seine Finger im Spiel hatte. Freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bearbeitet 7. August 2011 von cappu Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Hockenheimring brauch ich nicht. Gruß vom Grinser Bearbeitet 8. August 2011 von Grinser Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. Udo, da hast Du was angefangen Zitieren
Lupito Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Ich wollte nochmal eine Art Umfrage starten.... habt Ihr im nächsten Jahr am Treffen Lust auf ein Renntraining auf dem Hockenheimring? Klar, wie Sa abend bereits vertont. Anfang August sind die Hafenegers meist in HKM anzutreffen. So auch letzte Woche am 2./3. August 2011 Da hat Triumph Schmidt (Mörstadt) 5 Leuts von geplanten 10 in der Box gehabt. Speer hat am Mo 22.08.11 eine Komplettveranstalltung - von getting started bis zu sehr schnellen (non racer) Das wär ggf was. Doc Scholl bietet am Freitag den 26.08. ein Training. Sa/So gibt's dort MZ-Cup, Dukebattle und die 500Km mit dem T5net Ladies team. WE-Termine in HKM sind im Sommer für Motos ansonsten eher dünn gesäht. Termine fürs Folgejahr machen die Veranstallter ab Oktober/November fest. Grobe Terminplanung für 2012 steht z.T. bereits. @ Bianca, die andere von Dir angedachte Kombi aus Vogesen + Training in AdR fänd ich auch gut ==> Baeckeoffe, Riesling und Kurven satt. Wie's auch immer kommt, ich freu mich auf die Fortsetzung der TmP in 2012 ! PS: nächste Woche bin ich mit Duc4U in HKM Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Nachdem ich jetzt mal ne Nacht drüber schlafen konnte und das WE bissl revuepassieren lassen konnte muss ich sagen... ..... das war das beste Treffen auf dem ich bisher war Hab noch nie erlebt, dass soviele Leute auf einer Wellenlänge unterwegs sind ( das ist höflich für bekloppt ) Wir haben uns die TmP 2012 fest eingeplant....Rennstrecke brauchen wir aber nicht @ East: ich find`s super, dass ich dich endlich persönlich getroffen hab , natürlich auch all die anderen Bloß das haben wir verpeilt, ein Grund uns wieder zu treffen Griasle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.