East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Bloß das haben wir verpeilt, ein Grund uns wieder zu treffen Griasle Stimmt ja, meine Güte, dann aber beim nächsten mal Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. August 2011 Autor report Geschrieben 8. August 2011 @ Bianca, die andere von Dir angedachte Kombi aus Vogesen + Training in AdR fänd ich auch gut ==> Baeckeoffe, Riesling und Kurven satt. Die AdR- Strecke kam eher nicht in Frage. Ich denke der Weg dorthin ist etwas zu weit. Im Moment sieht es auch danach aus, daß geführte Touren auf Pfälzer Kurven gefragter sind. Zitieren
Hinundher Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Im Moment sieht es auch danach aus, daß geführte Touren auf Pfälzer Kurven gefragter sind. Die pfälzer Kurven sind ja auch super und reichlich, wenn es nur nicht regnet... Nächstes Jahr auf ein Neues! VG, der P. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 und hier ein paar aufnahmen - mal sehen, obs denn klappt. war auch nicht freigeschaltet. nun sollte es klappen. Zitieren
schnuppes Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 moin zusammen, renntraining muss nicht, aber ein tag mehr wäre cool... udos fotos kann ich immer noch nicht sehen gruss aus kölle angela Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 moin zusammen, renntraining muss nicht, aber ein tag mehr wäre cool... udos fotos kann ich immer noch nicht sehen gruss aus kölle angela probiers bitte nochmal. Zitieren
schnuppes Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 jaaaaaaaaaaaaa.... es geht Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. Udo, da hast Du was angefangen Da kann ich nicht mitreden - bin in diesem Falle leider kein Insider .....hihi......schade aber ich hab immer noch ein Bild vor Augen, wie einer wild o........d über die Tanke rennt Zitieren
triple-a Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 die könige der vogesen! Schön das ihr alle heil wieder zugekommen seid. Das Bergische war ja recht leer an diesem Wochenende Jaja ihr hattet mir ja schon vorher gesagt das es gut werden würde.... Hört sich alles sooo gut an was hier lese, dass ich sicherheithalber auch schon mal sage, nächstes Jahr möchte ich mit. Zitieren
schnuppes Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 aber heisst das nicht "maximal" pigmentiert???? Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 aber heisst das nicht "maximal" pigmentiert???? Genau, Politisch Korrekt heißt das maximal Pigmentierter Mitbürger mit Migrationshintergrund Zitieren
chrisha Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Bloß das haben wir verpeilt, ein Grund uns wieder zu treffen Griasle Stimmt ja, meine Güte, dann aber beim nächsten mal Na das kann ja was werden Zitieren
Himbi Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 @ schnuppes nö,nö,nö, habe extra bei wikipedia nachgeschaut,da steht bei " schwadde Busfahrer " sehr stark pigmentiert. na gut,Du hast Recht,ich gebs ja zu. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 ich gibb euch schwadde busfahrer... ich bin der herr der vogesen! Zitieren
Himbi Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 ........ein Traum für jeden Vegetarier. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Bloß das haben wir verpeilt, ein Grund uns wieder zu treffen Griasle Stimmt ja, meine Güte, dann aber beim nächsten mal au backe, jetzt vergessen sie schon das saufen... kölsch macht eben doch ...... aber keine angst, ich erinner dich schon..... Zitieren
nedado Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Genau, Politisch Korrekt heißt das maximal Pigmentierter Mitbürger mit Migrationshintergrund Das klingt ja hier nach ner richtig geilen Angelegenheit Klugscheißermode on: Maximal pigmentierter Mitbürger mit Zuwanderungsgeschichte Zu dumm das meine hood so weit oben liegt. Hier kann definitiv noch am Kurvenpotential gefeilt werden ... Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 ich gibb euch schwadde busfahrer... ich bin der herr der vogesen! Ich glaub mir wird schlecht Zitieren
chrisha Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 ich gibb euch schwadde busfahrer... ich bin der herr der vogesen! Ich glaub mir wird schlecht Lass gut sein, so lang er noch Herr seiner Blase ist ist doch alles im grünen Bereich Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 warum nur erinnert mich das Bild an einen Selbstmordattentäter in Jerusalem Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 warum nur erinnert mich das Bild an einen Selbstmordattentäter in Jerusalem Manchmal fährt der Jung jedenfalls so Zitieren
chrisha Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 warum nur erinnert mich das Bild an einen Selbstmordattentäter in Jerusalem Hm, mir kommt das eher vor wie ein Opfer Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 warum nur erinnert mich das Bild an einen Selbstmordattentäter in Jerusalem Hm, mir kommt das eher vor wie ein Opfer hehehe, an was habe ich wieder gekratzt....? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 jaja der Udo, links Blinken und dann rechts abbiegen das kann er......Und das immer wenn er in die Pfalz kommt Zitieren
Special Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 He an alle, die dabei waren uns es "bis zum Ende durchgestanden haben" - anders, als ich, dem sein Brunmmschädel einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat!!! Nächstes Jahr wird das aber anders - da bin ich bstimmt auch mit der "Speedy" dabei!! Wenn man dann noch die tollen Bilder eurer Ausfahrt sieht - man muss einfach neidisch werden. Hat mich tierisch gefreut, euch alle `mal persönlich getroffen zu haben. Ihr seid vielleicht eine Truppe!!! (extrem positiv gemeint) Ich freue mich schon auf das nächste TmP! Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, die haben tolle Arbeit geleistet. Gruß aus dem Krankenstand Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.