Daytona-Treiber Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 und hier ein paar aufnahmen - mal sehen, obs denn klappt. war auch nicht freigeschaltet. nun sollte es klappen. Ich find Bild 16 ziemlich gut aber sach mal Udo,wieso ist der East eigentlich so oft auf den Bildern? Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Der besser aussehende war leider nicht dabei, der musste die Stellung im Waldschlössel halten, und ich meine jetzt nicht den chrisha Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden Nene, reingedrängt nicht, aber ich brauch halt viel Platz Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden Nene, reingedrängt nicht, aber ich brauch halt viel Platz Das erklärt aber nich die Quantität Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Das erklärt aber nich die Quantität Na warte ab, die Quantität zeigt Dir nochmal wie man(n) Kurven fährt Du Geradeausspezialist Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Das erklärt aber nich die Quantität Na warte ab, die Quantität zeigt Dir nochmal wie man(n) Kurven fährt Du Geradeausspezialist Na,ich bitte doch drum aber eins kann ich behaupten: keiner kann soll gut geradeaus fahren wie ich ... komm du mal in meine Gegend Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Ich weiß garnicht ob meine Black Pearl geradeaus fahren kann Die tut nämlich nichts, die will nur Kurven Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) jaja der Udo, links Blinken und dann rechts abbiegen das kann er......Und das immer wenn er in die Pfalz kommt dieses elmsteinertal und das j-kreuz.... ist eben um einiges attraktiver als freitagnachmittag berufsverkehr. Bearbeitet 8. August 2011 von mr.murphy Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden Nene, reingedrängt nicht, aber ich brauch halt viel Platz und er bewegt sich eben nicht so schnell.... Zitieren
nero77 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 ich gibb euch schwadde busfahrer... ich bin der herr der vogesen! Ich glaub mir wird schlecht naja- besser als http://www.youtube.com/watch?v=Y8qajAnnzdc moin Leute, geiles Wochenende,viel gelacht,super Mannschaft. @ Bianca Super Orga,kann man(n) nicht besser machen,freue mich schon auf TmP 2012. Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder. Linke Faust am Helm zum Gruß. http://www.afrikanet.info/typo3temp/pics/dd2b6eeac0.jpg Zitieren
little black one Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Hier der Link zu noch ein paar Bildern https://picasaweb.google.com/littleblackone6/TmP2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJqN7-HA87rYZA&feat=directlink Bearbeitet 9. August 2011 von little black one Zitieren
East Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Hier nochmal Udo, König der Vogesen Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 So, Bullwinkel und Frau sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Haben noch einen Abstecher ins Saarland gemacht. Das Treffen mit Euch war klasse. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und sind schöne Motorradtouren gefahren. Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Starfighters für die klasse Organisation. Danke an Himbi- unseren Tourgide - für die schöne Strecke. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei! Gruß Franz + Sandra Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei! Gruß Franz + Sandra behandelt man so den könig der vogesen? liebe grüße! Zitieren
nero77 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei! Gruß Franz + Sandra behandelt man so den könig der vogesen? liebe grüße! NEIN, und schon gar nicht unseren wettergott Zitieren
East Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 behandelt man so den könig der vogesen? Ich glaube Du willst gar nicht so behandelt werden, wie Du es verdient hast Zitieren
minischda Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) behandelt man so den könig der vogesen? Ich glaube Du willst gar nicht so behandelt werden, wie Du es verdient hast Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-) basti, schleuder die purschen zu poden! Klick Bearbeitet 10. August 2011 von Knacki Bildrechte Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Selig sind die Rübennasen!!! http://www.youtube.com/watch?v=JT0ICOxbTNA Gruß Sandra Bearbeitet 9. August 2011 von Gast Zitieren
André1050 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 ich sach nur kreuzigungsgruppe Zitieren
nero77 Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-) http://www.youtube.com/watch?v=WYmtBJy86Ko Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-) Was Du Postingschinder nennst, nenne ich Leute die das Forum am Leben halten Apropo Kreuzigungsgruppe Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Da wir noch Urlaub haben gehts am Montag, 15.8.2011 bis Mittwoch, 17.08.2011 weiter mit Touren durch Luxemburg. Die freie Zeit muss richtig ausgenutzt werden, wer weiß, wann der Winter dieses Jahr kommt??? Falls jemand in der Nähe sein sollte? Gruß Franz+Sandra + Bearbeitet 18. August 2011 von Gast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.