Zum Inhalt springen

Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal

Empfohlene Beiträge

Daytona-Treiber
Geschrieben

und hier ein paar aufnahmen - mal sehen, obs denn klappt. :whistle:

war auch nicht freigeschaltet. nun sollte es klappen. :wink:

Ich find Bild 16 ziemlich gut :laugh: aber sach mal Udo,wieso ist der East eigentlich so oft auf den Bildern? Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden :laugh::whistle:

starfighter1967
Geschrieben

Der besser aussehende war leider nicht dabei, der musste die Stellung im Waldschlössel halten, und ich meine jetzt nicht den chrisha :whistle::flowers:

Geschrieben

Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden :laugh::whistle:

Nene, reingedrängt nicht, aber ich brauch halt viel Platz :biggergrin:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Hat er sich immer ins Bild gedrängt oder gab et keinen besser aussehenden :laugh::whistle:

Das erklärt aber nich die Quantität :laugh:

Geschrieben

Na warte ab, die Quantität zeigt Dir nochmal wie man(n) Kurven fährt Du Geradeausspezialist :rolleyes:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Na warte ab, die Quantität zeigt Dir nochmal wie man(n) Kurven fährt Du Geradeausspezialist :rolleyes:

Na,ich bitte doch drum :flowers: aber eins kann ich behaupten: keiner kann soll gut geradeaus fahren wie ich ... komm du mal in meine Gegend :laugh:

Geschrieben

Ich weiß garnicht ob meine Black Pearl geradeaus fahren kann :taunt:

Die tut nämlich nichts, die will nur Kurven :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

jaja der Udo, links Blinken und dann rechts abbiegen das kann er......Und das immer wenn er in die Pfalz kommt :laugh:

dieses elmsteinertal und das j-kreuz.... :love:

ist eben um einiges attraktiver als freitagnachmittag berufsverkehr.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

und er bewegt sich eben nicht so schnell.... :wink:

Geschrieben

ich gibb euch schwadde busfahrer... :angry:

ich bin der herr der vogesen! :laugh:

Ich glaub mir wird schlecht smiley1125.gif

naja- besser als

http://www.youtube.com/watch?v=Y8qajAnnzdc

moin Leute,

geiles Wochenende,viel gelacht,super Mannschaft. wackout.gif

@ Bianca

Super Orga,kann man(n) nicht besser machen,freue mich schon auf TmP 2012.

Warum sehe ich nur, wenn ich die Augen zumache,den grinsenden Udo als extrem stark pigmentierten Busfahrer? native.gif

Hoffentlich verschwinden diese Bilder wieder.

Linke Faust am Helm zum Gruß.

http://www.afrikanet.info/typo3temp/pics/dd2b6eeac0.jpg :laugh:

Geschrieben

Hier nochmal Udo, König der Vogesen :laugh::laugh::laugh:

DSCF1848.JPG

Geschrieben

So, Bullwinkel und Frau sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Haben noch einen Abstecher ins Saarland gemacht.

Das Treffen mit Euch war klasse. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und sind schöne Motorradtouren gefahren.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Starfighters für die klasse Organisation.:cheer:

Danke an Himbi- unseren Tourgide - für die schöne Strecke.:scooter:

Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei!:devil:

Gruß

Franz + Sandra

Geschrieben

Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei und `tun dem Murphy Speck ins Ei!:devil:

Gruß

Franz + Sandra

behandelt man so den könig der vogesen? :laugh:

liebe grüße!

Geschrieben

Gruß

Franz + Sandra

liebe grüße!

NEIN, und schon gar nicht unseren wettergott :worship::worship:

pict0157udmd.jpg

Geschrieben

Ich glaube Du willst gar nicht so behandelt werden, wie Du es verdient hast smiley3818.gif

Geschrieben

Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube Du willst gar nicht so behandelt werden, wie Du es verdient hast smiley3818.gif

Also diese Postingschinder von der NC machen aber auch aus jedem Fred nen Laberfred :-)

basti, schleuder die purschen zu poden!

Klick

Bearbeitet von Knacki
Bildrechte
Geschrieben

ich sach nur kreuzigungsgruppe

Geschrieben

Was Du Postingschinder nennst, nenne ich Leute die das Forum am Leben halten :wink:

Apropo Kreuzigungsgruppe :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir noch Urlaub haben gehts am Montag, 15.8.2011 bis Mittwoch, 17.08.2011 weiter mit Touren durch Luxemburg. :cheer: Die freie Zeit muss richtig ausgenutzt werden, wer weiß, wann der Winter dieses Jahr kommt???

Falls jemand in der Nähe sein sollte?

Gruß

Franz+Sandra :uk: +:japan:

Bearbeitet von Gast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...