mr.murphy Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 insofern meine Mühle bis dahin wieder fit ist, biete ich mich als Tour-Guide an (für eine eher-nicht-Heizer-aber-auch-nicht-lamgsam-Gruppe ).... VG, der P. vielleicht legst du dich mal fest... Zitieren
Hinundher Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 das kann man doch erst sagen, wenn alle da sind.... Wenn hauptsächlich Heizer sind, dann nicht, und wenn es träge Schnecken sind, dann auch nicht... Dann fahre ich halt allein Nur Spaß... (dieses Heizer oder Schnecken-Ding..., Tourguide mach ich gerne) VG, der P. Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Bei solch großer Unsicherheit ist es vielleicht besser wenn Du Zuhause bleibst. steter also schwarz, sammel unterschriften, sei innovativ. ich glaube, dass der schwarz nicht kommt- da er bis dahin kein mop hat oder er nennt sich käpt`n grün das kann man doch erst sagen, wenn alle da sind.... Wenn hauptsächlich Heizer sind, dann nicht, und wenn es träge Schnecken sind, dann auch nicht... Dann fahre ich halt allein Nur Spaß... (dieses Heizer oder Schnecken-Ding..., Tourguide mach ich gerne) VG, der P. heizer- das geht an matthias Zitieren
Hinundher Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 heizer- das geht an matthias eben Zitieren
East Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Da muß ich armer Tropf eine Gruppe suchen wo vorsichtig ein klein wenig schneller gefahren wird, ich kann das doch noch nicht so gut Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Im August!? Woher nimmst Du die Annahme Basti? @ ....................... Es gibt halt immer einen dummen Zipfel, blöd nur wenn es meist der selbe ist. Bei solch großer Unsicherheit ist es vielleicht besser wenn Du Zuhause bleibst. steter also schwarz, sammel unterschriften, sei innovativ. ich glaube, dass der schwarz nicht kommt- da er bis dahin kein mop hat oder er nennt sich käpt`n grün das kann man doch erst sagen, wenn alle da sind.... Wenn hauptsächlich Heizer sind, dann nicht, und wenn es träge Schnecken sind, dann auch nicht... Dann fahre ich halt allein Nur Spaß... (dieses Heizer oder Schnecken-Ding..., Tourguide mach ich gerne) VG, der P. heizer- das geht an matthias Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) eben er ist bei leibe kein heizer...der ist cool! ey anton....(folge den pünktchen) Bearbeitet 18. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Leute , hört doch auf aufeinander rumzuhacken, ich denke es ist geklärt worum es bei dem Treffen geht. Es muss nun jeder entscheiden ob es für ihn ok ist. Wie gesagt es ist ja nicht ausgeschlossen das Treffen zu nutzen um auch an der Demofahrt teilzunehmen. Es sollte eben nur jedem seine eigene Entscheidung sein und kein Programmpunkt der zwingend ist, wir wollen uns schließlich nicht anmaßen jemanden zum Konvoifahren zu "zwingen" @ Murphy: ein Treffen in der Pfalz hätte es sicherlich auch so gegeben da dies schon öfters im Gespräch war. Kannst Deinem Kollegen sagen das er das Lachen einstellen kann Was das heizen angeht: Bei mir steht ja gar nicht fest ob ich fahren kann, da es auf meinen Gesundheitszustand ankommt, deswegen freue ich mich über jeden der sich als Tourguide anbietet Bearbeitet 18. Januar 2011 von starfighter1967 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Was das heizen angeht: Bei mir steht ja gar nicht fest ob ich fahren kann, da es auf meinen Gesundheitszustand ankommt, deswegen freue ich mich über jeden der sich als Tourguide anbietet ich bring dir pillen mit, lass dich mal am töff schnuppern.... was glaubst du...? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 schauen wir mal was bis dahin ist.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Pablo, finde ich super, dass Du Dich als Tourguide anbietest. Wäre schön, wenn sich noch 2-3 Leute dafür finden würden. wir können uns, wenn es dann wärmer wird und ich ein paar Strecken rausgesucht habe mal zusammensetzen und vielleicht auch ein paar Kilometer zusammen fahren. Ziehst Du dann aber bitte die Jeans an? Nochwas...sollte jemand unverhofft mit seinem Bike Probleme bekommen, stellen wir gerne unsere Garage und Werkzeug zur Verfügung. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050 u. Nero …………………………….........DZ mit HP 7- schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 8- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 9- Spezial ……………………………..... ohne Übernachtung 10- Triple Counter …………………………….... ??? 11- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 12/13 - Triple und Elli …………………………..... ??? 14- (debileman) ………………………………………………. 15- Speedyralle ………………………….........??? 16/17- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 18- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 19- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 20- HinundHer ..........................??? Bitte korregiert mich falls ich etwas übersehen habe. ...und gebt mir bitte auch Bescheid, wenn jemand nicht übernachtet, aber zum Frühstück für 6,50 € kommt und/oder zum Abendessen für 11 € bleiben will. Zu den Freifahrtsscheinen braucht Ihr Euch wirklich keine Gedanken machen. Ich habe heute nochmal mit dem Betreiber des Gasthofes gesprochen. Bei Ihm fanden schon des öfteren Motorradtreffen statt und er ist im Gemeinderat tätig. Außerdem macht mir das Organisieren des Treffens richtig Spaß. Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Frau Starfighter Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ziehst Du dann aber bitte die Jeans an? ich glaube, es bedarf einer erklärung.... bianca, ich hätte auch gern ein einzelzimmer! Bearbeitet 18. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Januar 2011 Autor report Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Da ich noch ein Anfänger unter den Fahrern bin...muß Pablo etwas langsamer machen. Und um sich selber einzubremsen zieht er dann die Jeans an. Bearbeitet 18. Januar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 Da ich noch ein Anfänger unter den Fahrern bin...muß Pablo etwas langsamer machen. Und um sich selber einzubremsen zieht er dann die Jeans an. dürftig....aber na ja... Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Januar 2011 report Geschrieben 18. Januar 2011 ich teil mir gern ein zimmer mit andre1050 ;-) oder nicht andre? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 Da ich noch ein Anfänger unter den Fahrern bin...muß Pablo etwas langsamer machen. Und um sich selber einzubremsen zieht er dann die Jeans an. dürftig....aber na ja... man Udo was bist Du heute wieder schwer von Begriff Der Paplo war mal zu Besuch bei uns und ist da mit einem etwas "aussergewöhlichem Outfit" erschienen, anstatt mit "Motorradkleidung". Dazu gehörte auch ein Halbschalenhelm bzw. Nachttopf (wenn ich mich recht erinnere) mit "Fliegerbrille" Auf die Frage ob das nicht etwas "ungewöhnlich" ist mit dem Helm und Jeans, erklärte er uns das dies seine Art ist sich einzubremsen und langsam zu machen. Wenn er weiß das er keine "vernünftige" Schutzkleidung anhat macht er eben automatisch langsam. Daher Biancas bitte das Pablo dann mit Jeans kommt, dann weiß sie das er langsam fährt und sie sich seiner Gruppe anschließen kann. So Udo habe ich das nicht schön geschrieben ( Ok Bianca war etwas wortfaul) ( jetzt krieg ich wieder schelte) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ...und gebt mir bitte auch Bescheid, wenn jemand nicht übernachtet, aber zum Frühstück für 11€€ kommt und/oder zum Abendessen für 11€ € bleiben will. Bianca, kläre das mit dem Frühstück bitte nochmal ab, ich glaube nicht das dies 11 Euro kostet, kommt mir im Verhältnis zur Übernachtung und zum Abendesse etwas hoch vor Bearbeitet 19. Januar 2011 von starfighter1967 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 So Udo habe ich das nicht schön geschrieben ( Ok Bianca war etwas wortfaul) ( jetzt krieg ich wieder schelte) hast du! wer die frauen kennt, weiß....es gibt eh schelte,,,, klar, mit so einem outfit fährt man langsam. soll ja auch jeder sehen. klassisch und cool, eben! Zitieren
André1050 Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 ich teil mir gern ein zimmer mit andre1050 ;-) oder nicht andre? Ja, machen wir Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Januar 2011 Autor report Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) So Udo habe ich das nicht schön geschrieben ( Ok Bianca war etwas wortfaul) ( jetzt krieg ich wieder schelte) @ Ich war nicht wortfaul... es dreht sich dabei nicht um die Touren beim Treffen, Ich hatte Pablo den Vorschlag gemacht, dass man auch schon vorher zusammen ein paar Kilometer zu fahren könnte. Das hatte ich auch so geschrieben. Udo hat wohl eher eine andere Begründung erwartet Bearbeitet 19. Januar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Hinundher Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 Ungewöhnlich? Ok... ist doch alles zur FSK. Und es gibt doch immer noch einen Unterschied zwischen einem Genuß-Touren-Outfit und einer Kampfmontur... Klar, passieren kann immer mal was, aber das kann auch zu Fuß aufm Gehweg sein... VG, der P. Zitieren
simiti Geschrieben 19. Januar 2011 report Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Bianca und Matthias, ich wäre auch dabei aber schlafen werde ich zuhause. Über eine Ausnahmegenemigung so von März bis Oktober würde ich mich auch freuen. Eine paar schöne Srecken kenne ich auch und wenn einige mir folgen wollen hätte ich keine Probleme damit. (fahre zügig aber im legalen Bereich) Frühstück und Abendessen würde ich gerne spontan entscheiden. Gruß Simiti Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Januar 2011 Autor report Geschrieben 19. Januar 2011 Bianca, kläre das mit dem Frühstück bitte nochmal ab, ich glaube nicht das dies 11 Euro kostet, kommt mir im Verhältnis zur Übernachtung und zum Abendesse etwas hoch vor Ich habe heute nochmal nachgefragt: das Frühstück kostet 6,50 € und das Abendessen mit 4 Gänge...Suppe, Salat, Hauptgericht und Dessert gibt es für 11 €. Was es dann geben wird, werde ich erst im Juli mit dem Gastwirt besprechen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Januar 2011 Autor report Geschrieben 19. Januar 2011 Eine paar schöne Srecken kenne ich auch und wenn einige mir folgen wollen hätte ich keine Probleme damit.(fahre zügig aber im legalen Bereich) Das ist ja super. Danke. 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050 u. Nero …………………………….........DZ mit HP 7- schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 8- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 9- Spezial ……………………………..... ohne Übernachtung 10- Triple Counter …………………………….... ??? 11- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 12/13 - Triple und Elli …………………………..... ??? 14- (debileman) ………………………………………………. 15- Speedyralle ………………………….........??? 16/17- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 18- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 19- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 20- HinundHer ..........................??? 21- Simiti.....................ohne Übernachtung Bitte korregiert mich falls ich etwas übersehen habe. ...und gebt mir bitte auch Bescheid, wenn jemand nicht übernachtet, aber zum Frühstück für 6,50 € kommt und/oder zum Abendessen für 11 € bleiben will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.