mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Bianca, kläre das mit dem Frühstück bitte nochmal ab, ich glaube nicht das dies 11 Euro kostet, kommt mir im Verhältnis zur Übernachtung und zum Abendesse etwas hoch vor Ich habe heute nochmal nachgefragt: das Frühstück kostet 6,50 € und das Abendessen mit 4 Gänge...Suppe, Salat, Hauptgericht und Dessert gibt es für 11 €. Was es dann geben wird, werde ich erst im Juli mit dem Gastwirt besprechen. bitte frag einmal nach, ob er für lacto-vegetarier was auf der pfanne hat. ansonsten kenne ich ne prima strecke aus dem elmsteiner nach kaiserslautern.... schätze mal, die haben dort trattorias oder so.... Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.speyerbrunn.de/start.htm ruf doch selber an, und frag nach Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.speyerbrunn.de/start.htm ruf doch selber an, und frag nach zu viel köche, etc.wenn bianca im juli bzgl. der verpflegung für diesen termin etwas bespricht, machr es wenig sinn, wenn ich jetzt dort anrufe, oder? meiner erfahrung nach ist es so, dass es i.d.r. kein problem darstellt. eine gute küche zaubert locker was gutes, fleischloses daher. leider ist das aber nicht in allen regionen deutschlands der fall. wenn eine küche das aber im gesamten kontext für den termin planen kann, stellen sie sich wiederrum i.d.r. darauf ein. ansonsten, fröne ich meinem hobby, kurve nach kaiserslauter, futter ne pizza oder so und fröne wieder zurück.... mopedfahren ist für mich keine strafe! Bearbeitet 20. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 na da hast dir ja selber die antwort gegeben Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 na da hast dir ja selber die antwort gegeben du gehst von einer unflexiblen und schlechten küche aus? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Pizza und lacto vegetarier ??? Wie das mit den Eiern im Pizza Teig funktioniert soll ist mir schleierhaft. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Pizza und lacto vegetarier ??? Wie das mit den Eiern im Pizza Teig funktioniert soll ist mir schleierhaft. ovo lacto.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Januar 2011 Autor report Geschrieben 20. Januar 2011 na da hast dir ja selber die antwort gegeben du gehst von einer unflexiblen und schlechten küche aus? Sag mal bist Du immer so. So langsam artet es in Stress aus. Ich habe doch geschrieben, dass es Salat gibt. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) na da hast dir ja selber die antwort gegeben du gehst von einer unflexiblen und schlechten küche aus? Sag mal bist Du immer so. So langsam artet es in Stress aus. Ich habe doch geschrieben, dass es Salat gibt. entschuldige, 4 gänge oder 4 dinge zur auswahl?ich hab doch nur nen ball aufgenommen? btw, die zitate sind ein wortspiel zw. basti und mir. Bearbeitet 20. Januar 2011 von mr.murphy Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) für Vegetarier gibt es draussen vor der Gaststätte ne große grüne Wiese (die lassen wir gut Wässern, damit das Gras auch schön saftig ist) Bearbeitet 20. Januar 2011 von starfighter1967 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 für Vegetarier gibt es draussen vor der Gaststätte ne große grüne Wiese (die lassen wir gut Wässern, damit das Gras auch schön saftig ist) du bringst mir aber ne cola raus, oder? Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) für Vegetarier gibt es draussen vor der Gaststätte ne große grüne Wiese (die lassen wir gut Wässern, damit das Gras auch schön saftig ist) wie ihr baut an http://s2.imgimg.de/uploads/HanfFeld9b0ecc8fjpg.jpg da bin ich dabei - dann können die kölner und düsseldorfer mal ne friedenspfeife rauchen http://www.youtube.com/watch?v=7LLEhO_Zp58 Bearbeitet 20. Januar 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 für Vegetarier gibt es draussen vor der Gaststätte ne große grüne Wiese (die lassen wir gut Wässern, damit das Gras auch schön saftig ist) Ich weiß nich, das hab ich schon mal gehört.... Ach ja, vom Lutz, dem Wirt vom Landhaus Orbach,Originalton: hey, isch han da hinge 1000m2 saftigste Weide Zitieren
der Olli Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Ich weiß nich, das hab ich schon mal gehört.... Ach ja, vom Lutz, dem Wirt vom Landhaus Orbach,Originalton: hey, isch han da hinge 1000m2 saftigste Weide Ein Déjà vu sozusagen! Und beim Lutz musste ich schon Tränen lachen... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 Ich weiß nich, das hab ich schon mal gehört.... Ach ja, vom Lutz, dem Wirt vom Landhaus Orbach,Originalton: hey, isch han da hinge 1000m2 saftigste Weide Ein Déjà vu sozusagen! Und beim Lutz musste ich schon Tränen lachen... ok, ich gestehe....wenn ich jedesmal 1 geld bekäme.... ich könnte der frau murphy teuren schmuck oder sogar ne halskette kaufen.... Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 ok, ich gestehe....wenn ich jedesmal 1 geld bekäme.... ich könnte der frau murphy teuren schmuck oder sogar ne halskette kaufen.... Kannste denn nix aus Bambussprossen oder ähnlichen dengeln Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 leutz, wo zum Teufel bekomme ich den nun ne vegetarische Cola her und übrigens Udo, muss ich Dich den schon wieder aufklären? hast Du den gar keinen Schimmer 4 Gänge bedeutet 4 Gänge und nicht 4 Dinge zur Auswahl ich glaube das erklärt sich von selbst. Ok ich habe dafür Verständnis im vegetarischen Bereich gibt es sowas wohl nicht.... (Du musst doch noch viel lernen, wird Zeit das Du nochmal in die Pfalz kommst da können wir Dir dann das ein oder andere noch beibringen) , Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 ok, ich gestehe....wenn ich jedesmal 1 geld bekäme.... ich könnte der frau murphy teuren schmuck oder sogar ne halskette kaufen.... Kannste denn nix aus Bambussprossen oder ähnlichen dengeln ich gib disch dengeln...da hau isch disch ma meinen dengel um die öhren... leutz, wo zum Teufel bekomme ich den nun ne vegetarische Cola her und übrigens Udo, muss ich Dich den schon wieder aufklären? hast Du den gar keinen Schimmer 4 Gänge bedeutet 4 Gänge und nicht 4 Dinge zur Auswahl ich glaube das erklärt sich von selbst. Ok ich habe dafür Verständnis im vegetarischen Bereich gibt es sowas wohl nicht.... (Du musst doch noch viel lernen, wird Zeit das Du nochmal in die Pfalz kommst da können wir Dir dann das ein oder andere noch beibringen) , halloooohooo, eben!lies noch mal nach.... 4 gänge bedeutet für den pfälzer also dasselbe wie in der übrigen welt... man, seid ihr anstrengend... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 der einzig anstregende hier bist Du: siehe Post nr 109, aber so bleibt der Beitrag wenigstens oben Zitieren
East Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050 u. Nero …………………………….........DZ mit HP 7- schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 8- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 9- Spezial ……………………………..... ohne Übernachtung 10- Triple Counter …………………………….... ??? 11- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 12/13 - Triple und Elli …………………………..... ??? 14- (debileman) ………………………………………………. 15- Speedyralle ………………………….........??? 16/17- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 18- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 19- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 20- HinundHer ..........................??? Außerdem macht mir das Organisieren des Treffens richtig Spaß.[/size] Immerhin bis jetzt 20 Leute, das wird ein kleines aber feines Treffen ich freu mich schon An Dich Bianca schon mal vielen Dank für alles Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. Februar 2011 Autor report Geschrieben 4. Februar 2011 20 Leute...das ist für das erste Treffen schon toll. Trotzdem wünsche ich mir, dass es noch mehr werden. Ich freue mich schon auf die Ausfahrten und auf das gemütliche Zusammensein bis spät in die Nacht. Da fällt mir noch ein...ich bin immer noch auf der Suche nach einem Namen für das Treffen. Hat von Euch noch jemand tolle Ideen? Zitieren
East Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Pfalz Elmsteiner Days = PED Pfalz Meets Triumph = PMT Starfighters Triumph Treffen = STT Schon gemachte Vorschläge: EVR Elmstoner-Valley-Run, PFR Pfälzer-Forrest-Race, PA Pfalz-Attack Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. Februar 2011 Autor report Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) super!!!! oder auch Crazy Pfälzer Forrest Days Crazy Pfälzer Triple Days Pfälzer-Fun-run-Days ich weiß ja auch nicht so recht ... Die Ideen gefallen mir schon richtig gut. Aber mich zu entscheiden, fällt mir wirklich schwer. Bearbeitet 5. Februar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
minischda Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 Hiho, ich bearbeite seit vorgestern meine bessere Hälfte, damit wir auch kommen Noch weigert sie sich, "Das is ein T-Treffen und ich hab ne Suzi, fahr alleine hin!" Ich: "Die Bianca hat ne Monster", Schweigen!!!!!! Frauen soll Man(n) verstehen Drückt mir die Daumen Zitieren
East Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Frauen soll Man(n) verstehen Drückt mir die Daumen Hey ich drücke ganz besonders , vor allem weil ich endlich mein Bier will PS: der Habbi fährt auch ne Suzi Bearbeitet 4. Februar 2011 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.