Paulinchen Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Vielleicht schaffe ich es ja doch noch meinen Mann zu überreden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Können wir nicht erstmal ein Lustiges Treffen machen. Bevor hier Mitgliedschaften, Zippo und Co auf der Tagesordnung stehen? TmP haut mich auch noch nicht vom Hocker!! Das ding heißt doch: Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal Nach einem Erfolreichen Event kann doch immer noch mehr draus werden, So mit Mördschendeising und Abkürzungs dings bums Zitieren
East Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 @East wir können ja bei den TMP´s dann auf unsere Co-Produktion in Sachen Namensgebung anstoßen Ist gebongt Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Februar 2011 Autor report Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Mördschendeising und dings bums waren bisher auf solchen Treffen immer gefragt. ... wo war Dein Vorschlag? Das Treffen ist schließlich in der Pfalz. Hi Petra, man könnte ja noch ein bißchen dunkelgrau dazu nehmen. Aber nicht zuviel, sonst wird es zu bunt. Bearbeitet 9. Februar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
simiti Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Kurze Frage wer hat mich gelöscht!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Kurze Frage wer hat mich gelöscht!!! wie jetzt?schreibst du aus einer paralellwelt? *spooky* Zitieren
little black one Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Hi Petra, man könnte ja noch ein bißchen dunkelgrau dazu nehmen. Aber nicht zuviel, sonst wird es zu bunt. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Februar 2011 Autor report Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050u. Nero …………………………….....mit Übernachtung u. HP 6- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 7- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 8- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 9- Triple Counter …………………………….... ??? 10- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 11/12 - Triple und Elli …………………………..... ??? 13- (debileman) ………………………………………………. 14- Speedyralle ………………………….........??? 15/16- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 17- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 18- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 19- HinundHer .............................??? 20- Simiti....................................??? 21/22 minischda und Frau minischda............DZ u. HP Hallo Simiti, der East hat Dich übersehen, und ich habe es dann so übernommen. Edit: @Special, jetzt stimmt es. Bearbeitet 11. Februar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 na schon wieder soll der East schuld sein. der Arme kriegt aber wirklich auch immer alles ab Zitieren
East Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Immer auf die kleinen Dicken die nicht Schwimmen können, aber mit mir könnt Ihrs ja machen Das der Andre in Deinen Augen (Bianca) allerdings ein Doppelzimmer braucht find ich jetzt auch diskriminierend Bearbeitet 10. Februar 2011 von East Zitieren
Special Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050u. Nero …………………………….........DZ mit HP 6- schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 7- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 8- Spezial ……………………………..... ohne Übernachtung 9- Triple Counter …………………………….... ??? 10- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 11/12 - Triple und Elli …………………………..... ??? 13- (debileman) ………………………………………………. 14- Speedyralle ………………………….........??? 15/16- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 17- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 18- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 19- HinundHer .............................??? 20- Simiti....................................??? 21/22 minischda und Frau minischda............DZ u. HP Hallo Simiti, der East hat Dich übersehen, und ich habe es dann so übernommen. Hallo, Lady Starfighter, nicht dass ich jetzt pingelig werden möchte, aber schreibt den "Special" bite mit "c", nicht mit "z". Es war keine Übersetzung ins Deutsche gefordert. Nichts für ungut und ich freue mich aufs Treffen - egal wir ihr das jetzt nennen mögt. Gruß Special Bearbeitet 10. Februar 2011 von Special Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 @ special: aus Deinem Post geht nicht hervor was Du uns mitteilen möchtest Zitieren
Special Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Jetzt nochmal, schreibt den "Special" bitte mit "c", nicht mit "z". Es war keine Übersetzung gefordert, ok? Nichts für ungut - ihc freue mich aufs Treffen. Gruß Special Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Wegen meiner Anmerkung habe ich auch keinen Vorschlag gemacht. Den Namen hast Du doch dem Tread und somit dem WE schon gegeben Motorradtreffen in der Pfalz / Elmsteiner Tal Mir sind nette Leute, Spaß, Kurven und gutes Essen wichtiger als Namen/Motto und Mördschendeising Mördschendeising und dings bums waren bisher auf solchen Treffen immer gefragt. ... wo war Dein Vorschlag? Das Treffen ist schließlich in der Pfalz. Hi Petra, man könnte ja noch ein bißchen dunkelgrau dazu nehmen. Aber nicht zuviel, sonst wird es zu bunt. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 ich werde es an die Chefin weitergeben, wobei ich gar nicht weiß ob nicht wieder der East war Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Naja ein Moto für ein Treffen zu haben ist doch nicht verkehrt und das sich dann anbietet dieses Treffen dann auch so zu nennen ist doch naheliegend. Und das Motto ist eben "Triumph trifft die Pfalz" Und das man nun schon durch das Motto gute Grundlagen hat für ein T-Shirt hat ist so verkehrt nicht. Und TmP liest sich dann doch schon besser als MidP/ET Wir hatten eigentlcih nicht geplant welche zu machen, wenn allerdings die Mehrheit gerne was hätte dann ist das nicht ausgeschlossen, in dem Fall zum reinen Selbstkostenpreis versteht sich. Ich weiß von anderen Treffen das viele Wert legen auf ein Erinnerungsstück an ihre besuchten Treffen. Wie gesagt bestimmt hier aber die Nachfrage das Angebot. Nr. 5 oder 6 Teile zu machen wäre zu teuer....Daher schauen wir mal wie sich das entwickelt, Ideen existieren nun schon ein paar schöne.... Im übrigen sind ja die meisten Treffen noch irgendwelchen Mottos benannt. Harzride7 (heißt ja auch nicht Motorradtreffen Goslar), SDS, NMS, usw. Da bietet sich das eben doch gut an , oder findest Du nicht wenn Du das näher betrachtest.? Wir möchten auch von Anfang einen beständigen Namen, da wir fest vor haben dies zu einem festen Teil im Kalender werden zu lassen. Wenn es nicht ankommt ok, aber wenn es doch Zuspruch findet muss man nicht wieder mit einem neuen Namen aufwarten. Bearbeitet 10. Februar 2011 von starfighter1967 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Schätzeken, genau weil es das schon alles gibt muss es doch nichtz immer gleich machen. Vielleicht wird auch die Kutte wieder Kult Klar die Mehrheit wird es schon regeln. Ich für mich fahre zum Motorradtreffen in die Pfalz genauer gesagt in das Elmsteiner Tal. Wenn ich zu Bekannten sage ich fahre zu den TmP lacht die sich schlapp und fragt ob man das Essen kann. Wie sich das Treffen nennt ist mir wurscht. Naja ein Moto für ein Treffen zu haben ist doch nicht verkehrt und das sich dann anbietet dieses Treffen dann auch so zu nennen ist doch naheliegend. Und das Motto ist eben "Triumph trifft die Pfalz" Und das man nun schon durch das Motto gute Grundlagen hat für ein T-Shirt hat ist so verkehrt nicht. Und TmP liest sich dann doch schon besser als MidP/ET Wir hatten eigentlcih nicht geplant welche zu machen, wenn allerdings die Mehrheit gerne was hätte dann ist das nicht ausgeschlossen, in dem Fall zum reinen Selbstkostenpreis versteht sich. Ich weiß von anderen Treffen das viele Wert legen auf ein Erinnerungsstück an ihre besuchten Treffen. Wie gesagt bestimmt hier aber die Nachfrage das Angebot. Nr. 5 oder 6 Teile zu machen wäre zu teuer....Daher schauen wir mal wie sich das entwickelt, Ideen existieren nun schon ein paar schöne.... Im übrigen sind ja die meisten Treffen noch irgendwelchen Mottos benannt. Harzride7 (heißt ja auch nicht Motorradtreffen Goslar), SDS, NMS, usw. Da bietet sich das eben doch gut an , oder findest Du nicht wenn Du das näher betrachtest.? Wir möchten auch von Anfang einen beständigen Namen, da wir fest vor haben dies zu einem festen Teil im Kalender werden zu lassen. Wenn es nicht ankommt ok, aber wenn es doch Zuspruch findet muss man nicht wieder mit einem neuen Namen aufwarten. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 na was hast Du auch für komisch Bekannte Ich wurde noch nie ausgelacht wenn ich SDS oder HR7 gesagt hatte. Meine Bekannten sind halt cool Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Februar 2011 Autor report Geschrieben 10. Februar 2011 oder so: MOTORRADTREFFEN VOM MEMBERS DES TRIUMPHFORUMS DIE SICH NICHT NUR GERNE IM ELMSTEINER TAL IN DER PFALZ ZUM FAHREN TREFFEN SONDERN AUCH ZUM GEMÜTLICHEN BEISAMMENSEIN. MVMDTDSNNGIETIDPZFTSAZGB Es bleibt so wie es ist. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 oder so: MOTORRADTREFFEN VOM MEMBERS DES TRIUMPHFORUMS DIE SICH NICHT NUR GERNE IM ELMSTEINER TAL IN DER PFALZ ZUM FAHREN TREFFEN SONDERN AUCH ZUM GEMÜTLICHEN BEISAMMENSEIN. MVMDTDSNNGIETIDPZFTSAZGB oh, da würde den jungs mit dem abküfi aber gehörig einer abgehen! Zitieren
East Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 wobei ich gar nicht weiß ob nicht wieder der East war Sach mal, bist Du auf Krawall gebürstet Na warte bis Wir Uns sehen Da werden Wir erstmal was trinken Zitieren
minischda Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 das mit der Funktionswäsche war ein Spaß, gelle !? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 Pf ihr seid nur Beratungsresistent oder so: MOTORRADTREFFEN VOM MEMBERS DES TRIUMPHFORUMS DIE SICH NICHT NUR GERNE IM ELMSTEINER TAL IN DER PFALZ ZUM FAHREN TREFFEN SONDERN AUCH ZUM GEMÜTLICHEN BEISAMMENSEIN. MVMDTDSNNGIETIDPZFTSAZGB Es bleibt so wie es ist. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Februar 2011 report Geschrieben 10. Februar 2011 @ east: ich glaube das wird richtig teuer für mich @ Käpt´n: kannst auch ruhig sagen stur Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 16. Februar 2011 Autor report Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe jetzt unser Treffen auch im Daytona675-,Sprinter- und Street-Triple-Forum gepostet...und schon sind wir zwei mehr 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- olli …………………………… mit Übernachtung u. HP 5/6 andre1050u. Nero …………………………….....mit Übernachtung u. HP 6- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 7- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 8- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 9- Triple Counter …………………………….... ??? 10- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 11/12 - Triple und Elli …………………………..... ??? 13- (debileman) ………………………………………………. 14- Speedyralle ………………………….........??? 15/16- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 17- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 18- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 19- HinundHer .............................??? + Tourguide 20- Simiti....................................??? + Tourguide 21/22 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 23- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 24- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide Bearbeitet 17. Februar 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.