Frau Starfighter Geschrieben 12. März 2011 Autor report Geschrieben 12. März 2011 Und nun gibt es auch einen Flyer für das Treffen. Da ich über kein so gutes Bildbearbeitungprogramm verfüge brauchte ich jemanden der mir dabei hilft. Vielen Dank. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Und nun gibt es auch einen Flyer für das Treffen. der ist echt schön geworden!schickst du mir den bitte als datei? würde ihn gern ins büro hängen.... Zitieren
Grinser Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Hallo Frau Starfighter Flyer sieht super gut aus. Gruß vom Grinser Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. März 2011 Autor report Geschrieben 12. März 2011 Ich lasse den Flyer gerade drucken. Ich kann Dir gerne einen schicken. Zitieren
Speedy67 Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Man, dass Teil sieht wirklich gut aus. Das nenne ich mal eine Motorrad begeisterte Familie! Kann euer Papagei auch Motorradgeraeusche imitieren, oder haelt er sich da raus?? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. März 2011 Autor report Geschrieben 12. März 2011 Unser Graugeier kann richtig laut hupen. Das ist kein Scherz. Zitieren
Special Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Hallo Lady Starfighter na mit dem Flyer kann das Treffen ja nur etwas Gutes werden. Frage: Wäre der Flyer für die Teilnehmer als mögliche Eintrittkarte interessant? Gruß Special Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Ich lasse den Flyer gerade drucken. Ich kann Dir gerne einen schicken. dankeschön, aber nicht so viel aufwand!pack ihn in eine mail. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Man, dass Teil sieht wirklich gut aus. Das nenne ich mal eine Motorrad begeisterte Familie! Kann euer Papagei auch Motorradgeraeusche imitieren, oder haelt er sich da raus?? ich bin gerade auf der Suche nach passender Motorradkleidung für ihn, ich bin mir sicher wenn er die ersten Ausfahrten mit mir hinter sich hat macht er den 3 Zyl. perfekt nach Zitieren
East Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Ich lasse den Flyer gerade drucken. Ich kann Dir gerne einen schicken. Hätte gerne einen, kannst Du mir nächsten Samstag einen mitbringen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Ich lasse den Flyer gerade drucken. Ich kann Dir gerne einen schicken. Hätte gerne einen, kannst Du mir nächsten Samstag einen mitbringen guck mal in deinen briefkasten... Zitieren
East Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 guck mal in deinen briefkasten... Na klasse, da renne ich runter zum Briefkasten und nichts ist drin Hey nen Joke, hab wirklich direkt in meine Mehlbox geschaut Danke Zitieren
der Olli Geschrieben 17. März 2011 report Geschrieben 17. März 2011 Ich muss leider jetzt schon absagen... bin heute auf eine Hochzeit aufmerksam gemacht worden, die ausgerechnet an dem Wochenende stattfinden soll. Zitieren
André1050 Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Muss leider auch das Handtuch schmeißen, muss auf Dienstreise! Zitieren
chrisha Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Dafür sag ich jetzt mal bin dabei Zitieren
minischda Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Glaub das wird das S.A.C.-Treffen Zitieren
chrisha Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Glaub das wird das S.A.C.-Treffen Jepp, und mit den geil.... Farben Zitieren
minischda Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Vll bekommen die anderen dann auch mal Mut zur Farbe statt immer bloß schwarzfahren Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. April 2011 Autor report Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP @chrisha. Super,dass Du dabei bist. Kommt Micha auch mit? Nero,Olli und Andre`1050 mußten leider absagen. Bearbeitet 12. April 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Vll bekommen die anderen dann auch mal Mut zur Farbe statt immer bloß schwarzfahren Wir werden sie bekehren Wollt Ihr Ärger mit dem Präsi Zitieren
minischda Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Obacht, Präsi, sonst geht`s dir wie Herrn Mub.... und du wirst abgesetzt ...keine Angst, war nur Spaß Zitieren
psler1968 Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Hallo Leute, Motorradtreffen in meiner Nähe, dass klingt gut. Da würden wir (2 Personen/ 2 Triumph-Bikes) gerne kommen zum "Schwääätze" und zum "Faaahre", Übernachten fällt flach, da wir um's Eck wohnen. Wenn Nichts dazwischen kommt, wären wir dabei. Grüße Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 1- east (käfighaltung) . . u. HP 2- habbi (käfighaltung) u. HP 3- udo ........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard ...... EZ mit HP! 6- Special ..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter .... ??? 8- Grinser ... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli ..... ??? 11- (debileman) . 12- Speedyralle .........??? 13/14- Speedboy und LBO .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 .. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter .....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung @chrisha. Super,dass Du dabei bist. Kommt Micha auch mit? Nero,Olli und Andre`1050 mußten leider absagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.