psler1968 Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Hi, immer diese Fragezeichen PSLER1968 + ? -> ? = Freundin Grüße Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Super!!!...noch mehr Frauenpower Zitieren
chrisha Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 @ Bianca: werde wohl alleine da aufschlagen Zitieren
wensch Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 ha, schau ma da... das sehe ich ja jetzt erst.... lambrechter talböck ;-) hab bis vor kurzem auch noch da gewohnt... um genauer zu sein ca. 20 jahre... grüße Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. April 2011 Autor report Geschrieben 23. April 2011 Grüße zurück...ich war schon eine ganze Weile nicht mehr online hat sich zeitlich einfach nicht ergeben. Wo wohnst Du denn jetzt? Zitieren
wensch Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 bin beruflich und der liebe wegen ins saarland gezogen... nach mettlach... bin aber regelmässig noch in de palz... meine mam wohnt noch in lambrecht grüße Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Bis jetzt 25 hier aus dem Forum, freue mich schon jetzt alle zu sehen Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 @ Bianca: werde wohl alleine da aufschlagen ne wir fahren zusammen - komm doch mit die bunten zwei Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 @ Bianca: werde wohl alleine da aufschlagen ne wir fahren zusammen - komm doch mit die bunten zwei dat is doch schon geklärt, den chrisha schnuppfen Wir im vorbeifahren auf Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. Mai 2011 Autor report Geschrieben 12. Mai 2011 1- east (käfighaltung) ………………………. ………………. u. HP 2- habbi (käfighaltung) ……………………………………… u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer .............................??? + Tourguide 18- Simiti....................................??? + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................??? eventuell auch als Tourguide 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?..................... ohne Übernachtung 26- Nero...............................Uebernachtung u. HP Nero...Super,dass Du doch kommen kannst. Frage:Habt Ihr Lust auf Shirts oder lieber auf was anderes wie z.B. bedruckte Buffs oder Sturmhauben? Wieviele wir nachher am Treffen wirklich sind kann ich noch nicht absehen da sich auf meine Flyer noch niemand angekuendigt hat. Ich lass mich einfach mal ueberraschen. Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 @bianca, ich freu mich auch p.s. wenn dann shirts pullis jacken Zitieren
chrisha Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 @ Bianca: werde wohl alleine da aufschlagen ne wir fahren zusammen - komm doch mit die bunten zwei Wir zwei rahmen die schwarze Bande ein Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Wir zwei rahmen die schwarze Bande ein ok, dann zieh aber auch dein tütü an... ich sach mal, die pfalz ist sowas von erledigt.... nach dem treffen werden herr und frau starfighter in einem weit entfernten bundesland um asyl bitten müssen! Zitieren
Lefty Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn's passt könnt ich wohl auch mal vorbeischauen. Wohn ja net weit weg und muss daher auch kein Bettchen reservieren. Dann lern ich Triumph-Rookie gleich mal die Elite kennen. Zitieren
chrisha Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn's passt könnt ich wohl auch mal vorbeischauen. Wohn ja net weit weg und muss daher auch kein Bettchen reservieren. Dann lern ich Triumph-Rookie gleich mal die Elite kennen. Natürlich passt das Zitieren
chrisha Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Wir zwei rahmen die schwarze Bande ein ok, dann zieh aber auch dein tütü an... ich sach mal, die pfalz ist sowas von erledigt.... nach dem treffen werden herr und frau starfighter in einem weit entfernten bundesland um asyl bitten müssen! Meine Tochter rückt das nicht mehr raus Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 ok, dann zieh aber auch dein tütü an... ich sach mal, die pfalz ist sowas von erledigt.... nach dem treffen werden herr und frau starfighter in einem weit entfernten bundesland um asyl bitten müssen! Na sag mal, glaubst Du denn Wir können Uns nicht benehmen Mmmhh, ok hab nachgedacht, könnte eng werden für die Zwei Meine Tochter rückt das nicht mehr raus Schade, hätte ich gerne gesehen, OMG, Kopfkino Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Na sag mal, glaubst Du denn Wir können Uns nicht benehmen mensch ossi, benimm dich gefälligst wie ein rocker.... wir haben einen ruf zu verlieren! [ Schade, hätte ich gerne gesehen, OMG, Kopfkino wie jetzt, paps im rosa rocky horror outfit....? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Mai 2011 Autor report Geschrieben 13. Mai 2011 Das hoert sich jetzt schon nach eine Menge Spass an. Asyl im weitentfernten Bundesland...wo soll das sein. Uns kennt man doch schon ueberall. Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Asyl im weitentfernten Bundesland...wo soll das sein. Uns kennt man doch schon ueberall. Mallorca Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Mai 2011 Autor report Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe heute mit der Gemeindeverwaltung wegen der Durchfahrtsgenehmigung durchs Elmsteiner Tal gesprochen. Laut dem netten Herren von der Verwaltung ist es überhaupt kein Problem, allerdingt er braucht von Euch die Kennzeichen. Bitte schickt mir diese per PN. Natürlich habe ich auch gefagt was mit den Leuten ist, welche sich kurzfristig entschließen oder unangemeldet vorbeischauen wollen. Er meinte nur, daß man da auch eine Lösung findet. Ich glaube nicht dass es darauf ankommt,ob es jetzt 30 oder 40 sind. Aber den Großteil möchte ich dann doch offiziell anmelden. Und nun noch eine schlechte Nachricht. Das Ding ( Gerd) hätte sehr gerne bei diesem Treffen als Touguide zu Verfügung gestanden. Leider hatte er mit seinem Motorrad einen Unfall. Ein Traktor hat ihm die Vorfahrt genommen. Mit diversen Knochenbrüchen und einem defekten Motorrad geht in diesem Jahr erst einmal nichts mehr. Ich hoffe,dass alles wieder gut verheilt. Und nun sind wir mit 3-4 Tourguides doch einer zu wenig. Vielleicht kann der ein oder andere für ihn einspringen. Bearbeitet 19. Mai 2011 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 PN ist unterwegs Gute Besserung anatürlich an den armen "das Ding" Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Mai 2011 Autor report Geschrieben 20. Mai 2011 Simiti und ich sind heute schon mal eine Runde gefahren. East, danke noch fürs Daumendrücken. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Jedenfalls war es so toll und vor allem Kurvenreich...Die Strecke (ca. 200km) hat einfach Lust auf mehr gemacht. Ich hätte immer weiterfahren können. Zitieren
gustav Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 moin moin zusammen ... meiner einer kommt auch mit sozius alzey und bad kreuznach ist ja gleich um die ecke .. so brauch wir keine übernachtung... gruß gustav Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 22. Mai 2011 Autor report Geschrieben 22. Mai 2011 1- east ………………………. ……………….Übernachtung u. HP 2- habbi………………………………………Übernachtung u. HP 3- udo ……………………………........ EZ mit HP 4- Käpt`n schwarz ……………………………...... mit Übernachtung u. HP 5- Speedy Bernhard …………………………...... EZ mit HP! 6- Special ……………………………..... ohne Übernachtung 7- Triple Counter …………………………….... ??? 8- Grinser …………………………... ohne Übernachtung 9/10 - Triple und Elli …………………………..... ??? 11- (debileman) ………………………………………………. 12- Speedyralle ………………………….........??? 13/14- Speedboy und LBO …………………… .......DZ mit HP 15- Starfighter1967 …………………….. ohne Übernachtung mit HP 16- Frau Starfighter ……………….....ohne Übernachtung mit HP 17- HinundHer ............................ohne Übernachtung + Tourguide 18- Simiti....................................ohne Ünernachtung + Tourguide 19/20 minischda und Frau minischda............DZ u. HP 21- DasDing..................................ohne Übernachtung 22- Lupito............................ohne Übernachtung + Tourguide 23- chrisha........................Übernachtung mit HP 24 /25 psler1968 + ?.................. ohne Übernachtung 26- Nero...............................Übernachtung u. HP 27-Schneeerich.........................ohne Übernachtung 28- Lefty..............................ohne Übernachtung 29- MB.................................ohne Übernachtung 30/31 Gustav...........................ohne Übernachtung Für die Durchfahrtsgenehmigung brauch ich noch das Kennzeichen von Euch. Schickt es mir bitte als PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.