Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

so Donnerstag Ring klappt nun definitiv nicht ... das geht vom arbeiten her nicht .. aber wenn ein Wunder geschieht schaff ich es Freitag seeeeehr pünktlich Feierabend zu machen und dann bin ich zur Kaffeezeit da :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie sieht das aus mit den Harzring.Ich habe im Moment Metzeler Z6 auf den Mopped.Kann man mit den Tourenreifen da mitfahren oder sollte man es besser sein lassen??

Ich bin noch unschlüssig--habe dann aber Zeit (Urlaub) und wahrscheinlich Langeweile.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich könnte noch kurzfristig mit aber wird leider nix.Habe das Wochenende Rufbereitschaft und bin neu in der Firma da möchte ich nix gegen sagen..lol

Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.Euch viel Spaß und alle heil bleiben.Gruß Ulli67

Bearbeitet von ulli67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jensemann ich auch.Aber dafür das ich den Firmenwagen jetzt mit nach hause bekomme,mache ich gerne Rufbereitschaft.Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch wieder mit ner größeren Truppe dann da sind kann ich wieder n TourenGuido machen
Da klinke ich mich denn auch gleich mal mit ein.... wie jedes Jahr! Des wird ein Spaß.... :kid:

...da mach ich auch mit! :bounce: ... und Wetterbericht scheints gut mit uns zu meinen :cool: Also dieses Mal keine gelbe Regenpelle, obwohl - die hatte was...

die Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich wollte mal wissen was ich machen muß um mitzukommen??

Er hat mir schon einiges davon erzählt und das hört sich echt gut an.Wäre nett wenn du dich melden könntest.

Hi,

ich brauch möglichst zeitnah von Dir ne PN mit Name, Adresse, Mobil-Nr., Mopped und vegatrisch ja oder nein. Von wann bis wann bist dabei?

EZ oder kann ich Dich irgendwo mit dazu legen.

Weitere Infos unter www.harzri.de

Hallo

Wie sieht das aus mit den Harzring.Ich habe im Moment Metzeler Z6 auf den Mopped.Kann man mit den Tourenreifen da mitfahren oder sollte man es besser sein lassen??

Hallo Klaus,

wenn Du weisst wann Du aufhören must geht der ohne Probleme.

Wir wollen da kein Rennen fahren, sonder nur Spaß haben.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

wenn Du weisst wann Du aufhören must geht der ohne Probleme.

Wir wollen da kein Rennen fahren, sonder nur Spaß haben.

Gruß

Zioux

Dann laß uns Spaß haben!!!--PN geht raus

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus O.:

Gib Dich aber bitte zu erkennen wenn Du ankommst: Ich schulde Dir mindestens ein Bier für deine geniale Heckhöherlegung :smile:

Wenn sich alle zufriedenen Nutzer meinem Freibier für Dich anschliessen, kommst Du das ganze Wochenende nicht zum Fahren :laugh::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus O.:

Gib Dich aber bitte zu erkennen wenn Du ankommst: Ich schulde Dir mindestens ein Bier für deine geniale Heckhöherlegung :smile:

Wenn sich alle zufriedenen Nutzer meinem Freibier für Dich anschliessen, kommst Du das ganze Wochenende nicht zum Fahren :laugh::flowers:

Hat der Klaus O das nur für die 955??? Suche was gutes für die 1050, dann gibts noch mehr Bier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Klaus O das nur für die 955??? Suche was gutes für die 1050, dann gibts noch mehr Bier!!!!

Moin

Die Teile haben sich auch sehr gut in den 1050er gemacht.Ich fahre hin und wieder eine die eine verbaut hat.

Jetzt zu den Problem: ich baue sie nicht mehr!!

Das ist jetzt vielleicht auch gut so(nach gut zwei Bier werde ich schon lallig).

Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt vielleicht auch gut so(nach gut zwei Bier werde ich schon lallig).

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

wusste garnicht, das Malzbier so eine Wirkung entfaltet :beer:

Vielleicht sollte ich auch umsteigen :mohawk:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt irgendwer am Freitag im südlichen Brandenburg los in Richtung Goslar und würde mich unterwegs einsammeln?

Diana

wir starten südlich von Berlin und dann über die Bahn nach Magdeburg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich wollte mal wissen was ich machen muß um mitzukommen??

Er hat mir schon einiges davon erzählt und das hört sich echt gut an.Wäre nett wenn du dich melden könntest.

Hi,

ich brauch möglichst zeitnah von Dir ne PN mit Name, Adresse, Mobil-Nr., Mopped und vegatrisch ja oder nein. Von wann bis wann bist dabei?

EZ oder kann ich Dich irgendwo mit dazu legen.

Weitere Infos unter www.harzri.de

Hallo

Wie sieht das aus mit den Harzring.Ich habe im Moment Metzeler Z6 auf den Mopped.Kann man mit den Tourenreifen da mitfahren oder sollte man es besser sein lassen??

Hallo Klaus,

wenn Du weisst wann Du aufhören must geht der ohne Probleme.

Wir wollen da kein Rennen fahren, sonder nur Spaß haben.

Gruß

Zioux

Moin

hat das mit der Anmeldung von Casey27stoneron geklapp?

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY! Hab gerade in der Liste gelesen das Claus und Dienoth abgesagt haben. MANNO! Was soll denn das?

Ihr könnt also schonmal ausknobeln wem es Samstag früh stattdessen schlecht geht :biggrin::flowers: :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ...

und unser Boxer ist zum Tiger geworden :top: ...

Gruß an die Drilligsbiene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hat das mit der Anmeldung von Casey27stoneron geklapp?

Gruß Tordi

Jepp, alles gut.

Kann los gehen. Nachher fange ich schon mal mit dem Packen an, habe ja den halben Hausstand dabei.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

André, ich habe gestern mit Tom gesprochen: Ich werde Mittwochabend die Banner zur Harzlodge hochbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spass auf dem Harzring, man sieht sich dann am Donnerstag. :goodbye:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...