The Thomsraider Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Doris und ich fahren Freitag Morgen los. Können wir noch jemand einsacken?? (Osna/Melle/Kalletal........) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Noch 0 Tage bis zum Start !!! Jawoll, heute Nachmittag geht es los, dann fahren Peter und ich von Stadthagen aus gen Harz.... Also ich freu mich auf die Lodge, auf den Ring, den Harz und auf darauf den Haufen wieder zu sehen.... Außerdem find ich die Wetterprognose doch deutlich besser als im letzten Jahr... Bis dahin... LG Lars Zitieren
Zioux Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Hallo, es geht los. Leben heißt Bewegung und Veränderung, türlich auch bei uns. Hier noch ein paar Infos zum Ablauf: Donnerstag, 15.09.2011 ab 16:00 Anreise 20:00 Abendbrot Wobei wir erst gegen 19:00 Uhr vom Ring zurück sind. Aber Carsten wird bestimmte ein oder zwei bereit halten. Freitag, 16.09.2011 Frühstück Ca. 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen Ca. 14:00 Start der Nachmittag-Tour Termin geändert 19:00 Abendbrot Samstag, 17.09.2011 Frühstück Ca 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen 18:00 Spiele für den echten Mann oder Frau 12:00 Abendbrot Sonntag, 18.09.2011 Frühstück Heimreise oder noch 'ne Tour Wer Donnerstag schon kommt, ist natürlich gerne eingeladen am Harzring noch vorbei zu schauen. Ist ca. ne Stunde von Goslar entfernt. Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. Bleibt mir nur noch Euch eine gute Anfahrt und uns ein tolles Wochenende zu wünsche. Bis später Zioux Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Noch 0 Tage bis zum Start !!! Jawoll, heute Nachmittag geht es los, dann fahren Peter und ich von Stadthagen aus gen Harz.... ........ Yeah, freue mich auch schon tierisch! CU..... Zitieren
Snorke Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Freitag, 16.09.2011 Frühstück Ca. 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen Ca. 14:00 Start der Nachmittag-Tour Termin geändert 19:00 Abendbrot ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen Bearbeitet 14. September 2011 von Snorke Zitieren
Zioux Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen Wir werden das mal flexibel halten. Bis jetzt bieten Devil_T und ich ne Tour an. Der Coyote ist auch da und wollte und wird auch fahren. Seht mal zu, wann Ihr da sein könnt. Wir werden das Freitagmorgen besprechen, und ggf. ca. um 13:00, 14:00 und 15:00 noch mal am Fuchsbau vorbei kommen um ggf. Neuankömmlinge in den Genuss einer Feierabend-Tour zu bringen. Müssen wir vor Ort klären, was jeder so vor hat. Also, das Gas ist rechts. Kapelle Gruß Zioux Bearbeitet 14. September 2011 von Zioux Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Vorweg fahren tu ich auch wohl, Donnerstag abend bleibt ja noch genug Zeit, schnell eine oder zwei Touren zu planen, falls keine fertigen Touren zu laden sind. Nehme Laptop und Karten mit. Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Ich würde gegen ca. 14.30 Uhr am Freitag starten und eine Tour zum Kyfhäuser fahren. Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. Rückkehr gegen 18.00 Uhr Gruß Rowdy Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Hi, ich setz mich mal so langsam in Bewegung. Also bis nachher und kommt alle gesund und munter an. Gruß Maik Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Tja, dann jetzt geh ich mal die Mopeds verladen und werde dann irgendwann losdümpeln. Ich freu mich schon aufs nasse Brennholz Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. Für Freitag und Samstag stehe ich zur Verfügung. Die 675er Speed steht schon in den Startlöchern Bearbeitet 14. September 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Snorke Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen Wir werden das mal flexibel halten. Bis jetzt bieten Devil_T und ich ne Tour an. Der Coyote ist auch da und wollte und wird auch fahren. Seht mal zu, wann Ihr da sein könnt. Wir werden das Freitagmorgen besprechen, und ggf. ca. um 13:00, 14:00 und 15:00 noch mal am Fuchsbau vorbei kommen um ggf. Neuankömmlinge in den Genuss einer Feierabend-Tour zu bringen. Müssen wir vor Ort klären, was jeder so vor hat. Also, das Gas ist rechts. Kapelle Gruß Zioux man man man ihr Mönner macht mich irre ... wisst nicht was ihr wollt erst so dann soooo kein Wunder das ich der Zeit hinterher hinke wenn ich der Zeit doch vorraus bin ... natürlich erst Freitag Start nach der Arbeit morgen werd ich meine Sachen schon auf der Arbeit deponieren und Freitagmorgen gaaaaaanz früh um 5 los ... geplant ist 12 Uhr Feierabend zu machen so der Monatsabschluss will ... Danke fürs erinnern wo´s Gas ist ... ich hoff ich merk es mir bis Freitag Bearbeitet 14. September 2011 von Snorke Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. September 2011 Autor report Geschrieben 14. September 2011 Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. ....und ich dachte immer, ich wär' der Einzige mit'm Pfeil im Kopf!!! Aber in der Mod-Riege scheint sich das jetzt zu häufen!!! Bus ist gepackt - morgen früh um halb Acht gehts los! Wir seh'n uns am Ring! Freu mich.....!!! @Michaela : wie Andrè schon schrub.....wir kriegen das schon hin!! Und denk an die Priritäten!! (....Kack auf die Tanzfläche vom Monatsschluss!!!!) Zitieren
Snorke Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. ....und ich dachte immer, ich wär' der Einzige mit'm Pfeil im Kopf!!! Aber in der Mod-Riege scheint sich das jetzt zu häufen!!! Bus ist gepackt - morgen früh um halb Acht gehts los! Wir seh'n uns am Ring! Freu mich.....!!! @Michaela : wie Andrè schon schrub.....wir kriegen das schon hin!! Und denk an die Priritäten!! (....Kack auf die Tanzfläche vom Monatsschluss!!!!) ALLES wird gut und die Erde ist ne Scheibe ... wenn man lang genug dran glaubt ... passt schon Zitieren
CP3 Geschrieben 14. September 2011 report Geschrieben 14. September 2011 Wünsche allen eine gute Anreise und noch viel mehr Vergnügen beim HR. Schönen Dank auch nochmals an die Macher im "Hintergrund" für die Mühen. Und jetzt laßt es krachen ... ;-). Mein Neid ist Euch gewiß ... EY! Hab gerade in der Liste gelesen das Claus und Dienoth abgesagt haben. MANNO! Was soll denn das? Ihr könnt also schonmal ausknobeln wem es Samstag früh stattdessen schlecht geht Dir hoffentlich nicht, um 18.00 Uhr mußt Du in Topform sein, da wirste nämlich gefordert bei den Bikerspielen :-))). Ich erwarte vollen Einsatz und eine Platzierung unter den ersten Fünfen ;-) (... und Bilders :-))) ...). Schönen Gruß Claus Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003555 Man sieht sich heute Nachmittag Zitieren
ARKOS Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 so auf gehts ! bei schönstem Moped Wetter duchs WBL Richtung Norditalien , ähmmm meinte doch Harz see You ! Zitieren
yellowman Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 ich hoffe ihr habt eure möppi`s alle heile gelassen, damit wir ab morgen das schöne wetter noch mal ordentlich ausnutzen können ........ werde so ab 9 uhr in der harzlodge auftauchen. euch noch einen schönen abend thomas Zitieren
Tom_56 Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Na dann werde ich wohl Morgen auch mal vorbei schauen müssen, ich hoffe, wenn nichts dazwischen kommt, dass ich zum Frühstück gegen 09:00 Uhr aufschlage, muss doch meine Große mal wieder ausführen :-) Gruß Tom Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. @Zioux: Hab heute abend noch eine Tour Westharz-Ostharz mit ca. 360 km für Samstag zusammengestellt. Stelle mich gern wieder für eine schnelle Gruppe zur Verfügung. Morgen nachmittag wie gesagt fahr ich den Kyfhäuser an, insgesamt ca. 210 km. Bearbeitet 15. September 2011 von Rowdy Zitieren
Leo67 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Wünsche euch allen ein sehr schönes WE bei schönem Wetter. Und laßt eure Knochen heile, immer dran denken Gummi nach unten und Lack nach oben. Wäre auch gerne dabei, aber geht ja nicht, dumm gelaufen. Gruß Andreas Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 gleich gehts los!... Bis nachher.... Zitieren
Dominic Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) wir kommen morgen mittag dazu! :-) evlt. heute für nen stündchen :-) Bearbeitet 16. September 2011 von Dominic Zitieren
Tom_56 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 So, wieder in Hamburg, das ist mal wieder ein richtig geiler Mopedtag gewesen, großen Dank an Tordi deine Tour hat wirklich Spass gemacht, hat Du feinjemacht :-)) aber ich glaube, dass ich mein Eisenschwein erst mal einige Tage ruhen lassen, ist alles in allem doch ein recht anstrengender Tag für mich gewesen. Gute Besserung an die Unglücksraben, aber das wird schon wieder. An alle , die noch im Fuchsbau ausharren, viel Spaß und lasst Mensch und Maschine heile. Gruß Tom Zitieren
Jockel007 Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Hey Leutz! Vielen Dank für diese 2 geilen Mopped-Tage!!! Das war echt der HAMMER! Bis zum nächsten Mal, Jockel PS an alle Coyote-Jäger: Meldet euch mal bei mir der PM,damit ich euch zuordnen kann ;-) Danke! Bearbeitet 17. September 2011 von Jockel007 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.