Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Doris und ich fahren Freitag Morgen los. Können wir noch jemand einsacken??

(Osna/Melle/Kalletal........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 0 Tage bis zum Start !!!

Jawoll, heute Nachmittag geht es los, dann fahren Peter und ich von Stadthagen aus gen Harz.... :cheer:

Also ich freu mich auf die Lodge, auf den Ring, den Harz und auf darauf den Haufen wieder zu sehen....

Außerdem find ich die Wetterprognose doch deutlich besser als im letzten Jahr... :winter:

Bis dahin...

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht los.

Leben heißt Bewegung und Veränderung, türlich auch bei uns. :nod:

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:

Donnerstag, 15.09.2011

ab 16:00 Anreise

20:00 Abendbrot

Wobei wir erst gegen 19:00 Uhr vom Ring zurück sind. Aber Carsten wird bestimmte ein oder zwei :beer: bereit halten.

Freitag, 16.09.2011

Frühstück

Ca. 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen

Ca. 14:00 Start der Nachmittag-Tour Termin geändert

19:00 Abendbrot

Samstag, 17.09.2011

Frühstück

Ca 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen

18:00 Spiele für den echten Mann oder Frau

12:00 Abendbrot

Sonntag, 18.09.2011

Frühstück

Heimreise oder noch 'ne Tour

Wer Donnerstag schon kommt, ist natürlich gerne eingeladen am Harzring noch vorbei zu schauen. Ist ca. ne Stunde von Goslar entfernt.

Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. :biggrin:

Bleibt mir nur noch Euch eine gute Anfahrt und uns ein tolles Wochenende zu wünsche.

Bis später

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 0 Tage bis zum Start !!!

Jawoll, heute Nachmittag geht es los, dann fahren Peter und ich von Stadthagen aus gen Harz.... :cheer:

........

Yeah, freue mich auch schon tierisch! :bounce::bounce::applause::applause:

CU.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 16.09.2011

Frühstück

Ca. 10:00 Tour durch den Harz in verschiedenen Gruppen

Ca. 14:00 Start der Nachmittag-Tour Termin geändert

19:00 Abendbrot

ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen

Bearbeitet von Snorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen

Wir werden das mal flexibel halten.

Bis jetzt bieten Devil_T und ich ne Tour an. Der Coyote ist auch da und wollte und wird auch fahren. Seht mal zu, wann Ihr da sein könnt.

Wir werden das Freitagmorgen besprechen, und ggf. ca. um 13:00, 14:00 und 15:00 noch mal am Fuchsbau vorbei kommen um ggf. Neuankömmlinge in den Genuss einer Feierabend-Tour zu bringen.

Müssen wir vor Ort klären, was jeder so vor hat.

Also, das Gas ist rechts. Kapelle :weightlifting::boxing:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg fahren tu ich auch wohl,

Donnerstag abend bleibt ja noch genug Zeit, schnell eine oder zwei Touren zu planen, falls keine fertigen Touren zu laden sind. Nehme Laptop und Karten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gegen ca. 14.30 Uhr am Freitag starten und eine Tour zum Kyfhäuser fahren.

Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. :whistle:

Rückkehr gegen 18.00 Uhr

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich setz mich mal so langsam in Bewegung.

Also bis nachher und kommt alle gesund und munter an.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann jetzt geh ich mal die Mopeds verladen und werde dann irgendwann losdümpeln.

Ich freu mich schon aufs nasse Brennholz :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. :biggrin:

Für Freitag und Samstag stehe ich zur Verfügung. :innocent:

Die 675er Speed steht schon in den Startlöchern :devil:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann kann ich morgen ja doch in Ruhe arbeiten und keinen Tiefflug starten, 15 Uhr hätte ich geschafft, aber 14 Uhr kostet mich womöglich Kopf und Kragen

Wir werden das mal flexibel halten.

Bis jetzt bieten Devil_T und ich ne Tour an. Der Coyote ist auch da und wollte und wird auch fahren. Seht mal zu, wann Ihr da sein könnt.

Wir werden das Freitagmorgen besprechen, und ggf. ca. um 13:00, 14:00 und 15:00 noch mal am Fuchsbau vorbei kommen um ggf. Neuankömmlinge in den Genuss einer Feierabend-Tour zu bringen.

Müssen wir vor Ort klären, was jeder so vor hat.

Also, das Gas ist rechts. Kapelle :weightlifting::boxing:

Gruß

Zioux

man man man ihr Mönner macht mich irre :sweat: ... wisst nicht was ihr wollt :biggergrin: erst so dann soooo

kein Wunder das ich der Zeit hinterher hinke wenn ich der Zeit doch vorraus bin ... natürlich erst Freitag Start nach der Arbeit

morgen werd ich meine Sachen schon auf der Arbeit deponieren und Freitagmorgen gaaaaaanz früh um 5 los ... geplant ist 12 Uhr Feierabend zu machen so der Monatsabschluss will ...

Danke fürs erinnern wo´s Gas ist ... ich hoff ich merk es mir bis Freitag :pant:

Bearbeitet von Snorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. :whistle:

....und ich dachte immer, ich wär' der Einzige mit'm Pfeil im Kopf!!! Aber in der Mod-Riege scheint sich das jetzt zu häufen!!! :kid::arrowhead:

Bus ist gepackt - morgen früh um halb Acht gehts los! Wir seh'n uns am Ring! Freu mich.....!!!

@Michaela : wie Andrè schon schrub.....wir kriegen das schon hin!! Und denk an die Priritäten!! (....Kack auf die Tanzfläche vom Monatsschluss!!!!) :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Fahrweise sollte beherrscht werden. :whistle:

....und ich dachte immer, ich wär' der Einzige mit'm Pfeil im Kopf!!! Aber in der Mod-Riege scheint sich das jetzt zu häufen!!! :kid::arrowhead:

Bus ist gepackt - morgen früh um halb Acht gehts los! Wir seh'n uns am Ring! Freu mich.....!!!

@Michaela : wie Andrè schon schrub.....wir kriegen das schon hin!! Und denk an die Priritäten!! (....Kack auf die Tanzfläche vom Monatsschluss!!!!) :gash:

ALLES wird gut und die Erde ist ne Scheibe ... wenn man lang genug dran glaubt ... passt schon :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen eine gute Anreise und noch viel mehr Vergnügen beim HR.

Schönen Dank auch nochmals an die Macher im "Hintergrund" für die Mühen.

Und jetzt laßt es krachen ... ;-).

Mein Neid ist Euch gewiß ...

EY! Hab gerade in der Liste gelesen das Claus und Dienoth abgesagt haben. MANNO! Was soll denn das?

Ihr könnt also schonmal ausknobeln wem es Samstag früh stattdessen schlecht geht :biggrin: :flowers: :booze:

Dir hoffentlich nicht, um 18.00 Uhr mußt Du in Topform sein, da wirste nämlich gefordert bei den Bikerspielen :-))).

Ich erwarte vollen Einsatz und eine Platzierung unter den ersten Fünfen ;-) (... und Bilders :-))) ...).

Schönen Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr habt eure möppi`s alle heile gelassen,

damit wir ab morgen das schöne wetter noch mal ordentlich ausnutzen können ........

werde so ab 9 uhr in der harzlodge auftauchen.

euch noch einen schönen abend

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich wohl Morgen auch mal vorbei schauen müssen, ich hoffe, wenn nichts dazwischen kommt, dass ich zum Frühstück gegen 09:00 Uhr aufschlage,

muss doch meine Große mal wieder ausführen :-)

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig, wir brauchen noch Tourguides. Wer also mal so richtig frei fahren möchte, die Strecke selber wählen und nicht immer an den schönsten Dingen vorbei möge ich bitte bei mir melden. Am besten heute noch, oder morgen an der Bar. :biggrin:

@Zioux: Hab heute abend noch eine Tour Westharz-Ostharz mit ca. 360 km für Samstag zusammengestellt. Stelle mich gern wieder für eine schnelle Gruppe zur Verfügung.

Morgen nachmittag wie gesagt fahr ich den Kyfhäuser an, insgesamt ca. 210 km.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen ein sehr schönes WE bei schönem Wetter. Und laßt eure Knochen heile, immer dran denken Gummi nach unten und Lack nach oben. Wäre auch gerne dabei, aber geht ja nicht, dumm gelaufen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder in Hamburg, das ist mal wieder ein richtig geiler Mopedtag gewesen, großen Dank an Tordi deine Tour hat wirklich Spass gemacht,

hat Du feinjemacht :-)) aber ich glaube, dass ich mein Eisenschwein erst mal einige Tage ruhen lassen, ist alles in allem doch ein recht anstrengender Tag

für mich gewesen.

Gute Besserung an die Unglücksraben, aber das wird schon wieder.

An alle , die noch im Fuchsbau ausharren, viel Spaß und lasst Mensch und Maschine heile.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Vielen Dank für diese 2 geilen Mopped-Tage!!!

Das war echt der HAMMER!

Bis zum nächsten Mal,

Jockel

PS an alle Coyote-Jäger: Meldet euch mal bei mir der PM,damit ich euch zuordnen kann ;-) Danke!

Bearbeitet von Jockel007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...