Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

harzride 2011, es war mal wieder ne geile Veranstaltung

Danke an der Orga. Team Zioux, Angelo u. Devil_T :cheer::cheer::cheer:

Gruß auch an meine Samstags Truppe es hat mit Euch einen riesen Spass gemacht. :top::top::top: Gute Besserung an die harzrider, die mit ihrer Moppete Bodenkontakt hatten. :stretcher:

ps. Mein Bier Bedarf ist seit gestern für die nächsten 22 Jahre gedeckt. :sick:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich kann mich da nur Helmut anschließen: Super Sache war das!

Bier werde ich sicherlich demnächst zu mir nehmen, nur das mit dem Schirker Feuerstein lassen wir dann erstmal... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin dann auch wieder zuhause angekommen.

besten dank noch mal an das orga-team für die perfekte veranstaltung, dem schosso für die gemütliche unterkunft und dem devil-guide für die nicht langweilige altherren-ausfahrt. :1st:

@ jochen : du bist aber auch ein ganz schöner heizer ............

gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....., nur das mit dem Schirker Feuerstein lassen wir dann erstmal... :nod:

Muhhahhahaha - das sagt der richtige! Werde dich bei Gelegenheit dran erinnern! :booze:

12:15 - wo sind die Schwabbelbilder???? :gnash::cheer:

Jau - voll gewesen, toll gewesen! Was soll man sagen, es war wie immer - ECHT KLASSE!!!

Danke an alle die sich angesprochen fühlen dürfen - ihr habt es euch verdient!

Brennholz war ja dann doch trocken und von wirklich guter Qualität, der Heizwert von Barhocker vs. Partybank ist bei letzteren doch deutlich größer!

Wie machen wir es denn nun mit den Beweisbildern? Hat wer ne Möglichkeit die Bilder für alle zugänglich zu machen?

An die Pechvögel - GuteBesserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gut zuhause angekommen und dazu noch trocken!

Das war ein tolles Wochenende

Vielen dank an die Macher :1st: habt ihr ganz toll gemacht!!

Danke an die Devil Truppe,das ich mit durfte.

Viele Grüße

Jensemann :medieval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 12.15 Uhr wieder zuhause gelandet.

Leute, was soll ich schreiben? Es war zum Saisonende nochmal ein echtes Highlight mit euch allen.

Ein ganz grosses Dankeschön geht zuerst mal an das gesamte Fuchsbau-Team um den Chef El Schosso und das T5net-Orga-Team.

@Heiko & Birgit: vielen Dank für die Unterkunft, in dem Wasserbett schläft es sich sehr gut. :top:

@Matthias & Bianca: vielen Dank für die Teile- und Weinlieferung :top:

@Devil T & Altherrengruppe: das war eine klasse Kaffeefahrt mit euch :top: besonders erwähnenswert die Einlage mit den Supersportlern :pro:

Gute Besserung an alle mit Bodenkontakt. :stretcher:

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß

Rowdy

PS. @Orga-Team: nächstes Mal bitte wieder mit Vorstellung der Tourguides (wie schon gestern abend besprochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooodele, auch wieder daheim und ab und ausgerödelt!

Das war schön!!!! Am Do, Fr, und auch am Sa!!! Es macht wirklich Spass - mit Euch allen!

Freu mich schon wieder auf näx-Jahr! (dann ohne Zahnschmerz)

Dank an Carsten!! - Du machst es uns einfach, den HR zu organisieren.

Top-Job vom Fuchsbauteam, incl. Service-Girls, Mario dem Koch 'Schätzelein!'

Zioux und Angelo - ihr hattet dieses Jahr die Hauptarbeit! Wir sind ein gutes Team!!

Lars/Maik - der Film vom HRing ist top!! Auch die Fotos!

Thomas - der Film vom Auerhahn auch!!

Allen glücklosen Bodenprobennehmern : Guuuute Besserung!!! :nurse: ...das wird schon!

UNd näxma einen größeren :angel: einpacken!!

Eine Bitte zum Schluss:

Würde sich evtl. jemand zur Verfügung stellen, der das umfangreiche Fotos und Filmmaterial von Allen einsammelt

und ggf. gegen 5€ oder so an Interessierte auf CD/DVD versendet? Das wäre toll!!!

.... die nicht langweilige altherren-ausfahrt. :1st:

@ jochen : du bist aber auch ein ganz schöner heizer ............

gruß thomas

:shocked::wheelchair: ....insbeondere der späte Samstagnachmittag wird legendär bleiben!!!

Und mit Jochen hast Du auch recht!!! Sowohl als auch :hell: !!!

Ham' wir von der Garnitur jetzt noch was gut für näx Jahr....Jochen???

12:15 - wo sind die Schwabbelbilder???? :gnash::cheer:

15:15 - woo sind die Schwabelbilder???? :gnash::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, immer diese Lobhudelei auf die Harzlodge - das war keine Verpflegung, sondern ne Mastanstalt. Gefühlte 5kg in 3 Tagen :shocked: .

Und wenns dann noch so lecker schmeckt, kann man sich nicht mal wehren.

Um es mal mit Dieter Bohlen zu sagen: 3mal ja!

Unterkunft, Essen, Trinken, Wetter, Stimmung, Touren - alles super.

Orga Klasse, ein richtig nettes Küchen- und Thekenteam.

Die Bank ist noch nicht bezahlt (unter was verbucht man das?), aber das kriegen wir auch noch hin :top:

Tja, dann warten wir einfach mal aufs nächste Jahr (da fahr ich dann in der Mädchengruppe mit).

Eine Bitte an die Orga: Namensschilder wären echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder zu Hause. :cigar:

Auch wenn ich diesmal erst Freitagabend dazustossen konnte, ich fand die diesjährigen Harzride einfach weltklasse. Geile Party, Toppwetter, super nette neue Leute kennengelernt!!! Ich wäre nächstes Mal auch wieder dafür, dass wir Lifemucke genießen dürfen. :detective:

Den Gestürzten allet Jute!

Danke Euch allen und bis nächstes Jahr zum 8.Harzride!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:15 - wo sind die Schwabbelbilder???? :gnash::cheer:

15:15 - woo sind die Schwabelbilder???? :gnash::cheer:

17:15: bei mir auf´m PC....

Kann ja nicht Hexen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Peggy und ich sind auch wieder gesund,munter und sogar trocken zu Hause angekommen.

Es waren richtig geile Harzride Tage bei optimalem Wetter.

Danke an die Macher und natürlich an das Team der Harzlodge sowie den Wirt Carsten.

Es blieben keine Wünsche offen.

Einen speziellen Gruß von Peggy und mir natürlich noch an unseren kleinen Rennopa Tom!

Du bist echt der verückteste Typ den ich kenne.

Wir hätten uns gern persönlich von Dir verabschiedet,aber egal wir sehen uns wieder!

Allen anderen auch einen schönen Gruß sowie gute Besserung den Pechvögeln.

Ich sag den mal bis nächstes Jahr!

Gruß Peggy und Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So; Nach einer schönen und einigermassen trockenen Rücktour sind Doris und ich auch vor einer Stunde zu Hause angekommen.

Zum Treffen lässt sich nur sagen:

Wo ist die Anmeldeseite für´s nächste Jahr :frisk:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin heil und trocken um 13 Uhr zu Hause gelandet ... alles prima alles perfekt .. was soll man mehr schreiben ??? ich such noch die Worte

Hat super viel Spaß gemacht ... vor allem die Mädelstruppe und ihre zwei "starken" Begleiter ... schon mal für 2012 buche :1st:

so und nun entspannen auf dem Sonnenbalkon .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo liebe Leute,

Pätar und ich waren dann heute um 1200 auch in der Heimat, ich hätte nicht gedacht,

das wir trocken durch die 4 Tage kommen... :smile:

An die Macher ein super dickes Lob, Ihr habt mal wieder so richtig hingelangt und eine mördergeile

Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Genauso das gesamte Team um Carsten, einfach klasse, auch wenn sich die eine oder der andere

geweigert hat mit zu schwabbeln :biggergrin: .

@Tom, bin gespannt auf Foto und Filmmaterial...

An die Schierker Feuersteine: IHR SEID ALLE SO IRRE !!!!

Ich für meinen Teil freu mich schon auf HR 8 in der Harz Lodge....

Gute Genesung den Verletzten

DANKE AN ALLE FÜR DIE GEILE STIMMUNG

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Harzrider!

Das war nun mein zweiter Harzride nach 6 Jahren Abstinenz.

Wow!!! Was ist aus dieser Veranstaltung geworden?

Wenn ich zurück denke an die Jugendherberge dann ist überhaupt kein Vergleich mehr möglich - (doch, die T5-member haben sich kaum verändert. alle noch knackig und verrückt).

In drei Jahren werde ich 60 und bis dahin läuft die Planung für die nächsten Jahre.

Herzlichen Dank an die MACHER - das habt ihr toll hingekriegt, und Dir Andre einen schönen, verdienten Urlaub.

Ach ja, da war doch noch die Bitte nach Anregungen.

Also - ersteinmal hätte ich Namensschildchen gut gefunden. Das kann schon ein Stückchen Isolierband mit edding beschriftet sein.

Dann bitte für´s näxte mal ein oder zwei Tourguides mehr die nicht nur den "italienischen Fahrsstil" und "zügig mit Knie am Boden" pflegen.

Danke euch allen für das tolle Wochenende.

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen:

Der Harzride 2011 war von A bis Z eine endgeile Sache!

Die Orga, der Harzring, die Harzlodge, das Essen, die T5Member..... :1st::1st::1st::1st:

Bin auch nächstes Jahr wieder dabei....

PS: An alle "Verunfallten" gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden hier keine bilder mehr öffentlich gezeigt :sad: ?

@ tom : kannst du mir vom auerhahn eine raubkopie zukommen lassen (für die enkelkinder, wenn du verstehst, damit sie besser einschlafen können ......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennholz war wohl mal wieder knapp bemessen was ... :biggergrin: .

Also alles wieder spitzenklasse ..., war ja klar. Näxtes Jahr aber ..., wobei ..., das Gänseessen gibbet doch auch wieder -oder ?

Bitte Carsten :cheer:

Hoffe es gab bei den Pechvögeln nur Materialschaden und keine ernsthaften Verletzungen ..., gute Besserung.

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da habe ich was verpasst..........nur spackos unterwegs und ich nicht dabei.............lol aber im nächsten Jahr ganz sicher^^

Hy Ulli,

da hast Du wirklich was verpasst!

Deine Jungs haben ja den Chrischaaaan mitgebracht, der konnte dich gut vertreten :king: und ist gewinner der Spiele geworden.

Viele Grüße

Jensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Zu dem Treffen kann ich nur sagen:

OOOHHHH........HA! :booze:

Auch, wenn wir unsere Mopeds nicht dabei hatten...es waren wieder tolle Tage mit Euch.

Und im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder.

P.S.: Bilder gibt es morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hamburger Farktion ist auch wohlbehalten eingeschlagen:-)

Dieser war ja mein erster "Ride" und ich muss sagen:

HAMMER ( an irgendetwas erinnert mich dieser Begriff;-))

Aber sowas von.

Die Orgas, die Unterkunft, ihr alle die mit von der Partie gewesen seid. Es hat mir sooo ein super spaß gemacht. Für mich stellt sich nicht die frage ob sonder nur wann. ICH WILL DEN TERMIN FÜR DEN HARZRIDE 2012 ;-)

Jensenmann mein Herz. Nächstes mal ohne Ankerkettenfett ;-)

An dieser Stelle noch mal eine gute und schnelle genesung an die Verletzten.

Gruß Chrischan

Bearbeitet von Chrischan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil T & Altherrengruppe: das war eine klasse Kaffeefahrt mit euch :top: besonders erwähnenswert die Einlage mit den Supersportlern :pro:

@Rowdy : ....für uns alte Silberfüchse reichen solche Kaffefahrten auch hin! Auch, wenn mal ein paar Papageienkombifahrer uns zuparken wollen.... :pose:

Einen speziellen Gruß von Peggy und mir natürlich noch an unseren kleinen Rennopa Tom!

....Du weißt ja Maik, Du hattest am Samstag schon versch.....!! Aber hiermit hast Du nun auch einen Eintrag in meiner schwarzen Liste!! :boxing:gash.gif

Wir hätten uns gern persönlich von Dir verabschiedet,aber egal wir sehen uns wieder!

....hab noch nach Euch gefahndet, ihr wart aber wohl grad auf dem Zimmer zum Packen! Sorry! Hat wieder Spassss gemacht mit Euch! Danke!!!

@Tom, bin gespannt auf Foto und Filmmaterial...LG Lars

@Lars und Yellowman : Ich stell das mal irgendwie irgendwo ein, oder sende es an den noch zu findenden 'Bildersammler' oder schick Euch ne DVD....!

@all : Danke für die Anregungen - weiter so, nur so können wir optimieren!

- Namensschildchen

- Vorstellung Tourguides

- Slow-Motion-Touren

- .....sind notiert!

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...