Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

@ fiend.gif -T: Wo war das noch genau mit den Papageienkombis?

Zwischen Werlaburgdorf und Gielde, direkt hinter Werlaburgdorf, die erste Links/Rechts....gash.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind patschnass aber pünktlich und glücklich vom Wochenende Heim gekommen,

Zioux, Angelo, Devil_T, DAAAANKE für die super Orga!!!! :elephant::elephant::elephant:

Alles beschriebene kann ich 100%ig unterstreichen, es war ein wirklich tolles Wochenende, auch und gerade mit den weltbesten rasenden Girls im Nacken :pro::curlers::top::curlers::flowers::curlers::cheer::applause::worship: ... nächstes Jahr lassen wir noch mehr Gruppen rechts stehen :laugh: ...

und gute Besserung an die Bruchpiloten! :invalid::blackeye::nurse:

Euer

Bo (& Cl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal den Vorrednern an, war ein super tolles Wochenende!

Die Heizerei auf dem Harzring har zwar für 3 Tage Muskelkater in den Oberarmen und Oberschenkeln gesorgt, aber das ist es allemal Wert!!!

Die Verbesserungsvorschläge, die ich hätte wurden schon genannt. Danke ans Orga-Team.

...Würde sich evtl. jemand zur Verfügung stellen, der das umfangreiche Fotos und Filmmaterial von Allen einsammelt

und ggf. gegen 5€ oder so an Interessierte auf CD/DVD versendet? Das wäre toll!!!

Das will ich wohl übernehmen. Wer Fotos bzw. Filme hat, die er zur Verfügung stellen möchte bitte eine PN an mich, dann gibt es meine Adresse zurück.

Damit das ganze nicht bis Weihnachten dauert: Einsendeschluss der Fotos / Filme ist der 3.10.2011

Vom Senden der Daten per Mail bitte ich abzusehen, das würde mein Postfach sprengen.

Wer dann die DVD haben möchte bitte ebenfalls eine PN mit seiner eigenen Adresse, zwecks zuschicken.

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, nun ist wieder Montag, der Alltag kehrt ein.

Allen Teilnehmern vielen Dank, es war mal wieder ein tolles Wochenende mit guten, fröhlichen, unkomplizierten Gästen. :top:

Leider leider hat es auch dieses Jahr bei mir wieder nicht gepasst mit den Touren und Spielchen, irgendwas ist immer...

Für nächstes Jahr verspreche ich lieber garnichts, wenns klappt ist gut, wenn nicht dann nicht.

Mein Vorschlag eine andere Location zu nehmen damit ich auch mal Urlaub machen kann wurde ja energisch abgeschmettert. :prohibit:

Wie ist denn die allgemeine Meinung, wollt ihr die Mucke wieder haben? Ich habe schonmal vorreserviert, die müssen das aber früh wissen, sind gut gebucht.

Scheinbar ist die Nachfrage nach dem Gänseessen doch da, Andree wollen wir das wieder angehen? Wenn ja schick mir ne Mail, Termine werden langsam eng.

Ansonsten plane 2012 wie 2011, scheint ja allen so zu gefallen, außer das ich meine Bierbänke festketten werde. Nicht wahr Jochen :-) :hell:

Ich würde sagen das verrechnen wir dann nächstes Jahr bei der Abreise, hast ja auch dieses Jahr wieder die Zeche geprellt.

Was war noch? Ja der Claus hat gefehlt, der Bandit-Fahrer war am Donnerstag und am Freitag der letzte. Geht ja garich.

Natürlich auch dieses Jahr mal wieder was in eigener Sache:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Harzlodge-hid_223415.html

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und uns wohlwollend weiterempfehlt.

Wenn die wieder von einigen einen Nachweis wollen (Stichproben) habe ich hier eine Teilnahmebescheinigung hochgeladen:

http://www.harzlodge.de/teilnahmet5.pdf

Danke Danke Danke :-)

Für welchen Termin soll ich denn die Zimmer blocken? um den 15. oder um den 22. Sept. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mal ein Dank von der Lazarett-Fraktion an alle, die sich um die "Bergung" meines Moppeds gekümmert haben, anstatt an diesem super Tag durch die herrlichen Kurven des Harzes das Motorrad-Nirwana zu erreichen.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern bzw. -schreibern anschließen; eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich auf's nächste Jahr.

Der-durch-den-Acker-pflügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten plane 2012 wie 2011, scheint ja allen so zu gefallen, außer das ich meine Bierbänke festketten werde. Nicht wahr Jochen :-) :hell:

Das ist dann vielleicht nicht so gut für die Tische :hell::freak:

Ich würde sagen das verrechnen wir dann nächstes Jahr bei der Abreise, hast ja auch dieses Jahr wieder die Zeche geprellt.

Das kann ich so nicht stehen lassen - weder voriges noch dieses Jahr :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die allgemeine Meinung, wollt ihr die Mucke wieder haben? Ich habe schonmal vorreserviert, die müssen das aber früh wissen, sind gut gebucht.

...die Jungs waren super und man konnte sich immer noch unterhalten!! Bitte nochmal!!

Scheinbar ist die Nachfrage nach dem Gänseessen doch da, Andree wollen wir das wieder angehen? Wenn ja schick mir ne Mail, Termine werden langsam eng.

Heiko wollte das übernehmen! Hier posten und mit Dir absprechen! Ruf den Nachbarn mal an....!

Für welchen Termin soll ich denn die Zimmer blocken? um den 15. oder um den 22. Sept. ???

....sprechen wir im Orgateam noch kurz ab! Melden uns kurzfristig!

btw : lass doch mal die Leihgarnituren weg und kauf eigene! Das vereinfacht vieles.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ll

Wir sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen.

Haben noch einen schnellen Kaffee bei Antje getrunken, die wäre gerne

mit dabei gewesen....

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. @Orga Team-Ihr wart wieder klasse!!!

Und die Musik war auch prima-gerne wieder...

Das WE im September 2012 wird auf alle Fälle geblockt. Vielleicht klappt es dann auch bei

mir wieder mit nem T-shirt...

Bis denne

Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mal ein Dank von der Lazarett-Fraktion an alle, die sich um die "Bergung" meines Moppeds gekümmert haben, anstatt an diesem super Tag durch die herrlichen Kurven des Harzes das Motorrad-Nirwana zu erreichen.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern bzw. -schreibern anschließen; eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich auf's nächste Jahr.

Der-durch-den-Acker-pflügt

Moin,

ich hoffe das Du ballt wieder laufen kannst. Lass Dich doch mal auf dem Stammtisch sehen.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist die Nachfrage nach dem Gänseessen doch da, Andree wollen wir das wieder angehen? Wenn ja schick mir ne Mail, Termine werden langsam eng.

Heiko wollte das übernehmen! Hier posten und mit Dir absprechen! Ruf den Nachbarn mal an....!

Wer hat das gesagt????

André hat es mir in den Mund gelegt :pant: - ich kann (stellvertretend) für Carsten einen Thread eröffnen (ggf. mit Terminvoting!) aber ich bin doch kein "Macher"....!!! ;-)

Schatzeeelaaain, ich hab Rückäään! *Chhhrrrr* und Oooooooohaaaaaaaa....! nochmal!!!

Habt ihr heute auch noch so einen trägen Tag gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich kann mich auch nur anschließen.Es waren echt 3 geile Tage.Die Unterkunft, sowie das Essen und die ganzen Tollen Strecken waren echt super.

Ich hab mich bei euch,auch wenn ich kein eingefleischter Triumph Fahrer bin, sehr wohl gefühlt.

Danke Tordi das du mich mitgenommen hast und für uns die tollen Strecken ausgesucht hast.Auch wenn es 2 Unfälle gegeben hat.An dieser Stelle nochmal beste Genesungswünsche an euch beide.

Bin natürlich nächstes Jahr auch wieder dabei :mohawk: Also Gruß an Alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

man man man, wat war dat wieder ne goile Veranstaltung.

Mindestens genauso gut, wie letztes Jahr, nur das Wetter war wesentlich besser :smile:

Großes Dankeschön für eine großartige Veranstaltung an die "MACHER", ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit am Start :top::top::top:

Einzig die Steigerung der Getränkepreise gegenüber dem letzten Jahr fand ich doch ein bißchen fragwürdig, aber wahrscheinlich hat mich das vor grösserem Kopfaua bewahrt :booze:

ICH WILL DEN TERMIN FÜR DEN HARZRIDE 2013 ;-)

Mönsch Chrischan,

willste nicht erstmal deinen 1. Preis in 2012 einlösen :laugh:

Moin,

hier mal ein Dank von der Lazarett-Fraktion an alle, die sich um die "Bergung" meines Moppeds gekümmert haben, anstatt an diesem super Tag durch die herrlichen Kurven des Harzes das Motorrad-Nirwana zu erreichen.

Achim, dass ist doch selbstverständlich und hättest du doch wahrscheinlich für andere auch getan!

Weiterhin gute Besserung und lass dich mal beim Hamburger Stammtisch oder ner Ausfahrt blicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind patschnass aber pünktlich und glücklich vom Wochenende Heim gekommen,

Zioux, Angelo, Devil_T, DAAAANKE für die super Orga!!!! :elephant::elephant::elephant:

Alles beschriebene kann ich 100%ig unterstreichen, es war ein wirklich tolles Wochenende, auch und gerade mit den weltbesten rasenden Girls im Nacken :pro::curlers::top::curlers::flowers::curlers::cheer::applause::worship: ... nächstes Jahr lassen wir noch mehr Gruppen rechts stehen :laugh: ...

und gute Besserung an die Bruchpiloten! :invalid::blackeye::nurse:

Euer

Bo (& Cl)

... und bitte versprich mir bei der Gelegenheit, dass wir keinen verrückten Hengst mitnehmen, der sich am Abend wie ein kleines Kind freut, wenn die geliehene Bierzeltgarniturbank in der Mitte durchgebrannt ist. Danke. :whistle:

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind patschnass aber pünktlich und glücklich vom Wochenende Heim gekommen,

Zioux, Angelo, Devil_T, DAAAANKE für die super Orga!!!! :elephant::elephant::elephant:

Alles beschriebene kann ich 100%ig unterstreichen, es war ein wirklich tolles Wochenende, auch und gerade mit den weltbesten rasenden Girls im Nacken :pro::curlers::top::curlers::flowers::curlers::cheer::applause::worship: ... nächstes Jahr lassen wir noch mehr Gruppen rechts stehen :laugh: ...

und gute Besserung an die Bruchpiloten! :invalid::blackeye::nurse:

Euer

Bo (& Cl)

... und bitte versprich mir bei der Gelegenheit, dass wir keinen verrückten Hengst mitnehmen, der sich am Abend wie ein kleines Kind freut, wenn die geliehene Bierzeltgarniturbank in der Mitte durchgebrannt ist. Danke. :whistle:

LG Diana

Schatzilein, wende dich bitte an Carsten persönlich und lass mir ein Hausverbot aussprechen, sonst bin ich wieder da.

Und ich fahre definitiv bei euch mit - der Devil, Rowdy und Yelloman haben dermassen viele Nägel im Kopf, die kommen durch keine Flughafenkontrolle mehr durch :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich wohl übernehmen. Wer Fotos bzw. Filme hat, die er zur Verfügung stellen möchte bitte eine PN an mich, dann gibt es meine Adresse zurück.

Damit das ganze nicht bis Weihnachten dauert: Einsendeschluss der Fotos / Filme ist der 3.10.2011

hier sind schon mal ein paar :smile:

https://picasaweb.google.com/104943243163485620740

Bearbeitet von Snorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind patschnass aber pünktlich und glücklich vom Wochenende Heim gekommen,

Zioux, Angelo, Devil_T, DAAAANKE für die super Orga!!!! :elephant::elephant::elephant:

Alles beschriebene kann ich 100%ig unterstreichen, es war ein wirklich tolles Wochenende, auch und gerade mit den weltbesten rasenden Girls im Nacken :pro::curlers::top::curlers::flowers::curlers::cheer::applause::worship: ... nächstes Jahr lassen wir noch mehr Gruppen rechts stehen :laugh: ...

und gute Besserung an die Bruchpiloten! :invalid::blackeye::nurse:

Euer

Bo (& Cl)

... und bitte versprich mir bei der Gelegenheit, dass wir keinen verrückten Hengst mitnehmen, der sich am Abend wie ein kleines Kind freut, wenn die geliehene Bierzeltgarniturbank in der Mitte durchgebrannt ist. Danke. :whistle:

LG Diana

Schatzilein, wende dich bitte an Carsten persönlich und lass mir ein Hausverbot aussprechen, sonst bin ich wieder da.

Und ich fahre definitiv bei euch mit - der Devil, Rowdy und Yelloman haben dermassen viele Nägel im Kopf, die kommen durch keine Flughafenkontrolle mehr durch :disapproval:

ach jochen, das mit den nägeln wird völlig überbewertet ........... :kid:

Bearbeitet von yellowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir vielen, vielen Dank an das Orga-Team. Da gibt es definitv nichts zu mäkeln, zu maulen oder zu mosern. KLASSE -> DANKE.

Die Verbessungsvorschläge finde ich gut aber das ist wirklich nur noch Kosmetik.

Wenn alles normal läuft bin auch ich im kommenden Jahr wieder dabei.

Denen, die sich schmerzhafte Belssuren zugezogen haben alles Gute. Von zumindest zweien weiß ich, dass sie mit dem Ergebnis unter dem Strich noch zufrienden sein können. Ansonsten macht mich das schon ein wenig nachdenklich.

Fertig ;)

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind patschnass aber pünktlich und glücklich vom Wochenende Heim gekommen,

Zioux, Angelo, Devil_T, DAAAANKE für die super Orga!!!! :elephant::elephant::elephant:

Alles beschriebene kann ich 100%ig unterstreichen, es war ein wirklich tolles Wochenende, auch und gerade mit den weltbesten rasenden Girls im Nacken :pro::curlers::top::curlers::flowers::curlers::cheer::applause::worship: ... nächstes Jahr lassen wir noch mehr Gruppen rechts stehen :laugh: ...

und gute Besserung an die Bruchpiloten! :invalid::blackeye::nurse:

Euer

Bo (& Cl)

... und bitte versprich mir bei der Gelegenheit, dass wir keinen verrückten Hengst mitnehmen, der sich am Abend wie ein kleines Kind freut, wenn die geliehene Bierzeltgarniturbank in der Mitte durchgebrannt ist. Danke. :whistle:

LG Diana

Schatzilein, wende dich bitte an Carsten persönlich und lass mir ein Hausverbot aussprechen, sonst bin ich wieder da.

Und ich fahre definitiv bei euch mit - der Devil, Rowdy und Yelloman haben dermassen viele Nägel im Kopf, die kommen durch keine Flughafenkontrolle mehr durch :disapproval:

ach jochen, das mit den nägeln wird völlig überbewertet ........... :kid:

Finde ich auch. Sag nur, Du hast noch kein Metall im Körper?

Wenn das "richtige" Wochenende ausgesucht wird, kann ich eh nicht dabei sein und Du darfst dann "meinen" Platz erben - wenn Dich die anderen Mädels dabei haben wollen. Und unser Geleitschutz natürlich....

Und wieso eigentlich Hausverbot? Hast Du sooo laut geschnarcht? Ts ts ts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Thomas, wieder gut in der alten Heimat gelandet wie ich sehe. Bei mir hat es mit dem Besuch am Samstag nicht geklappt, war wie wild am betonieren.... Scheinst aber eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt zu haben, müssen unbedingt mal zusammen los :nod: Aber nun ist erst mal Urlaub an der Nordsee angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Thomas, wieder gut in der alten Heimat gelandet wie ich sehe. Bei mir hat es mit dem Besuch am Samstag nicht geklappt, war wie wild am betonieren.... Scheinst aber eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt zu haben, müssen unbedingt mal zusammen los :nod: Aber nun ist erst mal Urlaub an der Nordsee angesagt...

jau heiko, wer arbeitet sündigt nicht .........

und wenn nicht dieses jahr mehr, dann eben nächste saison .

euch einen schönen urlaub

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich musste leider doch noch kurzfristig am Freitag, als ich eigentlich anreisen wollte, absagen.

Die Nacht war schon nicht mehr schön aber der Versuch aufzustehen und auch auf zu bleiben war dann Ausschlag gebend. :crutch:

Die Schmerzen im Knie waren so stark, dass ich sogar die Physiotherapie absagen musste und ich den Tag vollgepumpt mit Schmerzmitteln (dazu muss man wissen, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und ich hasse Schmerzmittel) im Bett verbracht habe.

Am nächsten Tag wusste ich dann, dass, meine Knochen nicht Wetterfühlig sind, sondern hellsehen können.

Ein Mitarbeiter ist plötzlich ausgefallen und ich musste die Nachtschicht übernehmen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Mama :1st: , die mich begleitet hat und für mich alle Lauf- und Reinigungsarbeiten übernommen hat.

So brauchte ich nur an der Kasse sitzen bzw. stehen.

Ohne Frage wäre ich viel lieber in den Harz gefahren, hätte mit Euch gequatscht und gefeiert aber dieses Jahr ging es einfach nicht.

Im nächsten Jahr, hoffe ich, dass ich nicht nur mit Euch quatsche und feiere, sondern dass ich auch wieder richtig geil mit Euch Mopped fahre!

In diesem Sinne auch alles Gute an die Verunfallten!!! Bis nächstes Jahr ist hoffentlich alles wieder gut!

Liebe Grüße aus Berlin und schrottfreien Flug!

wünscht

MisterBig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- der Devil, Rowdy und Yelloman haben dermassen viele Nägel im Kopf, die kommen durch keine Flughafenkontrolle mehr durch :disapproval:

....Flughafenkontrollen werden generell überbewertet!!! :teletubbies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frage wäre ich viel lieber in den Harz gefahren, hätte mit Euch gequatscht und gefeiert aber dieses Jahr ging es einfach nicht.

Im nächsten Jahr, hoffe ich, dass ich nicht nur mit Euch quatsche und feiere, sondern dass ich auch wieder richtig geil mit Euch Mopped fahre!

Mensch Jani, wer Dich kennt, weiß auch wie schwer es Dir sicher gefallen ist, nicht dabei seien zu können!

Kurier Dich in Ruhe aus, werd möglichst bald wieder fit und freu Dich auf eine schöne neue und unfallfreie Saison....mit Deinen T5net-Freunden!!! Es rufen dann die ARD, HR8, FRD, NMS, SDR und und und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...