Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ICH WILL DEN TERMIN FÜR DEN HARZRIDE 2013 ;-)

Mönsch Chrischan,

willste nicht erstmal deinen 1. Preis in 2012 einlösen :laugh:

es soll Menschen geben die ihrer Zeit weit voraus sind ... oder sind sie nur etwas Zahlendurcheinander :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ICH WILL DEN TERMIN FÜR DEN HARZRIDE 2013 ;-)

Mönsch Chrischan,

willste nicht erstmal deinen 1. Preis in 2012 einlösen :laugh:

es soll Menschen geben die ihrer Zeit weit voraus sind ... oder sind sie nur etwas Zahlendurcheinander :biggergrin:

@ Michi: Zahlendurcheinander ist ja auch mal eine nette :hug: diplomatische Beschreibung für´s vertippen :freak: .

@ Andy: Hast recht! :pro:

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ICH WILL DEN TERMIN FÜR DEN HARZRIDE 2013 ;-)

Mönsch Chrischan,

willste nicht erstmal deinen 1. Preis in 2012 einlösen :laugh:

es soll Menschen geben die ihrer Zeit weit voraus sind ... oder sind sie nur etwas Zahlendurcheinander :biggergrin:

@ Michi: Zahlendurcheinander ist ja auch mal eine nette :hug: diplomatische Beschreibung für´s vertippen :freak: .

@ Andy: Hast recht! :pro:

Gruß Chrischan

manchmal kann auch ich nett sein :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch von mir aus vielen Dank für dieses großartige Fest was ihr da auf die Beine gestellt habt. :highbar::highbar::highbar: Respekt!!

Der Harzring war große klasse und ich hoffe, dass wir den im nächsten Jahr auch wieder genießen können!

Nun gut - mein Bodenkontakt hätte nicht sein müssen, aber auch noch mal ein Dank an Zioux und Matze für die tatkräftige Unterstützung beim Soziusrasten-Umbau. Auch wenn die Fahrt dann doch nicht sein sollte.

Beste Orga - nur weiter so!!

Gruß

jussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Hamburg

Auch wir sind dann am Sonntag nach knapp über zwei Stunden Dosenbahnfahrt trocken zu Hause angekommen :top:

Es war mal wieder eine Veranstaltung die einen riesen Spaß gemacht hat :applause:

Danke dafür an die Macher und auch ein Danke schön an den Carsten :top:

Wenn es möglich ist dann sind auch wir im nächsten Jahr wieder dabei :mohawk:

Das HRD 8 wäre dann mein siebtes mal und dem muss ich doch treu bleiben :nod:

Gute Besserung an die beiden Tiefflieger :hitcher:

Gruß Michi und Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätet: Auch mein Dank an die "Macher" mit und ohne T-Shirt, die Veranstaltung war wieder :top:

Den drei Tieffliegern wünsche ich alles Gute für Mensch und Material. Ich hoffe Ihr seid alle drei beim nächsten Mal wieder dabei :flowers:

Meinen speziellen Dank an SpeedTR8 für das Tourguiding - hat riesigen Spaß gemacht der "SpeedTriple 675" hinterher zu fahren. Dank auch an den Rest unserer Gruppe, dass ihr den feinen Ölnebel aus meinem Auspuff so tapfer ertragen und mich nicht ans Ende der Kolonne verbannt habt. :whistle:

Nächstes Jahr komme ich mit einem "echten" Dreizylinderviertakter ohne Öldurst, oder gleich mit ner TZR 250. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätet: Auch mein Dank an die "Macher" mit und ohne T-Shirt, die Veranstaltung war wieder :top:

Den drei Tieffliegern wünsche ich alles Gute für Mensch und Material. Ich hoffe Ihr seid alle drei beim nächsten Mal wieder dabei :flowers:

Meinen speziellen Dank an SpeedTR8 für das Tourguiding - hat riesigen Spaß gemacht der "SpeedTriple 675" hinterher zu fahren. Dank auch an den Rest unserer Gruppe, dass ihr den feinen Ölnebel aus meinem Auspuff so tapfer ertragen und mich nicht ans Ende der Kolonne verbannt habt. :whistle:

Nächstes Jahr komme ich mit einem "echten" Dreizylinderviertakter ohne Öldurst, oder gleich mit ner TZR 250. :smile:

@ Triplemania

Es hat sich keiner wegen Geruchsbelästung beschwert.Zony lag zwar am Samstag schon um 21 Uhr im Bett ihm war schlecht :sick: (zuviel gegessen) Es hat mit Euch/Dir wieder einen riesen Spass gemacht. Man sieht sich beim harzride 2012. :top:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch von mir ein verspätetes Dankeschön an die Macher des Harzride. :1st: Wetter super, Essen super.... wat willste mehr.

Bin als Harzridefrischling toll aufgenommen worden :kid: und bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei.

Noch ein besonderer Dank dem Guide Helmut. Wahr ne supi Tour die du raus gesucht hast.

Schöne Grüsse auch an den Rest der Tourtruppe.

Bis Harzride 2012..... der Zony :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch zu viel gegessen.

Dat waren ja wohl Diätrippchen mit null Kalorien Sosse und der Kartoffelsalat war ja quasi wie von ner welght watchers Party persönlich zusammen gemixt. :wackout:

Dat war der Ölnebel vom Triplemania den ich den ganzen Tag schlucken musste.Oder die sägeversuche von Helmut die Nacht zuvor. :axehead::knifehead::thug:

Dat is ne Waffe.Da kann ein schon flau werden im Magen, grins.

Nächstes mal probier ich deine Schierker Medizin versprochen. :booze:

Schönen Dank übrigens nochmal für deine Hilfe beim Batterieproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weis ich warum Dir schlecht war. Samstag Vormittag zig mal den Sieberberg geritten, und den Rest mit dem Mettwurstbrot in der Wampe haste dann von mir gekriegt. http://youtu.be/YOCWGy45S_o :sick::puke::laugh:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt auch mal von mir ein großes Danke an Euch alle.

Ohne Euch wäre der HR nicht was er ist.

Danke auch an Carsten und sein Team für die gute Verpflegung und die tollen drei Tage. Das Ambiente war und ist super. Sogar das Brennholz war trocken dieses Jahr, nur leider etwas viel Metall dran.

Ich denke, in 2012 wird es wieder einen HR in der Harzlodge geben, wie auch immer der aussieht und wenn uns Carsten das 3. WE. im September frei hält.

Auch der Besuch auf den Harzring wird es wieder geben, wenn Ihr ihn wollt. Ich hoffe ja, die Sumo-Fraktion wird dann etwas mehr vertreten sein.

Was ist das bisschen Orga Arbeit und Umbuchen für so einen tollen Event.

Allen mit Bodenkontakt oder sonstien Schmwerzen wünsche ich gute Besserung und das Ihr und die Moppeds bald wieder on Tour seid.

Viele Grüße

Zioux

Kann gerade keine Smilies einfügen, da unterwegs. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weis ich warum Dir schlecht war. Samstag Vormittag zig mal den Sieberberg geritten, und den Rest mit dem Mettwurstbrot in der Wampe haste dann von mir gekriegt. http://youtu.be/YOCWGy45S_o :sick::puke::laugh:

ja dat wars... ich hätte nicht so schnell wieder so viele Kurven auf einmal nehmen sollen. 1Monat ohne ist schon nicht zu verachten....hahaha

Ist denn jetzt schon ein Termin WE für das nächste Harzride festgelegt?

Beste Grüsse

Zony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn jetzt schon ein Termin WE für das nächste Harzride festgelegt?

Beste Grüsse Zony.

...ist grad noch in Abstimmung.

Entweder 13.-16. oder 20.-23.09.!

Klären wir in den kommenden Tagen und melden uns dann.....! :trumpet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in 2012 wird es wieder einen HR in der Harzlodge geben, wie auch immer der aussieht und wenn uns Carsten das 3. WE. im September frei hält. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Jetzt kannste Dein Arschbräunurlaub schon mal vorplanen, mit Frühbucher und Renterrabatt. :laugh:

Wir unseren auch für den Gardasee Ende August 2012.

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in 2012 wird es wieder einen HR in der Harzlodge geben, wie auch immer der aussieht und wenn uns Carsten das 3. WE. im September frei hält. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Jetzt kannst Dein Arschbräunurlaub schon mal vorplanen, mit Frühbucher und Renterrabatt. :laugh:

...mit wem redest Du grad - Helmut???

Wo kann man beim HR seinen Arsch bräunen??? Ist mir da was entgangen???? :beatles:

Und .....meintest Du 'Rennteerrabatt' oder 'Rentnerrabatt' ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in 2012 wird es wieder einen HR in der Harzlodge geben, wie auch immer der aussieht und wenn uns Carsten das 3. WE. im September frei hält. :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Jetzt kannst Dein Arschbräunurlaub schon mal vorplanen, mit Frühbucher und Renterrabatt. :laugh:

...mit wem redest Du grad - Helmut???

Wo kann man beim HR seinen Arsch bräunen??? Ist mir da was entgangen???? :beatles:

Und .....meintest Du 'Rennteerrabatt' oder 'Rentnerrabatt' ???

zony unseren Pauschalurlauber :laugh:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist grad noch in Abstimmung.

Entweder 13.-16. oder 20.-23.09.!

Klären wir in den kommenden Tagen und melden uns dann.....! :trumpet:

Bitte Bitte Bitte nicht vom 13. - 16.9.

Dann kann ich nämlich jetzt schon absagen. Das WE ist für mich immer unmöglich (Die beste aller Ehefrauen und auch der Bruder haben dann Geburtstag!)

Ich erinnere noch mal an die Fotosammlung. Habe bis jetzt erst 5 Interessenten an einer gesammelten Foto-CD

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist grad noch in Abstimmung.

Entweder 13.-16. oder 20.-23.09.!

Klären wir in den kommenden Tagen und melden uns dann.....! :trumpet:

Bitte Bitte Bitte nicht vom 13. - 16.9.

Dann kann ich nämlich jetzt schon absagen. Das WE ist für mich immer unmöglich (Die beste aller Ehefrauen und auch der Bruder haben dann Geburtstag!)

Ich erinnere noch mal an die Fotosammlung. Habe bis jetzt erst 5 Interessenten an einer gesammelten Foto-CD

Moin Hasberger Tiger,

meine Bilder gerade frisch hochgeladen in Picasa:

https://picasaweb.google.com/der.jussen/20110908__HarzringUndHarzride?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNiSi-u9l9zdnQE&feat=directlink

Sind nur Bilder vom Harzring dabei - oder werden diese gesondert gesammelt?

Gruß

jussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jussen,

es werden alle Bilder gesammelt.

Übrigens ist es sehr aufwendig, die Bilder von einem Picasa- oder sonst einem Account herunter zu laden (pro Bild 6 Klick, wenn man sich nicht vertut...)

Außerdem ist die Auflösung dann stark reduziert.

Also wenn, dann bitte eine CD schicken.

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

nehem eine CD und meine Bilder, bzw. die die Peter gemacht gehen die Woche auf den Weg zu Dir.

Danke Peter noch mal für die tollen Bilder.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jussen,

es werden alle Bilder gesammelt.

Übrigens ist es sehr aufwendig, die Bilder von einem Picasa- oder sonst einem Account herunter zu laden (pro Bild 6 Klick, wenn man sich nicht vertut...)

Außerdem ist die Auflösung dann stark reduziert.

Also wenn, dann bitte eine CD schicken.

Moin Hasberger Tiger,

sofern du Picasa installiert hast, kannst du direkt im Album (also der Übersicht über alle Bilder) im Menü auf Herunterladen klicken. Dann läd er das gesamte Album auch auf einen Schlag runter (mit der Auflösung 1600x1200).

Gruß

jussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter noch mal für die tollen Bilder.

Ich bin sooo gespannt :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

nehem eine CD und meine Bilder, bzw. die die Peter gemacht gehen die Woche auf den Weg zu Dir.

Danke Peter noch mal für die tollen Bilder.

Viele Grüße

Zioux

Na gerne doch.......! :hitcher:

Edith fragt: Waren denn überhaupt ein paar brauchbare Bilder dabei???

Habe doch null Ahnung von Fotografie und hab einfach nur draufgehalten!

Bearbeitet von triplefighter17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...