Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hallo, Haallooo

warum sehe ich hier noch kein Harzride 2012???!!!!

Wo sind die Macher? Alle noch im Winterschlaf? :canadian:

Klopf, klopf...aufwachen, will mich anmelden... :horse:

Ach ja, frohes Neues noch für alle

Die Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopf, klopf...aufwachen, will mich anmelden... :horse:

Mein Reden.... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. :flowers:

Du willst doch nur das mehr Mädels mitfahren :prohibit:

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. :flowers:

Du willst doch nur das mehr Mädels mitfahren :prohibit:

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Warum nicht :innocent::innocent: Ich habe läuten hören das Devil_T für die Damen den Tour Giude machen will. :laugh::laugh::laugh::laugh:

@Rowdy Gibt´s schon beim Harzride, ist die Gruppe vom :devil: -Tom

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ok für Freitag und Sonntag, aber am Samstag nur ältere Herren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier: mir fehlen die Worte. Alles korrekt beim letzten Mal. Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir fehlen da grad die Worte!.....

Hast Du doch letztens selbst gesagt, am Kabel wird nur noch auf dem Kringel gezogen. :top::1st:

@ Rowdy Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. :amazed:

Tom war noch platt vom Vortag am Harzring , er wird auch nicht jünger :wheelchair::wheelchair::wheelchair::wheelchair:

Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde - nun dazu (vom 'vorm-Ofen-Sofa):

Das ist ja auch mal ganz erholsam :frisk:

....datt sacht der Richtje!!

was heisst hier: mir fehlen die Worte. Alles korrekt beim letzten Mal. Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein.

...machen wir! Vorher aber Rennleitung (und TÜV-Stempel...) checken!! :pose:

....mir fehlen da grad die Worte!.....

Macht nix, zum Reden kommste ja eh nur beim Gänseessen und dann ist es schon zu kalt zum Fahren. :devil:

:flowers:

Hab ich da gesprochen...??? Und wenn ja, wie viele?

Hast Du doch letztens selbst gesagt, am Kabel wird nur noch auf dem Kringel gezogen. :top::1st:---> Eben!!!

@ Rowdy Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. :amazed: ---> s.o.! Frage: warst Du hinter mir?

Tom war noch platt vom Vortag am Harzring , er wird auch nicht jünger :wheelchair::wheelchair::wheelchair::wheelchair:

---> wegen der vergleichbaren Fitnesswerte, hab ich Dich schon mal auf die 2012'er Liste gesetzt!! Mal schau'n ob Du Freitag noch vom Hof kommst!? :kid:

Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben. ---> Wie jetzt??? :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls noch mal jemand jammern sollte die Spiele wären zu hart: Kalick

Habe gestern gelesen, ein Deutscher hat dieses Jahr gewonnen. :1st::worship:

Ich werde mich dieses Jahr "etwas anpassen" :gash:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben.

vorsicht, das sag ich den Mädels... :laugh: ... haben letztes Jahr übrigens ganze Gruppen hinter uns gelassen... :1st:

:180::180::180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur durch absolut verkehrsgefährdende Fahrweise vor einem beschrankten Bahnübergang.

Ihr seid da nur ganz knapp an einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr vorbeigeschrammt. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil-T

Wie viele ... , ich weiß nicht mehr ... :laugh:, alter Zigarrenspender .... :booze:

Jedenfalls hab ich schon meinen "Schrottwichtel" fürs näxte mal.

HR 12 ?

Wie auch immer ..., jetzt kommt erstmal der Draht raus ..., aber bis zum Altherrentrip sollte ich wieder fit sein. :gash:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...