Teufelshenne Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, Haallooo warum sehe ich hier noch kein Harzride 2012???!!!! Wo sind die Macher? Alle noch im Winterschlaf? Klopf, klopf...aufwachen, will mich anmelden... Ach ja, frohes Neues noch für alle Die Teufelshenne Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 7. Januar 2012 report Geschrieben 7. Januar 2012 Klopf, klopf...aufwachen, will mich anmelden... Mein Reden.... Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 sorry für die Verspätung dieses Jahr ..............ist alles in Arbeit, demnächst sind wir online! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Ist mir egal Hab doch ein Abo Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Echt ??? Du auch ??? Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Da bin ich doch auch wieder dabei....! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. Du willst doch nur das mehr Mädels mitfahren Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe mal das beim hr 2012 mehr Street Triple dabei sind. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Bike für die weibliche Moppeten Fraktion geworden. Du willst doch nur das mehr Mädels mitfahren Warum nicht Ich habe läuten hören das Devil_T für die Damen den Tour Giude machen will. @Rowdy Gibt´s schon beim Harzride, ist die Gruppe vom -Tom Bearbeitet 25. Januar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe läuten hören das Devil_T für die Damen den Tour Giude machen will. wenigstens das steht schon mal fest! Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 ist ok für Freitag und Sonntag, aber am Samstag nur ältere Herren Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Januar 2012 Autor report Geschrieben 28. Januar 2012 ....mir fehlen da grad die Worte!..... Zitieren
crazy horse Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Das ist ja auch mal ganz erholsam Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 was heisst hier: mir fehlen die Worte. Alles korrekt beim letzten Mal. Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. Zitieren
CP3 Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ....mir fehlen da grad die Worte!..... Macht nix, zum Reden kommste ja eh nur beim Gänseessen und dann ist es schon zu kalt zum Fahren. Bearbeitet 28. Januar 2012 von CP3 Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. Januar 2012 report Geschrieben 29. Januar 2012 ....mir fehlen da grad die Worte!..... Hast Du doch letztens selbst gesagt, am Kabel wird nur noch auf dem Kringel gezogen. @ Rowdy Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. Tom war noch platt vom Vortag am Harzring , er wird auch nicht jünger Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben. Zitieren
Devil_t Geschrieben 29. Januar 2012 Autor report Geschrieben 29. Januar 2012 Sooo Freunde - nun dazu (vom 'vorm-Ofen-Sofa): Das ist ja auch mal ganz erholsam ....datt sacht der Richtje!! was heisst hier: mir fehlen die Worte. Alles korrekt beim letzten Mal. Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. ...machen wir! Vorher aber Rennleitung (und TÜV-Stempel...) checken!! ....mir fehlen da grad die Worte!..... Macht nix, zum Reden kommste ja eh nur beim Gänseessen und dann ist es schon zu kalt zum Fahren. Hab ich da gesprochen...??? Und wenn ja, wie viele? Hast Du doch letztens selbst gesagt, am Kabel wird nur noch auf dem Kringel gezogen. ---> Eben!!! @ Rowdy Kyffhäusser ist schon ok. Nur langsamer sollte es nicht sein. ---> s.o.! Frage: warst Du hinter mir? Tom war noch platt vom Vortag am Harzring , er wird auch nicht jünger ---> wegen der vergleichbaren Fitnesswerte, hab ich Dich schon mal auf die 2012'er Liste gesetzt!! Mal schau'n ob Du Freitag noch vom Hof kommst!? Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben. ---> Wie jetzt??? Zitieren
Zioux Geschrieben 31. Januar 2012 report Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, falls noch mal jemand jammern sollte die Spiele wären zu hart: Kalick Habe gestern gelesen, ein Deutscher hat dieses Jahr gewonnen. Ich werde mich dieses Jahr "etwas anpassen" Gruß Zioux Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Januar 2012 report Geschrieben 31. Januar 2012 ... Passt schon, am Tag danach mit den Damen ne ruhige Kugel zu schieben. vorsicht, das sag ich den Mädels... ... haben letztes Jahr übrigens ganze Gruppen hinter uns gelassen... Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Januar 2012 report Geschrieben 31. Januar 2012 aber nur durch absolut verkehrsgefährdende Fahrweise vor einem beschrankten Bahnübergang. Ihr seid da nur ganz knapp an einer Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr vorbeigeschrammt. Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Februar 2012 report Geschrieben 1. Februar 2012 @Devil-T Wie viele ... , ich weiß nicht mehr ... , alter Zigarrenspender .... Jedenfalls hab ich schon meinen "Schrottwichtel" fürs näxte mal. HR 12 ? Wie auch immer ..., jetzt kommt erstmal der Draht raus ..., aber bis zum Altherrentrip sollte ich wieder fit sein. Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. Februar 2012 report Geschrieben 1. Februar 2012 Hm, das mit dem Draht kam mir komisch vor, da musste ich gleich mal suchen: http://www.patent-de.com/20051027/DE102004036007A1.html Zitieren
kawiwu Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das mit dem Draht kam mir komisch vor, da musste ich gleich mal suchen: http://www.patent-de...04036007A1.html Erschreckend. Vor allem der Passus "Kann auch als Verhütungsmittel eingesetzt werden". Die Träger können sich dann wohl schon auf viele Vaterschaftsklagen freuen Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Da kriegt der Begriff "Samenstau" ne ganz neue Bedeutung Zitieren
CP3 Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das mit dem Draht kam mir komisch vor, da musste ich gleich mal suchen: http://www.patent-de...04036007A1.html Das hat bestimmt ne Frau erfunden ...., aber aus Süddeutschland. Da kriegt der Begriff "Samenstau" ne ganz neue Bedeutung Du bist doch ein "Hobbygärtner". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.