crazy horse Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 Landschaftsgärtner Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 So, nach 35 nicht ganz einfachen Stunden sagt nun unsere kleine Mia Guten Tag. Alle beteiligten sind wohlauf. Die erste Runde geht auf mich. Weils so schön war und weils draussen so kalt ist und weil ich Langeweile haben und weil bald schönes Wetter kommt und weil wir alle dieses Jahr wiederkommen, habe ich mir den ganzen trööt nochmal durchgelesen und bin dabei auf obiges Zitat gestossen.... Hab ich ne Gedächtnislücke?? Zitieren
CP3 Geschrieben 2. Februar 2012 report Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt wo Du es sagst ..., ist schon was drann..., Also bitte nicht vergessen. Bearbeitet 2. Februar 2012 von CP3 Zitieren
El Schosso Geschrieben 3. Februar 2012 report Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo? Schierker? Nächstes Mal nicht so dicht ans Feuer und zuviel Rauch einatmen Bearbeitet 3. Februar 2012 von El Schosso Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Februar 2012 report Geschrieben 3. Februar 2012 Schierker zählt nicht , nur grosse Bierpötte. Wie gehts denn eigentlich der Kleinen? Dürfte ja ganz schön mobil inzwischen geworden sein . Entweder einsperren oder ständig ein Auge draufhaben. Zitieren
willy s Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 wann kommt denn Harzride 2012??????? alle noch im Winterschlaf??? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 11. Februar 2012 report Geschrieben 11. Februar 2012 Mein Urlaub ist schon vom 20.-23.09.12 Eingetragen und für alles andere ist doch noch genug Zeit! Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. Februar 2012 Autor report Geschrieben 12. Februar 2012 wann kommt denn Harzride 2012??????? alle noch im Winterschlaf??? Genau.......!!!! Nein nein, Planung läuft natürlich schon! Es ist das 4. Septemberwochenenden. Wir klären grad noch ein paar Details und dann geht die HP online....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.