Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Vom Donnerstag bis Freitag des vorletzten Septemberwochenendes ...

:questionmark:

Das wird aber knapp ..., möchtest wohl ne ruhige Kugel schieben ... :rolleyes:

Muß den Urlaub noch checken, aber da Carsten diesmal bei den Bikerspielen die Nr. 1 spielt ... :laugh:

Das wird schon passen.

:flowers:

Grüße

Claus

Ich spiele die Nummer 1 nicht nur... :devil:

Freue mich, daß ihr wiederkommt! Wenn es auch nur annährend so gut wird wie letztes Mal haben wir sicher eine Menge Spass.

Ich werde dieses Jahr auch versuchen mir mehr Zeit zu nehmen und bei der ein oder anderen Tour mitzufahren.

Ich fang schonmal an Holz zu trocknen.

Sind Bandit-Fahrer wieder zugelassen? Nicht das King-Claus doch noch zum Ritterschlag ausholt :wink:

Au ja ich wünsche mir auch wieder den Banditfahrer und seinen langen Herrn Diplominschenörrrr, bei dem der Boxer querläuft.

Sollte ich dabei sein wünsch ich ausdrücklich eine Teilnahme an den Bikerpielen....

Bearbeitet von dienoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naaa, das scheint ja wieder ne tolle Truppe zu werden!!!!:whistle::laugh::flowers:

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

freut mich, dass es Euch letztes Jahr so gefallen hat und Ihr Euch so fix wieder anmeldet. :top:

Wir denken uns gerade noch einen Event für den Donnerstag aus. Ich muss da noch ein paar Sachen klären was machbar ist und auch Sinn macht, aber wer seinen Urlaub etwas langfristiger planen muss, sollte ggf. schon seine Anreise im Harz einen Tag früher, bzw. Donnerstag recht früh planen. Auch eine Anreise gegen Mittag würde unter Umständen noch Sinn machen.

Da noch nichts organisiert ist und es bis jetzt nur eine Idee, will ich auch nicht mehr verraten. :innocent:

Also, immer weiter anmelden. Sobald der Plan steht, werde ich mich melden. :flowers:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich noch mal loswerden:

Ich habe dieses Jahr viel Motorradgruppen und gerade Forentreffen, somit auch viel Kontakt zu den Orgas.

So unaufgeregt professionell, flexibel und zuverlässig in Planung und Durchführung wie unsere Macher Angelo, Tom und Andree war bis dato niemand. :top:

Bei so manch anderer Anfrage muss ich mir das ein oder andere Mal echt die Haare raufen, im T5net ist alles supi. Großes Lob :flowers:

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....im T5net ist alles supi. Großes Lob :flowers:

Der Name ist Programm!!! Wir versuchen nur den Standard zu halten...:top::stubble::cigar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier schon mal eine Zwischeninfo. Wir haben bereits 28 Anmeldungen. Das finde ich richtig gut. Weiter so. :top:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Natürlich sind Doris und Ich auch wieder mit dabei gutundboese.gif

Anreise am Donnerstag bekommen wir allerdings erst in der letzten Sec genehmigt :dejected:

Orga, was ist euch lieber:

Do oder Fr eintragenkratz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do oder Fr eintragenkratz.gif

Mach Freitag, dann warten wir nicht sondern sind angenehm überrascht. :rolleyes: Ansonsten würde ich hinter Euch her telefonieren, wen Ihr Donnerstag Abend nicht da seid.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...

So.... eben angezahlt....

Ach ja, wie sieht eigentlich das Schört aus ???  :cheers:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an die Organisatoren: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne noch einen Freund mitbringen. Auf der Anmeldeseite ist aber ein Nick hier aus dem Forum notwendig. Muss er sich tatsächlich hier erst anmelden?

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Hi,

an die Organisatoren: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne noch einen Freund mitbringen. Auf der Anmeldeseite ist aber ein Nick hier aus dem Forum notwendig. Muss er sich tatsächlich hier erst anmelden?

Gruss

Michael

Bin zwar nicht von der Orga, aber Anmelden im Forum ist nicht nötig.

Gib ihm einfach einen Namen, zur Not seinen Richtigen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an die Organisatoren: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne noch einen Freund mitbringen. Auf der Anmeldeseite ist aber ein Nick hier aus dem Forum notwendig. Muss er sich tatsächlich hier erst anmelden?

Gruss

Michael

Fährt der ´ne Bandit? :flowers::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an die Organisatoren: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne noch einen Freund mitbringen. Auf der Anmeldeseite ist aber ein Nick hier aus dem Forum notwendig. Muss er sich tatsächlich hier erst anmelden?

Gruss

Michael

Fährt der ´ne Bandit? :flowers::laugh:

Bin das erste Mal dabei, da kann ich doch nicht solche Sachen machen! Nö, der fährt ne Street :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an die Organisatoren: Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne noch einen Freund mitbringen. Auf der Anmeldeseite ist aber ein Nick hier aus dem Forum notwendig. Muss er sich tatsächlich hier erst anmelden?

Gruss

Michael

Fährt der ´ne Bandit? :flowers::laugh:

Muahhahahhaa - für gute Laune wird doch bestimmt gesorgt....!!! :devil::laugh::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das erste Mal dabei, da kann ich doch nicht solche Sachen machen! Nö, der fährt ne Street :laugh:

Hi,

soll sich einfach selber anmelden und im Feld Nick seinen richtigen Namen angeben. Ich vermute mal, Ihr teilt Euch ein Zimmer, würde ich auch mit rein schreiben. Ansonsten "würfel" ich Euch wieder zusammen. :laugh:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was am Rande...

Falls einer Sehnsucht hat, ich bin dieses Wochenende (28. - 30.01.) auf den Hamburger Motorrad Tagen.

Wir haben einen Stand zusammen mit den Jungs von motorradschutzgebiet.de. Halle B04 Stand 002

Wer also da ist und Bock auf Kaffee hat kann gerne rumkommen. :flowers:

Jaja, ich weiß OT aber ich wollte nicht extra nen neuen Beitrag dafür aufmachen. :heart:

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was am Rande...

...aber sauber bleiben in HH!!! Du bist in freudiger Erwartung...!!!!:whistle::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber sauber bleiben in HH!!! Du bist in freudiger Erwartung...!!!!:whistle::rolleyes:

....wir 2 beobachten dich - du bist quasi durchsichtig!!! :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber sauber bleiben in HH!!! Du bist in freudiger Erwartung...!!!!:whistle::rolleyes:

....wir 2 beobachten dich - du bist quasi durchsichtig!!! :laugh::laugh::laugh:

Vor allen Dingen Sein Punktekonto, Tom füllt es ja immer beim harzride :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...