Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Des wird lustich.... :devil:

... und bestimmt voll schwabbelig.... :laugh:

LGL

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bestimmt voll schwabbelig.... :laugh:

NEIN , dieses Jahr wird nach 17.00 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt - duck und weg -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bestimmt voll schwabbelig.... :laugh:

NEIN , dieses Jahr wird nach 17.00 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt - duck und weg -

Macht doch nix von 0 - 4 Uhr ham wir dann ja noch genug Zeit, davor können wir ja noch ein bischen Mopped fahren.... :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 - 4 Uhr ??? Cool, Claus das ist genau unsere Zeit :-)

Jungs es lohnt sich, in der Zeit spielen sich die kuriosesten Dinge ab.

PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 - 4 Uhr ??? Cool, Claus das ist genau unsere Zeit :-)

Jungs es lohnt sich, in der Zeit spielen sich die kuriosesten Dinge ab.

PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den.

Ich kenne solche Leute nicht.:laugh: Keine Ahnung, wer den letztes Jahr angeschleppt hat.

Dies 0-4 Uhr Phase birgt aber auch die Gefahr, am nächsten Tag die Abfahrt zu verpennen. :flowers::wink: Das kann natürlich für den weiteren Lebensweg positiv sein, ist aber auch schade, wenn man die Tour dann erzählt bekommt.

Gruß

Zioux

Ach ja, wir haben noch Plätze beim Harzring. Und wer sich angemeldet hat, birng das Geld auf den Weg, noch ist nichst richtig fest. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den.

Ach watt bring lieber den Tigerinschenör zum HR mit,

mit dem waren wir noch nicht fertig.

Mit dem kriegen wir 2 Abende/Nächte durch.... :devil::devil:

sein Banditfahrerkumpel ist dann die eiserne Reserve.... :whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den.

Ach watt bring lieber den Tigerinschenör zum HR mit,

mit dem waren wir noch nicht fertig.

Mit dem kriegen wir 2 Abende/Nächte durch.... :devil::devil:

sein Banditfahrerkumpel ist dann die eiserne Reserve.... :whistle::whistle:

:laugh:

Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. :rolleyes::whistle::flowers:

@Andreas: :happybirthday::cheers: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HR7- Shirt´s müssten spätestens Mittwoch bei Euch sein, der Rest persönliche Übergabe bei dem NMS. Ich hoffe, sie gefallen Euch incl. Aufkleber :flowers:

Sorry das es nun doch so lange gedauert hat, aber die Zahlungseingänge hatten ein wenig auf sich warten lassen. :whistle:

Zur Info, es wird dieses Jahr keine neue Auflage geben.

Das HR8-Shirt wird es dann wieder 2012 geben. Wer neue Vorschläge dazu hat oder Lust hat etwas neu zudesignern, immer zu.

Jeder darf mal die Ehre haben, den Job für die HR-Shirt´s zu übernehmen.

Gruß Euer Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich dafür anbieten. Ist zwar noch früh aber eine spontane Idee.

Man könnte das dann mit in die Anzahlung reinnehmen und ich lasse das bei mir drucken.

Ein Freund von mir hat eine Werbeagentur und ich bekomme da gute Preise (so um die 12 Euro pro Shirt).

Die Verteilung würde dann easy bei Anreise erfolgen, man würde sich so auch die Versandkosten sparen.

Vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch bei uns wohl und die Harzlodge ist auch nächstes Jahr Gastgeber des Harzride.

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich dafür anbieten. Ist zwar noch früh aber eine spontane Idee.

Man könnte das dann mit in die Anzahlung reinnehmen und ich lasse das bei mir drucken.

Ein Freund von mir hat eine Werbeagentur und ich bekomme da gute Preise (so um die 12 Euro pro Shirt).

Die Verteilung würde dann easy bei Anreise erfolgen, man würde sich so auch die Versandkosten sparen.

Vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch bei uns wohl und die Harzlodge ist auch nächstes Jahr Gastgeber des Harzride.

Supi Carsten, :flowers:

aber ich würde dann trotzdem gerne die Versandkosten bezahlen und dafür schon ein paar Monate früher das Shirt tragen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. :rolleyes::whistle::flowers:

@Andreas: :happybirthday::cheers: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe :gash:

Tanne = Rosmarin du Unkoch :laugh::laugh::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. :rolleyes::whistle::flowers:

@Andreas: :happybirthday::cheers: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe :gash:

Tanne = Rosmarin du Unkoch :laugh::laugh::whistle::whistle:

Ach ja, wie konnte ich das vergessen. :whistle:

Aber saulecker wars ..., obwohl vom Kalb.

Jemand Einwände gegen einen Speiseplanvorschlag :questionmark:

@Carsten: Liegt Kalbshaxe an Tanne (sieht so aus wie Rosmarin :rolleyes: ) noch im Budget :questionmark:

Bütte ... :smile::wink::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wie wird denn das Wetter :questionmark:

Nachts bitte nicht mehr so Feucht (@Angelo ; war ne schwere Rückfahrt )

Tagsüber egal, solange ich keine 1050 vor mir hab :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird denn das Wetter :questionmark:

Da hat doch so ein kleiner Teufel letztes Jahr so eine feine Prognose geliefert. :flowers:

:laugh::rolleyes:....na Claus, dann werd ich mal schauen, was der Teufel so für uns machen kann...:cool::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir freuen uns natürlich über weitere Anmeldungen und versuchen auch noch alles möglich zu machen.

Aber meldet Euch bitte über die Harzride Homepage mit der Kontaktfunktion bei mir.

Ich schicke Euch dann die Kontodaten für die Anzahlung, die Ihr dann recht zeitnah auf den Weg bringt. :wink:

Alles andere macht nur mehr Arbeit und sorgt für Verwirrung. Anmeldungen direkt in der Harzlodge werden, ich sage mal ignoriert. :whistle:

Bitte schickt mir folgende Infos mit der Anmeldung:

Name

Straße

PLZ

Ort

Mobil-Nr.

Mail Adresse

vegetarisch oder alles essen

Anreise

Abreise

Wunschzimmerpartner

Sonstiges

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit'm Wetter - geht klar!!! :flowers:

...und zur Sicherheit lass ich die Regenklamotten einfach in München!!!:whistle::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagsüber egal, solange ich keine 1050 vor mir hab :biggrin:

Überhol doch einfach.....! :whistle:

@ Schosso´s Karsten

Darf ich auch wieder kommen? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nach 35 nicht ganz einfachen Stunden sagt nun unsere kleine Mia Guten Tag. :heart:

Alle beteiligten sind wohlauf. Die erste Runde geht auf mich. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 35 nicht ganz einfachen Stunden sagt nun unsere kleine Mia Guten Tag. :heart:

Dann Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa und die Mama sowie alles Gute für die kleine Mia :heartflowers:

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

unseren Glückwunsch an die Mama aund an Dich. 35 Stunden Respekt. Harter Job für Euch Drei. Wir waren mit 24 beim ersten dabei und das reichte völlig aus.

Genieße jede Minute, auch wenn es manchmal schwer fallen wird.

Alles Gute

R1 Heike und Zioux

PS Unsere Zweite hat 4 Stunden weniger gebraucht, also nur Mut für das Zweite. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...