red-bulli-69 Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Des wird lustich.... ... und bestimmt voll schwabbelig.... LGL Bearbeitet 20. Mai 2011 von red-bulli-69 Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 ... und bestimmt voll schwabbelig.... NEIN , dieses Jahr wird nach 17.00 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt - duck und weg - Zitieren
dienoth Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 ... und bestimmt voll schwabbelig.... NEIN , dieses Jahr wird nach 17.00 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt - duck und weg - Macht doch nix von 0 - 4 Uhr ham wir dann ja noch genug Zeit, davor können wir ja noch ein bischen Mopped fahren.... Zitieren
El Schosso Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 0 - 4 Uhr ??? Cool, Claus das ist genau unsere Zeit :-) Jungs es lohnt sich, in der Zeit spielen sich die kuriosesten Dinge ab. PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den. Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 0 - 4 Uhr ??? Cool, Claus das ist genau unsere Zeit :-) Jungs es lohnt sich, in der Zeit spielen sich die kuriosesten Dinge ab. PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den. Ich kenne solche Leute nicht. Keine Ahnung, wer den letztes Jahr angeschleppt hat. Dies 0-4 Uhr Phase birgt aber auch die Gefahr, am nächsten Tag die Abfahrt zu verpennen. Das kann natürlich für den weiteren Lebensweg positiv sein, ist aber auch schade, wenn man die Tour dann erzählt bekommt. Gruß Zioux Ach ja, wir haben noch Plätze beim Harzring. Und wer sich angemeldet hat, birng das Geld auf den Weg, noch ist nichst richtig fest. Zitieren
dienoth Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den. Ach watt bring lieber den Tigerinschenör zum HR mit, mit dem waren wir noch nicht fertig. Mit dem kriegen wir 2 Abende/Nächte durch.... sein Banditfahrerkumpel ist dann die eiserne Reserve.... Zitieren
CP3 Geschrieben 22. Mai 2011 report Geschrieben 22. Mai 2011 PS: Andree: Wir brauchen noch mindestens einen Reisfahrer. Besorg den. Ach watt bring lieber den Tigerinschenör zum HR mit, mit dem waren wir noch nicht fertig. Mit dem kriegen wir 2 Abende/Nächte durch.... sein Banditfahrerkumpel ist dann die eiserne Reserve.... Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. @Andreas: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Die HR7- Shirt´s müssten spätestens Mittwoch bei Euch sein, der Rest persönliche Übergabe bei dem NMS. Ich hoffe, sie gefallen Euch incl. Aufkleber Sorry das es nun doch so lange gedauert hat, aber die Zahlungseingänge hatten ein wenig auf sich warten lassen. Zur Info, es wird dieses Jahr keine neue Auflage geben. Das HR8-Shirt wird es dann wieder 2012 geben. Wer neue Vorschläge dazu hat oder Lust hat etwas neu zudesignern, immer zu. Jeder darf mal die Ehre haben, den Job für die HR-Shirt´s zu übernehmen. Gruß Euer Angelo Zitieren
El Schosso Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich könnte mich dafür anbieten. Ist zwar noch früh aber eine spontane Idee. Man könnte das dann mit in die Anzahlung reinnehmen und ich lasse das bei mir drucken. Ein Freund von mir hat eine Werbeagentur und ich bekomme da gute Preise (so um die 12 Euro pro Shirt). Die Verteilung würde dann easy bei Anreise erfolgen, man würde sich so auch die Versandkosten sparen. Vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch bei uns wohl und die Harzlodge ist auch nächstes Jahr Gastgeber des Harzride. Bearbeitet 23. Mai 2011 von El Schosso Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Ich könnte mich dafür anbieten. Ist zwar noch früh aber eine spontane Idee. Man könnte das dann mit in die Anzahlung reinnehmen und ich lasse das bei mir drucken. Ein Freund von mir hat eine Werbeagentur und ich bekomme da gute Preise (so um die 12 Euro pro Shirt). Die Verteilung würde dann easy bei Anreise erfolgen, man würde sich so auch die Versandkosten sparen. Vorausgesetzt natürlich ihr fühlt euch bei uns wohl und die Harzlodge ist auch nächstes Jahr Gastgeber des Harzride. Supi Carsten, aber ich würde dann trotzdem gerne die Versandkosten bezahlen und dafür schon ein paar Monate früher das Shirt tragen dürfen. Zitieren
El Schosso Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Kein Ding, bin dankbar über weniger Arbeit. Ist nur ein Angebot zur Entlastung gewesen. Zitieren
dienoth Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. @Andreas: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe Tanne = Rosmarin du Unkoch Zitieren
CP3 Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Schön das es euch gut geht ..., Ihr bekloppter Haufen. @Andreas: ... und sorry, ich habs vergessen ..., Tanne oder Oleander an die Haxe Tanne = Rosmarin du Unkoch Ach ja, wie konnte ich das vergessen. Aber saulecker wars ..., obwohl vom Kalb. Jemand Einwände gegen einen Speiseplanvorschlag @Carsten: Liegt Kalbshaxe an Tanne (sieht so aus wie Rosmarin ) noch im Budget Bütte ... Zitieren
CP3 Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Na gut, war ja nur so ein Gedanke ..., beim Carsten ist es ja eh immer sehr lecker. Wie wird denn das Wetter Da hat doch so ein kleiner Teufel letztes Jahr so eine feine Prognose geliefert. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Wie wird denn das Wetter Nachts bitte nicht mehr so Feucht (@Angelo ; war ne schwere Rückfahrt ) Tagsüber egal, solange ich keine 1050 vor mir hab Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2011 Autor report Geschrieben 25. Mai 2011 Wie wird denn das Wetter Da hat doch so ein kleiner Teufel letztes Jahr so eine feine Prognose geliefert. ....na Claus, dann werd ich mal schauen, was der Teufel so für uns machen kann... Zitieren
El Schosso Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 NA ENDLICH. Merkt ihr was? So langsam kommt Vorfreude auf. Wird ja auch Zeit Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, wir freuen uns natürlich über weitere Anmeldungen und versuchen auch noch alles möglich zu machen. Aber meldet Euch bitte über die Harzride Homepage mit der Kontaktfunktion bei mir. Ich schicke Euch dann die Kontodaten für die Anzahlung, die Ihr dann recht zeitnah auf den Weg bringt. Alles andere macht nur mehr Arbeit und sorgt für Verwirrung. Anmeldungen direkt in der Harzlodge werden, ich sage mal ignoriert. Bitte schickt mir folgende Infos mit der Anmeldung: Name Straße PLZ Ort Mobil-Nr. Mail Adresse vegetarisch oder alles essen Anreise Abreise Wunschzimmerpartner Sonstiges Viele Grüße Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Mai 2011 Autor report Geschrieben 26. Mai 2011 Mit'm Wetter - geht klar!!! ...und zur Sicherheit lass ich die Regenklamotten einfach in München!!! Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Datt häste jut jemakt mit dem Wedder. Jetzt fehlt nur noch eine "Strafzettelfreiheit" von Deinem Boss Grüße Claus Zitieren
Heiko Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Tagsüber egal, solange ich keine 1050 vor mir hab Überhol doch einfach.....! @ Schosso´s Karsten Darf ich auch wieder kommen? Zitieren
El Schosso Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Naklar, aber diesmal wird bezahlt Zitieren
El Schosso Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 So, nach 35 nicht ganz einfachen Stunden sagt nun unsere kleine Mia Guten Tag. Alle beteiligten sind wohlauf. Die erste Runde geht auf mich. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 So, nach 35 nicht ganz einfachen Stunden sagt nun unsere kleine Mia Guten Tag. Dann Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Papa und die Mama sowie alles Gute für die kleine Mia Gruß Marko Zitieren
Zioux Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Carsten, unseren Glückwunsch an die Mama aund an Dich. 35 Stunden Respekt. Harter Job für Euch Drei. Wir waren mit 24 beim ersten dabei und das reichte völlig aus. Genieße jede Minute, auch wenn es manchmal schwer fallen wird. Alles Gute R1 Heike und Zioux PS Unsere Zweite hat 4 Stunden weniger gebraucht, also nur Mut für das Zweite. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.