Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Naklar, aber diesmal wird bezahlt :wink:

Die erste Runde geht auf mich. :cheers:

Jaaa neeee - is klaaaaa....! Ich zahl diesmal gaaanix - ausser wieder ner runde mitn Wirt! Aber auch nur wenn er diesmal austrinkt!!! :devil:

Alles Gute euch 3en! Und 35 Std.? Aua! Man kann Feiertage auch besser verbringen!

Wünsche euch viele schöne Stunden am Tag und auch IN DER NACHT!!!! :laugh::devil::laugh:

Viele Grüße auch an Mama und Mia!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch bei der Geburt tatsächlich das T5net Shirt an...

Hab morgens einfach eins aus dem Schrank gezogen. Cooler Zufall :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch bei der Geburt tatsächlich das T5net Shirt an...

Hab morgens einfach eins aus dem Schrank gezogen. Cooler Zufall :-)

Na sowas,

dann gibbet vom T5 bestimmt auch ne Runde für Dich. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind. :flowers: Ich frage mich nur WANN ihr überhaupt Zeit hattet, die Nachwuchsplanung in die Tat umzusetzen :laugh:

Bis zum HR ist ja noch ein bißchen hin - sollen wir für Mia schon eine PW50 oder ähnliches mitbringen, oder erst nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Wieso 50er? unter 1000 fährt in meiner Familie mal gar keine® :devil:

Zeit hatten wir nicht,es war ja keine NachwugsPLANUNG. Die kleine war ein (sehr schöner) Unfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey carsten, auch von Suse & mir alles Gute zum geunden Nachwuchs! :flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Ich frage mich nur WANN ihr überhaupt Zeit hattet, die Nachwuchsplanung in die Tat umzusetzen ........:laugh:

Man könnte es ja mal genau nachrechnen, aber ich hab da spontan so eine IDEE..........!!! :laugh::laugh::laugh:

Dann wird auch mit dem "zufälligen ziehen" des T-Shirts ein Schuh drauss....!!! :laugh::devil::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Ich frage mich nur WANN ihr überhaupt Zeit hattet, die Nachwuchsplanung in die Tat umzusetzen ........:laugh:

Man könnte es ja mal genau nachrechnen, aber ich hab da spontan so eine IDEE..........!!! :laugh::laugh::laugh:

Dann wird auch mit dem "zufälligen ziehen" des T-Shirts ein Schuh drauss....!!! :laugh::devil::laugh:

.....muuuuaaaaahhhh!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh: ....Heiko :rolleyes::whistle::innocent:

(wobei.... ich hab ihn da in keiner Nacht irgendwie noch zeugungsfähig erlebt!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn ich abends das T5net Shirt überstreife kann ich mich kaum noch in Sicherheit bringen :cool:

Und ich dachte immer es liegt an mir... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch :flowers:

Sind ja so süüß die lieben Kleinen :top:

Teufelshenne mit Hahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer von Euch hat den noch Lust am 15.09.2011 zum "FREIEN FAHEN" auf den Harzring zu kommen?

Wir brauchen noch ca. 6-8 Leutchen, damit es sich rechnet den Ring komplett für uns zu buchen. Auch 40 Eus für einen halben Tag ist noch eine preiswerte Sache, um sich für den Harz schon mal warm zu wedeln. :devil:

Die Gruppe für den Instruktor füllt sich so langsam und es reicht schon fast aus.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Hallo,

wer von Euch hat den noch Lust am 15.09.2011 zum "FREIEN FAHEN" auf den Harzring zu kommen?

Gruß

Zioux

Um wie viel Uhr soll das denn los gehen? Noch könnte ich mir den Tag Urlaub nehmen, den 16ten habe ich schon Urlaub.

Für den Kurs nehme ich das dann wohl mit :rolleyes:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 10.00 Uhr - steht oben irgendwo im Fred :flowers:

Genau, ab 10:00 werden die ersten Runden gedreht, wir treffen uns ab 09:00

Würde mich freuen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger
PS: Biete mich auch als Tourguide an. Fahre aber ohne Navi nach Karte. Tourausarbeitungen also bitte nicht nur in Navikonformem Format. Google-Maps würde aber reichen.

Update: Habe mir ein Garmin gegönnt, da die Pupillen doch nicht mehr so des Kartenlesens willig sind. Also können die Routen auch in der Navi-Sprache kommen :whistle:

Genau, ab 10:00 werden die ersten Runden gedreht, wir treffen uns ab 09:00

Würde mich freuen.

Gruß

Zioux

Habe mir das mal genau durchgerechnet. Mittwoch abend bekomme ich die Abfahrt nicht genehmigt :skeptic:

Donnerstag morgen 310 km überwiegend Autobahn, das bedeutet spätestens 7 Uhr losfahren... Hmmm

Fahre ich später los verpasse ich einiges...

Lohnt es sich denn noch, wenn ich erst um 12:00 Uhr ankomme? Dann bin ich jedenfalls schon von 3 h Autobahn kirre...

Ich überlege es mir noch.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Lohnt es sich denn noch, wenn ich erst um 12:00 Uhr ankomme? Dann bin ich jedenfalls schon von 3 h Autobahn kirre...

Denke ja. Der Harzring ist ein super Kontrast zum Geradeausfahren. :devil:

Von 12:00 bis 18:00 sind noch 6 Stunden bzw. min. 6 Turns a 15 Minuten. Du wirst gut schlafen danach. Je nach Anmeldungen kostet es Dich wie bereits geschrieben zwichen 30 und 40 Euros.

Also, PN an mich u. ich schicke Dir die Kontodaten. :love:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das mal genau durchgerechnet. .........Donnerstag morgen 310 km überwiegend Autobahn, das bedeutet spätestens 7 Uhr losfahren... Hmmm ...Ich überlege es mir noch.

Nicht lange fackeln: Einfach machen :smile: Wir fahren am Rand von Berlin schon um 6.00 los und NUR Autobahn um rechtzeitig ins Kurvenparadies zu gelangen und die ganzen Verrückten zu treffen. Ab 10.00 wird soviel Adrenalien frei gesetzt, dass Müdigkeit garantiert keine Chance hat :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Sodele,

Urlaub ist eingereicht für den Donnerstag, ich bin dann dabei :cheer: beim Harzring.

Evtl. kommt @framo auch noch mit. Wir würden dann die Dose mit Hänger nehmen, die Hyper und der Fahrer würden das ebenfalls begrüßen :biggergrin:

Und falls wir sie auf dem Harzring wegschmeißen, was ich nicht hoffe :gash: , haben wir eine Transportmöglichkeit.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe mir das mal genau durchgerechnet. .........Donnerstag morgen 310 km überwiegend Autobahn, das bedeutet spätestens 7 Uhr losfahren... Hmmm ...Ich überlege es mir noch.

Nicht lange fackeln: Einfach machen :smile: Wir fahren am Rand von Berlin schon um 6.00 los und NUR Autobahn um rechtzeitig ins Kurvenparadies zu gelangen und die ganzen Verrückten zu treffen. Ab 10.00 wird soviel Adrenalien frei gesetzt, dass Müdigkeit garantiert keine Chance hat :biggergrin:

aber fahrt ruhig die A14 schon bei Magdeburg auf die B81 ab. Viele Routenplaner wollen einen noch weiter runterschicken, das ist ein Umweg ohne Zeitgewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

habe heute mit Carsten gesprochen und noch ein paar Zimmer geblockt.

Wartet aber nicht mehr bis zum vorletzten Tag, irgendwann ist Schluss. Dann könnt Ihr nur noch um Asyl bitten. :laugh:

Zur Anreise am Mittwoch:

Ihr solltet vor 22:00 anreisen oder auch Euch auf jeden Fall bei Carsten melden.

Wer noch Essen möchte, sollte gegen 20:00 am Tisch sitzen oder ein Schnittchen einpacken. :wink:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Darf noch einer mit?

Ich verspreche auch gaaaanz wenig zu essen und zu trinken ...

Nachdem ich nur bei dem 1. Harzride dabei war, muss ich doch nun einmal vergleichen ob das alles so stimmt was ihr hier geschrieben habt.

Anreise wäre am Freitag und ich möchte mich schon in die Starterliste für die 15 Uhr Tour eintragen.

@ Zioux: schickst Du mir die Kontodaten?

Speedy-Grüße von

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche auch gaaaanz wenig zu essen und zu trinken ...

Leute die wenig Essen und Trinken sin uns suspekt und werden nicht akzeptiert. :laugh:

Türlich darfst noch mit.

Anreise wäre am Freitag und ich möchte mich schon in die Starterliste für die 15 Uhr Tour eintragen.

Das ist jetzt neu. Da ein Großteil schon am Donnerstag da ist, wird die Freitagtour dann schon morgens starten. Wenn die Masse sich noch bewegen kann. :wink: 15:00 halte ich für zu späte, biete aber an, um 13:00 zur Harzlodge zu kommen um ggf. Neuankömmlinge mitzunehmen. Das kann auch 14:00 sein, aber nicht später.

@ Zioux: schickst Du mir die Kontodaten?

Sicher, sicher. :wink:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem melden, wenn wir die Anreise einen Tag vor verlegen wollen, statt Freitag auf Donnerstag :questionmark:

Noch 43 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassssss Jo kommt auch :skeptic: jetzt komme ich entgültig nicht :laugh: ..............nein nein.Ich habe ein neue Job und werde vielleicht jetzt doch erscheinen.................ihr müsst tapfer sein....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...