T-Andi Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Ich habe ein neue Job und werde vielleicht jetzt doch erscheinen.................ihr müsst tapfer sein....lol Ulli Da wissen wir auch, wer abends wieder an diesem lustigem Gesellschaftsspielchen teil nimmt Zitieren
Tordi Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Ich habe ein neue Job und werde vielleicht jetzt doch erscheinen.................ihr müsst tapfer sein....lol Ulli Da wissen wir auch, wer abends wieder an diesem lustigem Gesellschaftsspielchen teil nimmt Moin Ulli ist unser Hamburger Italian Stallion . Gruß Tordi Zitieren
Zioux Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Bei wem melden, wenn wir die Anreise einen Tag vor verlegen wollen, statt Freitag auf Donnerstag Bei mir. Ist geändert. Wassssss Jo kommt auch jetzt komme ich entgültig nicht ..............nein nein.Ich habe ein neue Job und werde vielleicht jetzt doch erscheinen.................ihr müsst tapfer sein....lol Wir sind tapfer, keine Sorge. Habe auch neue Spiele im Gepäck. Gruß Zioux Zitieren
ulli67 Geschrieben 6. August 2011 report Geschrieben 6. August 2011 Neue spiele????? Schön dann habe ich ja auch mal was zu lachen wenn Tordi uns vertritt Zitieren
jensemann Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Neue spiele????? Schön dann habe ich ja auch mal was zu lachen wenn Tordi uns vertritt schön das wir uns dann wieder sehen Tordi,lass dich von der Bande nicht ärgern. Viele Grüße Jensemann Zitieren
ulli67 Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Jensemann das verstehst du falsch................die Ärgern mich Zitieren
Tordi Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 Moin Ulli ich will dich nicht ärgern ich bin doch ein Fan von dir. Gruß Tordi Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Mir fällt nix schlaues ein, außer das es noch 26 Tage sind und wir heute in 4 Wochen schon beim Netzkater sein könnten !!! LG Lars Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Wir waren heute auf einen Cappo im Fuchsbau. Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. Komisch Zitieren
Zioux Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. ...und hat Sie Dein Zimmer für den Harzride storniert? Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. ...und hat Sie Dein Zimmer für den Harzride storniert? Ne Zusage gleiche Zimmer das Bett wird von Ihr persöhnlcih vorgewärmt Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. August 2011 Autor report Geschrieben 22. August 2011 Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. ...und hat Sie Dein Zimmer für den Harzride storniert? Ne Zusage gleiche Zimmer das Bett wird von Ihr persöhnlcih vorgewärmt ...hab die letzte Aussage grad mal Heike per SMS gesandt! (will sagen : Zioux, kannst Helmut von der Teilnehmerliste streichen ) Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Das Mädel am Empfang hat mich gleich wieder erkannt. ...und hat Sie Dein Zimmer für den Harzride storniert? Ne Zusage gleiche Zimmer das Bett wird von Ihr persöhnlcih vorgewärmt ...hab die letzte Aussage grad mal Heike per SMS gesandt! (will sagen : Zioux, kannst Helmut von der Teilnehmerliste streichen ) Heike war dabei, wir kuscheln jetzt zu dritt kannst Zony streichen Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Noch 11 Tage Wettertrend für den harzride mal sehn ob es stimmt. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003555 Bearbeitet 4. September 2011 von Speed TR 8 Zitieren
Jogl Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Hi all, ich werde mich von Harzride abmelden müssen. Meine Frau hatte gestern einen ziemlich schweren Unfall mit der Ducati. Sie liegt seit heute Nacht in Hannover. Ihr geht es soweit gut und es läßt sich wohl alles wieder richten. Das Möppi hat wohl Totalschaden. Bis zum Treffen absolut nichts zu machen. Sie wird frühestens in einem Jahr wieder fahren können. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und fahrt vorsichtig. Gruß Jörg Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Verdammter Mist, Gute Besserung und alles Gute.... LG Lars Bearbeitet 4. September 2011 von red-bulli-69 Zitieren
Heiko Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 @ Jogl Shice - gute Besserung....!!! Dann bis 2012! Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. September 2011 Autor report Geschrieben 4. September 2011 Mensch Jogl, Mist aber auch!!!! Gute Besserung und Kopf hoch! Wenn's wieder gut wird, ist doch die ganze Miete!!!! Zitieren
Jogl Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Ich werde es meiner Frau ausrichten. Das wird schon wieder werden. Dann sehen wir uns halt erst 2012 wieder. Gruß Jörg Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Auch von mir beste Genesungswünsche an Deine Frau.! Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche. Ich werde es meiner Frau ausrichten. Das wird schon wieder werden. Dann sehen wir uns halt erst 2012 wieder. Gruß Jörg Hallo Jörg, hatte mich so gefreut, euch beim Harzride zu treffen und dann das. Bitte auch von mir herzliche Grüße und Genesungswünsche. Gruß Stefan aka Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.