Zum Inhalt springen

HR7 - Harzride 2011


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich werde mich von Harzride abmelden müssen.

Hallo Jörg,

das ist sehr schade und von hier die besten Genesungswünsche an Deine Frau, dass sie recht schnell wieder auf die Beine kommt. :flowers:

@all

Jetzt ist wieder ein DZ frei und ich bitte um schnelle Buchung, damit ich dem Jörg die Anzahlung zurück überweisen kann. Seine Frau braucht ein neues Mopped. :whistle:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Veranstaltung ist irgendwie an mir vorbei gegangen, habe ich erst heute von Yellowman gehört. Lag wohl mehr daran, das ich meine Lady erst zum laufen bringen mußte. Auch wenn ein Zimmer wieder frei ist, so auf die Kürze bekomme ich das nicht hin. :pant: Überlege noch, ob ich zumindestens am Samstag mal einen Abstecher in den Harz mache, dann könnte ich mal rum kommen.

Grüße

Heiko

P.S. Warum sehe ich eigentlich seit der Umstellung der Seite die alten Smily´s nicht mehr ??? :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle, leider muß ich unser Teilnahme auch absagen. Ich bin jetzt zwar nach 10 Monaten aus dem Krankenhaus entlassen worden. :cheer:

Warte jetzt aber auf meine Anschlußheilbehandlung :weightlifting: . Ich könnte sowieso noch nicht Mopped fahren weil mir noch die Kraft fehlt ( 40 KG abgenommen :shocked: ) und da aufgrund meiner Krankheit Essen und Trinken nicht mehr zu meinen Stärken zählt, haben wir uns entschlossen, erstmals nicht an den HRD´s teilzunehmen.

@Zioux, du kannst dann also über unser Zimmer verfügen. Solltest du noch Geld von uns bekommen melde dich bei mir.

@ Allen HRD 7 Teilnehmern wünschen wir super viel Spaß und denkt daran, vor dem Absteigen immer erst anhalten.

Gruß Kurve

Bearbeitet von Kurve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurve,

es freut mich zu hören, dass Du wieder "unter uns" bist. :top:

Schade dass es mit dem HR nicht klappt. Ich wünsche Dir von hier aus alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nix schlaues ein,

außer das es noch 26 Tage sind :flowers:

und wir heute in 4 Wochen schon beim Netzkater sein könnten !!! :cheer:

LG Lars

... und jetzt sind es nur noch 7, jedenfalls für die, die schon am Donnerstag anreisen.

Wünsche dir viel Spaß beim Kurventraining!! Habe meins ja schon im Juni gemacht und das war wieder ein Riesenspaß! Angstnippel sind wieder alle weg :1st: ...

Wenn ich am Donnerstag früh hier weg komme, schau ich vielleicht mal rum am Harzring.

Freu mich schon riesig euch wieder zu treffen und auf ein tolles Harzride!!

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kurve/Claus

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch...Ich würd mich riesig freuen! Aber drück dir natürlich auch die Daumen, dass du schnell ein AHB-Platz bekommst :top:

Wetter und Temperaturen lassen auf jeden Fall hoffen für den Harzride.

Kälter als letztes Jahr kann es ja eigentlich auch nicht werden, oder? OK, Schnee in Höhenlagen, dass wär´s noch :maffick:

Geil, noch eine Woche (sabber) und dann endlich mal so wieder richtig den Arsch aus der Hose fahren :vibration:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Donnerstag früh hier weg komme, schau ich vielleicht mal rum am Harzring.

Hey Astrid,

also wir sind da wenn denn nix mehr dazwischen kommt...

Wir werden schon am Mittwoch anreisen, dann haben wir es morgens nicht so weit zum Kringel....

Freue mich auf nächste Woche, wenn die Vorhersage fürs Wetter so bleibt

könnten wir auch mal ohne Regenschirm fahren.... das wär doch mal was.....

@ Kurve

Gute Genesung auch von meiner Seite, HR 8 kommt bestimmt :top:

LG Lars

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden am Donnerstagmorgen direkt nach Aschersleben fahren - freu mich schon auf´s Kurventrainig :drool:

Dann können wir Abends schon wieder nett zusammen sitzen :cheers: um dan am Freitag und Samstag gemeinsam durch den Harz zu schweifen *huiii*

Da wir auch wieder mit ner größeren Truppe dann da sind kann ich wieder n TourenGuido machen

Freitag gibt´s nen Abstecher zum "Mittelbau Dora" in Nordhausen und danach noch mal durch den gesamten Harz - wo genau weiß ich noch nicht, das klären wir dann am Donnerstagabend.

Samstag wird dann "nur" gefahren :scooter: Hauttsache, die :captain: ist nicht so stark vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch wieder mit ner größeren Truppe dann da sind kann ich wieder n TourenGuido machen

Bin ich in die Gruppe schon eingerechnet ??? :biggergrin:

Egal, ich häng mich schon mal dran.... :dog:

LG Lars

edith sagt: vergiß die Wurst nicht :cheer:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

innerlich habe ich Euch schon mit eingerechnet :nod:

Die Wurst liegt im Übrigen schon bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn isch ned selber den Guido machen muss.....komm isch ooch ma mit!!! (...wenn mich der Herr Nachbar mitnimmt?!?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn isch ned selber den Guido machen muss.....komm isch ooch ma mit!!!

das wird teuer.... :sad:

...ach ne, zum Kyffhäuser wollte der Coyote ja nicht ... :wink:

wär ja mal geil wenn Du mit uns fährst....

Markus ( oder mit c ??? ) ich wußte auf Dich ist verlaß.... :cheer:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze Info.

Leider haben wir 10 Asagen für den Harzride, wegen Stürzen, Verletzungen, oder böser Arbeitgeben.

Wer noch mit mit, wir haben also noch Platz u. Carsten freut sich mit uns.

Zum Harzring:

Anreise am Mittwoch bei Carsten ist auch noch möglich, bitte kurze Info an mich. Sind bis jetzt glaube ich schon 7 Leutchen, muss mal schauen.

Zum Harzing ist es dann noch ca. ne Stunde.

Die Adresse lautet:

Froser Straße 1

06463 Falkenstein/Harz

034741 73588

und der Ort ist Reinstedt

Nicht Aschersleben.

Mehr Infos im anderen Thread

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch wieder mit ner größeren Truppe dann da sind kann ich wieder n TourenGuido machen

Da klinke ich mich denn auch gleich mal mit ein.... wie jedes Jahr! Des wird ein Spaß.... :kid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wird ein Spaß.... :kid:

Jawolll, vor allem haben wir dieses Jahr vielleicht Glück und müssen Dir nicht die gelbe Pelle vom Leib reißen..... :cheer:

Yes....

@ all

Wer reißt denn noch am Mittwoch an und fährt Donnerstag von Goslar aus zum Harzring ???

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zioux

habe noch einen Bekanten der auch mit zum HR möchte.

Er ruf heute im Fuchsbau selber an und bestellt sich ein Zimmer. Müsste ja noch was frei sein.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zioux

habe noch einen Bekanten der auch mit zum HR möchte.

Er ruf heute im Fuchsbau selber an und bestellt sich ein Zimmer. Müsste ja noch was frei sein.

Gruß Tordi

Das ist schön, er soll sich aber bei mir melden sonst gibt das Chaos wer kommt und wer nicht. Der Fuchsbau wird ihn auch an mich verweisen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tordi

das läuft nur über André....

@ Zioux

Danke André

LGL

edith sagt : Ich bin heute schon zu langsam, was wird das erst nächste Woche.... :southpark:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zioux, ich bin der Kollege von Tordi.Ich wollte mal wissen was ich machen muß um mitzukommen??

Er hat mir schon einiges davon erzählt und das hört sich echt gut an.Wäre nett wenn du dich melden könntest.

Gruß Casey27stoner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...