SilverSurfer Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab auf meiner Lady das Quick Lock Evo System (das mit dem schwarzen Ring) montiert. Als Tankrucksack benutze ich den Daypack. Hier bekomme ich meine EOS400D mit 18-200 eine kleine Flasche Wasser, Handy und mein Portemonnaie gut rein. Gruß Kai Zitieren
Khayman Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 Hat schon mal wer den QuickLock Trial auf der Speedy montiert? Passt das? Auf der SW-Motech-Seite wird der nur für die Sprint angeboten nich für die Speed Triple... Hätte interesse an dem Trial, da mir das Kartenfach des Engage Sport zu klein ist. Zitieren
andreas Geschrieben 25. Januar 2011 report Geschrieben 25. Januar 2011 An den Quicklock Ring mußte ich mich auch erst gewöhnen, das stimmt. Aber das geht dann doch relativ fix, vor allem wenn man den Nutzen hinterher hat/sieht. Ich fahre quasi garnicht mehr ohne kleine Tasche, somit sehe ich das Hufeisen nur noch in der Garage Der Engage Sport ist groß, das stimmt. Aber er ist recht Flach und erhält noch ganz guten Schutz durch das Flyscreen. Hinten wollte ich keine zu große Tasche haben, sonst wird der Aufstieg mit dem Alter immer beschwerlicher. Ich hoffe, daß ich über den 25 Liter Beutel von Ortlieb noch das Bein gehoben bekomme. Zitieren
firefox83 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor report Geschrieben 26. Januar 2011 dann schaue ich mir mal den daypack an.... sieht immerhin kleiner aus und wenn die cam platz hat... danke und gruss Zitieren
andreas Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Mir gefällt der Trip besser als das Daypack. Die Form ist für mich gefälliger. Der Preis ist etwa identisch. Zitieren
firefox83 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor report Geschrieben 27. Januar 2011 stimmt, aber der trip ist kleiner... volumenvergleich: trip 3.5-6 l daypack 5-7l Zitieren
Khayman Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Ohne Euch auf die Nerven gehen zu wollen , aber kann hierzu keiner was sagen: Hat schon mal wer den QuickLock Trial auf der Speedy montiert? Passt das? Auf der SW-Motech-Seite wird der nur für die Sprint angeboten nich für die Speed Triple... Hätte interesse an dem Trial, da mir das Kartenfach des Engage Sport zu klein ist. Auf der Hornet hatte ich nen Held Magnettankrucksack, mit dem ich sehr zufrieden war und der bezüglich Form und Volumen dem Trial recht ähnlich war. War aber halt was Kratzer am Tank angeht ziemlich Deshalb such ich nach Alternativen... Bearbeitet 27. Januar 2011 von Khayman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.