Triplemania Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Ich wäre auch dabei (gibt es eine versteckte Extraseite für die Anmeldung?) -> mit Instrukteur bitte -> Blümchenpflückergruppe bitte Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Januar 2011 Autor report Geschrieben 24. Januar 2011 Ich wäre auch dabei (gibt es eine versteckte Extraseite für die Anmeldung?) - Wie schon weiter oben geschrieben, bitte nutzt das Kontaktformular der HARZRIDE Seite @ Tom wenn Du es richtig machst, können wir sie in meinen Anhänger packen. Der ist aber schon gut voll mit Teilen, Duke und Speedy. Und ne R1 muss da auch noch irgenwo hin. Gruß Zioux Zitieren
BJ42 Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Zioux, an dem Donnerstag kannst Du mich fest mit einplanen. Da kann ich mein Mütchen kühlen, dem Devil_T zeigen wo der Hammer hängt - und kann mich am Freitag und Samstag schön mit in eine Rentner- / Touri-gruppe verpieseln und mal endlich vom Harz etwas mehr sehen als immer nur die Anbremspunkte vor der nächsten Kurve.. Gruß Jörg PS: Tom - ich kann Dich immer noch gut leiden - Du mich auch?? Zitieren
speed3 Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) mensch zioux watt für ne geile idee . sag kann das moped da in strassen outfit über den ring oder muss das alles noch abgerödelt werden? kennzeichen - blinker - scheinwerfer keine ahnung noch was alles. ich bin kringel neuling wollte das aber schon ewig mal testen. wäre doch die passende gelegenheit mit netten leuten drummherum Bearbeitet 26. Januar 2011 von speed3 Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Januar 2011 Autor report Geschrieben 26. Januar 2011 sag kann das moped da in strassen outfit über den ring oder muss das alles noch abgerödelt werden? Kann alles dran bleiben, Spiegel würde ich abbauen, die stören und bringen nur Verwirrung ung ggf. den Tacho abkleben, aber um da drauf zu schauen wirst Du keine Zeit haben. Gruß Zioux Zitieren
crazy horse Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Andererseits: was nicht dran ist, kann nicht kaputtgehen Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Kann alles dran bleiben, Spiegel würde ich abbauen, die stören und bringen nur Verwirrung ... ... stimmt genau,... und danach wieder dieses Lacken ... Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 PS: Tom - ich kann Dich immer noch gut leiden - Du mich auch?? ....komm Du mir mal nach Hause - Freundchen!!! Ich hoffe, Du hast bereits realisiert, dass wir in der Harzlodge das Zimmer teilen....! Pass also auf, was Du sagst und tust... BTW: hast Du Lust, am 08./09./10. Mai ein paar Trainingskringel auf dem PAN zu drehen? Sind einige T5'ler da´und wird sicher nett!!! Denk mal nach - könnt auch hilfreich für Dein Harzring Vorhaben sein! Sind noch wenige Plätze frei.... meld Dich einfach, wenn Du Lust hast! @ Tom Wenn Du es richtig machst, können wir sie in meinen Anhänger packen. Der ist aber schon gut voll mit Teilen, Duke und Speedy. Und ne R1 muss da auch noch irgenwo hin. Eyyyyy mein Lieber, keine negativen Wellen!!! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Da hätte ich auch interesse dran! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Da hätte ich auch interesse dran! Ich auch... ganz dolle eigentlich, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden..... Naja, ein moment ist ja noch Zeit.... LGL Bearbeitet 31. Januar 2011 von red-bulli-69 Zitieren
Zioux Geschrieben 31. Januar 2011 Autor report Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, macht mal Butter bei die Fische. Wer am 15.09. mit Instruktor fahren möchte, sollte sich entscheiden und auch anmelden. Harzring geht auf jeden Fall, auch ohne Anmeldung und auch kurzfrstig. Wenn ich aber den Instruktor buchen soll, brauche ich feste Zusagen mit Anzahlung. Die Anzahlung wird auf Zuruf fällig, wenn wir min. 10 oder 20 Leute zusammen haben. Also, einer sollte den Anfang machen. Ich schreibe das dann auch auf die HP wer wie dabei ist. Bitte nutzt für die Anmeldung das Kontaktfomular und schreibt bitte, ob Ihr mit oder ohnen Instruktor den Harzring befahren wollt. Gruß Zioux Bearbeitet 31. Januar 2011 von Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 ...hier kommt die Butter : Bin dabei - mit Instruktor, da noch nie auf HRing gefahren. Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Bin dabei, mit Instruktor. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) So denn, ich mach mit... mit Instruktor.... LG Lars Bearbeitet 2. Februar 2011 von red-bulli-69 Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian" - ähem, meinte Ich bin dabei - mit Instruktor und Touli ist auch dabei - mit Instruktor Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Jungs u. Mädels, dabei und fest zugesagt haben bis jetzt: Devil_t Verena red-bulli-69 triplemania Touli crazy horse jensemann BurCat ________________________ Wil E. Coyote Motojan Instruktorkosten für den Tag sind ca. 400-500 Euro, macht momentan ca. 71,- plus 30 Euro für den Ring, macht pro Person also zusammen 101,- Euro. Wenn ich es noch nötig hätte, würde ich es machen. Spass beiseite, Ihr seid 7 Leute, intensiver und besser geht nicht mehr und 101 Euro sind nicht zu teuer. Normal zahlt man für so einen Tag. über 160 Euro mit ca. 10-12 Leuten in der Gruppe. Wenn das so bleibt oder noch wer dazu kommt, werde ich Fakten schaffen u. den Termin bestätigen. Sobald ich die Kosten u. Termine sicher habe bitte ich um zeitnahe Überweisung. Für die Teilnahme am HR ohne Instruktor brauche ich keine Anmeldung, möchte aber wissen wer kommt um den Tag planen zu können. Hier sind die Kosten nur die 30,- Euro für den kompletten Tag. Eine Senseo würde ich mit bringen, auch Wasser/Gettränke könnte ich besorgen. Am Ring gibt es eine Raststätte die auch gerne mal Umsatz macht und im Nachbarort, ca. 5km entfernt ein Edeka. Um so schneller Ihr Euch entscheidet und fest zusagt, um so sicherer wird die ganze Planung und ab ca. 30 Leuten, würde ich den Kurz komplett mieten und wir hätten ihn für uns ganz alleine, ohne andere Moppeds oder Pausen durch die Karts am Nachmittag. Mit mir wären es dann als ganze 8 Leutchen, 53 kommen zum Harzride bis jetzt. Ihr habt es in der Hand. Gruß Zioux Bearbeitet 23. Mai 2011 von Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Los Leute, nun gebt Euch doch mal nen Ruck, sonst seit Ihr doch auch nicht so zimperlich.... Hat denn keiner Lust...???? LG L Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Mai 2011 Autor report Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, habe heute mit Fritz gesprochen und er hat Zeit und freut sich, uns etwas bei zu bringen. Kosten für alle die mit ihm im Kreis fahren wollen sind jetzt insgesamt mit Anreise, Übernachtung, Sprit, Steuer usw. 595,- für den kompletten Tag, also von 10-18 Uhr. Die Aussage war, wir dürfen frei über ihn verfügen. Das bedeutet, Ihr entscheidet wie und wie lange die Turns gehen. Welches Tempo usw. Mehr Fahrzeit und persönlicher geht kaum noch. Bei den Kosten sind wir jetzt bei 75,- plus 30,- also insgesamt 105,- Euro. Da ich die Sache unter meinem Namen buche, bitte ich Euch die Summe recht kurzfirstig zu überweisen. Wer die Kontonummer nicht mehr hat, meldet sich bitte kurz über das Kontaktformular der Harzride Seite bei mir. Ich schicke sie Euch dann zu. Wenn sich jetzt natürlich noch ein paar anmelden, reduzieren sich die Kosten und ich gebe Euch das Restgeld beim Harzride zurück. Es ist natürlich auch mögich, nur den Donnerstag zu fahren und nicht am Harzride teilzunehmen. Mit mir sind wir 9 bis jetzt. Sollten wir die 30 noch schaffen, haben wir den Ring komplett für uns, also noch mehr Zeit zum Fahren, weil dann keine Karts oder andere Moppeds auf den Ring kommen. Wenn Fragen sind oder etwas unklar, nur zu. Viele Grüße Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Moin, wir haben uns nu doch angemeldet Motojan und ich möchten auch die Harzringrunde mit Instruktor mit buchen Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juni 2011 Autor report Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, es gibt Neuigkeiten, Leider hat Fritz abgesagt, weil er ein 2 Wochen-Training in Spanien angeboten bekommen hat, welches er für einen Tag nicht absagen konnte und wollte. Wenn man vom "Fahren" lebt, muss mal manchmal solche Entscheidungen treffen. Er hat aber für sehr würdigen "Ersatz" gesorgt. Die Herren der Runde haben nun noch Gelegenheit, in der verbleibenden Zeit Figur und Gedanken auf die Reihe zu bekommen. Unser/Eurer neuer Instruktor ist Nina Prinz , die uns um den Kurz hetzen wird. Geplant sind bis jetzt Turns a 15 Minunten, 15 Minuten Pause und dann der nächste Turn. Bis jetzt würde ich zwei Gruppen machen und in der Pause wird Euch Nina sagen was schon gut ist und was noch besser zu machen ist. Dieser Zeitplan muss aber noch mit dem Ring besprochen werden, da wir ihn immer noch nicht für uns alleine haben. Der HR: kostet €1000 pro Tag, ab 25 Leuten, wäre es möglich, ihn zu buchen. Also, macht noch mal ein wenig Werbung. Sobald es etws Neues gibt, melde ich mich. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Die Herren der Runde haben nun noch Gelegenheit, in der verbleibenden Zeit Figur und Gedanken auf die Reihe zu bekommen. Huhu Also da mach ich mir eher weniger Sorgen...... LGL Los Kinders, kommt zahlreich zum Ring.... macht doch sicher Laune.... Zitieren
jussen Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Moin! Bei der Instruktorin überleg ich mir das geführte Training vllt doch noch. Ich werd das mal absprechen. Auf jeden Fall bin ich bei dem Training dabei! 30€ habt ihr von mir sicher! Gruß jussen Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Auf jeden Fall bin ich bei dem Training dabei! 30€ habt ihr von mir sicher! Hast Post. Update ist im ersten Beitrag, ab 25 Leutschen sollten wir den Kurz komplett mieten, sind dann leider 40 für jeden, denke aber ,das lohnt trotzdem. Ihr könnt natürlich auch ohne die junge Frau im Kreis fahren sowie auch die Familie, den Bengel aufs Pocket Bike setzen, den Oldtimer mal bewegen, halt alles was nicht auf der Straße geht. Fragt einfach Gruß Zioux Bearbeitet 7. Juni 2011 von Zioux Zitieren
Kimbo Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Guten Abend, bin auch dabei! Ich werd dann auch die Intruktion in Anspruch nehmen, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung habe. Gruß Kim Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Juni 2011 Autor report Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, wer von Euch hat den noch Lust am 15.09.2011 zum "FREIEN FAHEN" auf den Harzring zu kommen? Wir brauchen noch ca. 6-8 Leutchen, damit es sich rechnet den Ring komplett für uns zu buchen. Auch 40 Eus für einen halben Tag ist noch eine preiswerte Sache, um sich für den Harz schon mal warm zu wedeln. Die Gruppe für den Instruktor füllt sich so langsam und es reicht schon fast aus. Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.