Zioux Geschrieben 14. Juni 2011 Autor report Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, gestern durfte ich der Nina Prinz beim Fahren in Bremerhaven zusehen und konnte auch ein paar Worte mit Ihr wechseln. Leute anmelden, dasss ist ne Nette. Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, gestern durfte ich der Nina Prinz beim Fahren in Bremerhaven zusehen Gruß Zioux und CrazyGerd stand in der Startreihe dahinter und konnte sich gar nicht mehr aufs Rennen konzentrieren weil er der Nina immer aufs Hinterteil schauen musste. Zitieren
framo Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Hai, Leute anmelden, dasss ist ne Nette. kann ich bestätigen Und im Rennen hat sie Mr. Hayabusa verblasen. Sah auf Ihrem Onboard Video echt klasse aus cu Frank Zitieren
jussen Geschrieben 17. Juni 2011 report Geschrieben 17. Juni 2011 Los Leute! Anmelden zum freien fahren! Ich will ja nicht alleine von zioux übern Ring gejagt werden! Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Los Leute! Anmelden zum freien fahren! Ich will ja nicht alleine von zioux übern Ring gejagt werden! Ich hab mal meinen Leib- und Magenschrauber darauf angesprochen. Der hat versprochen sein SUMO-Meute heiß zu machen. Wenn das klappt, haben wir den Harzring tatsächlich exclusiv für uns und eine starke SUMO-Fraktion vor Ort, die dann eigene Turns fahren kann und sich nicht mühsam durch den Mehrzylinderstau fräsen muß. Zitieren
Zioux Geschrieben 22. Juli 2011 Autor report Geschrieben 22. Juli 2011 VOLLZUG !!! Habe gerade die Bestätigung vom Harzring bekommen, am 15.09. ist der Ring unser. Wir tummeln uns also momentan mit 22 Leutchen auf dem Ring und können den kompletten Tag Spaß haben. Die Instruktorentruppe mache ich mal zu, weil die arme Nina gut zu tun hat und Ihr ja auch was lernen wollt. Wer aber noch frei Fahren möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, das geht auch kurzfristig. Bis jetzt sind wir ja nur zu viert. Bei Fragen, nur zu. Gruß Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Fein!!! Ich freu mich!!! ....und nun aber los nach Thüringen!!! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Klasse! Das wir ein Spaß! Zitieren
jensemann Geschrieben 22. Juli 2011 report Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist ja prima, dann Reise ich schon mal am Mittwoch abend an, damit die Anfahrt nicht so stressig wird. Kommt vielleicht schon jemand aus dem Norden mit? Wünsche euch viel spaß im Thüringer Wald (ist ja Zioux Hausstrecke) Gruß Jensemann Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 .... ...Tigerjagen!!!! ... ne - is klar.... Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli 2011 Autor report Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) .... ...Tigerjagen!!!! ... ne - is klar.... Passt auf das ich Euch nicht jage. Bitte noch beachten: Zur Anreise am Mittwoch im Fuchsbau: Ihr solltet vor 22:00 anreisen oder auch Euch auf jeden Fall bei Carsten melden. Wer noch Essen möchte, sollte gegen 20:00 am Tisch sitzen oder ein Schnittchen einpacken. Bearbeitet 26. Juli 2011 von Zioux Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. Juli 2011 report Geschrieben 26. Juli 2011 Passt auf das ich Euch nicht jage. SM güldet ja nicht....und zählt auch nicht!! Wo kommen wir denn da hin....! Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli 2011 Autor report Geschrieben 26. Juli 2011 [sM güldet ja nicht....und zählt auch nicht!! Wo kommen wir denn da hin....! Keine Angst, SM möchte ich mit Euch auch nicht machen. Außerdem ist das ne fast straßentaugliche Duke I mit rillenlosen Reifen. Also normale Handelsware. Zitieren
Zioux Geschrieben 9. August 2011 Autor report Geschrieben 9. August 2011 Noch mal ein wenig die Werbetrommel gerührt. Das T5net war HIER schon mat testen, wie wir zusammen funktionieren. Es sind noch Plätze fürs freie Fahren frei. Gruß Zioux Zitieren
Burkhard S. aus V. Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Gut dass es das T5net gibt, vom Harzring hatte ich noch nichts gehört. Kommt davon, wenn man 12 Jahre aussetzt... Da mache ich mit, würde aber erst am 15. ohne Anmeldung dazu kommen, weil ich an einigen Tagen weniger flexibel bin. Fahre ohne Instruktor, ab und zu war ich schon auf Pisten unterwegs. Sollte zum Reifen rund halten genügen. Schöne Grüße Burkhard Zitieren
Zioux Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 Kein Problem, bist gerne gesehen. Schau aber vorher noch mal auf die ersten Seite, da wird stehen, wie viele wir dann wirklich sind. Gruß Zioux Zitieren
Bambutscha Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 Wenn aus der Bremer Ecke jemand mitkommen würde, würde ich auch kommen. Gruß Micha p.s. hätte noch einen Platz aufen Anhänger frei. Zitieren
jensemann Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 Wenn aus der Bremer Ecke jemand mitkommen würde, würde ich auch kommen. Gruß Micha p.s. hätte noch einen Platz aufen Anhänger frei. Hallo Micha, ich komme aus richtung Bremerhaven und will am 14.09. los. Wenn Du lust hast können wir ja gemeinsam fahren. Gruß Jensemann Zitieren
triplepaul Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hallo Andre, gerade mit der Regierung und dem Vorturner klar gemacht, ich bin beim freien Fahren dabei. Leider erst ab Mittag, weil ich den einen Termin nicht wegschieben kann. Wir sehen uns. Gernot Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Die Aussage war, wir dürfen frei über ihn verfügen. Zioux Gilt das auch für Nina? Dann überleg ich mir das noch mal .... Gibts auch ne Möglichkeit, Reifen zu montieren? Zitieren
Zioux Geschrieben 29. August 2011 Autor report Geschrieben 29. August 2011 Hallo, was die Zeiten des Fahrens angeht ja, den Rest must selber klären. Ich versuche das Montiergerät eines Freundes mitzubringen. Wenn Du für den Duke noch ein paar Slicks hast, ist das nur von Vorteil. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 8. September 2011 Autor report Geschrieben 8. September 2011 Hallo, noch paar schnelle Infos: Ich werde versuchen um 09:00 da zu sein. Wenn Ihr das auch schafft, wäre das gut. Wollen ja keinen Stress am frühen Morgen. Kaffee (Senseo) und Wasser bringe ich mit. Eine Gaststätte ist vor Ort u.bietet kräftig lecker für einen tiefen Schwerpunkt. Wasserkocher ist auch da, für die die sich ein Süppchen machen wollen. Diese fertigen Nudelsnacks haben sich bei mir bewährt. Macht satt, aber nicht so voll. Reifenmontiergerät habe ich dabei, sollte aber einen Notlösung bleiben. Wer mit dem Auto kommt, sollte ggf. einen Stuhl mitbringen, wenn möglich auch ein paar mehr für die anderen die nur mit dem Mopped kommen. Dach ist vorhanden, gegen Aufpreis auch eine Box. Kann vor Ort gebucht werden. Die Adresse lautet: Froser Straße 1 06463 Falkenstein/Harz 034741 73588 und der Ort ist Reinstedt Nicht Aschersleben. Wer von der B6 aus dem Westen kommt, Abfahrt Hoym. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es. Wenn Fragen sind, nur zu. Gruß Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 Volltanken vorher ist immer eine gute Idee... Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 Volltanken vorher ist immer eine gute Idee... ....dat is nur Gewicht!!! Und wird allgemein überbewertet!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.