Zum Inhalt springen

T5net Frühjahrstraining am Hockenheimring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die mit einem Rennstreckentraining in die Saison starten möchten,

oder eines der letzten Trainingswochenenden für die Vorbereitung der

1000km Hockenheim, oder der Sportsaison 2011 nutzen wollen,

haben wir an dem letzten Märzwochenende, Sa. 26.03. UND Sonntag 27.03.2011

Plätze in allen Gruppen und Boxen beim Veranstalter Speer Racing reserviert.

Die Preise beginnen dieses Jahr bei 185.--EUR,

5.--€ mehr als in den letzten Jahren.

Einen Rabatt für die T5net Gruppenabrechnung werden wir wie bisher

in vollem Umfang an die Teilnehmer weitergeben.

Wie bisher auch die Überweisungen bei Nennung über t5net e.V. bitte nicht an Speer Racing direkt,

sondern spätestens 4 Wochen vor dem Trainingstermin an das t5net e.V. Konto richten.

Es gelten die AGB und Bestimmungen des Veranstalters Speer Racing.

Nennungsformular

Bitte vollständig und unterschrieben ausgefüllt den Screenshot/PDF- Ausdruck per email zu mir senden: GerTÄTT5net.de

Oder per FAX an die Nummer: +49 (0) 7141 38 37 30 senden.

Wer keine der Möglichkeiten hat kann auch das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu mir per Post senden.

Los gehts :flowers:

Gruß

GerT

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die ersten Nennungen sind auch schon da,

trotzdem noch für alle die in Baden Württemberg wohnhaft sind ein kleiner Hinweis:

Am 27.03. wird der neue Landtag gewählt,

wer an der Wahl teilnehmen möchte aber auf ein paar flotte Runden in Hockenheim nicht verzichten will, sollte sich zur Briefwahl entscheiden :smile:

Unabhängig von den Sympathien für die verschieden Partien könnte es diesmal auf jede Stimme ankommen :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

gert schau mal bitte in dein postfach

thx

• 2 Wochen später...
hansdaytona955
Geschrieben

wie ist den der stand der dinge

wieviele anmeldungen hasten den bis jetzt f. sa bzw. so?

Geschrieben

Ich bin Samstag und Sonntag da, stehe aber nicht auf Gert's Liste :flirt:

Geschrieben

Wegen der großen Nachfrage bei Speer Racing und der leider eher schleppenden Reaktion in den Triumph Foren,

habe ich von den ursprünglich 25 reservierten Plätze 15 bereits abgegeben.

Das heißt wer jetzt noch in den Genuß des günstigeren T5net Preises kommen möchte muß unbedingt diese Woche noch nennen,

sonst ist es defenitiv zu spät!!!!

Gruß

GerT

Geschrieben

Also nach den Erfahrungen vom letzten Jahr (circa 3° und fast nur geregnet :winter: ) geh ich nicht mehr so früh im Jahr auf die Renne.

Geschrieben

Also nach den Erfahrungen vom letzten Jahr (circa 3° und fast nur geregnet :winter: ) geh ich nicht mehr so früh im Jahr auf die Renne.

da war ich ja nicht dabei

heuer wird alles schön :laugh::innocent::whistle:

am nbr damals war ja doch auch nach dem nebel alles schön ---weiste noch--?

Geschrieben

da war ich ja nicht dabei

heuer wird alles schön :laugh::innocent::whistle:

am nbr damals war ja doch auch nach dem nebel alles schön ---weiste noch--?

Ja, da wars wirklich schön nach dem Nebel :top:

Geschrieben

Also ich denke es wird so schön wie gestern am Sonntag :top:

Wer davon Lust bekommen hat, HEUTE vormittag ist die letzte Chance sich anzumelden

Gruß

GerT

Geschrieben

was ist den mit der teilnahmebestätigung von speer (e- mail)

kommt da noch was?

Geschrieben

Nein, Speer verschickt nichts mehr,

Die Unterlagen leite ich im Laufe der Woche an alle unsere Teilnehmer weiter.

Übrigens wird "Fritz" dieses Jahr mit der Wunderlich BMW die 1000km fahren und ebenfalls am Samstag

bei uns in der Box zu Gast sein.

Gruß

GerT

Geschrieben

So, überraschenderweise sind es jetzt dann doch an jedem

Tag 13 Fahrer geworden :smile:

Die Box ist also gut besucht.

Und mit etwas Glück haben wir am Samstag vielleicht sogar einen Anwärter auf den 1000km

Gsamtsieg bei uns in der Box :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

na also dann kann s ja samstag los gehen mit einem schönen start in die mopped-saison :flowers:

Geschrieben

Na dann viel Spaß Euch allen!!! :devil:

Geschrieben

Für alle Besucher und alle die meine

Teilnahmebestätigung nicht per email erhalten haben:

HHR_Nennungsbestätigung_26.03.2011.pdf

HHR_Nennungsbestätigung_27.03.2011.pdf

Bitte ausdrucken und zum Training mitnehmen,

an der Schranke der Zufahrt zum Fahrerlager vorzeigen.

Ohne diese Dokumente gibt es keine Einfahrtgenehmigung,

und es wird ein Eintrittsgeld von ca. 10.--€ verlangt.

Eine Gute Anfahrt.

Gruß

GerT

Geschrieben

hi gert

werde versuchen freiteig zeitig vorort zusein

mach das dann wieder mit der box klar und ruf dich dann an- :smile:

Geschrieben

Dank Hans haben wir die Boxen Nr. 29,30 und 31 bereits sicher.

Das ist direkt gegenüber dem Sachshaus.

Viel Spaß,

Gruß

GerT

Geschrieben

Sodele,

kurzer Zwischen Bericht.

T5net Team Orange:

Die olle Daytona läuft, Carlos und Marco waren auch schon sehr flott unterwegs. :top:

T5net Ladys Team:

Unsere Mädels waren auch schon gut unterwegs, eine 2.08.85 hatte ich von Hand gestoppt heute Mittag mal auf der Uhr. :gash:

med_gallery_3835_3202_1478044.jpg

Schon fast Traditionell war mal wieder viel Prominenz in der T5net Box zugegen.

med_gallery_3835_3202_837896.jpg

Der 2-malige und einzige deutsche Supermoto Weltmeister Bernd Hiemer auf der 2011 Moto2 MZ für die spanische Meisterschaft. :whistle:

med_gallery_3835_3202_125340.jpg

Der Fahrwerksguru Hubert Hoffmann im Gespräch mit dem Teamchef der T5net Classic Abt. Orange Panther. :rolleyes:

Soweit fürs erste.

Ich denke GerT wird zu vorgerückter Stunde auch noch ein Stadement abgeben, er hat auch noch viel mehr und viel bessere Fotos.

Grüssle

Manni

Geschrieben

Das waren zwei echT spannende Tage!

Hat mich super gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue super nette t5ler kennenzulenen!

In einer Box mit Euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Danke an GerT mit seinem Gespür für alles was man brauchen könnte.

Und Danke an Manni und sein breites Kreuz :-), seinetwegen habe ich schon von weitem die Box immer sicher gefunden.

Danke an Uli für die vielen Tips.

Hat riesen Sapss gemacht!!!

Habe heute noch mal vier Sekunden gefunden. Danach musste ich leider wegen Getriebproblemen abbrechen. Aber ich bin sehr zufrieden.

Freu mich riesig auf Ostern.

Viele Grüsse

Tanja

Geschrieben

Hallo!

Das war in der Tat ein toller Start in die neue Saison! Hat rießig spaß gemacht die alten Gesichter wieder zu sehen. Freu mich schon sehr auf Ostern. Der Eddi hat zwar noch ein bisschen was zu tun mit der Daytona aber wird schon.

Für mich war es sehr hilfreich das der Hubert Hofmann vor Ort war. Ich denke jetzt klappt das auch Zeitnah mit den Stoßdämpfern für hinten. Gabel arbeitet schon mal sehr gut.

Wir konnten schon eine Zeit von 2:11 bringen. Das lässt hoffen. Und der Bernd fühlt sich auch wohl auf der Rob North!

Klaus

Geschrieben

Hi GerT,

da ich im anderen Fred mit den schönen Bildern nicht antworten kann (warum eigentlich nicht und wieso kann Angie?) also hier meine Frage:

Was ist das für ein geiles kleines Windschild an der Street vom Team Grey? Bitte um Aufklärung von allen Wissenden.

Gruß

Geschrieben

einige Bilder, hauptsächlich mit Triumphbeteiligung, gibts im Newsbereichzu sehen: Klick

Die rund 1000 Bilder zu sichten und den überwiegenden Ausschuß auszusortieren wird noch eine Weile dauern,

aber die rund 300 Bilder die man anschauen kann werde ich dan nnach und nach hier bringen.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht selbst am Kabel ziehen konnte und wegen anderer Verpflichtungen schon früh wieder gehen mußte,

aber ich freue mich schon auf das nächste Wochenende in Löwenstein mit euch :flowers:

Gruß

GerT

Geschrieben

Was ist das für ein geiles kleines Windschild an der Street vom Team Grey? Bitte um Aufklärung von allen Wissenden.

Soo klein ist das gar nicht, es ist transparent, dadurch wirkt es kleiner, .... :wink:

Ich kenne mich bei der Streety nict so gut aus, sah auch wie das "normale" windschild, ode rPuig, oder das der Speed Triple von 2002ff., ...

Hab demnächst nochmal Kontakt mit Bernd, da er in der Nähe wohnt ist er ja nicht aus der Welt, dann frag ich nochmal.

Im Newsbereich können nur Moderatoren und Admins schreiben, und da Angelo Moderator ist, ...

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...