mylow22 Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Hallo zusammmen.... Hört sich cool an....und da mein Kumpel Björn auch dabei ist, Komm ich doch auch mal mit..... Bis dahin.....Gruß,Michael Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Dabei sind bislang: Ohne Zimmer: Wil E.Coyote & Frau (02.-05.6)(Wir nehmen dann eines, wenn´s noch frei ist) Welli Motojan und Fränzchen Andreas DZ1: Doris & Thomas (The Thomsraider) DZ2: DZ3: DZ4: EZ1: Andreas (ARKOS) EZ2: Volker (Doppelherz) (02.-05.6) EZ3: EZ4: Tagesgäste (ohne Übernachtung) Björn (UltraOern) Roland (BlackMagic ) ??? (mylow22) Wir freuen uns auf jeden Fall schon! Leute; Da geht doch noch was, oder?? (Können doch nicht alle in Wald Michelbach sein ) Bearbeitet 10. Mai 2011 von The Thomsraider Zitieren
BlackMagic Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Ich freu mich auch schon. Vieleicht sollte man im Benzingerede noch mal Werbung machen - kann ja nicht sein das wir nur mit 9 Moppetten durch die Gegend fahren - obwohl - da brasuchen wir auch nur einen Guide und sind alle zusammen. Roland Zitieren
SB1 Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen... Klaus (I99) und ich sind als Tagesgäste auch mit dabei! Viele Grüße Manfred Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Toll, es werden mehr Aber wer ist Klaus (I99)?? PS: Olli und ich suchen jemand der uns morgen mittag nen Kaffee kocht Hirschberg liegt auf der Tour Zitieren
SB1 Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, finde ich auch Toll! Hoffentlich kommen noch mehr dazu. Klaus (i99) = http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=873 Gruß Manfred PS: Mit dem Kaffee wird´s heute leider nichts. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muss gleich wieder weg. Wenn ihr aber mal wieder hier die Gegend unsicher macht, seit ihr gerne auf einen Kaffe eingeladen! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Vieleicht sollte man im Benzingerede noch mal Werbung machen - Wen meinst du jetzt mit "man"?? Zitieren
BlackMagic Geschrieben 15. Mai 2011 report Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn es einen Thread gibt " Ich freu mich auf die SDS" kann man ich auch einen Thred aufmachen ich freu mich auf die Sauerlandrunde. Eigentlich sollte man, wenn man gerne mit anderen Fahren möchte, ja öfter mal bei "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" rein schauen. Viele (wie ich auch) werden aber oft nur eben mal beim Benzingerede schauen, und alles andere nur bei Bedarf. Ich werde mich also jetzt gleich mal im Benzingerde auf die Sauerlandrunde freuen (und hoffen dass es andere auch tuen - am besten im Abstand von Tagen ) Roland ...ich feue mich wirklich und würde es auch begrüssen das öfter zu machen - Eifelracedays sind ja ersatzlos aus´m Programm... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 25. Mai 2011 Autor report Geschrieben 25. Mai 2011 Moin zusammen, so langsam geht es ja an: Also: Ich werde bereits am Donnerstag Mittag nach Olsberg kommen und Abends auch bei Coerts schlafen. Sowohl am Freitag als auch am Samstag haben wir geplant, uns um 1000 Uhr bei der Shell Tankstelle Drillers in Olsberg zu treffen und dann sehen, ob wir noch Gruppen einteilen müssen, oder ob´s bei ein, zwei oder Drei Gruppen bleibt. Ich freu mich schon! Gruß Marcus Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Moin zusammen, so langsam geht es ja an: Also: Ich werde bereits am Donnerstag Mittag nach Olsberg kommen und Abends auch bei Coerts schlafen. kalick das ist doch die richtige Anlaufstation oder ? werde dann am Späten Freitag nachmittag dort aufschlagen den weg kenne ich ja von dem Event Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 25. Mai 2011 Autor report Geschrieben 25. Mai 2011 Jepp das ist korrekt. Und die Shell Tanke liegt direkt an der Hauptstrasse. Für Freitag & Samstag Abend hat Welli bereits nen Tisch beim freundlichen Griechen (gegenüber von Coerts) reserviert.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 ....werde dann am Späten Freitag nachmittag dort aufschlagen Biste dabei ? Zitieren
ARKOS Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 ....werde dann am Späten Freitag nachmittag dort aufschlagen Biste dabei ? bei der Abendrunde ? oder wie oder watt Ich kann ja schon Freitag gegen Mittag los, muß nach der Nachtschicht nur etwas damit ich nicht vom Moped falle dann schön über die Dörfer bis Olsberg. Oder mann trifft sich am Möhnesee und fährt noch eine schöne Runde durchs Sauerländle. @ Wil E.Coyote / BlackMagic wie schauts mit ner Handy Nr. aus ? per Pn. dann könnte ich ja Durchfunken wenn ich am Möhnesee / Olsberg gelandet bin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Oder mann trifft sich am Möhnesee und fährt noch eine schöne Runde durchs Sauerländle. Ja, sowas Münster kannst du dir dann sparen. Wir Zitieren
BlackMagic Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich hab mir mal grosszügig die ganze Woch frei gemacht und würde auch gerne schon am Donnerstag zu einer "Einführungsrunde" kommen. Schlägt einer ne Treffpunktzeit vor? 14°°Uhr PENSION COERTS ? ...dann könnte ich vorher noch Mittagessen ...falls doch jemand Interesse hätt würde ich dann kommen - sonst halt nicht Roland Bearbeitet 31. Mai 2011 von BlackMagic Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Autor report Geschrieben 30. Mai 2011 Ich werde am Donnersttagmorgen früh bei uns losfahren. Nachmittags habe ich noch nen Termin beim Dorffest in Helemeringhausen Da gibt´s viel leckeres gezapftes Helmeringhausen ist ein Ortsteil von Olsberg Daher werde ich sicherlich keine weitere Runde im Sauerland drehen, denn da babe ich ne andere Drehzahl drauf. Wer will kann gern mitkommen Wie schon woanders angesprochen: Sind denn alle bereits am Freitag um 1000 Uhr da, oder sollen wir die Startzeit nach hinten schieben? Zitieren
Prinz Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Bin zwar nicht angemeldet, aber ich drängel mich jetzt einfach mal dazu und melde an am Fr. um 10:00 in Olsberg sein zu können! Gruß der Andi Bearbeitet 30. Mai 2011 von Prinz Zitieren
BlackMagic Geschrieben 30. Mai 2011 report Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab gerade unerwarteter Weise ein Fässchen(5 l) Bitburger im Baumarkt als Vatertagsgeschenk bekommen bin also mal nicht neidisch und werd heute bis Roland Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 31. Mai 2011 Autor report Geschrieben 31. Mai 2011 So, die grobe Planung für Freitag: Treffen anner SHELL: 1000 Uhr (oder n paar Minuten später) So wie es aussieht soll die Runde Sorpesee (da Mittagessen), Möhne (gegen Nachmittag- was um 1500 Uhr) und Diemel gehen. Der Tag sollte dann schon ausgefüllt sein . Ich freu mich schon Zitieren
Prinz Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Das hört sich doch super an! Ich würde dann an der Möhne noch mit Pause machen und mich danach verabschieden. Ich freu mich... Gruß Andreas Zitieren
willy s Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo , is noch Platz ,kann mich eventuell noch anschließen ?? Zitieren
Prinz Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo , is noch Platz ,kann mich eventuell noch anschließen ?? Bestimmt... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, habt ihr denn eine Ahnung wann ihr an der Diemel aufschlagen könntet? Will mal sehen ob ich da was machen kann,ist ja quasi fast vor meiner Haustür und Sa,So bin ich eh jede Woche auf nen Kaffee da. Warum also auch nicht mal Freitags. Vielleicht klappst ja. Gruß Maik Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 Keine Ahnung, wann das genau wird. Ich schätze so um 1700 Uhr oder so... Bei Coerts is nu alles dicht. Welli wird sich heute Abend noch mal dran setzen um noch irgendwo ein Einzelzimmer zu organisieren. Willy, Du hast auch ne PN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.