BlackMagic Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Bei Coerts is nu alles dicht. ...freut mich, das die Zimmer alle belegt sind - ist sonst ja schon etwas peinlich. Die Regenfront ist ja gestern schon durch und jetzt wird das Wetter bis Sonntag jeden Tag wärmer - hoffentlich wirds nicht zuu heiß Roland ..kanns kaum noch abwarten Zitieren
Doppelherz Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Moin, wann ist denn morgen Mittag Treffen an der Pension ? Und wer ist da ? Arkoll ? Fragen über Fragen .... Gruß, der Volker Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Bei Coerts is nu alles dicht. Welli wird sich heute Abend noch mal dran setzen um noch irgendwo ein Einzelzimmer zu organisieren. Wenn noch ein Einzel-Zimmer für den 04. zum 05. zu organisieren ist, wäre ich Samstag ab 18uhr auch dabei Bearbeitet 1. Juni 2011 von Mark-Oh Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 1. Juni 2011 Autor report Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe nu noch ein EInzelzimmer für Willy S. besorgen können. Der schläft dann ein wenig weg:5 minutes footwalking distance. Ansonsten geht zimmermäßig nichts mehr. Das ist das Problem, wenn wir das an sonem verlängerten Wochenende machen Bei Sauerlandrundenwiederholungswunsch suchen wir dann ein anderes Wochenende aus Ich bin dann mal wwweg, wir sehen uns dann morgen oder am Freitagmorgen um 1000 Uhr an der Shell Ich freue mich schon Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Da kann man halt nichts machen Es wäre ja eh nur ein Kurzbesuch geworden. Euch allen ein schönes Wochenende mit schönen Kurven und allen was dazugehört. Gruß Marko Kommt alle knitterfrei wieder nach hause! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Und mach die keine Sorgen, zur Not schläfst du halt bei uns in der Besucher-Ritze Hey Marko; Unser Angebot steht noch Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 Dabei sind bislang: Ohne Zimmer: Wil E.Coyote & Frau (02.-05.6)(Wir nehmen dann eines, wenn´s noch frei ist) Welli Motojan und Fränzchen Andreas DZ1: Doris & Thomas (The Thomsraider) DZ2: DZ3: DZ4: EZ1: Andreas (ARKOS) EZ2: Volker (Doppelherz) (02.-05.6) EZ3: EZ4: Tagesgäste (ohne Übernachtung) Björn (UltraOern) Roland (BlackMagic ) ??? (mylow22) Wir freuen uns auf jeden Fall schon! Irgendwie nicht mehr ganz aktuell, oder? (Bin ja doch neugierig wer da im Zimmer nebenan schnarcht) Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo, bin morgen um 10:00 an der Shell, sollte es später werden, bestellt Euch einen Kaffee. Gruß Zioux Zitieren
BlackMagic Geschrieben 2. Juni 2011 report Geschrieben 2. Juni 2011 Schön, dass du auch dabei bist! Roland Zitieren
ARKOS Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 so mal kurz den Willy ´ s einsacken , und ab geht es nach Olsberg bis gleich cu. Zitieren
framo Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Hai, habe eben erfahren das morgen gegen 12.00 - 12.30 Uhr ein Treffpunkt das Cafe Zündstoff am Edersee ist. cu Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Schön, dass du auch dabei bist! Hi, wir haben uns gestern nicht gesehen, oder habe ich das verdrängt?? Danke an Welli fürs Toruguiden. War ein toller Tag mich Euch, hat mächtig Spaß gemacht. Vor allen war wieder ein paar Gesichter zu den Nicks kennen gelernt. Nach ensptanntern 530km bin ich gestern wieder gut gelandet, etwas müde, Reifen beide fertig, aber der Nachbar hat schon mit dem Bierchen gewartet. Gruß Zioux PS Es gibt noch Plätze bei den WBL, Harzride und Harzing. An die die gestern mit wollten, vergesst die PN oder Mail nicht. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Andre, ich werde sie gleich noch einmal daran erinnern! Gruß Marko Zitieren
BlackMagic Geschrieben 4. Juni 2011 report Geschrieben 4. Juni 2011 Hi, wir haben uns gestern nicht gesehen, oder habe ich das verdrängt?? Doch - falls du mal in den Rückspiegel geguckt hast .. wir haben auch miteinander gesprochen, aber du kannst ja nicht alle mit Namen, Gesicht, Psydoneum und Moppped kennen - ich seh´s dir nach! Roland Zitieren
UltraOern Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 War ein Super Tag gestern mit euch!!! Vielen dank an Welli warst ein top Tourguide!!! Bin gestern nach 490KM um ca. 21Uhr zu Hause angekommen. War echt eine tolle Runde!!! Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung!!! Gruß Björn Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Geschrieben 5. Juni 2011 Tach zusammen, ich bin dann heute Nachmittag auch trockenen Reifens wieder zuhause angekommen. Alles bestens geklappt. Auch wir (Suse & ich) wollten uns nochmals bei allen bedanken, die dies kleine Treffen zu nem tollen Event gemacht haben! Auch von den Sauerländern noch ne schööne Jroos! War ne tolle Sache! Zitieren
Doppelherz Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 Moin, Großes Danke noch mal an die Orga. Es war eine total schöne Zeit mir super netten Menschen !! Lebensqualität Pur !!!! Also hoffentlich bald wieder, Gruß, der Volker Zitieren
STreamer Geschrieben 5. Juni 2011 report Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Vielen Dank an euch für die Ausrichtung dieses Treffens, das war eine 1a-Aktion. Es hat für mich alles gestimmt, klasse Leute kennengelernt/wiedergesehen, wunderbare Touren gefahren, an entspannten Abenden zusammengehockt und Benzin, Unsinn und Sinn geredet. Wir zwei Mindener sind übrigens auch trocken und sonnig nach Hause gekommen. Gruß Jörn Bearbeitet 5. Juni 2011 von STreamer Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ola, Was für ein Wochenende, was für ne geniale Tour. @Welli, ich bin schon hinter vielen hergefahren, aber das Tempo und die Streckenauswahl war 1A mit Sternchen. An so einem Wochenende an dem alles ausgebucht ist, so viele einsame Strassen zu kennen, erfordert schon Einiges Auch an den Coyoten und alle die sich um dieses Wochenende gekümmert haben vielen Dank. Und Grüsse noch mal an alle die da waren von Doris und mir. Hier noch mal Bilders Gebt mal kurz bescheid ob´s geht? Bearbeitet 6. Juni 2011 von The Thomsraider Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Bilder gehen Danke! Zitieren
Zioux Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 .. wir haben auch miteinander gesprochen, aber du kannst ja nicht alle mit Namen, Gesicht, Psydoneum und Moppped kennen - ich seh´s dir nach! Roland Asche auf mein Haupft, schwarze Speedy und Jeans-Klamotten, oder?? Gruß Zioux Zitieren
UltraOern Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die Bilder!!! Die gehen in ordnung. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Asche auf mein Haupft, schwarze Speedy und Jeans-Klamotten, oder?? Gruß Zioux Jawohl. ...und war echt nen tolles We (mit tollem Wetter) freu mich auf die nächste "Sauerlandtour" !! Roland Zitieren
ARKOS Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) an die Macher !!! Es war ein Super Wochenende !! Leider viel zu kurz Alte Windgesichter getroffen, und neue kennen gelernt . Saugeile Strecken die wohl nur Insider kennen nur ein kleiner zwischenfall mit einem Orientierungslosem (er Lebt noch) Wann startet die nächste Sauerlandrunde @ Willy`s ! hast du noch Fodos Bearbeitet 6. Juni 2011 von ARKOS Zitieren
SpeedCriz Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Bei der nächsten Runde wäre ich gerne dabei, wenns terminlich passt. Gruß Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.