willy s Geschrieben 22. Januar 2012 report Geschrieben 22. Januar 2012 an die Macher !!! Es war ein Super Wochenende !! Leider viel zu kurz Alte Windgesichter getroffen, und neue kennen gelernt . Saugeile Strecken die wohl nur Insider kennen nur ein kleiner zwischenfall mit einem Orientierungslosem (er Lebt noch) Wann startet die nächste Sauerlandrunde ????? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Januar 2012 report Geschrieben 22. Januar 2012 Doris und Ich scharren auch schon mit den Hufen Unser schlägt für das Sauerland Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 Hm... sollen wir das diesjahr wiederholen? Dann her mitz Terminvorschlägen.. Zitieren
ARKOS Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Hm... sollen wir das diesjahr wiederholen? Dann her mitz Terminvorschlägen.. Vorschlach 1. vom 08.06.12 bis 10.06.12 is laut Kalender noch kein Anderes Event vom T5net Bearbeitet 14. Februar 2012 von ARKOS Zitieren
UltraOern Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Gefällt mir!!! Hm... sollen wir das diesjahr wiederholen? Dann her mitz Terminvorschlägen.. Vorschlach 1. vom 08.06.12 bis 10.06.12 is laut Kalender noch kein Anderes Event vom T5net Das gefällt mir :-) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Ja das Wochenende passt mir auch ganz gut, wenn es an dem Datum ist werde ich wahrscheinlich schon Donnerstag Anreisen (Happy Kataver). Wo dann auch wieder der Knackpunkt ist, dass die Hotels u. Pensionen an dem Wochenende bestimmt auch mehr zu tun haben und die Buchung zeitig erfolgen sollten. @ Markus Habt ihr euch schon nach einen anderen Bleibe umgesehen, nicht das wieder alle an ein Motorrad rumspielen müssen ? Gruß Marko Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. Februar 2012 Autor report Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich klär mal den Termin ab und frag im "Bigger Hof" bei "Meschede´s Willi" Das ist so ein Bikerhotel,und Willi grillt auch gern draußen. Das ist ne etwas andere Atmosphäre als im letzten Jahr. Bearbeitet 15. Februar 2012 von Wil E.Coyote Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Super, leider kann ich aber nicht fest zusagen. Bei uns in der Firma geht es drunter und drüber (Kündigungen, Neueinstellungen) Fakt ist, daß ich den Brückentag nicht bekomme, und jeden 2ten Samstag bis Mittags arbeiten muss. Ich kann mich zwar regelmässig drücken, daß entscheidet sich aber erst immer ganz spontan. Plant mal was schönes, irgendwie schaff ich es dann auch vorbei zu kommen. Zitieren
STreamer Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Sehr schön. Termin ist vorgemerkt, falls es das wird, wäre ich ab Fr. dabei. Gruß Jörn Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir liegt bis jetzt auch noch nichts anderes an und würde auch mitfahren :-) Zitieren
willy s Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Hm... sollen wir das diesjahr wiederholen? Dann her mitz Terminvorschlägen.. Vorschlach 1. vom 08.06.12 bis 10.06.12 is laut Kalender noch kein Anderes Event vom T5net Bin Dabei_!_! Sauerlandrunde .... Schiker-Feuerstein und Mittag is um Halb .. Zitieren
schnuppes Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 tachchen, ich werde das hier mal im auge behalten, sauerland ist ja nicht weit weg....noch ist das wochenende auch frei :-) vielleicht mag ich ja mitspielen gruss aus kölle angela Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. Februar 2012 Autor report Geschrieben 17. Februar 2012 Moin Leute, ich habe unsere Termine geprüft. Bei mir passt das diesjahr nicht. Schade.... Vielleicht will das jemand anders organisieren. Zitieren
Prinz Geschrieben 19. Februar 2012 report Geschrieben 19. Februar 2012 Schade, da bin ich auf Mallorca.... Zitieren
Nebu Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 termin ist bei mir auch schonmal eingeplant! :) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Februar 2012 report Geschrieben 21. Februar 2012 Vielleicht will das jemand anders organisieren. Fehlt nur noch ein Organisator Zitieren
Nebu Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 gibts was neues? ist ja nicht mehr lange hin... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.