Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:flowers::flowers::flowers: an die Macher !!!

Es war ein Super Wochenende !! :cheers: Leider viel zu kurz :dejected: Alte Windgesichter getroffen, und neue kennen gelernt .

Saugeile Strecken die wohl nur Insider kennen :1st: nur ein kleiner zwischenfall mit einem Orientierungslosem :dog: (er Lebt noch)

Wann startet die nächste Sauerlandrunde :questionmark:

????? :help:

The Thomsraider
Geschrieben

Doris und Ich scharren auch schon mit den Hufen :bounce:

Unser :heart: schlägt für das Sauerland :vibration:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm... sollen wir das diesjahr wiederholen?

Dann her mitz Terminvorschlägen..

Geschrieben (bearbeitet)

:medieval: Vorschlach 1. vom 08.06.12 bis 10.06.12 is laut Kalender noch kein Anderes Event vom T5net

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben

Gefällt mir!!!

:medieval: Vorschlach 1. vom 08.06.12 bis 10.06.12 is laut Kalender noch kein Anderes Event vom T5net

Das gefällt mir :-)

Geschrieben

Ja das Wochenende passt mir auch ganz gut, wenn es an dem Datum ist werde ich wahrscheinlich schon Donnerstag Anreisen (Happy Kataver).

Wo dann auch wieder der Knackpunkt ist, dass die Hotels u. Pensionen an dem Wochenende bestimmt auch mehr zu tun haben und die Buchung zeitig erfolgen sollten.

@ Markus

Habt ihr euch schon nach einen anderen Bleibe umgesehen, nicht das wieder alle an ein Motorrad rumspielen müssen :whistle: ?

Gruß Marko

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klär mal den Termin ab und frag im "Bigger Hof" bei "Meschede´s Willi" Das ist so ein Bikerhotel,und Willi grillt auch gern draußen. Das ist ne etwas andere Atmosphäre als im letzten Jahr.

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Super, leider kann ich aber nicht fest zusagen. :sad:

Bei uns in der Firma geht es drunter und drüber (Kündigungen, Neueinstellungen)

Fakt ist, daß ich den Brückentag nicht bekomme, und jeden 2ten Samstag bis Mittags arbeiten muss.

Ich kann mich zwar regelmässig drücken, daß entscheidet sich aber erst immer ganz spontan.

Plant mal was schönes, irgendwie schaff ich es dann auch vorbei zu kommen.

Geschrieben

:top: Sehr schön.

Termin ist vorgemerkt, falls es das wird, wäre ich ab Fr. dabei.

Gruß

Jörn

Geschrieben

Bei mir liegt bis jetzt auch noch nichts anderes an und würde auch mitfahren :-)

Geschrieben

:boxing: Bin Dabei_!_! Sauerlandrunde .... Schiker-Feuerstein :booze: und Mittag is um Halb :maffick: ..

Geschrieben

tachchen,

ich werde das hier mal im auge behalten, sauerland ist ja nicht weit weg....noch ist das wochenende auch frei :-)

vielleicht mag ich ja mitspielen :kid:

gruss aus kölle

angela

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe unsere Termine geprüft. Bei mir passt das diesjahr nicht. amazed.gif Schade....

Vielleicht will das jemand anders organisieren.

Geschrieben

Schade, da bin ich auf Mallorca....sunbathing.gif

Geschrieben

termin ist bei mir auch schonmal eingeplant! :)

Geschrieben

Vielleicht will das jemand anders organisieren.

Fehlt nur noch ein Organisator :flirt:

• 2 Monate später...
Geschrieben

gibts was neues? ist ja nicht mehr lange hin... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...