Siciliano Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Leute Ich hätte sooooo gerne eine legale 3-1 Anlage an meiner 2005 Speedy. Da der komplette Auspuff aus einem Stück besteht, wäre er nach dem Absägen in dieser Form nicht wieder zu gebrauchen und ich müsste noch einen Kat dazwischen hängen. Heute bin ich auf die Frage gekommen, ob ein 2006er oder noch neuerer Krümmer auf meine Speedy passen würde? Wäre echt genial, wenn jemand weiterhelfen könnte! Leonardo Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 ähm, wo ist dein Problem, 2005 ist doch identisch mit 2006. 3in1 ist doch der Mivv GP eigentlich die erste Wahl. Zitieren
Siciliano Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Geschrieben 1. Februar 2011 ähm, wo ist dein Problem, 2005 ist doch identisch mit 2006. 3in1 ist doch der Mivv GP eigentlich die erste Wahl. Tja.... wenn im Leben nur nicht immer diese kleinen Details wären. Scroll mal so richtig kräftig runter... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=34774&st=120 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 ich glaube nicht das die mit durchgängigem Krümmer ausgeliefert wurde, dann wäre das sicherlich im Teileprogrammm vermerkt. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Von Remus gibt es ein 3-1 mit passendem Krümner. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde erst mal prüfen ob der Krümmer tatsächlich an "einem Stück" ist. Ich glaube da nicht so recht dran. Denke das die gleichen Krümmer verbaut sind wie bei uns, lasse mich aber genre eines besseren belehren. Aber bevor ich blind darauf loskaufen würde, würde ich eben erst mal abwarten und an meinem Möppi gucken gehn Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Siciliano, ist dein Auspuff wirklich an einem Stück. Hast du deine Speedy jetzt schon mal im Winterlager besucht und nachgeschaut???? Gruß vom Grinser Zitieren
Siciliano Geschrieben 2. Februar 2011 Autor report Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Leute! Habe für heute Abend ein Besuchsrecht erhalten ...und werde mal heute Nacht ein Foto reinstellen. Also schön laaaange wach bleiben Zitieren
Petzi Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 das wäre die erste 2005 die ich shen würde mit einem komplett auspuff... das bild was du da reingestellt hast war ein vorserien produkt... gruss Zitieren
BlackT Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 das bild was du da reingestellt hast war ein vorserien produkt... ... und ordentlich mit Photoshop bearbeitet (das ist übrigens der 120PS Motor zu sehen ) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 das behaupte ich auch Zitieren
Siciliano Geschrieben 3. Februar 2011 Autor report Geschrieben 3. Februar 2011 Tja, gewisse Dinge muss man halt zuerst mit den eigenen Augen sehen um es wirklich glauben zu können Was dann somit noch zu tun wäre.... - Mivv Schalldämpfer im Forum bestellen - Kat-Zwischenstück ditto - Beiblatt für die Schweiz besorgen - Lamda-Sonde in der Steuer-Elektronik ausschalten lassen - Evntl. anderes Mapping raufladen lassen, resp. Mapping und entsprechendes "Kabel" besorgen Zitieren
Grinser Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Siciliano, geht doch also doch keine Flex. Gruß vom Grinser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.