sausemaxe Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo zusammen, habe meine Triple nicht allzu schweren Herzens gegen eine aprilia rsv 1000r eingetauscht. Ist jetzt mein 3. 2 Zylinder von aprilia, ich komme da einfach nicht von weg. Die Triple hatte ich nur 1,5 Jahre, sie machte Spaß, war mir allerdings zu pefekt. Danke für die schöne Zeit im und mit dem Forum bei den Treffen die ihr alle so veranstaltet. Machts gut, Alex Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Und Tschüss Viel Spaß mit deiner neuen Liebe. Gruß vom Grinser man sieht sich vielleicht mal wieder hier. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Tja Reisende soll man nicht aufhalten machs gut und viel Spaß mit der Neuen Diva Zitieren
Speedy67 Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Tschuess und viel Spass, wahrscheinlich suchst du ueber kurz oder lang wieder nach einem "etwas Perfekteren" Zitieren
eiffel61 Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 So etwas soll es ja geben. Bei mir war es umgekehrt. Von 2zylindrigen Italo-DUC-Diven hin zur für mich perfekten Speedy Aber, jedem das Seine. Gute Fahrt Zitieren
Moaschi Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 RSV auch ein schönes Bike! Viel Spass mit der Diva und immer im Sattel bleiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.