Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr Gute Idee mit den Membern :flowers:

Ja sollte z.B eine Anhöhe/Berg mit Großem Parkplatz sein.

Wir könne die Buchstaben auch aufteilen und die Memeber stellen sich in einer Linie unter den Buchstaben auf.

Anhöhe/Berg? Schau ma auf die Fred Überschrift. Da steht NORDdeutschland :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

OK Industriegebiet und von einem Bürogebäude runter Knipsen.

Ups ich hoffe ihr könnt Klettern. :devil:

Habe mal die ca. Masse von 17 m x 45m in die Skizze eingefügt.

Geschrieben

Noch am Rande: Wenn es tatsächlich so viele werden...

... hoffe ihr mögt es kuschelig, Fährrhaus sagte "kann eng werden, kriegen wir aber hin" :whistle:

Geschrieben

Hmm, irgendwie Blöd ! Aber leider nicht zu ändern... :sadwalk:

Na ja, zumindest habt ihr dann mehr Platz. Nicht jeder ist ja zum Kuscheln da... :smile:

Ich hoffe für euch auf gutes Wetter...

1. Pauke

2. Jensemann

3. Jacko

4. Barnslig

5. Lüneburger

6. Rowdy

7. Professor

7a-x (Bis heute unbekannte Anzahl Kumpels; können drei/vier Leute werden)

8. Snorke

9. Tordi

10. Motorkarsten

11. Speedstar

12. JOachim

13. Heino666

14. ST-Andi

15. Erich

16. torsten1

17. Daytona (jetzt auch selber angemeldet)

18. Royma

19. TT-Treiber

20. Tuono-RSV

21. Reinki

22. Blacksheep

23. eXo

24. malte

25. kurvensucher

26. kurvensucher

27. Ulli67

28. Micha ?

29. Andy

30. Tom56

Fahrt vorsichtig und übertreibt das nicht... :goodbye:

Gruß Peter

Geschrieben

Noch am Rande: Wenn es tatsächlich so viele werden...

... hoffe ihr mögt es kuschelig, Fährrhaus sagte "kann eng werden, kriegen wir aber hin" :whistle:

Hauptsache, die bekommen so viel Kaffe auf die Reihe.... :skeptic:

Geschrieben

Da der wetterbericht für sonntag im moment beschissen ist und ich bei regen nicht fahren werde schlage ich vor:

Last uns morgen am 2.4. fahren wir können uns doch einfach um 13.30 am lüheanleger treffen.

mir ist schon klar das das nicht bei allen klapt aber besser samstag als überhaubt nicht oder?

Geschrieben

Samstag bin ich den ganzen Tag zum Sport in Paderborn.

Bei mir geht nur Sonntag aber bei Regen hätte ich auch keine Lust.

Ich denke fahrt am Samstag oder laßt es uns um eine Woche verschieben

Viel Spaß :sad:

Geschrieben

Wenn es Sonntag wirklich so schlecht ist, dann fahre ich auch nicht.

Gruß Tom

Geschrieben

ohhh weh ... was ist bloß mit den Männern von heute los ... Angst vor ein bissel Wasser ... ich sag mal besser nüscht :devil:

heute sollt es auch regnen ... und was ist ... die Sonne scheint :whistle:

Geschrieben

Hallo Leute,

bin nur sporadisch im T5net, daher hier eher unbekannt.

Wollte dieses Jahr auch gerne bei dieser Aktion die Saison auftakten,

da das letztes Jahr auch eben wg. Wetter nix wurde. Hab bisher nichts

geschrieben, weil an-, ab-, an-, abmelden irgendwie blöd ist.

Entweder hop oder top.

Vermutlich wird es Sonntag nun nicht so toll werden, aber ich wäre ggfs.

trotzdem dabei - Hauptsache trocken.

Tendenziell würde ich aber empfehlen auf morgen umzubiegen, obwohl ...

da kann ich leider definitiv nicht.

Fairerweise sollte jemand im Fährhaus Bescheid geben, dass das bei der

Wetterprognose vermutlich eine kleinere Gruppe wird. Normalerweise

ist da Sonntags ne Menge Kaffee-Tourismus und es wär sicher nicht ok, wenn

die reservierten Plätze dann gar nicht in Anspruch genommen werden

und letztlich leer bleiben.

CU

Streetster

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Streetster,

beim Fährhaus habe ich mit der Info gebucht das es sich um Motorradfahrer handelt und somit die Gruppe bei schlechten Wetter deutlich kleiner ausfallen kann.

@ Snorke: Hoffe mal du hast recht mit deiner positiven Einstellung zum Wetterverlauf.

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

ohhh weh ... was ist bloß mit den Männern von heute los ... Angst vor ein bissel Wasser ... ich sag mal besser nüscht :devil:

Wenn Du im Anschluss mit zu mir kommst und meinen Eisenhaufen wäscht und polierst, dann bin ich natürlich dabei.

Gruß Tom

Geschrieben

Da der wetterbericht für sonntag im moment beschissen ist

Beschissen würde ich das noch nicht nennen, eher "suboptimal".... :rolleyes:

Last uns morgen am 2.4. fahren wir können uns doch einfach um 13.30 am lüheanleger treffen.

Im Prinzip ist das eine astreine Idee! Allerdings muß ich um 19 Uhr arbeiten und das würde sehr knapp werden! Muß ja ein paar Kilometer mehr fahren als Du... :mellow: Lühe fällt somit am Samstag für mich definitiv aus!

Hausstrecke allerdings bekäme ich hin, wenn's um 11 Uhr in Oyten losginge...

Ist auch besser so...

heute sollt es auch regnen ... und was ist ... die Sonne scheint

Wo? In Oldenburg schien die Sonne in Strömen; auch "liquid sunshine" genannt... :frustrated:

Geschrieben

Moin Streetster,

beim Fährhaus habe ich mit der Info gebucht das es sich um Motorradfahrer handelt und somit die Gruppe bei schlechten Wetter deutlich kleiner ausfallen kann.

@ Snorke: Hoffe mal du hast recht mit deiner positiven Einstellung zum Wetterverlauf.

haaaaa wie sagten wir mal im Odenwald ... da schüttete es wie aus Eimern ... englisches Wetter für englische Motorräder ... passt

mir kann nix passieren ... ich hab immer Sonne im Herzen egal was das Wetter sagt !!!!!!!!

Im Prinzip ist das eine astreine Idee! Allerdings muß ich um 19 Uhr arbeiten und das würde sehr knapp werden! Muß ja ein paar Kilometer mehr fahren als Du... :mellow: Lühe fällt somit am Samstag für mich definitiv aus!

Hausstrecke allerdings bekäme ich hin, wenn's um 11 Uhr in Oyten losginge...

morgen geht bei mir definitiv nicht .... ich will angrillen :laugh:

Ist auch besser so...

:devil::devil::devil:

heute sollt es auch regnen ... und was ist ... die Sonne scheint

Wo? In Oldenburg schien die Sonne in Strömen; auch "liquid sunshine" genannt... :frustrated:

hier hat es grad ein paar Tropfen gegeben ... und schon wieder alles gut .. wohnst halt nicht am Deich :devil:

Geschrieben

Wenn Du im Anschluss mit zu mir kommst und meinen Eisenhaufen wäscht und polierst, dann bin ich natürlich dabei.

Gruß Tom

wer ein amerikanisches Eisenschwein wieder blitzeblank bekommst, sollte das mit nem englischen auch hinbekommen :laugh:

Geschrieben

wer ein amerikanisches Eisenschwein wieder blitzeblank bekommst, sollte das mit nem englischen auch hinbekommen :laugh:

Ich nehme dich beim Wort, hoffentlich bereust du es nicht. :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo Jacko,

was ist denn nu mit Treffpunkt in Bremervörde?

11:00Uhr an der Tanke Westfalen? (Schröder Baustoffe)

Melde dich mal.

Gruß Jensemann

Geschrieben

dann wrten wir mal den wetterbericht für sonntag ab vieleicht ist er morgen besser.

werde wen dann am sonntag um 11 uhr in oyten starten.:smile:

Geschrieben (bearbeitet)

11.00h Schröder Baustoffe/Tanke. Geht klar

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

So bei dem ungewissen Wetter, werde ich meine Speedy Sonntag ausführen, da weiß ich wie das Teil auf nasser Straße reagiert

und das Eisenschwein bleibt daheim.

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hast das Schweinchen nicht zufällig über die Straßen des Landkreises ROW bewegt? 3! Rockets sind mir am nachmittag begegnet.

Eine ist mir bei umspringen der Ampel auf Grün..., naja, beschreiben wir das mal nicht genauer :shocked:

:laugh:

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

Nööö, bin solo unterwegs gewesen (Raum Lübeck)

also unschuldig wie ein Baby :laugh:

Gruß Tom

Heute hast das Schweinchen nicht zufällig über die Straßen des Landkreises ROW bewegt? 3! Rockets sind mir am nachmittag begegnet.

Eine ist mir bei umspringen der Ampel auf Grün..., naja, beschreiben wir das mal nicht genauer :shocked:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

der wetterbericht ist besser geworden ich denke das ich morgen fahren werde.

start 11 uhr daisys diner

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Was hast denn du fürn Wetterbericht? Den will ich auch :whistle:

Solange trocken werde ich aber auch fahren.

Geschrieben

morgen erst zum Abend hin Regen ... also alles in bester Ordnung ..... ich hab momentan hier klaren Himmel ... man kann die Sterne zählen :wink: und ich fahr definitiv ... bissel regen hält mich net ab ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...