Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dein Wetterbericht würde ich auch nehmen.

Sagt mal kifft ihr alle? Hier steht im Netz für den ganzen Tag Regen :skeptic:

Geschrieben

nööööö nur gegrillt und alles aufgegessen .. schau selber ... http://www.wetter.com/deutschland/nordenham/DE0007624.html

lt dem Wetterbericht bei mir schonmal kein Regen am morgen. Dafür mittags! Auch blöd. Dann kiff ICH halt bevor ich losfahre, hilft bestimmt um mir bisl Sonne einzubilden :cigarette:

:propeller:

Geschrieben

nööööö nur gegrillt und alles aufgegessen .. schau selber ... http://www.wetter.com/deutschland/nordenham/DE0007624.html

lt dem Wetterbericht bei mir schonmal kein Regen am morgen. Dafür mittags! Auch blöd. Dann kiff ICH halt bevor ich losfahre, hilft bestimmt um mir bisl Sonne einzubilden :cigarette:

:propeller:

GEHT DOCH :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Heute hast das Schweinchen nicht zufällig über die Straßen des Landkreises ROW bewegt? 3! Rockets sind mir am nachmittag begegnet.

Eine ist mir bei umspringen der Ampel auf Grün..., naja, beschreiben wir das mal nicht genauer :shocked:

:laugh:

Bist du mir vorhin entgegen gekommen auf der B71 Richtung Zeven gegen 17.30 Uhr? So viele Speedy´s mit ner Manx-Verkleidung gibts ja nicht.

Geschrieben

Bist du mir vorhin entgegen gekommen auf der B71 Richtung Zeven gegen 17.30 Uhr? So viele Speedy´s mit ner Manx-Verkleidung gibts ja nicht.

Jap, hab ich mir schon gedacht das du es warst.

Geschrieben

Da es den ganzen tag regnen wird werd ich nicht fahren.

von Westen kommt ein fettes regenGebiet mit Gewittern.:angry:

Geschrieben

Moin,

ich steig aus für heute...

Hier im nord-osten von Hamburg sind innerhalb der letzten Stunde ziemlich dunkle Regenwolken aufgezogen, nur ne Frage der Zeit, wann es anfängt zu schiffen :-(

Und dann wirds auch nicht nur ein kurzer Schauer, sondern Dauerregen.

Wie sieht denn das Wetter bei euch aus?

Geschrieben

Hier in Rotenburg ist es schon fett am regnen, es schüttet aus Kübeln. Das wird heute nix.

Für die Bremer und umzu: Ich würde sonst auf vier Rädern zum DD nach Oyten kommen.

Geschrieben

Moin,

so leider hat es bei mir leicht angefangen zu regnen.

Bin für heute raus.

Gruß Tordi

Geschrieben

Dito! Bin auch raus

Geschrieben

Um halb neun: strahlender Sonnenschein.

Ne Viertelstunde später zog es zu und nun regnet´s auch in Norderstedt :angry:

Da muss ich mich leider auch abmelden - schade.

Was machen wir nun mit dem freien Tag?

Arbeiten!

Grüße von JO

Geschrieben

Naja,

schön MotoGP gucken auf einem verregnetem Sonntag hat auch was :smile:

Geschrieben

Ich bin auch raus... :sad:

Dabei hab´ich mich so dolle drauf gefreut.

Geschrieben

Hier in Rotenburg ist es schon fett am regnen, es schüttet aus Kübeln. Das wird heute nix.

Für die Bremer und umzu: Ich würde sonst auf vier Rädern zum DD nach Oyten kommen.

kannst gerne zu mir kommen ich will die gabel von torsten zerlegen, was ist mit robert?

Geschrieben

Ich werde wohl auch nicht dabei sein :cry:

Geschrieben

morgen erst zum Abend hin Regen ... also alles in bester Ordnung ..... ich hab momentan hier klaren Himmel ... man kann die Sterne zählen :wink: und ich fahr definitiv ... bissel regen hält mich net ab ...

Du warst nicht die einzige, die hier große Töne gespuckt hat, um dann kläglich zu versagen :whistle:

Von den über 30 angemeldeten sind tatsächlich lediglich 4 Leute übriggeblieben, die sich vorher alle bei Tante Louise getroffen hatten.

Ein echtes Trauerspiel für die Bremer... :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

morgen erst zum Abend hin Regen ... also alles in bester Ordnung ..... ich hab momentan hier klaren Himmel ... man kann die Sterne zählen :wink: und ich fahr definitiv ... bissel regen hält mich net ab ...

Du warst nicht die einzige, die hier große Töne gespuckt hat, um dann kläglich zu versagen :whistle:

Von den über 30 angemeldeten sind tatsächlich lediglich 4 Leute übriggeblieben, die sich vorher alle bei Tante Louise getroffen hatten.

Ein echtes Trauerspiel für die Bremer... :devil:

sorry da muss ich Dich entäuschen ... ich war um 10:15 am vereinbarten Treffpunkt der Bremer und umzu und ich bin noch nicht mal wirklich umzu .... und war dort Mutterseelenallein, der Rowdy ist dann noch mit dem Auto gekommen ... und sagte das alles abgesagt wurde ... kleiner stopp noch bei Pauke ... wenn ich Euren Treffpunkt gewußt hätte und das überhaupt noch jemand da hin fährt ... kenne mich aber in HH nicht so gut aus ....

und jetzt wieder zu Hause knapp 300 km und keinen Tropfen von oben :laugh:

Bearbeitet von Snorke
Geschrieben
  • 07:30 Uhr: Wecker klingelt; Blick aus dem Fenster: Es regnet sich ordentlich ein! Wieder in's Bett.
  • 08:30 Uhr: Nächster Versuch: Dauerregen! Wieder in's Bett.

Ich weiß ja nicht, wo ihr alle wohnt, daß kaum jemand naß wurde, aber hier kübelte es ordentlich! So habe ich keinen Spaß am Motorradfahren und ohne wirkliche Not fahre ich auch nicht! :sad:

Geschrieben

sorry da muss ich Dich entäuschen ...

Bremer können mich gar nicht enttäuschen... :laugh:

Das Treffen sollte am Lühe Anleger in Hollern-Twielenfleth um 13:30 stattfinden.

Ausser 4 Hamburger Jungs (okay 2xHH, 1xWL, 1xHL) war da aber niemand.

Und geregnet hat es in Hamburg z.B. nur von 9:30 bis 10:45. War übrigens vorher sehr schön auf dem Regenradar von Wetteronline zu sehen.

Naja - sollten Bremer nochmals was veranstalten, werde ich wohl nicht dabei sein... :wink:

Geschrieben

sorry da muss ich Dich entäuschen ...

Bremer können mich gar nicht enttäuschen... :laugh:

Das Treffen sollte am Lühe Anleger in Hollern-Twielenfleth um 13:30 stattfinden.

Ausser 4 Hamburger Jungs (okay 2xHH, 1xWL, 1xHL) war da aber niemand.

Und geregnet hat es in Hamburg z.B. nur von 9:30 bis 10:45. War übrigens vorher sehr schön auf dem Regenradar von Wetteronline zu sehen.

Naja - sollten Bremer nochmals was veranstalten, werde ich wohl nicht dabei sein... :wink:

immer schön alle über einen Kamm scheren ... klasse Leistung Du bist der Held des Tages !!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

immer schön alle über einen Kamm scheren ... klasse Leistung Du bist der Held des Tages !!!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Tja, war in diesem speziellen Fall auch durchaus angebracht, weil halt kein Bremer gekommen ist. :laugh:

Aber um meinem Ärger mal so richtig Luft zu machen:

Der Organisator dieses Treffens ist bei mir unten durch. Solche Typen haben bei mir denselben Stellenwert wie Zahnschmerzen :devil:

Geschrieben

Die pösen Premer! Prügelt die Purschen zu Poden! :brute:

...wie gut, daß ich keiner bin... :biggergrin:

Geschrieben

Der Organisator dieses Treffens ist bei mir unten durch. Solche Typen haben bei mir denselben Stellenwert wie Zahnschmerzen :devil:

Ich fahre Motorrad um Spaß zu haben, bei Regen habe ich diesen nicht somit fahre ich dann nicht. Und wenn reihenweise die Absagen rein platzen zwing ich mein Arsch auch nicht mehr ins nasse um dann womöglich alleine da zu stehen. Morgen kannst ja zum Zahnarzt, oder findest heute einen der Notdienst hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...