Pauke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 gut das ich kein Bremer bin. Zitieren
Streetster Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) My 2 ct dazu: Das waren doch, na ... nur ... 6 bis 10 Absagen oder so. Jedenfalls von alles abgesagt kann eigentlich nicht die Rede sein, wenn man das nicht frei interpretieren will. Da hätte dann logischerweise eine Truppe von ca. 20 Leuten aufkreuzen müssen. Was war: nix. Die vier versprengten Reiter hab ich leider auch nicht gesehen, sorry. Ansonsten war's für mich ne schnittige Runde. Nach dem in Twielenfleth keiner zu sehen war, bin ich dann doch lieber für'n Kaff zum Lüheanleger gedüst und dann in nem netten Bogen noch ein paar ausgewählte Strecken abgrasen und heim. Ich würd sagen "Better luck next time" und n bissl mehr Traute. CU Streetster Edit: Typo Bearbeitet 3. April 2011 von Streetster Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Ich habe es ja heute morgen geschrieben, daß es in Rotenburg wie aus Kübeln regnet. Und das Regenradar sah für den Tag nicht so aus, als ob sich das bessert. Und nach dem Superwetter gestern (inkl. Probefahrt auf der neuen Kawa ZX10R ) hatte ich heute keine Lust zu fahren. Die Saison hat ja grad erst angefangen, das werden wir schon noch schaffen, daß wir uns am Lüheanleger treffen. Bin dann mit dem Wagen zum DD nach Oyten. Anbei das Beweisfoto von Snorke am DD. Wir sind noch auf´n Kaffee zu Pauke wo wir noch torsten1 und Royma getroffen haben. @ Royma: wie läuft die Speedy jetzt mit dem neuen Tune? Gruß Rowdy PS: Dito, gut daß ich kein Bremer bin. Bearbeitet 3. April 2011 von Rowdy Zitieren
Tom_56 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Trauriger Verein, große Klappen und nichts dahinter, allen voran Snorke, erst groß rumtönen und dann nicht erscheinen, Daumen runter, den Weg hättest ganz sicher auch alleine gefunden. Gruß Tom Zitieren
Jacko Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 He Rowdy, da ich Themenersteller war/bin, nun nichts mit großer Saisoneröffnung gelaufen ist, magste mal bitte in Norddeutscher Stänkerfred umbenennen? *duckundwech* Zitieren
Royma Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Ich habe es ja heute morgen geschrieben, daß es in Rotenburg wie aus Kübeln regnet. Und das Regenradar sah für den Tag nicht so aus, als ob sich das bessert. Und nach dem Superwetter gestern (inkl. Probefahrt auf der neuen Kawa ZX10R ) hatte ich heute keine Lust zu fahren. Die Saison hat ja grad erst angefangen, das werden wir schon noch schaffen, daß wir uns am Lüheanleger treffen. Bin dann mit dem Wagen zum DD nach Oyten. Anbei das Beweisfoto von Snorke am DD. Wir sind noch auf´n Kaffee zu Pauke wo wir noch torsten1 und Royma getroffen haben. @ Royma: wie läuft die Speedy jetzt mit dem neuen Tune? Gruß Rowdy PS: Dito, gut daß ich kein Bremer bin. Sie läuft sehr gut damit... Das Spiel am Gasgriff muss ich nur nochmal richtig einstellen. Zitieren
Snorke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Trauriger Verein, große Klappen und nichts dahinter, allen voran Snorke, erst groß rumtönen und dann nicht erscheinen, Daumen runter, den Weg hättest ganz sicher auch alleine gefunden. Gruß Tom ich möcht Dich mal sehem wenn Dir nach 100 km erster Tour zum Treffpunkt gesagt wird, das das Treffen abgesagt ist, die nächsten 90 fahren und evtl. allein dastehen, das hat mir am Treffpunkt gereicht ... ok der Rody kam noch mit dem Auto sorry das ich kein funktionierendes Internet am Mopped hab, um nachzuzählen wer alles wirklich abgesagt hat ... aber man kann gut meckern und draufhauen, wenn man quasie um die Ecke wohnt !!! Fahrt zur Hölle !!!!!!! Bearbeitet 3. April 2011 von Snorke Zitieren
Barnslig Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Ach du liebe Zeit... Es scheint ja für einige ein Weltuntergang gleichzukommen... Ein Aufruf zum Saisonstart, ca. 35 begeisterte melden Interresse dran. (Einschliesslich meine Wenigkeit) Ist doch schon mal prima oder nicht? Nun war das Wetter halt für einige nicht so überzeugend, dass Sie eben nicht losgefahren sind. Was für ein Drama... Ich persönlich habe auch keine Lust, bzw. Spaß dran im Regen umherzufahren. Für mich ist es immernoch ein Hobby, und nicht mein Lebensinhalt... Gibt bestimmt auch welche wo das so ist. Das ist dann aber nicht mein Problem. Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Wochenende wo das Wetter nicht so unsicher ist. Da kann man immer noch mal ein Treffen anleiern. Man muß ja nicht unbedingt gleich wieder was vorbestellen. Ein paar Pommes an der Bude sind für mich auch okay. Wer das nicht will, kann sich zu Hause eine Stulle schmieren und mitbringen. Ein Mucki Becher passt mit Sicherheit auch noch irgendwo hin. Und wer dazu keine Lust oder Zeit hat, erscheint halt nicht. Ganz einfach... Mein Dank geht an Jacko für die Mühe was zu organisieren... Gruß Peter Zitieren
Pauke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 von meiner seite hab ich gestern schon geschrieben das ich auf grund des wetters wahrscheinlich nicht fahre. alle die sich hier aufregen sind doch selber schuld wen sie nicht ins internet sehen bevor sie los fahren. Michaela du hättest mich anrufen können bevor du losfährst, das hast du nicht gemacht also schiebe die schuld nicht auf andere. Zitieren
Snorke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) von meiner seite hab ich gestern schon geschrieben das ich auf grund des wetters wahrscheinlich nicht fahre. alle die sich hier aufregen sind doch selber schuld wen sie nicht ins internet sehen bevor sie los fahren. Michaela du hättest mich anrufen können bevor du losfährst, das hast du nicht gemacht also schiebe die schuld nicht auf andere. Pauke ich hab mich nicht beschwert ich find es nur von den Leuten etwas heftig darüber zu urteilen schließlich bin ich gefahren ... habe an unserem Treffpunkt erfahren das "abgesagt" wurde und somit bin ich hier durch die Gegend zu fahren, als vielleicht noch mal "allein" am Treffpunkt zu sein ... wenn ich geahnt hätte das doch noch welche am 2. Treffpunkt sind, wäre ich auch dahin gefahren ... keine Frage desweiteren ist es sehr nett von Leuten blöd angeredet zu werden die quasie um die Ecke wohnen und nicht wie ich erst 100 km zum ersten Treffpunkt fährt ... und knapp 90 (?) zum zweiten gebraucht hätte .... so und nun bin ich fertig Bearbeitet 3. April 2011 von Snorke Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 alle die sich hier aufregen sind doch selber schuld wen sie nicht ins internet sehen bevor sie los fahren. Wieso aufregen? Da wurde einigen "Lautsprechern" nur gesagt, wie "klein" sie eigentlich sind. Und du wirst es kaum glauben, aber da ein Mitfahrer Internetzugang auf seinem Handy hat, schaute er um 10:30, bevor wir losfuhren, ob das Trefffen abgesagt sei. Da stand aber nichts von einer Absage zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread... Wer erst auf großen Organisator macht, sollte wenigstens die Grundzüge ordentlicher Organisation beachten. Wenn er dazu nicht fähig ist, sollte er halt keine Treffen organisieren wollen. Oder wer rumtönt, erkäme auf jeden Fall, sollte nicht krampfhaft Ausreden suchen, wenn er denn doch nicht zu dem steht, was er vorher großspurig angekündigt hat. So what.... Zitieren
motorkarsten Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Tach ihr Lieben, ich war heute am Lüheanleger, und zwar zwischen 13:30 und !4:00 und dann nochmal ein Stündchen später. Da war ich aber ganz schön alleine... Moppedfahrer, die Angst haben nass zu werden, und dass sogar bei trockenen Srassen! Bin übrigens gerade wiedergekommen - bestes Moppedwetter heute! Mopped kennt ihr? Das ist das Teil, das schön poliert immer in Eurer Garage steht... Ich bin hier ganz, ganz falsch... Karsten! Zitieren
Jacko Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) alle die sich hier aufregen sind doch selber schuld wen sie nicht ins internet sehen bevor sie los fahren. Wieso aufregen? Da wurde einigen "Lautsprechern" nur gesagt, wie "klein" sie eigentlich sind. Und du wirst es kaum glauben, aber da ein Mitfahrer Internetzugang auf seinem Handy hat, schaute er um 10:30, bevor wir losfuhren, ob das Trefffen abgesagt sei. Da stand aber nichts von einer Absage zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread... Wer erst auf großen Organisator macht, sollte wenigstens die Grundzüge ordentlicher Organisation beachten. Wenn er dazu nicht fähig ist, sollte er halt keine Treffen organisieren wollen. Oder wer rumtönt, erkäme auf jeden Fall, sollte nicht krampfhaft Ausreden suchen, wenn er denn doch nicht zu dem steht, was er vorher großspurig angekündigt hat. So what.... Halt ma den Ball flach bzw. die Kirche im Dorf. Zu organisieren war nicht viel. Ich habe das Thema eröffnet nachdem es im Chat besprochen wurde, ich hab ein Tisch reserviert und das wars! Zudem habe ich beim Blick aus dem Fenster für mich gesagt das ich selbst nicht mehr dabei sein werde. Bin ich der Lehrer einer Grundschulklasse der dabei sein muss um dich bemuttern zu können? Sitzt deine Jeans zu eng? Ich sitz hier am Notebook, lese deine Beiträge und mir ist zum lachen zu mute. Tut mir Leid, ist aber so! nu wirds spaßig Bearbeitet 3. April 2011 von Jacko Zitieren
Snorke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 alle die sich hier aufregen sind doch selber schuld wen sie nicht ins internet sehen bevor sie los fahren. Wieso aufregen? Da wurde einigen "Lautsprechern" nur gesagt, wie "klein" sie eigentlich sind. Und du wirst es kaum glauben, aber da ein Mitfahrer Internetzugang auf seinem Handy hat, schaute er um 10:30, bevor wir losfuhren, ob das Trefffen abgesagt sei. Da stand aber nichts von einer Absage zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread... Wer erst auf großen Organisator macht, sollte wenigstens die Grundzüge ordentlicher Organisation beachten. Wenn er dazu nicht fähig ist, sollte er halt keine Treffen organisieren wollen. Oder wer rumtönt, erkäme auf jeden Fall, sollte nicht krampfhaft Ausreden suchen, wenn er denn doch nicht zu dem steht, was er vorher großspurig angekündigt hat. So what.... Halt ma den Ball flach bzw. die Kirche im Dorf. Zu organisieren war nicht viel. Ich habe das Thema eröffnet nachdem es im Chat besprochen wurde, ich hab ein Tisch reserviert und das wars! Zudem habe ich beim Blick aus dem Fenster für mich gesagt das ich selbst nicht mehr dabei sein werde. Bin ich der Lehrer einer Grundschulklasse der dabei sein muss um dich bemuttern zu können? Sitzt deine Jeans zu eng? Ich sitz hier am Notebook, lese deine Beiträge und mir ist zum lachen zu mute. Tut mir Leid, ist aber so! nu wirds spaßig darum ist er ja auch der Held des Tages !!!!! Zitieren
Barnslig Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Tach ihr Lieben, ich war heute am Lüheanleger, und zwar zwischen 13:30 und !4:00 und dann nochmal ein Stündchen später. Da war ich aber ganz schön alleine... Moppedfahrer, die Angst haben nass zu werden, und dass sogar bei trockenen Srassen! Bin übrigens gerade wiedergekommen - bestes Moppedwetter heute! Mopped kennt ihr? Das ist das Teil, das schön poliert immer in Eurer Garage steht... Ich bin hier ganz, ganz falsch... Karsten! Hallo Karsten, nimm es mit Humor. Selbst wenn alle erschienen wären, wäre es doch sehr einsam geworden. Wenn ich das richtig hier lese und deute war das Treffen am Fährhaus Hollern-Twielenfleth und nicht am Lühe Anleger... Das ist noch eine Ecke entfernt... Hmm, ich glaube ich polier mein "Schwarze" gleich noch mal... Gruß Peter Bearbeitet 3. April 2011 von Barnslig Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Sagt mal was ist denn bei euch los Natürlich fahren die meisten nicht wenn es nach Regen aussieht, anderseits wissen das aber auch alle (sollten also nicht überrascht sein) Und einen Fred zu starten, oder ein offizieller Organisator zu sein sind ja wohl 2 Dinge Oder ist das hier ein Kanninchen- Verein?? Zitieren
Pauke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 ich bin übrigens schuld und nich Jacko. Jacko habe ich überedet das treffen zu organisieren. Zitieren
Jacko Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 Nix da, ich hab Schuld, prügelt mich zu Poden, mich pösen Purschen Zitieren
Pauke Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 ich will aber schuld haben. Zitieren
Jacko Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) kein Bremer sein wollen, willst aber die Schuld haben. Suchst dir auch nur das beste aus, oller Egoist Bearbeitet 3. April 2011 von Jacko Zitieren
motorkarsten Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Kacke, das ist ja voll peinlich, habe mir vor Ewigkeiten irgendwie den Lüheanleger notiert... Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Moin, ich meine, wir hatten alle mächtig Lust uns mal mit Euch in einer größeren Truppe zu treffen. Leider hat das nicht stattgefunden und insofern sind hier auch darüber Frust und Enttäuschung im Spiel - auch auf meiner Seite. Wir haben schön erst einmal ein Stunde vor Louis Hamburg rumgelungert, hatten das Vergnügen eine weitere Biker-Truppe dort kennen zu lernen, die weit aus motivierter war als wir hier, sind dann zu unserem Treffpunkt losgefahren und dort war dann nichts als gähnende Leere. Aber das Beste ist: Im Endeffekt: Ich möchte in keinem Fall mit den Daheimgebliebenen tauschen. Gruss Michael Zitieren
Gogo Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 moin Auch meine Begeisterung über das Saisonauftakttreffen hält sich in Grenzen. Nach einem kurzen Blick ins Regenradar bin ich um 9:00 aufgebrochen. Um 10:00 Uhr pünktlich bei Louis in Hamburg gewesen und das erste Mal enttäuscht worden. nur 3 Weiter User aus Hamburg sind da. Da ich wusste das es nur ein schmales Regenband war ,was durch zieht, habe ich doch noch das Gute darin gesehen und mich mal auf die Gesichter hinter den Nicknamen gefreut. Als wir etwa um 12:00 am Lüne anleger waren wurde die Verwunderung schön größer. Nach einem Kurzen abstecher zum Cafe merkten wir, das wir wohl doch alleine sind. Die Wartezeit bis zum eigentlichen Treffen verbrachten wir am Lüneanleger. Pünktlich zu um 13:00 waren wir wieder am Cafe und es war niemand weiter Da. Leute so etwas ist sehr enttäuschend wenn man 130km Anfahrtweg hat und es findet nichts statt. Als Info für die anwesenden: Moped ist wieder zusammengeschweißt, Lampe ersetzt und die Lamdasonde gewechselt. Also alle wieder Ok. Enttäuschende Grüße von der Ostsee Gogo Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 Was geht denn hier ab? Ich lese was von Regenradar, schmalem Regenband, Internet am Mopped, Organisationspflichten, zu Poden prügeln, schwerer Enttäuschung, andere "klein" machen etc. pp. Geht's noch? Ich bin der Herr meiner eigenen Entscheidungen! Ich schaue aus dem Fenster, bevor ich eine knapp vierstündige Tour starte und wenn mir das, was ich sehe, nicht gefällt und es auch nicht groß nach Besserung aussieht, dann war's das für mich! Warum muß ich das der Welt mitteilen? Warum muß ich mich nachher dafür rechtfertigen? Warum müssen andere das tun? Wer nur fährt, um andere zu treffen und dann enttäuscht ist, daß er niemanden trifft, macht IMHO was falsch! Reicht es nicht mehr, einfach nur zu fahren? Atmet mal locker durch die Hose und dann geht das wieder.... ...ist nur meine Meinung, aber das steht ja alles für jeden lesbar im Footer... Zitieren
jensemann Geschrieben 4. April 2011 report Geschrieben 4. April 2011 junge, junge hier ist ja was los! Ich hatte auch keine Lust im Regen, aber eine SMS zum Treffpunkt Partner und alles ist gut. (bei mir hat es auch geregnet) Muss doch niemanden etwas erklären warum und wieso ich nicht fahre! Sollten wir uns aber bei besserem Wetter treffen wollen komme ich gerne mit,die Saison hat ja erst angefangen. Bis demnächst Jensemann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.