Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach du liebe Zeit...

Es scheint ja für einige ein Weltuntergang gleichzukommen... :unsure:

Ein Aufruf zum Saisonstart, ca. 35 begeisterte melden Interresse dran. (Einschliesslich meine Wenigkeit) :nod:

Ist doch schon mal prima oder nicht?

Nun war das Wetter halt für einige nicht so überzeugend, dass Sie eben nicht losgefahren sind.

Was für ein Drama... :shocked:

Ich persönlich habe auch keine Lust, bzw. Spaß dran im Regen umherzufahren.

Für mich ist es immernoch ein Hobby, und nicht mein Lebensinhalt...

Gibt bestimmt auch welche wo das so ist. Das ist dann aber nicht mein Problem. :disapproval:

Es gibt bestimmt noch das ein oder andere Wochenende wo das Wetter nicht so unsicher ist.

Da kann man immer noch mal ein Treffen anleiern. Man muß ja nicht unbedingt gleich wieder was vorbestellen.

Ein paar Pommes an der Bude sind für mich auch okay.

Wer das nicht will, kann sich zu Hause eine Stulle schmieren und mitbringen.

Ein Mucki Becher passt mit Sicherheit auch noch irgendwo hin. :careful:

Und wer dazu keine Lust oder Zeit hat, erscheint halt nicht. Ganz einfach... :rolleyes:

Mein Dank geht an Jacko für die Mühe was zu organisieren... :pro:

Gruß Peter

jau was für ein drama.... ich komme mir hier vor als wenn wir hier im kindergarten sind.... oder besser noch bei einem kaffeeklatsch

Geschrieben

Als Info für die anwesenden: Moped ist wieder zusammengeschweißt, Lampe ersetzt und die Lamdasonde gewechselt. Also alle wieder Ok.

Eventuell doch mal über einen anderen KZH nachdenken, war es das 2. oder 3. mal?? :laugh::laugh: oder immer ein paar Kabelbinder

im Gepäck mitführen :devil:

Gruß Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...