Zum Inhalt springen

2011 Speedy - passender Kradständer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehe ich genauso, der Bursig ist sein Geld wert.

Geschrieben

Hab den ConStands Classic Zentralständer und muss sagen das Ding ist echt gut. Ich kann bisher nichts negatives sagen. Insbesondere für den Preis.

Rollen laufen leicht. Bedienung sehr einfach. Zusammenbau war problemlos - alles passte.

Geschrieben

Wie unterdessen X-fach hier gesagt wurde...hast Du den direkten Vergleich, erkennt sogar der berühmte  Blinde mit dem Krückstock den erheblichen Qualitätsunterschied....

Es hat ja niemand gesagt, dass der Constands nicht funktioniert....:flowers:

Kauf dir bei Motea die Bremshebel/Kupplungshebel und vergleiche die mit Syntho ABM oder anderen Qualitätshebeln. Da wirst du den gleichen Qualitätsunterschied feststellen.

Motea ist Aldi

Bursig ist Tegut

Beides funktioniert.:pro:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab die Synto Evo:top:    und die Vtrec an der Raptor 650 meiner Kids. Ist natürlich ein kleiner Unterschied.

Und wie du schreibst: Beides funktioniert.

Bearbeitet von jochen-steini
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für den Hausgebrauch ( nicht Rennstreckengedöns) würde der zs2 völlig reichen. Zudem ist der Kurs recht gut ! Würde ich wieder nehmen! Für nur Rad hoch, Kette, Bremse und so völligst ausreichend.

• Thanks 1
Geschrieben

... man könnte auch über ein Set bei Powerplustools nachdenken...

• Thanks 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe mir jetzt einen von der Firma bursig bestellt kenne die halt von nem Kumpel von mir der hat einen für seine renn Maschine und ich finde die eigentlich sehr gut und sehr stabil 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...