Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ich auch am Sonntag noch frei bekomme, dann bin ich im Voralberg bei guter Witterung dabei! :top:

Soll ich mit deinem Chef reden?? :burst:

Speedfreak!

Die Frage muß lauten: Was soll das heißen?? :whistle:

Alessandro!

GENAU! Organisiere eine kleine Ausfahrt nach Vbg.! Wir erwarten euch dann mit einer großen Flasche Bier und einem saftigen Steak an der "Sonnalp"! :cheers:

Bye Petra

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Petra

Dies gilt als offizielle Anmeldung :smile: : Ich werde am Samstag morgen eintreffen und, leider, am Samstag Abend wieder abrauschen. Also kein Zimmer für mich reservieren! Den Unkostenbeitrag für die Grillparty ist natürlich kein Thema, da nehme ich teil...

Grüessli

Mauro

Alessandro595
Geschrieben
Dies gilt als offizielle Anmeldung  : Ich werde am Samstag morgen eintreffen und, leider, am Samstag Abend wieder abrauschen. Also kein Zimmer für mich reservieren!

:cry: und ich habe schon gehofft ich könnte mal mit dir im gleichen Zimmer schlafen.... :guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben
:cry: und ich habe schon gehofft ich könnte mal mit dir im gleichen Zimmer schlafen.... :guffaw:  :guffaw:  :guffaw:

*Beginndesnichtjugendfreienkommentars*

Chömmer gern mal nahole, aber muesch di dänn eifach nöd wundere wänn ich dänn vor em schlafegah ä Pfanne am Arsch montiere :laugh::laugh::laugh:

*Endedesnichtjugendfreienkommentars*

Geschrieben
Hallo Petra

Dies gilt als offizielle Anmeldung  :smile: : Ich werde am Samstag morgen eintreffen und, leider, am Samstag Abend wieder abrauschen. Also kein Zimmer für mich reservieren! Den Unkostenbeitrag für die Grillparty ist natürlich kein Thema, da nehme ich teil...

Grüessli

Mauro

Heile Mauro,

deine offizielle Anmeldung ist registriert! Ich hoffe, es folgen noch viele (natürlich für`s ganze Weekend!!)!! :smile:

Wenn du unbedingt die Pfanne haben musst, machen wir dich besoffen und alle Wünsche werden erfüllt...

:tongue:

Also Leute: fleißig planen und anmelden!!

Petra

Geschrieben

Halli Hallo Hallöchen

Mäude mi ou wieder mau! Am Zyschtig chani ändlech mi Scorpion gah montiere! *freu* Bechume de hurti ä Ersatztöff, uiuiui, bi gspannt wasi bechume. Dörf schins ou ä Bonneville ha we ig wöu.. Naja, ig weiss nid, he. :laugh: Mau güggsle.

@Alessandro

Nachträglech no aues, aues Guete zum Burzeltag! :vibration:

@Funman

Willkomme im Club! Bi ou ä "Ego-Fahrer", sprich ig ha keni Soziusraschte meh. :smile: Wäge mire Azeig, äs hett zum Glück ke Itrag gäh im Strafregister. Uff. No mau schwein gha. :innocent: Hesch eigentlech scho Föteli vo dire Speedy mitem Scorpion? *gespanntbin*

@Petra

Ich würde sehr gerne ans Vorarlberger-Treffen kommen. Aber auch nur wenn's Wetter passt, und wenn sich noch ein paar von hier anschliessen. Bis wann muss man sich definitiv anmelden, wegem Zimmer reservieren und so?

Grüsschens

Corinne

Geschrieben (bearbeitet)

Hej Hej,

I bi di letschte 4 1/2 Wuche z Schwede und Norwegä umekurvet. Leider nid mit em Töff sondern mit mim VW Bus.

Am Nordkap obe hani doch tatsächlech 2 Triumph's gsichtet. Zwe Spanier, ganz geili Giele !!! :pro::pro:

Nordkap 1

Nordkap 2

Nordkap 3

Cool oder nid ???

Für das dases numme öppe 2-3 Grad warm isch gsi und e MEGA Luft isch gange. :cold::cold:

I dänke, irgendwenn wot i das ou mou mache... Wär weiss, villech isch jo öpper vo do ou derbi :mohawk:

Gruess

whitewolf

Bearbeitet von WhiteWolf
Geschrieben (bearbeitet)

an alle die es interessiert:

habe ja vor 1 woche meinen neuen auspuff, den scorpion highup, oval, titan erhalten. gestern ist das zertifikat dazu gekommen. hier ein scan zur ansicht. ist ch und eu/eg zugelassen und kann so beim strassenverkehrsamt geprüft werden. Das Ding ist im praktischen "Führerausweisformat A5".

Frontseite:

Front.th.jpg

Innenseite:

Back.th.jpg

und hier wie gewünscht ein paar Bilder des montierten Auspuffs (Achtung Dateigrösse!):

Img_1928.th.jpg

IMG_1929.th.jpg

IMG_1934.th.jpg

jaja, ich weiss...das motorrad ist dreckig und die fotos sind düster...aber bei dem wetter stell ich das motorrad nicht raus! :sad:

na, was meint ihr dazu? :rolleyes::devil:

gruss,

funman :laugh:

Bearbeitet von Funman
Geschrieben
@Petra

Ich würde sehr gerne ans Vorarlberger-Treffen kommen. Aber auch nur wenn's Wetter passt, und wenn sich noch ein paar von hier anschliessen. Bis wann muss man sich definitiv anmelden, wegem Zimmer reservieren und so?

Grüsschens

Corinne

Heile Corinne,

bitte trommle alles, was eine Triumph unterm Hintern hat zusammen und kommt hierher! :scooter:

Das Wetter wird sicher gut sein, denn es KANN ja nur besser werden! In Warth ist es im September immer Sommer. :angel:

Zimmer stehen genügend zur Verfügung. Wegen dem Frühstück müsste ich halt etwa eine Woche vorher bescheid wissen, und der Grillabend wäre auch besser organisierbar, wenn man mindestens eine Woche vorher wüsste, wieviel Leute kommen.

Es wäre echt super, wenn ihr dabei wärt!

Hi Funman!

Vorschlag: Komme doch mit deinem Töff samt neuem Auspuff ans Treffen nach Vorarlberg! :smile:

Dann können wir alle das Prachtstück live bewundern! :frisk:

Bye Petra

Geschrieben

@petra

hallo! :laugh:

sag mal, ist das treffen nur für triumph-biker oder sind "all bikes welcome"? ich hätte da ne ganze kolleginnen- und kollegenschaar die evtl. interesse hat. davon sind aber nur 2 triumph-fahrer. :rolleyes:

mein bike kannste dann schon mal am 6.-7.8. in faschina gucken. :wink:

Geschrieben
@petra

hallo!  :laugh:

sag mal, ist das treffen nur für triumph-biker oder sind "all bikes welcome"? ich hätte da ne ganze kolleginnen- und kollegenschaar die evtl. interesse hat. davon sind aber nur 2 triumph-fahrer. :rolleyes:

mein bike kannste dann schon mal am 6.-7.8. in faschina gucken.  :wink:

Hi Funman,

eigentlich ist das Treffen ein Triumph-Event, aber natürlich sind auch "normale" Biker herzlich willkommen! :gossip:

Wir können ja leider auch noch nicht mit Wolfis Speedy kommen, weil das erst näxte Saison was wird :skeptic: Die Unfallgeschichte ist noch nicht gegessen. :devil:

Bin gespannt wie ein Regenschirm auf deinen Auspuff! :whistle:

Bye Petra

Geschrieben

Hallöchen

@Petra

Ah super, eine Woche vorher weiss ich bestimmt ob ich definitiv komme oder nicht! Hoffe doch das sich noch ein paar vom CH-Stammtisch anschliessen, denn alleine fahren möcht ich nicht. :unsure: Aber ich meld mich jetzt trotzdem einfach mal an. Denke Strike ist sicher dabei, oder Strike? :laugh:

@Funman

Wow, geil!!!!! :frisk: Freu mich grad riesig auf den Dienstag (auch wenn's schifft)! Dann sieht meine Lady auch so aus. *freufreu* Versuche dann ein paar Bilder zu machen, wenn ich irgendwo ne Digicam auftreiben kann. :rolleyes:

Grüessli

Corinne

Geschrieben

@petra

werde noch einen moment brauchen bis ich dir sagen kann ob ich komme. du wirst einen grossen teil meiner töff-kolleginnen und -kollegen in faschina kennenlernen. da ist alles dabei von daytona, speedy, hornet bis aprilia rsv-mille r, tuono, etc. :top:

@corinne

viel spass am dienstag! das wird sicher trotz scheisswetter super! :top:

ach ja, mein magura x-line lenker ist endlich gekommen! kann nächsten freitag bei uhlmann vorbei und das ding montieren. :laugh: ab dann wird brutal vorderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrradorientiert gefahren! :whistle:

Geschrieben

@Funman

Merci, merci. Egal, auch wenn's Katzen hagelt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Topf!!! :laugh: Und ein nettes Ersatztöfftöff krieg ich ja auch noch. Aber leider nur um damit zur Arbeit, und am Mittag wieder zurück in die Garage zu fahren. :rolleyes:

Der Lenker sieht echt geil aus. Wie fährt sich so was? War gestern in Studen am Motorradtreffen, dort hab ich auch ne Speedy mit so einem Lenker gesehen. Würd mir auch noch gefallen.

@Petra

Wird das denn ein so richtig grosses Triumph-Treffen? Mit flotten Triumph-Fahrern? :banana:

Geschrieben

@corinne

keine ahnung wie er sich fährt. hab auch nur die optik gesehen. das wird so ein "katze im sack" kauf. mal sehen... :cool:

du kannst ihn bei björn ja mal anschauen. einfach nach meinem lenker fragen. aber bitte dann nicht gleich abkaufen und montieren lassen, gelle! ich hab fast 3 wochen darauf gewartet! :devil::wink:

du kannst sonst sobald er montiert ist (ab nächstem samstag) mal probefahren. :top: soweit ich weiss, bist du ja aus bern und ich aus burgdorf. sind ja nur ca. 25 minuten fahrdistanz. :whistle:

Geschrieben

@Nimara

wenn wir zusammen fahren können und das :worship: Wetter ok ist bin ich auch dabei :mohawk:

Gruss :taz:

Geschrieben (bearbeitet)

@petra

so, ich geh am freitag erst mal für drei wochen nach canada in ferien und dann schau ich ob ich noch lust auf östereich habe :top: , dies heisst, wenn allesando eine ausfahrt von der region bern organisiert bin ich auch dabei, fahre zwar auch eine tripel aber keine speedy :laugh:

würde sicher spass machen wenn da ein paar aus dem schweizermittelland dabei wären :top: ach noch was, ihr jammer immer wennn das wetter gut ist..... es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleider ( özi ) mir ist es egal was für wetter hauptsache party :cool:

gruss aus dem verregneten murten

tom

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

@aeschbi

viel spass und erholung in kanada! :wink:

nehme nicht an, dass du meinen ex-tankrucksack als handgepäck mitnimmst, oder? :laugh:

ach ja...wetter...guckt mal raus! :sick:

Geschrieben (bearbeitet)

@funman

wie erwähnt, hier in murten giessts aus kübeln :sad: und "dein" tankrucksack ist nicht das geeignete zugsreisegepäck :laugh:

aber ferien habe ich so richtig nötig :top::cool::laugh: wäre :cool: wenn du beim östereichtrip auch dabei wärst :top:

gruss

tom

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

Das Wetter ist ja echt zum :sick: ! Hab heute eine kleine Runde mit der Lady gedreht, ohnen einen Tropf Regen abzubekommen. Bin dem Regen immer ausgewichen. :laugh: Kaum war ich zuhause gings grad los. Da hab ich schwein gehabt. :laugh:

@aeschbi

Da hast du recht - eigentlich gibt's gar kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :top: Nur macht das fahren im Regen mir persönlich gar keinen Spass. Wohn übrigens auch fast um die Ecke von dir, wär echt cool, wenn wir alle zusammen nach Ö fahren könnten. Wünsche dir ganz schöne Ferien in Canada!

@Strike

Suuuuuuuupi! Na dann hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt.

@Funman

Uiiii, danke für das Angebot. :smile: Frage: Stimmt das eigentlich, das du in Zollikofen arbeitest?

Geschrieben (bearbeitet)

@aeschbi

du reist mit dem zug durch kanada? echt? dort müsste man doch so einen gewaltigen 4x4 karren mieten und dann durch die wälder bummeln, oder?

hier wäre übrigens noch das richtige, stilechte triump-gepäck für deine reise:

tgepaeck.th.jpg

@corinne

ja, ich arbeite in zollikofen...woher weisst du den das? :rolleyes:

Bearbeitet von Funman
Geschrieben

@Petra

ok ich melde mich auch an :band:

@Nimara

vielleicht können wir schon am Freitagnachmittag abfahren oder was meinst Du dazu :scooter:

Grüssli :taz:

Geschrieben

@oli

nene, nur die grossen distanzen mach ich mit dem zug. in quebec hab ich dann ein auto und anschliesssend in calgary krieg ich wieder ein auto, für in die rockys :top:

Geschrieben

@aeschbi

tönt nach einer interessanten und schönen reise. wünsche dir alles gute und viel spass, erholung und nicht zu viel sehnsucht nach der roten lady! :wink:

Geschrieben

So - die Lady ist geprüft. Hat alles gut geklappt, einzig bei den Scheinwerfern hatte der Experte was zu motzen, weil sie beide geschaltet sind. Laut dem Lampenglas darf nämlich nur rechts das Ablendlicht zünden, und nicht auf beiden Lampen gleichzeitig. Tsssssssss, das ist unsere Bünzlischweiz. Nun müsste ich also das Lampenglas wechseln oder machen das nur noch eine Lampe brennt. Mach ich aber sicher nicht, sieht ja sonst :sick: aus. Mal schauen was mein Mech morgen dazu sagen wg. dem Glas. :whistle:

@Strike

Wäre eine gute Idee, bereits Freitagmittag zu fahren. Bin ich sofort dabei.

@Funman

Tja, ich hab da so meine Kontakte... :whistle::laugh: Vom Björn weiss ich es, als ich nach deinen Teilen gefragt habe, hat er mir ein Visitenkärtli gezeigt, und gefragt ob das du bist. Hab ich natürlich nicht gewusst. War aber ja dann schon richtig. Arbeite übrigens auch in Zollikofen. :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...