ospot Geschrieben 21. Juli 2004 report Geschrieben 21. Juli 2004 goht do öpper of sumiswald das weekend? greetz Zitieren
Funman Geschrieben 21. Juli 2004 report Geschrieben 21. Juli 2004 hoi ospot ig wohne in burgdorf und wirde je nach wätter am sunntig as "bikerzmorge" go. Zitieren
Nimara Geschrieben 22. Juli 2004 report Geschrieben 22. Juli 2004 Sumiswald? Ja klar! Bi vo Frytig - Sunntig dert! Zitieren
ospot Geschrieben 22. Juli 2004 report Geschrieben 22. Juli 2004 ok, vellech gseht mer sech jo denn. mol luege öb i met de alte lady chome greetz Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 23. Juli 2004 report Geschrieben 23. Juli 2004 Mal ne Frage: Gibts in der Schweiz eigentlich auch so einen Fahrwerkseinstelluns-Guru wie der im Forum so oft erwähnte Typ aus Hamburch?? (iss nämlich n bisschen weit bis da hoch...) oder habt ihr alle die perfekten Einstellungen und nur ich nicht?? Zitieren
Funman Geschrieben 23. Juli 2004 report Geschrieben 23. Juli 2004 ich kenne nur den hier: Stäger Andreas Mech. Werkstatt Renngässli 3d 3303 Münchringen BE Tel. 031 761 39 48 Der soll super sein. War aber selbst noch nie da. Die Bewertung ist aber von einem Kollegen und seiner Freundin (waren beide da). Ist bei uns in der Region offenbar sehr bekannt und kann sich vor Fahrwerksarbeit "kaum retten". Er baut auch Fahrwerke um (andere Federn, etc.). Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 23. Juli 2004 report Geschrieben 23. Juli 2004 Cool - werde ich mir mal merken... habe nämlich das Problem, dass ich oft mit Sozia fahre ( sie ist süchtig ) - muss irgenwas rausfinden, wo man mit wenig getue zwischen 1 Mann und 2 "Mann"-Betrieb wechseln kann... Zitieren
Merlin Geschrieben 23. Juli 2004 Autor report Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Leute! Ich habe mal ein Frage an die "alten" Stammtisch-User: Was ist los mit Euch? Es gab mal Zeiten, da konnte man nach 2 Tagen fast 2 oder 3 Seiten durchlesen. Ok, sinnloses Gelaber müsste ja nicht unbedingt sein, aber es ist so ruhig hier, dass es einem fast dünkt, dass die Schweiz keine Triumphfahrer hat. Ich weiss nicht was ihr so treibt, aber so im Stress könnt ihr doch nicht sein. Ausserdem ist es momentan ja nicht gerade Töffwetter, oder? Oder liegt ihr alle am Strand und geniesst eure Ferien? Also meldet Euch mal wieder! Zitieren
Funman Geschrieben 23. Juli 2004 report Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Na ja, ich bin ja nicht wirklich ein "alter" CH-Stammtischuser. Aber ich melde mich trotzdem...bin ja wohl auch fast einer derjenigen, der nicht in den Ferien ist, am Gurtenfestival, sonst an einem Outdoor-Event, etc. Ist wohl einfach zu viel los im Moment. Das kommt schon wieder... Grüsse und "happy pfuus" Funman Bearbeitet 23. Juli 2004 von Funman Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Juli 2004 report Geschrieben 24. Juli 2004 Ich habe mal ein Frage an die "alten" Stammtisch-User:Was ist los mit Euch? Hallo Merlin Ich war sehr viel unterwegs, aber es ist schön hast du mich vermisst Ich war in den Dolomiten für 5 Tage. Wir sind ca. 2'150 Km gefahren und 39 Pässe abgeradelt . Aber sonst alles in Ordnung... Leider hatte ich vorher viel auf der Arbeit zu tun, deshalb habe ich meine "Schreiberei " ein bisschen einstellen müssen... und eben, wenn es schön Wetter ist, will ja man fahren... Gruss Alessandro Zitieren
ospot Geschrieben 24. Juli 2004 report Geschrieben 24. Juli 2004 @alessandro chönntsch ned mol en tourebeschrieb vo de dolomite mache? will da auch noch hin greetz Zitieren
Manowar Geschrieben 24. Juli 2004 report Geschrieben 24. Juli 2004 @all Jo ha im Momänt au nit grad so viel Zit,bi kräftig am schaffe... Triple Grüsse Pat Zitieren
Petra Geschrieben 24. Juli 2004 report Geschrieben 24. Juli 2004 Hi Leute, das Wetter ist ja zum K... ! Ich hoffe, über den Ärger mit dem Regen habt Ihr nicht vergessen, dass es Anfang September in Vorarlberg Sommer sein wird! Bis Mitte August bräuchte ich Euer Feedback, wer nun zum Treffen kommt. Wann bekomme ich die Infos über das Wochenende in Faschina?? Bye Petra Zitieren
kane Geschrieben 24. Juli 2004 report Geschrieben 24. Juli 2004 Hi Leute!Ich habe mal ein Frage an die "alten" Stammtisch-User: Was ist los mit Euch? Es gab mal Zeiten, da konnte man nach 2 Tagen fast 2 oder 3 Seiten durchlesen. Ok, sinnloses Gelaber müsste ja nicht unbedingt sein, aber es ist so ruhig hier, dass es einem fast dünkt, dass die Schweiz keine Triumphfahrer hat. Ich weiss nicht was ihr so treibt, aber so im Stress könnt ihr doch nicht sein. Ausserdem ist es momentan ja nicht gerade Töffwetter, oder? Oder liegt ihr alle am Strand und geniesst eure Ferien? Also meldet Euch mal wieder! ich bin am umziehen.. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 25. Juli 2004 report Geschrieben 25. Juli 2004 @alessandrochönntsch ned mol en tourebeschrieb vo de dolomite mache? will da auch noch hin greetz Hallo Oliver Es war wirklich eine mörderische Tour aber es hat riesen Spass gemacht. Ich muss dir das bei einem Treffen (in Trimmbach oder so...) mitteilen, aber ich versuchs trotzdem zu beschreiben: Wir gingen über Susten-Oberalp Richtung Südtirol und beim Umbrail und Stilfserjoch ginger wir über die Grenze und rasteten in Meran für die Erste nacht. Wir gingen runter nach Bozen und dann Richtung Cortina d'Ampezzo und haben an dem Tag in der Sella und Marmolada Gegend ca. 10 Pässe gemacht. (In der Gegend von Cortina Umkreis ca. 50-60 nKm kannst du ca. 12-14 Pässe machen). Danach gingen wir von Cortina auf Pässen (Nebenstrassen) Richtung Slovenien über die Grenze durch den Nationalpark von Kranjska Gora und dann wieder hinauf zum Würzenpass (18% Steigung) Richtung Österreich über die Grenze. Wir fuhren am dem Tag bis ins Lesachtal in den Lienzer Dolomiten. Am nächsten Tag gingen wir wieder hinunter nach Cortina und haben dort noch verscheidene Pässe Richtung Süden gemacht und unten nach Trento wieder der Bogen für in den Norden gesucht. Wir biegten ab Richtung Madonna di Campiglio und fuhren Richtung Bormio. Vor Bormio die Sensation: Der Gavia Pass (2.621 m. ü.M.) im Nationalpark vom Stelvio (Stilfserjoch). Nach der Übernachtung von Bormio gingen wir richtung Schweiz über Livigno, Bernina und nach St. Morit bewegten wir uns Richtung Bellinzona über der St. Bernardino (aber nicht die Autobahn sonder die Via Mala). Nach dem Tessin fuhren wir über den Nufenen-Grimsel wieder zum schönen Thunersee und das war das Ende. Oli wenn du Fotos sehen willst oder mehr Info haben musst, versuchen wir uns nochmals in Trimmbach zu treffen. Nächsten Donnerstag kann ich nicht, weil wir auf die Rennstrecke gehe nach Anneau du Rhin, aber vielleicht ein aderes Mal. Slang hat meine Natel Nr. wenn du vorher Info brauchst. Ich hoffe dies Auskunft längt dir für den Moment. Gruss Alessandro Zitieren
ospot Geschrieben 25. Juli 2004 report Geschrieben 25. Juli 2004 @ alessandro wow, das klingt ja super macht loscht of meh treffen trimbach: machen wir greetz Zitieren
Funman Geschrieben 25. Juli 2004 report Geschrieben 25. Juli 2004 @petra ich organisiere das weekend in faschina nicht selbst. das macht eine kollegin. bis jetzt wissen wir nur, dass wir am 6.8. in der schweiz um ca. 7.00 uhr losfahren. der rest an infos wird wohl nächste oder übernächste woche reinflattern. werde dich informieren! Zitieren
Merlin Geschrieben 25. Juli 2004 Autor report Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) @ Alessandro: Ui, ui, da schmerzt mein Hintern nur schon vom lesen! Tönt super! Viel Spass im Elsass auf der Piste! Bearbeitet 25. Juli 2004 von Merlin Zitieren
Funman Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) @alessandro viel spass auf dem anneau-du-rhin! ist genial dort! ich war im mai dort an einem training mit jacques cornu und seinen leuten. gehst du auch mit denen dort hin? machst du das 1 tages training oder gleich die 3 tage? ach ja, brauchst du noch ein hotel? ich wüsste ein gutes...hab aber den zettel mit der adresse @home. gruss, funman Bearbeitet 26. Juli 2004 von Funman Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 Viel Spass im Elsass auf der Piste! Danke Andi (Merlin)viel spass auf dem anneau-du-rhin! ist genial dort! ich war im mai dort an einem training mit jacques cornu und seinen leuten. gehst du auch mit denen dort hin? machst du das 1 tages training oder gleich die 3 tage? ach ja, brauchst du noch ein hotel? ich wüsste ein gutes...hab aber den zettel mit der adresse @home. Wir gehen mit der Stefan (Erne's Euromotos) für 2 Tage und er hat schon das Hotel organisiert. Danke für die Nachfrage und Hilfe. treffen trimbach: machen wir Hallo Oliver Sobald als möglich treffen wir uns in Trimmbach. Wenn möchtest du denn gehen ins Tirol? Gruss an Alle Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 Hi Leute!Ich habe mal ein Frage an die "alten" Stammtisch-User: Was ist los mit Euch? Es gab mal Zeiten, da konnte man nach 2 Tagen fast 2 oder 3 Seiten durchlesen. Ok, sinnloses Gelaber müsste ja nicht unbedingt sein, aber es ist so ruhig hier, dass es einem fast dünkt, dass die Schweiz keine Triumphfahrer hat. Ich weiss nicht was ihr so treibt, aber so im Stress könnt ihr doch nicht sein. Ausserdem ist es momentan ja nicht gerade Töffwetter, oder? Oder liegt ihr alle am Strand und geniesst eure Ferien? Also meldet Euch mal wieder! ich bin am umziehen.. ... und i bin o am zögla gse. Witers bin momentan immer wieder amol i da Feria. Bi vor 2 Woha vo da Ferie zrock ko. Dazwöscha wört kräftig gwerket. Und ab nögscht Woha bini weder 2 Woha i da Ferie. Im September stond denn nomol 2 Ferie-Woha a. Wünsch allna a guati Woha a unfallfreie Zit . Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 Witers bin momentan immer wieder amol i da Feria.Bi vor 2 Woha vo da Ferie zrock ko. Und ab nögscht Woha bini weder 2 Woha i da Ferie. Im September stond denn nomol 2 Ferie-Woha a. ÄÄäääääh??? Zitieren
Merlin Geschrieben 26. Juli 2004 Autor report Geschrieben 26. Juli 2004 ... und i bin o am zögla gse.Witers bin momentan immer wieder amol i da Feria. Bi vor 2 Woha vo da Ferie zrock ko. Dazwöscha wört kräftig gwerket. Und ab nögscht Woha bini weder 2 Woha i da Ferie. Im September stond denn nomol 2 Ferie-Woha a. Wünsch allna a guati Woha a unfallfreie Zit . @ Martin: So viel Ferie wott i au mal ha! Naja, han ab em Donnstig au 2 1/2 Wuche Ferie! Endlich! @Alessandro: Mit Ernes uf Anneau du rhin? Ui, pass dänn uf dini Tona uf. Ich ha ghört, dass die sehr schnell unterwägs sind! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. Juli 2004 report Geschrieben 26. Juli 2004 @Alessandro:Mit Ernes uf Anneau du rhin? Ui, pass dänn uf dini Tona uf. Ich ha ghört, dass die sehr schnell unterwägs sind! He he, Andy Ich gehe mit der R1 Mal schauen wer schnell ist Gruss Alessandro Zitieren
Petra Geschrieben 27. Juli 2004 report Geschrieben 27. Juli 2004 Hi Leute, H A L L O ist da jemand?? Eine definitive Anmeldung habe ich bereits! Das Bier steht auch schon kalt Also Leute, lasst euch nicht lange bitten! Bye Petra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.