Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@funman

ciao oli

ich bin dabei :smile:

@petra

hast du schon ne liste, wer dich alles besuchen kommt? vieleicht noch mit herkunftsort so das man(n) sich einwenig organisieren könnte. ich komm aus murten und wenns sein muss bin ich in etwas mehr als 3 std. im vorarlberg :whistle:

gruss aus murten

tom

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ ALL

Hi Leute, jetzt wird`s eng! :cry:

Bitte lasst mich nun wissen, wer vorhat vom 03. bis 05.09. nach Warth zu kommen!

Das Wetter wird super! :top:

Meine eMail-Adresse: top-goldwing@aon.at

Meine Tel.-Nr.: 0043 664 4602631

2 Töffs sind schon ganz fix angemeldet, mit Aeschbi wären es drei! :rolleyes:

Also, ich erwarte sehnsüchtig eure "Einschreibungen"!

Bye Petra

Geschrieben
@funman

ciao oli

ich bin dabei  :smile:

@petra

hast du schon ne liste, wer dich alles besuchen kommt? vieleicht noch mit herkunftsort so das man(n) sich einwenig organisieren könnte. ich komm aus murten und wenns sein muss bin ich in etwas mehr als 3 std. im vorarlberg  :whistle:

gruss aus murten

tom

@Aeschbi

soeben habe ich nochmals um Rückmeldung gebeten bzgl. Warth. Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir bescheid.

Bye Petra

Geschrieben
@all

danke für die infos zu den rechnungen/kosten für pneumontage

zur info: ich habe die pneus in absprache mit dem t-dealer bei www.motorradreifendirekt.ch bestellt. er wusste also, was auf ihn zukommen würde. beratung habe ich keine gebraucht und auch keine gehabt. am telefon wurde mir nur mitgeteilt, dass sie das machen und einfach die kosten für die arbeit und die entsorgung der altpneus anfallen werden.

auf einer alten rechnung desselben t-dealers habe ich für das wechseln eines hinterpneus chf 50 bezahlt, 8.50 fürs auswuchten und für die entsorgung nichts.

ach ja, wer geht nach warth?  :questionmark:

@alessandro

ich heisse oli nicht roli  :wink: ansonsten möchte ich den t-dealer nicht im forum nennen. das wäre nicht fair weil er sonst wirklich super arbeit macht und aus meiner sicht bisher immer faire preise gemacht hat. ich schicke dir aber eine PM mit den angaben.

@petra

konis hand ist immer noch eingebunden und er hat ein paar schürfungen. was genau passiert ist weiss er nicht. er meinte nur, dass das gas stehengeblieben ist und er in der kurve den töff einfach nur noch hinlegen konnte.  :sad:

ach ja, wieso hat dir den meine freundin imponiert?  :rolleyes:

@ Funman

Ist ja Gott sei Dank nicht soooo schlimm! Wie sieht`s mit seinem Töff aus?

Deine Freundin war mir auf den ersten Blick sympathisch. Und der erste Eindruck ist immer der wichtigste...

Kommst du nun auch nach Warth?

Wie ist das mit Corinne, MadMax, Alessandro, Mauro und Triplefighter??????????

Bye Petra

Geschrieben

@petra

ich hab dir ein "pm" mit meiner einschreibung geschickt :smile: wen du noch mehr angaben brauchst, meld dich einfach

wenn sonst noch noch jemand mitkommen will :top: meldet euch bei petra

gruss aus murten

tom

Geschrieben
Kommst du nun auch nach Warth?

Wie ist das mit Corinne, MadMax, Alessandro, Mauro und Triplefighter??????????

@Petra

Ich hoffe ich kann kommen :careful: . Ich habe es eigentlich schwehr in Rechung und würde mich freuen, wenn ein paar CH Stammtischkumpels mit uns rausfahren.

Bie mir liegt es eigentlich nur am Wetter :cool:

Bitte stell den Anfahrtsplan sowie Ablauf Unterkunft Preis uns uns zu... :mail:

Wie siehts aus, wer geht noch?? :confused:

Gruss an Alle

Alessandro

Geschrieben

Wo ist denn Warth :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

ciao speedyG.

guck mal da nach :wink:

www.warth.at warth

gruss aus murten

tom

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

wenni bes denn weder fit ben, beni en warth au debi :top:

die letschte 2 woche s'schönste wätter ond ich chan mi ned bewege ... grrr :sick:

@ petra

wörd mi denn gern ganz chorzfreschtig amälde, falls das goht!?

greetz

Geschrieben

@ospot

bi mir gahts genau so :sick: has mit em rugge:

gruess raffi

@all

wege warth :smile: tueni luege hoffe das es klappt

Geschrieben

Hallo Petra

Oli (Funman),

Raffi (3 Zylinder),

Oliver (Ospot),

Tom (Aeschbi)

und ich Alessandro (Alessandro)

Das sind wenigstens schon welche die kommen möchten... :hitcher:

Ich hoffe ich habe niemand vergessen.... :unsure:

Vielleicht kommen kurzfristig noch welche dazu. :unsure:

Für die aus dem Raum Bern, könnten wir vielleicht was abmachen für zusammen raus fahren. :scooter::scooter:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Hi zusammen

Würd auch gerne kommen.

Nur hab ich ein Problem, ich kann unmöglich am Freitag frei nehmen... :cry:

Wann fahrt ihr denn?

Grüssle

Corinne

Geschrieben

@Petra

@Corinne

Wenn ich fahre, dann fahre ich am Samstag und bleibe über Nacht :snore: und Sonntag fahre ich wieder nach Hause. :scooter:

gruss Alessandro

Geschrieben

@all

habe eine Frage: ich würde auch gerne kommen aber lohnt es sich wenn mann erst am Samstag abfährt, man braucht sicher ein paar Stunden bis man dort ist oder..

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@black angel

ich hab mal am freitag frei eingegeben und würde auch am nachmittag fahren :top:

wenn man auf der langweiligen autobahnfährt, mit meines sprint kein problem, ist man in weniger als 4 stunden dort, macht aber nicht allen spass :laugh:

also, ich wäre für freitag, es würde auch am späteren nachmittag noch ausreichen, muss aber jeder selber wissen. und da gibts ja noch die wetterscheuen :wink: , mein komentar: zitat: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleider. ötzi ca. 2500 v. chr. :whistle:

gruss aus murten

tom

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

@aeschbi

ich würde auch am Freitag frei nehmen, wenn das Wetter ok ist könnte ich so gegen 13.00 Uhr abfahren.

Ich komme aus der Region Liestal, könnten beim Fressbalken abmachen oder was meinst Du dazu ::

Gruss

Roger

Geschrieben (bearbeitet)

@black angel

mit Fressbalken hab ich kein problem. zeit können wir später abmachen :top:

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben
habe eine Frage: ich würde auch gerne kommen aber lohnt es sich wenn mann erst am Samstag abfährt, man braucht sicher ein paar Stunden bis man dort ist oder..

@All die nach Warth gehen wollen

Das Fest ist ja Freitag, Samstag und Sonntag oder habe ich da was falsch verstanden :confused::daft:

Ich habe gedacht, Samstag anfahren und Sonntag zurück....

Gruss Alessandro

Geschrieben

be jetzt grad chli verwerrt :freak:

en austria gets jo ned nor eis warth!?! vo wellem schriebe mer do genau? :farewell:

greetz

Geschrieben

@aeschbi

für mich ist es auch ok, können einmal miteinander phonen...

Gruss

Roger

Geschrieben

hallo leute

jetzt ist es raus. ich kann leider nicht nach warth kommen. tut mir echt leid. :cry:

ich kann warth und das schöne vorarlberg aber nur empfehlen. ist ne tolle gegend und hat sehr schöne töffstrecken. geht hin wenn ihr irgendwie könnt! lasst euch das nicht entgehen! :wink:

ich wünsch euch aber allen viel spass dort und danke petra für die organisation! :top:

gruss,

funman :laugh:

Geschrieben

@ ALL

Hi Leute,

ich freue mich, dass ihr alle nach Warth kommt! :top:

Das Wochenende kostet euch 47 € 2x Übernachtung mit Luxus-Frühstück,

20 € Samstagabend Grillparty

(Fressen und Saufen bis der Arzt kommt :stretcher: ),

10 € Mautgebühr Silvretta Hochalpenstraße.

Geplant ist für Samstag eine Ausfahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße. Wer`s kennt, weiß, wie sensationell diese Strecke ist. :worship: Kaffeetrinken in einem tiptop-Biker-Lokal (die Wirtin ist ein Original)... :smile:

Wir würden auch auf euch warten, die ihr erst am Samstag zu uns kommt. :rolleyes:

Nun die Anfahrtsmöglichkeiten:

vom Bodensee:

Bregenz, Wolfurt, Schwarzach, Alberschwende, Lingenau, Egg, Bersbuch, Mellau, Au, Hopfreben, Schröcken, Hochtannbergpass, WARTH (Haus Sonnalp auf der rechten Seite gleich neben einem kleinen See).

von der Schweiz/Liechtenstein:

Rankweil, Laterns, Innerlaterns, Bad Laterns, Furkajoch, Damüls Au, Hopfreben, Schröcken, Hochtannbergpass, WARTH...

vom Süden der Schweiz:

Pfunds, Prutz, Landeck, Pians, Strengen, Flirsch, Schnann, Pettnau, St.Anton a.Arlberg, Arlbergpass, Flexenpass, Zürs, Lech, WARTH (Haus Sonnalp auf der linken Seite gleich neben einem kleinen See).

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! :cool:

Gebt mir bitte Bescheid, wer noch alles kommt, damit ich die Frühstückszeremonie vorbereiten kann :curlers:

@ Funman

Schade, dass du nicht kommst :sad: Hat deine mir so sympathische Freundin den "Kampf" gewonnen? :rolleyes:

Bye Petra

Geschrieben

Liebe CH Stammtisch Kollegen

Heute hatte ich einer der schwarsten Tage meiner gesamte Töfffahrer Karriere (immerhin 24 Jahre):

Meine Yamaha R1 wurde mir gestohlen!! :sad::regret::whimper::weep:

Ich war an einem Supermotard Rennen und als ich zurück kam zum Motorradparkplatz...Weg :shocked::maxilla::maxilla:

http://EingescanntesBild7.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...