Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo alessandro

mir hat es die sprache verschlagen... :cry: so etwas tragisches wünsche ich niemandem auch nur ansatzweise! du hast mein beileid! :snivel:

deine blaue R1 hatte ich bisher zwar noch nie gesehen. die R1 finde ich persönlich aber das schönste sportmotorrad. deine blaue finde ich besonders schön...hoffentlich kommt sie bald zu dir zurück. und zwar ganz! :unsure:

poste das doch auch noch im benzingerede, damit alle jungs vom forum das mitbekommen. evtl. sieht ja wer die schöne R1. ich werde die augen offen halten.

wo und wann ist das den passiert? hast du die polizei eingeschaltet?

traurige grüsse

oli (funman)

Bearbeitet von Funman
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute!

So, ich bin auch wiedermal hier. Ich hatte Urlaub und da das Wetter die letzten 2 Wochen so toll war, genoss ich die Ferien, bis auf ein paar Tage in denen ich in München war, in der Badeanstalt. Morgen gehts leider wieder mit der Arbeit los! :cry:

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Septemberwochenende nicht teilnehmen kann. Dafür gibt es 2 Gründe: 1. ist an diesem Wochenende die berühmt, berüchtigte Schwamendinger-Chilbi :booze::cheers: und da haben wir vom Handballclub aus einen Stand an dem ich am Samstagnachmittag arbeiten muss! :cry: Der 2. Grund ist, dass ich am Sonntag nicht frei bekommen habe! :cry::cry:

@Alessandro:

Das ist ja der Hammer! Die schöne R1! :cry: Wo wurde sie dir denn gestohlen? Wenn ich einen auf deiner R1 sehe, dann kommt der hinter schwedische Gardinen und kriegt von mir noch eins an den Latz! :boxing: Dafür sorg ich persönlich! :bluelight:

So, nun aber genug negatives geschrieben! :sad:

Ich wünsche allen eine gute Zeit! :flowers:

Geschrieben
Das ist ja der Hammer! Die schöne R1!  Wo wurde sie dir denn gestohlen?

Es war gestern Sonntag am Supermotard Rennen in Büron (LU) am Nachmittag zwischen 14.30 und 17.00 Uhr. Die Kantonspolizei von Luzern ist benachrichtigt.

Danke fürs Mitleid Jungs.... :console::snivel:

Geschrieben

Mensch Alessandro, was muß ich da lesen, dem Kerl gehören die Eier abgeha***t. :angry:

Hoffe du bekommst dein schönes Stück wieder :cry:

wie sieht es bei euch mit der Versicherung aus, zahlt die bei Diebstahl???

Geschrieben
Mensch Alessandro, was muß ich da lesen, dem Kerl gehören die Eier abgeha***t. :angry:

Hoffe du bekommst dein schönes Stück wieder :cry:

wie sieht es bei euch mit der Versicherung aus, zahlt die bei Diebstahl???

Ich habe zum Glück eine Vollkasko gelöst und habe sogar einen Zusatz höher als der Zeitwert versichert. Dass heisst, ich sollte min. den Zeitwert erhalten + Zubehör wenn Belege vorhanden sind in der Höhe von 10% des Neupreises, also ca. 2'000.- sFr dazu.

Hier sieht es zum Glück nicht schlecht aus, aber ich muss 30 Tagen abwarten, bis die Fandung des Fahrzeugs erledigt ist...

Zum Glück habe ich noch die gute, alte Daytona... :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
Zum Glück habe ich noch die gute, alte Daytona... 

back to the roots :top:

nehme mol a du wetsch d'r1 nöme zrog ... meine, weisch jo ned was met dem teil gange esch!? :whistle:

edit\ falls sie weder uftaucht!

Bearbeitet von ospot
Geschrieben
nehme mol a du wetsch d'r1 nöme zrog ... meine, weisch jo ned was met dem teil gange esch!?

@Oliver

Je nach Zustand und Schaden :unsure: ...

Geschrieben
Liebe CH Stammtisch Kollegen

Heute hatte ich einer der schwarsten Tage meiner gesamte Töfffahrer Karriere (immerhin 24 Jahre):

Meine Yamaha R1 wurde mir gestohlen!! :sad:  :regret:  :whimper:  :weep:

Ich war an einem Supermotard Rennen und als ich zurück kam zum Motorradparkplatz...Weg :shocked:  :maxilla:  :maxilla:

http://EingescanntesBild7.jpg

Hi Alessandro,

tut mir echt leid, was dir passiert ist! :sad:

Hoffentlich findet man dein Töff bald wieder! Und die Verbrecher auch gleich dazu!

Es gibt Länder, in denen werden Diebe die Hände abgehackt... :devil:

... ist doch wahr!

Bye Petra

Geschrieben
Das ist ja der Hammer! Die schöne R1!  Wo wurde sie dir denn gestohlen?
Es war gestern Sonntag am Supermotard Rennen in Büron (LU) am Nachmittag zwischen 14.30 und 17.00 Uhr. Die Kantonspolizei von Luzern ist benachrichtigt.

Danke fürs Mitleid Jungs.... :console::snivel:

Hi Leute,

ich bin momentan nicht am eMail erreichbar. Forumgucken kann ich nur in der Schule...

Sobald ich wieder daheim online bin, gebe ich euch Bescheid!

Wer kommt denn nun noch nach Warth zum Fahren und Feiern??? :flowers:

Acht fixe "Buchungen" habe ich schon. IST DAS ALLES?? :cry:

Bye Petra

Geschrieben

@Petra

wenn das Wetter stimmt bin ich immer noch dabei :nopity:, komme am Freitag so gegen 18.00 Uhr :switzerland:

Grüssli :taz:

Roger

Geschrieben

@All

:cheer::applause::pro: Ich kann es fast noch nicht glauben, aber da leutet gestern ein Typ an

und sagt meine R1 steht bei ihm, er habe das gemeldet und erfahren es sei meine die gestolen worden. :confused::skeptic:

Ich habe gehofft es stimmt und heute ist sie nach Thun gebracht worden. :top:

Mein Baby ist wieder bei mir..... :hug: und sie hat kein Kratzer :detective:

Ich möchte mich nochmals bedanken fürs Mitgefühl eurerseits :flowers:

AnneauduRhinklein.jpg

Back on the road again... :devil::devil::devil: (der schwarze Ritter :evil: )

Gruss Alessandro

Geschrieben

hallo alessandro :smile:

juhuuu! super! schön! es gibt doch noch freundliche leute auf dieser welt! gratuliere zum glückstag! :top:

gruss aus burgdorf

funman :laugh:

Geschrieben
@All

:cheer:  :applause:  :pro: Ich kann es fast noch nicht glauben, aber da leutet gestern ein Typ an

und sagt meine R1 steht bei ihm, er habe das gemeldet und erfahren es sei meine die gestolen worden. :confused:  :skeptic: 

Ich habe gehofft es stimmt und heute ist sie nach Thun gebracht worden. :top:

Mein Baby ist wieder bei mir..... :hug:  und sie hat kein Kratzer :detective:

Ich möchte mich nochmals bedanken fürs Mitgefühl eurerseits :flowers:

Back on the road again... :devil:  :devil:  :devil: (der schwarze Ritter :evil: )

Gruss Alessandro

Supi! :top: Naja, dann kann ich die Fahndung wohl einstellen! :cheer::bluelight:

Mal ne andere Frage, wieso werden bei gewissen Renntrainings eigentlich immer die Lampen und Blinker abgeklebt?

@Petra: Ich kann leider nicht teilnehmen an der Party! :cry:

Geschrieben

@ALL

WO KANN MAN IM TESSIN EIN NETTES WE VERBRINGEN??

Bitte um schnelle Antwort, weil morgen ist schon Wochenende :smile:

@Merlin

Schade, dass du nicht kommst :sad:

@Alessandro

Es geschehn doch noch Wunder :smile::smile:

Bye Petra

Geschrieben

Falls jemand von Euch am 29.8 (So) ein Sicherheitstraining bei Thun machen will - mein Kollege kann nach Totalschaden am letzten Sonntag nicht mehr mitkommen - muss wohl alleine dahin...

jedenfalls ist da nun weider n Platz frei - bei Interesse bitte melden

Geschrieben (bearbeitet)

@Petra

Im Tessin gibt es grundsätzlich viele schöne Stellen. :top:

Ich schlage vor:

- Locarno

- Ascona

- Brissago mit Besuch der Isole di Brissago (Insel mit schönem botanischem Garten)

==> die 3 Orte kann man locker alle an einem Wochenende Besuchen

oder natürlich Lugano. aber das ist am "anderen" see. :rolleyes:

Bearbeitet von Funman
Geschrieben
Supi!  Naja, dann kann ich die Fahndung wohl einstellen!

Mal ne andere Frage, wieso werden bei gewissen Renntrainings eigentlich immer die Lampen und Blinker abgeklebt?

@Merlin

Danke Andi für deine Fahndungsversuche.... :captain:

Wegen dem Renntraining, es war so, dass der Veranstalter es so wollte, wegen den Glassplitter bei einem Unfall,

die gefährlich für die andere Fahrer sind :stretcher: .

Das nächste Mal klebe ich schon zu Hause alles ab :shutup: , so das es besser aussiet....auf dem Foto... :biggergrin:

Gruss Alessandro

Geschrieben
@Petra

Im Tessin gibt es grundsätzlich viele schöne Stellen.  :top:

Ich schlage vor:

- Locarno

- Ascona

- Brissago mit Besuch der Isole di Brissago (Insel mit schönem botanischem Garten)

==> die 3 Orte kann man locker alle an einem Wochenende Besuchen

oder natürlich Lugano. aber das ist am "anderen" see.  :rolleyes:

@Funman

Vielen Dank für deine Tips! :top:

Meine Lektorin will mal ausspannen. Sie wird wohl in Richtung Brissago aufbrechen. Ganz hingerissen ist sie von den Fotos im Internet :rolleyes::love:

Heute repariere ich meinen PC, so dass ich euch bald wieder von daheim besuchen kann. :smile:

Bye Petra

Geschrieben

Kann da Funman nur zustimmen.

In Brissago verbringe ich im Sommer die meiste (Frei-)Zeit.

Viel Spass Petra

Geschrieben

@Petra

frage kann ich noch jemanden mitbringen ???

grüssli

Roger :taz:

Geschrieben

:whistle:

... ups ... hier soll doch meine Frage hin:

@all

... sehe ab und zu in Küsnacht / Zollikon und in Wetzikon

(Kanton Zürich) eine schwarze Speed Triple.

Heute Morgen habe ich eine schwarze Speed Triple gesehen

und der Fahrer hatte die Schwarz/Gelbe Triumph-Jacke an.

Ist das einer aus dem Forum ???

:laugh:

Geschrieben

Hallo mitenand

Bin au wieder zrugg, han ä Wuche in Sardinie (mit Räge!!!) und zwei Wuche in Sizilie, natürli alles mit em Töff, verbracht... isch voll Cool gsi!!!

Wünsche allne ä schöni Wuche!!!

Grüessli, Mauro

Geschrieben

Hey Mauro

Welcome back :goodbye:

Kommst du auch nach Warth?

Gruss Alessandro

Geschrieben
Hey Mauro

Welcome back :goodbye:

Kommst du auch nach Warth?

Gruss Alessandro

...ist das das Treffen am 4.9. oder jetzt das kommende Wochenende??? Hab irgendwie den Durchblick verloren, kann mir das jemand erklären??? Wenn's am 4.9. ist, bin ich dabei, ansonsten wenn's am nächsten WE ist, muss ich leider absagen, bin schon voll verplant...

@Alessandro: Tut mir leid wegen den Problemen mit der R1. Wurde etwas kaputt gemacht?

@Moni: Den Typen mit der schwarzen Speedy könnte ein Freund von mir sein, wenn es die Black Edition 2004 war. Ich habe aber erst gestern einen mit einer schwarzen 99-01er gesehen... den kenne ich leider nicht...

Ähm, apropos 4.9. PPPEEETTTRRRAAA: Wo krieg ich Infos her, wo ist es???

Geschrieben

:sad::laugh: @MadMax

Bist du am Samstag, dem 05.09. um 10:00 Uhr am Appartmenthaus "Sonnalp" in Warth zur Ausfahrt da?

@Black Angel

Natürlich kannst du alle Leute mitbringen, die Lust aufs Fahren und auf uns haben! :top:

Gib mir nur bescheid, wieviel ihr etwa seid - wegen der Besorgungen von Nahrung und Flüssigkeit :laugh:

@Mauro

Das Event ist vom 03. bis 05.09. in Warth! Freitag gemütliches Beisammensein, Samstag TOPAUSFAHRT und abends Grillparty. :smile: Sonntag ist dann schon alles aus :sad:

Also: wir freuen uns auf dich! :top:

Bye Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...