Alessandro595 Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 @Alessandro: Tut mir leid wegen den Problemen mit der R1. Wurde etwas kaputt gemacht?@MauroAlles wieder ok mit der R1 Wenn's am 4.9. ist, bin ich dabei, ansonsten wenn's am nächsten WE ist, muss ich leider absagen, bin schon voll verplant... Ich fahre auch erst am Samstag, (wenn das Wetter gut ist ) Also melde dich wenn wir zusammen fahren wollen. OK? Zitieren
cutf Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Ich fahre auch erst am Samstag, (wenn das Wetter gut ist )Also melde dich wenn wir zusammen fahren wollen. OK? Toll, isch gebongt, machemer doch so!!! Zitieren
kane Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 @petra (und alle): kann leider am we 4.9. nicht, sah noch eine möglichkeit aber kann nun definitiv nicht. euch allen viel spass Zitieren
slang Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 @petra wenns wetter passt bin ich auch dabei am we vom 4.9. werden wahrscheinlich am freitag kommen. gruss serge Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Ich fahre auch erst am Samstag, (wenn das Wetter gut ist )Also melde dich wenn wir zusammen fahren wollen. OK? Toll, isch gebongt, machemer doch so!!! @ Hoi Petra Bin auch am Samstag, dem 05.09. um 10:00 Uhr am Appartmenthaus "Sonnalp" in Warth zur Ausfahrt da (wenn das Wetter gut ist). Zitieren
Black Angel Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 @all Frage: wer fährt nun alles schon am Freitag nach Warth ??? (nur wenn das Wetter gut ist oder ) Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 @Alessandro Servus Mensch was les ich denn da von Dir und Deiner R1 ?! Das liest sich ja wie ein Krimi. Naja hauptsache Ende gut alles gut. Da hast Du ja mächtig Schwein gehabt das Dein 2.Baby wieder aufgetaucht ist. Hoffentlich hat sie wirklich nix abgekriegt. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) @MadMax Danke für die Nachfrage Es sieht so aus, dass eigentlich alles gut ist. Der wurde, so wie es aussieht, nur für eine Spritzfahrt entwendet.... Wenn ich den finde.... Aber Ende gut, alles gut. Es wäre schon gut, wenn das Wetter stimmt in Warth.... So könnte man sich wieder sehen. Gruss Alessandro Bearbeitet 25. August 2004 von Alessandro595 Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Hast Du denn den Zündschlüssel stecken gelassen oder was? So einfach klaut man doch keine R1. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 @MadMax ....ich habe den Schlüssel auf dem Gelände wo das Supermotardrennen stattfand verloren.... Zitieren
aeschbi Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) @allFrage: wer fährt nun alles schon am Freitag nach Warth ??? (nur wenn das Wetter gut ist oder ) @andieamfreitagzupetrafahrer(innen) ich bin auch für freitag. treffe mich, wies aussieht mit roger am fressbalken. weitere teilnehmer(innen) sind willkommen edit: um die wetterdiskusion noch fortzuführen wenns wetter stimmt edit ende: Bearbeitet 25. August 2004 von aeschbi Zitieren
kane Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 @MadMax....ich habe den Schlüssel auf dem Gelände wo das Supermotardrennen stattfand verloren.... Zitieren
aeschbi Geschrieben 26. August 2004 report Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) @allFrage: wer fährt nun alles schon am Freitag nach Warth ??? (nur wenn das Wetter gut ist oder ) @andieamfreitagzupetrafahrer(innen) ich bin auch für freitag. treffe mich, wies aussieht mit roger am fressbalken. weitere teilnehmer(innen) sind willkommen edit: um die wetterdiskusion noch fortzuführen wenns wetter stimmt edit ende: roger und ich werden uns am freitag den 3. sept. so um 14:00 uhr bei der tankstelle fressbalken richtung zürich treffen. wetter schauen wir später an anfahrt wäre: vom fressbalken autobahn bis lustenau und der rest dann überland bis warth tschüss Bearbeitet 26. August 2004 von aeschbi Zitieren
Manowar Geschrieben 26. August 2004 report Geschrieben 26. August 2004 @all Ich bi au wider us de Ferie zrugg Mir sin m ene geile Fighter träff im Westerwald gsi Man das isch abgange troz em füechte Wätter Ich wünsch Euch allene e tolls wucheänd bi dr Petra....Ich muess laider schaffe... @Allesandro Super das di Töff wider hesch... @all Was isch no gange mit de Brämsflüssigkeitsbehälter? Triple grüsse Pat Zitieren
Manowar Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 @all Das isch dr Ultimativi Sound gsi am Fighterträff Yeah das Rockt !! Triple Grüsse Pat Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 Hey Pat@ Heute habe ich beim Zufall dein Kolleg der Rolf Disler und seine Bandit Freundin bei den Streetfighters in Interlaken getroffen. Ich hoffe sie sagen dir einen Gruss. Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 27. August 2004 report Geschrieben 27. August 2004 Das isch dr Ultimativi Sound gsi am Fighterträff Yeah das Rockt !! @Pat Du gibst mir manchmal schon zu denken Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 28. August 2004 report Geschrieben 28. August 2004 @Allesandro Für Alle die es noch nicht schreiben können: A-l-e-s-s-a-n-d-r-o mit 1 "L" und mit 2 "S"!!!!! Bitte bitte, begreift das endlich Schöne Wochenendgrüsse an Alle Zitieren
Merlin Geschrieben 30. August 2004 Autor report Geschrieben 30. August 2004 @allWas isch no gange mit de Brämsflüssigkeitsbehälter? Triple grüsse Pat Tja, das han i au scho mal gfroget, aber d'Innerschwiz-Fraktion meldet sich ja nüme! Wieso eigentlich? Zitieren
Petra Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 Heile ihr Nur-bei-schönem-Wetter-Fahrer! Ich bin wieder da! Nora und ich waren gestern bei den BÖHSEN ONKELZ in Karlsruhe! GEILES Event kann ich euch sagen. Leider sind alle Konzerte ausverkauft, auch das in Basel. So, jetzt mal was zum kommenden Wochenende in Warth: Das Wetter wird traumhaft!!! Wer von euch kommt Freitag? Bis wann seid ihr ungefähr dort? Bitte gebt mir bis Dienstag abend bescheid! Ihr sollt ja schließlich nicht hungern müssen! Wir freuen uns auf euch!! Bye Petra Zitieren
Manowar Geschrieben 30. August 2004 report Geschrieben 30. August 2004 @Petra Ich freu mi scho uf dr Sunntig z Basel Ha 2 Tickets,ich seh d BO jetzt scho 3mol ( laider au s letschtmol ) Triple grüsse Pat Zitieren
cutf Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 Hallo Petra Also, wie du ja schon weisst, kommen Alessandro (mit einem L und zwei S ) erst am Samstag nach Warth. Du hast ja geschrieben, dass dann eine tolle Ausfahrt geplant ist. Hast du schon eine Abfahrtszeit für die Tour bestimmt? Wenn ja, wann? Wenn nein, bitte nicht zu früh, da wir (vor allem Alessandro) ein ziemliches Stück bis Warth zurück legen müssen. Wenn nochmals ja, könnte es möglich sein, die Abfahrtszeit zu einer "humanen" Zeit zu verschieben??? Meine Idealvorstellung einer Abfahrtszeit wäre so gegen Mittag zu. Aber ganz klar, wenn es nicht möglich wäre, würden wir uns alle spätestens nach eurer Ausfahrt treffen, wir würden einfach in der Zwischenzeit dort anreisen. Ähm, ich hoffe doch, dass du kein Zimmer für mich reserviert hast, da ich ja am Samstag Abend wieder abfahre, gell? @ Serge & Oli und alli anderi wo am Samschtig abe fahred: Ihr chönnted ja mit eus zäme abefahre. Träffpunkt wird vermuetli d'Autobahnraststett uf dä Züri-Chur, vor dä Usfahrt Niederurnen (Ausfahrt zum Klausen). D'Uhrziit müssted mir no abmache. Aaauuuusssoooo, no en schöne Tag Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 @Mauro Wenn ich wüsste wann ihr auf der höhe FL seid, würde ich mich gerne bei Euch am Samstag dranhängen. Zitieren
aeschbi Geschrieben 31. August 2004 report Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Heile ihr Nur-bei-schönem-Wetter-Fahrer!So, jetzt mal was zum kommenden Wochenende in Warth: Das Wetter wird traumhaft!!! Wer von euch kommt Freitag? Bis wann seid ihr ungefähr dort? Bitte gebt mir bis Dienstag abend bescheid! Ihr sollt ja schließlich nicht hungern müssen! @ petra so wie's aussieht fahre ich alleine am freitag nachmittag. heute schon was definitif zu sagen ist ein wenig schwirig ich versuch so um 15:00 beim fressbalken richtung zürich zu sein. das heisst ich wäre so gegen 18:00 in der nähe von warth. gibts noch ne genauere beschreeibung wo man(n) sich trifft? wenn es am freitag, gegen jede erwartung regnet, werd ich mich der samstagmorgen fahrer anschliessen wetterprognosen sehen aber gut aus Wetteraussichten bis nächsten Sonntag Im Allgemeinen sonnig und tagsüber warm. In der Nacht auf Freitag und am Freitag zeitweise dichtere Wolkenfelder und einzelne Schauer möglich. Auf Sonntag möglicherweise im Osten leicht veränderlich. tschüss Bearbeitet 31. August 2004 von aeschbi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.