Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Petra

Ich freu mi scho uf dr Sunntig z Basel  :smile:  Ha 2 Tickets,ich seh d BO jetzt scho 3mol ( laider au s letschtmol :cry: )

Triple grüsse Pat

@Pat

Haste aber Glück! Heute ist schon Dienstag und ich bin immernoch ganz onkelfiziert! :love::rolleyes:

Was hältste davon, wenn wir näxtes Jahr gemeinsam zum JUBILÄUMSKONZERT der bo gehen? :top::smile::cool::devil:

Bist du jetzt Sonntag bei den Onkelz?

Aber du musst doch nach Warth kommen!!?? :flowers:

Bye Petra

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo Petra

Also, wie du ja schon weisst, kommen Alessandro (mit einem L und zwei S  :wink: ) erst am Samstag nach Warth. Du hast ja geschrieben, dass dann eine tolle Ausfahrt geplant ist. Hast du schon eine Abfahrtszeit für die Tour bestimmt? Wenn ja, wann? Wenn nein, bitte nicht zu früh, da wir (vor allem Alessandro) ein ziemliches Stück bis Warth zurück legen müssen. Wenn nochmals ja, könnte es möglich sein, die Abfahrtszeit zu einer "humanen" Zeit zu verschieben??? Meine Idealvorstellung einer Abfahrtszeit wäre so gegen Mittag zu.

Aber ganz klar, wenn es nicht möglich wäre, würden wir uns alle spätestens nach eurer Ausfahrt treffen, wir würden einfach in der Zwischenzeit dort anreisen.

Ähm, ich hoffe doch, dass du kein Zimmer für mich reserviert hast, da ich ja am Samstag Abend wieder abfahre, gell?

@ Serge & Oli und alli anderi wo am Samschtig abe fahred: Ihr chönnted ja mit eus zäme abefahre. Träffpunkt wird vermuetli d'Autobahnraststett uf dä Züri-Chur, vor dä Usfahrt Niederurnen (Ausfahrt zum Klausen). D'Uhrziit müssted mir no abmache.

Aaauuuusssoooo, no en schöne Tag

Mauro

Heile Samstagsfahrer :laugh: ,

geplant ist die Abfahrt gegen 10:00 Uhr. Wir wollen nach der Hochalpenstraße lecker zu Mittag essen im Montafon (hach, schon was verraten :cool: ).

Wäre das zu früh? Ihr könnt ja auch schon Freitag kommen, dann schafft ihr es in jedem Fall... :whistle::laugh: Die Tour ist nicht ganz so kurz...

Zimmer sind genügend da, es geht nur um die Frühstücksplanung - wegen dem Einkauf und so.

Also falls du Samstag doch ein Bett brauchst - no problem :rolleyes:

Wir sehen uns am Wochenende!!

Bye Petra

Geschrieben
Heile ihr Nur-bei-schönem-Wetter-Fahrer!

So, jetzt mal was zum kommenden Wochenende in Warth:

Das Wetter wird traumhaft!!!  :top:

Wer von euch kommt Freitag? Bis wann seid ihr ungefähr dort? Bitte gebt mir bis Dienstag abend bescheid!

Ihr sollt ja schließlich nicht hungern müssen!  :rolleyes:

@ petra

so wie's aussieht fahre ich alleine am freitag nachmittag. :sad:

heute schon was definitif zu sagen ist ein wenig schwirig :innocent:

ich versuch so um 15:00 beim fressbalken richtung zürich zu sein. das heisst ich wäre so gegen 18:00 in der nähe von warth.

gibts noch ne genauere beschreeibung wo man(n) sich trifft?

wenn es am freitag, gegen jede erwartung regnet, werd ich mich der samstagmorgen fahrer anschliessen :sad::sad:

wetterprognosen sehen aber gut aus :top:

Wetteraussichten bis nächsten Sonntag

Im Allgemeinen sonnig und tagsüber warm. In der Nacht auf Freitag und am Freitag zeitweise dichtere Wolkenfelder und einzelne Schauer möglich. Auf Sonntag möglicherweise im Osten leicht veränderlich.

tschüss

Grias di, Wetterfrosch :wink: ,

also im Ländle wird es wirklich superschön! Selbst wenn es in der Schweiz regnet - ihr fahrt in die Sonne!!! :smile:

Egal, wann ihr kommt, Monika oder ich sind da, euch würdig zu empfangen!

Wenn ihr in Warth einfahrt (natürlich von der richtigen Seite :rolleyes:) , liegt rechterhand ein See. An dem See steht das Appartmenthaus "Sonnalp". Und davor steht ein wunderschöner roter PKW (Mitsubishi, falls das jemand von d e r Entfernung sehen kann :laugh: ). Und da müsst hier herunterfahren.

Gestern hat jemand einen Kartenauszug hier ins Forum eingefügt. Vielen Dank nochmal!

Falls es noch Fragen oder sowas gibt, hier nochmal meine Handy-Nr.: 0043 664 4602631 (auch für Samstag). Bin immer erreichbar.

Bye Petra

Geschrieben

Hallo zusammen

Meld mich auch wieder mal...

Kann leider am Wochenende nicht nach Warth kommen. :cry: Echt schade.

Bei mir ist das Problem, das ich am Freitag nicht frei bekomme, und mir dann der Weg am Samstag einfach zu weit is für "nur" 2 Tage... (komm ja von Bern) Hoffe ihr versteht das. Vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder ein Treffen, hoffe dann das ich auch frei krieg.

Übrigens - Donnerstag bin ich wieder mal in Trimbach, falls jemand von euch auch da ist. :smile:

Grüsse

Corinne

Geschrieben (bearbeitet)

@Petra

sorry wir müssen leider definitiv absagen. :snivel:

Grüssli

Roger :taz:

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben
@Mauro

Wenn ich wüsste wann ihr auf der höhe FL seid, würde ich mich gerne bei Euch am Samstag dranhängen.

Ja, klar, wär toll, so hämmer grossi Chance eus nöd z'verfahre :wink:

@Alessandro: Was haltisch vo dä erwähnte Zyt vo dä Petra??

@Petra: Bei mir wirds am Freitag unmöglich, wir haben Firmenausflug und ich werde erst gegen 23.00 Uhr zuhause sein!!! Du kriegst aber noch bescheid ob wir an der Ausfahrt teilnehmen.

Grüessli und no en schöne Tag!

Mauro

Geschrieben

@Petra

Jo ich bi am Sunntig am Konzärt :top::top::smile:

Ka laider nit zue Euch ko will ich am Samschtig schaffe... :sad:

Wär scho cool s Jubikonzärt,me muess es den aluege wies usgseht mit schaffe und so....

@all

Ich wünsch Euch e cools Wucheänd......

Triple Grüsse Pat

Geschrieben
...

@all

Ich wünsch Euch e cools Wucheänd......

Triple Grüsse Pat

@Pat

Danke

Wenns ned regnet :whistle::innocent::laugh: .

Viel Spass am Sunntigs-Konzert :mohawk: .

Geschrieben

@Petra

@All die am Samstag nach Warth fahren

Slang (Serge) Cutf (Mauro) und ich werden uns Samstag am 11.00 an der Autobahn-Ausfahrt Klausenpass treffen :tablefun: .

Da ich ein sehr weiten Anfahrtsweg habe, werden wir die Ausfahrt nicht mitmachen :sad: , denn nach ca. 400 Km noch eine "lange Ausfahrt" möchte ich lieber meiden :regret: .

Jedoch sollten wir am früheren Nachmittag in der Lage sein, in Warth einzutreffen :cheer: .

Wenn sich jemand noch zu unserer Gruppe anschliessen möchte :goodbye: :(MadMax??) kann er uns hier das mitteilen... :lamer:

Gruss Alessandro

Geschrieben

salü zäme

@aLeSSandro

gepienst wird net ! :wink:

wenns wetter passt komme ich ( ca.420 km )

und noch ein T5ler (noch weiter weg) zur ausfahrt um 10.00 nach warth !

also was sind da schon 400km :whistle:

und die ausfahrt entschädigt doch bestimmt !!!!

gruss aus hockenheim und bis samstag :vibration::pro:

Geschrieben

meine rede ospot

bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@Claus

? ...

:sad::cry::top::laugh:

@Mauro, Serge, Alessandro

11h an der Autobahnausfahrt bei Glarus :cry: .

Dann seid ihr ja erst um 11.45h an der Grääanze.

Das ist mir zu spät.

Ich will ja auch an der Ausfahrt von Warth aus teilnehmen.

Meine Anreise geht über Schaan-Tisis(Zoll)-Feldkirch-Rankweil-Damüls-Au(im schönen Bregenzerwald :love: )-Warth.

Bin um 8.00h in Rankweil bei der Post und fahre dann in Richtung Bregenzerwald.

Wenn sich noch jemand anhängen will der möge sich hiermit melden :unsure: .

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben
11h an der Autobahnausfahrt bei Glarus  .

Dann seid ihr ja erst um 11.45h an der Grääanze.

Das ist mir zu spät.

Hey MadMax, dann in Warth... :top:

Geschrieben
meine rede ospot

bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect. :laugh:

hihihihi.... da sag ich wohl nichts dazu, da ich ja auch einer DIESER bin :laugh:

MadMax: Ok, verstahn i, het i a diine Stell eh nöd andersch gmacht!

Geschrieben

@Mauro, Alessandro, Serge

OK, dann sieht man sich in Warth :austria::bounce: zum :tablefun: .

Geschrieben

@alessandro

trimbach tönt gut, werde mit oli ziemlich sicher da sein

gruss

serge

Geschrieben

@Alessandro: Ich bin leider scho verplant für hüt abig, aber dä Fabrice hät gseit, er seg sicher in Trimbach...

Bis am Samschtig!

Mauro

Geschrieben

:top::flowers::flowers: @ALL

Heile an alle die, die sich morgen auf den Weg zu uns machen!

Ich bin ab 14:00 Uhr in Warth, um euch in Empfang zu nehmen. Ich versuche, meinen PKW so an den Straßenrand zu parken, dass ihr ihn nicht übersehen könnt. Ich habe ein Lindauer Kennzeichen (LI-FR 94), also deutsch. Es ist ein roter (typisch Frau) Mitsubishi Lancer. Nochmal meine Tel.Nr.: 0043 664 4602631

Wir freuen uns auf super Wetter (ein kleiner Gewiiterguss schreckt euch ja wohl nicht ab, gell??) und natürlich auf euch!!! :flowers:

Bye Petra

Geschrieben

@all

Weiss öbber vo Euch. ob bi dr neue Kawa Z1000 Jg. 03-04 s Rahmeheck gschrubt isch?

:headbang::mohawk:

Geschrieben

Der "harte Kern" :band: war wieder in Trimbach... :gossip:

Alessandro, Slang, Ospot und :cheer: Fabrice :cheer: war auch wieder mal dabei.

:apple: Nimara war auch kurz dabei...mit Green Speedy.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss an Alle und bis Samstag in Niederurnen für nach Warth :austria: ...

Geschrieben

@Petra

14Uhr :sad: ?

Ich dachte der Treffpunkt und die Zeit lauten

Samstag, 04.09. um 10:00 Uhr am Appartmenthaus "Sonnalp" in Warth zur Ausfahrt?

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :snorkel: ?

@Pat

Das Kawa Z1000 Stahl-Heck ist leider an den Stahlrahmen geschweisst :angry::sick: .

Frag aber trotzdem zur Sicherheit nochmals im Kawa Forum (http://www.beepworld.de/members39/z1000/index.htm) oder bei nem Kawa Händler nach.

Geschrieben

morgen zusammen

@all die nach warth kommen !!!

http://apps.vol.at/tools/wetter/welcome.as...rg&detail=11308

:top::top::top::top::top::top::top::top::top:

@madmax

hoi martin

petra hat den beitrag gestern abend(02.09.donnerstag) geschrieben !

dann denke ich mit "morgen" meint sie heute (03.09.freitag) 14.00 ! :innocent:

und für morgen (04.09.samstag) sollte 10.00 feststehn :wink:

war wol gestern spät oder heut morgen noch zu früh !!!! :whistle::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...