Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abschlusstreffen...?

Bin ich auch dabei :nod::nod::nod:

Irgendwo zentral, so dass etwa alle etwa gleich anfahrts weg haben.... :top:

so dass MadMax und Aeschbi auch kommen... :band:

Aber eben, nur bei schönen Wetter :whistle: (gäll Mauro?)

( :devil: es lebe der Harte Kern :cheer: )

Gruss Alessandro

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

tschou zäme

@oli

:top::top::top::top::top:

geile mocke!!

@all the räscht

abschlossträffe wär i ou debi. be eifach i der erschte oktoberwoche a der sonne ond mis baby bem doc.

ichfreumichaufferienundabschlusstreffengrüsse

fabrice

Geschrieben

salü zäme

abschlusstreffen :top: und alle haben den gleichen anfahrtsweg !!!

also rechnet mich mit ein !!!! :wink:

Geschrieben

@all

Abschlusstreffen, Geil :bicycle: bin auch dabei .....ausser :nopity: Wetter

Gruss

Roger :taz:

Geschrieben

Ja, da geh ich doch gleich einen Schritt weiter in Sachen Abschlusstreffen.

Wenn wir Alessandro, Tom, Claus, die Innerschweizer :goodbye: , Pat, Petra und Wolfi mal so als "extrestme" Herkunftsorte annehmen, wäre die Region Schaffhausen/südlicher Schwarzwald nicht mal so verkehrt!! Auch könnten wir mal die Kollegen vom wilden Süden informieren.

Ganz im westlichen Teil vom Kanton Schaffhausen findet einmal jährlich ein Bergrennen für Autos statt (Oberhallau oder so ähnlich), dh. ein paar Hügel würden in dieser Region schon mal einfach so rumstehen. Müsste mich aber noch schleuer machen. Wäre doch ne Möglichkeit, oder???

Also, grosse Umfrage, wer würde da teilnehmen, und, vor allem, wann???

Grüessli, Mauro

Geschrieben

@altherrenclub

so wies aussieht bin ich sowiso wieder der einzigen der nichts am wetter auszusetzen hat :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

macht mal ein datum aus, dann wo ihr euch hinbewegen :scooter: wollt.

wenn ich's einrichten kann bin ich klar dabei :top:

tschüss

Geschrieben

hoi mauro

supi idee ! :top: wenns wetter stimmt :laugh: bin ich dabei !

und die "mädels" vom wilden süden schleif ich schon mit !! :wink:

was haltet ihr vom 09.10. oder 10.10. is gleich ne woche nach löwenstein ?

war nur so ne idee :whistle: und die 3-10er könnten auch noch kommen :laugh:

Geschrieben

Halli Hallo,

so bi au mal wieder da :cool: .

Han so einiges um dä chopf kha(wer nöd).

Vor 2mönet isch mer en TaXI-Driver unbremst is heck vu min G60 ie donneret,

hett en huufe Blechschade geh, und min Rugge isch au echli in mitleideschaft

zoge worde(aua).

So dass ich für es ziitli nümm han choenne uf min speedy :love: höckle :cry: .Vorallem wenns wetter dusse TOP isch :angry: :sick

Aber ii hani glück kha und mini süüli isch ufem bescht weg

zur besserig. :top:(mit viel therapie etc.etc :sick: )

S` Auto hani hani nümm isch als totale iigschtuuft worde :cry::cry: (logisch

1m chliiner)

Naja jetz mueni bald was neues haa ...kei ahnig was.. :whimper:

So wie ii da läs isch guet gsie in warth.. :wink:

Ehm wär gern au derbie am Treffe.. nur sege wenn....

also bis bald..

Gruess@all

Raff

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich kann bin ich auf jeden fall an einem saisonabschluss dabei! schaffhausen/süddeutschland ist für uns zürcher sowieso :top:

ps: was halten denn wir schweizer von der 05er speedy? habe von euch noch nichts gelesen im benzingerede-thread.. will hier keinen neuen starten :wink: , aber ich finde sie von :love: bis :sick: ...

Bearbeitet von kane
Geschrieben

Salü zämme, man, das hört sich echt wunderlich an, hehehe :laugh::top:

Also daß mit dem Treffen, ich wäre auf jedenfall mitdabei, könnte ja mit Claus einfliegen :devil::nuke:

Schaffhausen ist klasse und der 9. oder 10. ist auch nicht schlecht.

Werde das auf jedenfall mal bei den anderen Jungs ansprechen :wink:

Geschrieben

@Alessandro

du warst heute mit deiner daytona auf dem schallenberg, gelle? bist einfach durchgebrettert und hast nicht mal geguckt! war auf der terrasse und hab gewunken...*sniff*... :cry:

gruss,

funman :laugh:

Geschrieben
und min Rugge isch au echli in mitleideschaft

zoge worde(aua).

So dass ich für es ziitli nümm han choenne uf min speedy

Hoi Raffi

Isch scheisse so öppis zghöre.... und nur "echli" isch es ja wohl au nöd gsi!!! Susch wär ja nöd soviel Therapie aagseit, oder???

Hey, heb dir sorg und lahn mal wieder öppis vo dir ghöre. Villich chasch ja suscht mit em Auto mitcho as Träff?

Gueti Besserig

Mauro

Geschrieben

@Harter Kern

@All

Heile, zunäxt mal wegen dem Abschlusstreffen: der 09./10.10. in Schaffhausen wäre echt geil! :top::smile:

MadMax und wir könnten das ja mit einer schönen gemeinsamen Tour verbinden :cool:

Das mit dem Wetter habe ich vor kurzem schon mal irgendwo gelesen... :whistle::dry:

Bitte um Infos bezüglich Übernachtung, Ort und Zeit des Treffens!

@Aeschbi

Wir sind auch nicht aus Zucker! :laugh:

Mein persönliches eMail an dich kam irgendwie nicht bei dir an, gell? Ich schick dir noch eins :rolleyes:

Gestern waren wir auf der Dornbirner Herbstmesse. Dort traf ich einen Töff-Kollegen, der mir seine T-Bird zum Kauf angeboten hat. :smile: Ich schau sie mir die Tage auf jeden Fall an. Neuheiten berichte ich dann gleich nach der Besichtigung.

Bye Petra

Geschrieben
Vor 2mönet isch mer en TaXI-Driver unbremst is heck vu min G60 ie donneret,

hett en huufe Blechschade geh, und min Rugge isch au echli in mitleideschaft

zoge worde(aua).

Raff

Heile Raff,

dasselbe hatten Wolfi und ich zu Ostern! :angry:

Hoffentlich geht`s dir wieder gut!! :cry:

In Warth war es richtig gemütlich. Obwohl es in den Bergen öfter geschifft hat, hat sich der harte Kern nicht abhalten lassen, uns hinterlistiges Bergvolk zu besuchen. :wink:

Vielleicht steigt näxtes Jahr ein größeres Event in Vorarlberg...

Bye Petra

Geschrieben
@Alessandro

du warst heute mit deiner daytona auf dem schallenberg, gelle? bist einfach durchgebrettert und hast nicht mal geguckt! war auf der terrasse und hab gewunken...*sniff*... :cry:

gruss,

funman  :laugh:

Hallo Oli

Ja, das war ich (der schwarze Ritter :batman::laugh: ) Es freut mich, dass du mich erkennt hast. :biggrin:

Ich hab schon 'ne Speedy parkiert gesehen :rolleyes: , aber da waren so viele Leute (Car und so) :unsure: dann sind wir halt ins Tacho (Caffe beim MotoCenter) nach Thun :smile: .

Tut mir leid :sad: aber sicher ein aderes Mal :nod:

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

@petra: viel spass mit der t-bird :wink:

@alessandro: das war MEINE speedy! :love:

ja der car...die hatten da so ein jodlerfest oder so was und gerade eine horde jodler in trachten ausgeladen...aaaaaaaaah meine ohren! :sick: ich steh halt mehr auf :band: aber ein ander mal wirds klappen! bestimmt! :laugh:

übrigens...deine daytona ist geil und sie macht einen schon fast "unanständigen" sound! :horn::devil:

Bearbeitet von Funman
Geschrieben
übrigens...deine daytona ist geil und sie macht einen schon fast "unanständigen" sound!  :horn:  :devil:

@Oli

:laugh: he he he :laugh:

Danke für die Blumen :flowers::flowers:

Geschrieben
:band:

@BO

Wer war letztes Wochenende in Basel bei den netten Männern? :devil:

@Funman

Ich werde dir meine Eindrücke über die Tbird berichten. Hoffentlich bin ich morgen wieder fit! Bin nämlich krank :stretcher: Erkältung vom Feinsten. Will morgen eigentlich eine Probefahrt machen...

Bye Petra

Geschrieben

@Petra

:taz: Ich war bei den lieben Tanten in Basel... Und ich fands wie immer der absolute Hammer... :headbang::headbang::headbang:

Ich hoffe ich kriege meine Tix für nächstes Jahr an den Lausitzring für das Abschiedsfestival... Bis dahin sollte ja auch meine Rippe, welche ich mir am Konzert gebrochen habe wieder heile seine :boxing:

greets

whitewolf

Geschrieben

@Petra

Bi au dört gsi bi de nätte Verwandschaft :band::mohawk: Es isch geil gsi!!

@all

Ich hätt nur am 10 Oktober Zyt....... Schaffuse wär für mi au ok.. :top:

Triple Grüsse Pat

Geschrieben
@Petra

:taz: Ich war bei den lieben Tanten in Basel... Und ich fands wie immer der absolute Hammer... :headbang::headbang::headbang:

Ich hoffe ich kriege meine Tix für nächstes Jahr an den Lausitzring für das Abschiedsfestival... Bis dahin sollte ja auch meine Rippe, welche ich mir am Konzert gebrochen habe wieder heile seine  :boxing:

greets

whitewolf

@Onkelmaniacs :devil:

Rippe gebrochen? Beim Pogo?? :smile:

Zum Abschiedsfestival fahren wir gemeinsam, gell? :top::cool: Aber ohne Rippenbruch... :unsure:

Wenn das geregelt wird mit dem Treffen in Schaffhausen, dann sehen wir uns dort!

Bye Petra

Geschrieben
@all

Ich hätt nur am 10 Oktober Zyt....... Schaffuse wär für mi au ok.. :top:

Triple Grüsse Pat

Schliesse mich an.... :unsure: wäre für mich auch OK, wenn das Wetter schön ist :cool::cool:

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

@saisonabschluss

leider :snivel: kann ich an diesem wochenende, 9.-10. okt, nicht, da ist olma-wochenende und dies lass ich mir nicht entgehen :top::cheers::booze:

tschüss

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

@ saisonabschluss

am 10. goht ned för mech :cry:

@ :headbang::band::mohawk:

da mer do jo so vell liebhaber vo rocknroll hönd mol chli werbig för d'band vo es paar kumpels

monkey3

instrumental stonerrock vom feinsten, imo :devil::devil::devil:

greetz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...