Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@kane

ich geh am samstag mit dem fms, federation moto suisse. anmeldung war auf der rückseite von der moto news.

tschüss

Geschrieben

@All

Was is los? Wird der harte Kern langsam weich? :skeptic:

Also wir sind in jedem Fall in Schaffhausen dabei! Auch bei schlechtem Wetter! :top:

Wer organisiert das Event? Wegen der Übernachtung und so...

@Kane

Wolfi fährt höchstwahrscheinlich am Sonntag nach München. Aber für ihn ist das ja auch nicht so weit, 250 km. Wie weit musst du fahren?

@Manowar @White Wolf

Kriegt ihr die 2-Tages-Tickets für weniger als 70 € das Stück?

Vorverkauf startet im Oktober. Seid ihr am 17./18.06.05 dabei?? :cool:

Bye Petra

Geschrieben
@Kane

Wolfi fährt höchstwahrscheinlich am Sonntag nach München. Aber für ihn ist das ja auch nicht so weit, 250 km. Wie weit musst du fahren?

bin noch nicht sicher ob ich gehe. wenn, dann hätte ich nur am freitag zeit. und an einem tag zürich - münchen - zürich ist nicht ohne. glaube es sind ca. 300km pro weg (auf der autobahn - und das wär mit der speedy eh nicht lustig)

aber irgendwie ziehts mich schon hin :mellow:

Geschrieben

tschou zäme

mini ferie hend sech mettlerwile of ändi oktober verschobe... das heisst, dass de 9-10 oktober suppi wär för nes abschlossträffe. ou schaffhüsli wär keis problem.

@mauro

tuesch du das organisiere? bruchsch höuf?

grutzli

fabrice

Geschrieben (bearbeitet)

@kane

du, hesch du dini renegade-alag emmer no? bruchts do grossi apassige a de speedi? cha mer das säuber mache? ond zo welem pris hesch si wöue gä?

danke für dis chorze feedback

grussi

fabrice

Bearbeitet von Ducischreck
Geschrieben
@kane

du, hesch du dini renegade-alag emmer no? bruchts do grossi apassige a de speedi? cha mer das säuber mache? ond zo welem pris hesch si wöue gä?

danke für dis chorze feedback

grussi

fabrice

ja habe sie noch (zwei interessenten aus dem forum, von denen ich aber ein paar tage nichts mehr gehört habe). mehr infos gleich per pm.

gruss

kane

Geschrieben

@Petra: YEP, meine Rippe habe ich beim Pogo gebrochen... Ist so ein leichtgeweicht auf mich draufgeklatscht...

Zum Abschiedsfestival: Ich habe meine Tickets schon am 29.8. beim ticketcenter.de bestellt. Sind zwar noch nicht bei mir, aber sind soviel ich weiss meiner Karte belastet worden...

Leider habe ich immer noch keine Speedy... Bin daher nicht an euren Treffen und so... Hoffe das es nächstes Jahr klappt...

grzzzz

whitewolf

Geschrieben
Leider habe ich immer noch keine Speedy... Bin daher nicht an euren Treffen und so... Hoffe das es nächstes Jahr klappt...

spielt doch keine rolle! komm doch wenn du lust hast :top:

Geschrieben
@Petra:  YEP, meine Rippe habe ich beim Pogo gebrochen... Ist so ein leichtgeweicht auf mich draufgeklatscht...

Zum Abschiedsfestival: Ich habe meine Tickets schon am 29.8. beim ticketcenter.de bestellt.  Sind zwar noch nicht bei mir, aber sind soviel ich weiss meiner Karte belastet worden... 

grzzzz

whitewolf

@White Wolf

Bin ja gespannt, was erst beim Open Air abgeht...

Ich habe gelesen, dass die Karten erst ab Oktober verschickt werden. Jedenfalls sind mein Kind und ich auch dabei!! :top:

Wegen der Speedy: Wir haben seit Ostern keine Speedy (Unfall - Abschuss - Totalschaden) und sind trotzdem mittendrin statt nur dabei!! :flowers:

Die neue soll ja ganz cool aussehen, zum nächsten Saisonauftakt in Löwenstein kommen wir dann mit der Neuen :wink:

Also es wäre schade, wenn du nicht kommen würdest! :sad: Mit wem soll ich denn dann über die Onkelz plaudern? :cool:

@All

Gibt es schon nähere Infos in puncto Schaffhausen?

Bye Petra

Geschrieben
@All

Bye Petra

:confused::skeptic: Ja, wie siehts denn aus? :unsure: Gibt es schon einen Treffpunkt :careful: Ich kann nur am 10. Oktober...

Geschrieben

@all

also für mi wärs aber nur dr Sunntig 10 Oktober(bis jezt ha ich frei dört) wo ich ko könt....Dört könnt me jo den e Färtli mache.....

Triple grüsse Pat

Geschrieben

tschou zäme

auso i wörd ou nor de 10. oktober cho. ond natürli ben i e schönwättefahrer. :whistle:

mis baby goht wahrschinlech das weeki scho zom doc.

auso...

grüessli

fabrice

Geschrieben (bearbeitet)
@All

Bye Petra

:confused::skeptic: Ja, wie siehts denn aus? :unsure: Gibt es schon einen Treffpunkt :careful: Ich kann nur am 10. Oktober...

... uns wat is nu :shocked: ?

Wollte eigentlich mein Schild ende September für diese Saison abgeben.

Aber wenn ihr alle auf Oktober pocht und lauert dann wart ich halt noch damit :cry:.

... und Löwenstein is ja auch erst im Okti :dry: .

Jaja

ich weiss...

fallinger's Zitat  :top:

bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect.

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

Wegen dem Treffen:

Gibt mir bitte noch ein bisschen Zeit, hab im Moment ziemlich viel um die Ohren.

Ich denke, wir werden es auf den 10. Oktober legen, da die meisten sich für dieses Datum ausgesprochen haben.

Melde mich dann noch mit Details. Ich werde vermutlich nicht in der Nähe übernachten, werde aber nach Unterkünften suchen für die, die es interessiert.

Es schöns Tägli

Mauro

Geschrieben

hoi zäme

also werde mich auch auf dem 10.10. einschiessen :wink:

und sie danach einmotten :skeptic:

<fallinger's Zitat

bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect. > :laugh:

denn der winter steht vor der tür !!! :love::rolleyes::top::laugh:

Geschrieben

@fallinger

Genau Claus

Sag ich doch.

Die Flocken kommen.

Meine Bretter warten schon ungeduldig auf die erste Abfahrt.

(Sind aber keine Kästle :wink: )

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch den 22.9 über den Flüela bis nach Landquart in Begleitung einer "nuclear red"-farbenen Speed Triple mit Züricher Kennzeichen gefahren.

War das einer von Euch?

Geschrieben

Hoi

Mensch Leute hier ists ja wieder mal "schön" still geworden.

Naja dann tu ich halt mal wieder was für die Erhöhung des Stammtisch-CH Zählerstandes :laugh: .

Ich verkaufe meine Speedy '03-er Alarmanlage.

Sollte einer von Euch interesse dafür haben dann ist

HIER im "Biete Zubehör Teil" genaueres darüber zu erfahren.

Wünsche allen ne gute restliche Woche :flowers: .

Geschrieben
Mensch Leute hier ists ja wieder mal "schön" still geworden.

:careful::unsure: Ja, das Gefühl habe ich auch, aber wenn man so raus schaut... :cry::sad:

Aber am Wochende wirds ja wieder besser.... :cool:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Huhu zämä

Melde mich auch wieder mal! :rolleyes:

Gibt es schon genaueres wegen dem Abschlusstreffen..? Wär auch gerne dabei, je nach Wetter halt. Hoffentlich macht ihr den Treffpunkt nicht zu früh, da es von Bern aus ja doch ne ziemliche Strecke ist. :whistle:

Grüssle

Corinne

RatterDiSchnatter
Geschrieben

@All

Hallo zäme, bin neu hier im Forum. Bin aus Zürich und fahr auch eine Speedy (im Moment nur eine Four). Wollte mich mal erkundigen ob Ihr Euch regelmässig trefft und ob ich mich da ab und zu auch blicken lassen kann (trotz der Four). :gash:

Geschrieben

@RatterDiSchnatter

Hoi und herzlich willkommen hier im Forum :top: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...