3-Zylinder Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 Sali Sali, 10.okt. isch bene wenns wetter stimmt. Gruess Raff Zitieren
kane Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 halihalo geht einer von euch an die intermot? gruss kane Zitieren
aeschbi Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 @kane ich geh am samstag mit dem fms, federation moto suisse. anmeldung war auf der rückseite von der moto news. tschüss Zitieren
Petra Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 @All Was is los? Wird der harte Kern langsam weich? Also wir sind in jedem Fall in Schaffhausen dabei! Auch bei schlechtem Wetter! Wer organisiert das Event? Wegen der Übernachtung und so... @Kane Wolfi fährt höchstwahrscheinlich am Sonntag nach München. Aber für ihn ist das ja auch nicht so weit, 250 km. Wie weit musst du fahren? @Manowar @White Wolf Kriegt ihr die 2-Tages-Tickets für weniger als 70 € das Stück? Vorverkauf startet im Oktober. Seid ihr am 17./18.06.05 dabei?? Bye Petra Zitieren
ospot Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 @ kane wahrschienli am sonntig! greetz Zitieren
kane Geschrieben 15. September 2004 report Geschrieben 15. September 2004 @KaneWolfi fährt höchstwahrscheinlich am Sonntag nach München. Aber für ihn ist das ja auch nicht so weit, 250 km. Wie weit musst du fahren? bin noch nicht sicher ob ich gehe. wenn, dann hätte ich nur am freitag zeit. und an einem tag zürich - münchen - zürich ist nicht ohne. glaube es sind ca. 300km pro weg (auf der autobahn - und das wär mit der speedy eh nicht lustig) aber irgendwie ziehts mich schon hin Zitieren
Ducischreck Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 tschou zäme mini ferie hend sech mettlerwile of ändi oktober verschobe... das heisst, dass de 9-10 oktober suppi wär för nes abschlossträffe. ou schaffhüsli wär keis problem. @mauro tuesch du das organisiere? bruchsch höuf? grutzli fabrice Zitieren
Ducischreck Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) @kane du, hesch du dini renegade-alag emmer no? bruchts do grossi apassige a de speedi? cha mer das säuber mache? ond zo welem pris hesch si wöue gä? danke für dis chorze feedback grussi fabrice Bearbeitet 16. September 2004 von Ducischreck Zitieren
kane Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 @kanedu, hesch du dini renegade-alag emmer no? bruchts do grossi apassige a de speedi? cha mer das säuber mache? ond zo welem pris hesch si wöue gä? danke für dis chorze feedback grussi fabrice ja habe sie noch (zwei interessenten aus dem forum, von denen ich aber ein paar tage nichts mehr gehört habe). mehr infos gleich per pm. gruss kane Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 17. September 2004 report Geschrieben 17. September 2004 @Petra: YEP, meine Rippe habe ich beim Pogo gebrochen... Ist so ein leichtgeweicht auf mich draufgeklatscht... Zum Abschiedsfestival: Ich habe meine Tickets schon am 29.8. beim ticketcenter.de bestellt. Sind zwar noch nicht bei mir, aber sind soviel ich weiss meiner Karte belastet worden... Leider habe ich immer noch keine Speedy... Bin daher nicht an euren Treffen und so... Hoffe das es nächstes Jahr klappt... grzzzz whitewolf Zitieren
kane Geschrieben 17. September 2004 report Geschrieben 17. September 2004 Leider habe ich immer noch keine Speedy... Bin daher nicht an euren Treffen und so... Hoffe das es nächstes Jahr klappt... spielt doch keine rolle! komm doch wenn du lust hast Zitieren
Petra Geschrieben 19. September 2004 report Geschrieben 19. September 2004 @Petra: YEP, meine Rippe habe ich beim Pogo gebrochen... Ist so ein leichtgeweicht auf mich draufgeklatscht... Zum Abschiedsfestival: Ich habe meine Tickets schon am 29.8. beim ticketcenter.de bestellt. Sind zwar noch nicht bei mir, aber sind soviel ich weiss meiner Karte belastet worden... Leider habe ich immer noch keine Speedy... Bin daher nicht an euren Treffen und so... Hoffe das es nächstes Jahr klappt... grzzzz whitewolf @White Wolf Bin ja gespannt, was erst beim Open Air abgeht... Ich habe gelesen, dass die Karten erst ab Oktober verschickt werden. Jedenfalls sind mein Kind und ich auch dabei!! Wegen der Speedy: Wir haben seit Ostern keine Speedy (Unfall - Abschuss - Totalschaden) und sind trotzdem mittendrin statt nur dabei!! Die neue soll ja ganz cool aussehen, zum nächsten Saisonauftakt in Löwenstein kommen wir dann mit der Neuen Also es wäre schade, wenn du nicht kommen würdest! Mit wem soll ich denn dann über die Onkelz plaudern? @All Gibt es schon nähere Infos in puncto Schaffhausen? Bye Petra Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 @AllGibt es schon nähere Infos in puncto Schaffhausen? Bye Petra Ja, wie siehts denn aus? Gibt es schon einen Treffpunkt Ich kann nur am 10. Oktober... Zitieren
Manowar Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 @all also für mi wärs aber nur dr Sunntig 10 Oktober(bis jezt ha ich frei dört) wo ich ko könt....Dört könnt me jo den e Färtli mache..... Triple grüsse Pat Zitieren
Ducischreck Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 tschou zäme auso i wörd ou nor de 10. oktober cho. ond natürli ben i e schönwättefahrer. mis baby goht wahrschinlech das weeki scho zom doc. auso... grüessli fabrice Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) @AllGibt es schon nähere Infos in puncto Schaffhausen? Bye Petra Ja, wie siehts denn aus? Gibt es schon einen Treffpunkt Ich kann nur am 10. Oktober... ... uns wat is nu ? Wollte eigentlich mein Schild ende September für diese Saison abgeben. Aber wenn ihr alle auf Oktober pocht und lauert dann wart ich halt noch damit . ... und Löwenstein is ja auch erst im Okti . Jaja ich weiss... fallinger's Zitat bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect. Bearbeitet 21. September 2004 von MadMax Zitieren
cutf Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Wegen dem Treffen: Gibt mir bitte noch ein bisschen Zeit, hab im Moment ziemlich viel um die Ohren. Ich denke, wir werden es auf den 10. Oktober legen, da die meisten sich für dieses Datum ausgesprochen haben. Melde mich dann noch mit Details. Ich werde vermutlich nicht in der Nähe übernachten, werde aber nach Unterkünften suchen für die, die es interessiert. Es schöns Tägli Mauro Zitieren
fallinger Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 hoi zäme also werde mich auch auf dem 10.10. einschiessen und sie danach einmotten <fallinger's Zitat bergaufbremser, frauenversteher, schwiegermutterrechtgeber, schattenparker, süßfrühstücker, grüngeher, weicheier, rechtsfahrer, saunauntensitzer ect. > denn der winter steht vor der tür !!! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 @fallinger Genau Claus Sag ich doch. Die Flocken kommen. Meine Bretter warten schon ungeduldig auf die erste Abfahrt. (Sind aber keine Kästle ) Zitieren
t-sprinter Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Hallo zusammen, ich bin am Mittwoch den 22.9 über den Flüela bis nach Landquart in Begleitung einer "nuclear red"-farbenen Speed Triple mit Züricher Kennzeichen gefahren. War das einer von Euch? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Hoi Mensch Leute hier ists ja wieder mal "schön" still geworden. Naja dann tu ich halt mal wieder was für die Erhöhung des Stammtisch-CH Zählerstandes . Ich verkaufe meine Speedy '03-er Alarmanlage. Sollte einer von Euch interesse dafür haben dann ist HIER im "Biete Zubehör Teil" genaueres darüber zu erfahren. Wünsche allen ne gute restliche Woche . Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Mensch Leute hier ists ja wieder mal "schön" still geworden. Ja, das Gefühl habe ich auch, aber wenn man so raus schaut... Aber am Wochende wirds ja wieder besser.... Gruss Alessandro Zitieren
Nimara Geschrieben 30. September 2004 report Geschrieben 30. September 2004 Huhu zämä Melde mich auch wieder mal! Gibt es schon genaueres wegen dem Abschlusstreffen..? Wär auch gerne dabei, je nach Wetter halt. Hoffentlich macht ihr den Treffpunkt nicht zu früh, da es von Bern aus ja doch ne ziemliche Strecke ist. Grüssle Corinne Zitieren
RatterDiSchnatter Geschrieben 30. September 2004 report Geschrieben 30. September 2004 @All Hallo zäme, bin neu hier im Forum. Bin aus Zürich und fahr auch eine Speedy (im Moment nur eine Four). Wollte mich mal erkundigen ob Ihr Euch regelmässig trefft und ob ich mich da ab und zu auch blicken lassen kann (trotz der Four). Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. September 2004 report Geschrieben 30. September 2004 @RatterDiSchnatter Hoi und herzlich willkommen hier im Forum . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.