kane Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 ja leider, das wetter. wie siehts aus: findet das ganze doch so (ab 11 uhr) statt, auch bei diesem wetter? gruss kane Zitieren
BobMob Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 Salü zäme Am sunntig chan i leider no nöd cho, aber s'nächst mal bin i sicher au debii. So wies tönt wird's dänn halt 2005. E gueti Ziit Zitieren
Merlin Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2004 wie kommt man zwischen zwei trams? Naja, das eine wird in einer Rechtskurve, die natürlich nicht einsehbar ist, links überholt und auf halbem Weg, kommt einem das andere Tram entgegen! Dir muss ich ja nicht sagen, wieviel Platz man zwischen zwei blauen "Bügeleisen" hat. Aus diesem Grund ist es auch verboten die Strassenbahn links zu überholen! Zitieren
kneegrinder Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo zusammen! War heute schnell über den Schallenberg und Gurnigel. Gut waren 2 mal Gurnigel und etwa 9 mal über den Schallenberg!!! Glaub die im Restaurant auf dem Schallenberg haben mich schon als durchgedreht abgestempelt War geil, hatte die Speedy endlich mal auf den Rasten, dies aber auch nur wegen dem saugeilen Pilot Power Ist wirklich der ultimative Pneu für die Speedy!! Habe zwischendurch mal eine ältere Daytona gesehen, warst du das Alessandro? Wenn`s du warst, sorry, hatte fast keine Zeit um anhalten, war gerade so im Schuss!! Das Wetter für Sonntag sieht ja scheisse aus, hätte eh keine Zeit fürs Treffen, habe Familienschlauch Na denn, e hiube Zitieren
Manowar Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 @all wenn s nit grad in ströme schifft, (so wie jetzt )kumm ich am Sunntig sicher... Ich luegs den no a.. @Kneegrinder Was hesch für e gummi druff?Ha jetzt dr Metzeler Z6 druff dä fühlt sich voll Geil a...... Triple Grüsse Pat Zitieren
Petra Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 @PetraGratuliere !!! Wolfi macht das richtig. Die neue Speedy ist echt ne Wucht . Bin scho etwas neidisch . Übrigens wegen den SH -Treffen: So wies aussieht spielt das Wetter leider nicht mit. Sollte ich wiedererwarten doch mit dem Auto hinfahren, verbinde ich das Ganze mit ner Wasserfall-Tour. @MadMax Das Treffen scheint ins Wasser zu fallen und du willst einne Wasserfall-Tour machen? Ist schon ok, wie Claus schon anmerkte: es gibt ja auch die näxte Saison - hoffentlich auf der Platte mit neuer Speedy und Legend! @Süddeutsche und die ganz harten Schweizer vom 29. bis 31.10. findet in Freiburg (D) ein Mega-Event auf zwei Rädern statt - die erste Motorrad-Messe in Freiburg! Laut deren Homepage soll da der Teufel los sein. http://www.messe-freiburg.de/jumpto/technodrom/ Also wir werden uns das mal geben. Kommt einer mit? Bye Petra Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo zusammen!War heute schnell über den Schallenberg und Gurnigel. Gut waren 2 mal Gurnigel und etwa 9 mal über den Schallenberg!!! Glaub die im Restaurant auf dem Schallenberg haben mich schon als durchgedreht abgestempelt Habe zwischendurch mal eine ältere Daytona gesehen, warst du das Alessandro? Wenn`s du warst, sorry, hatte fast keine Zeit um anhalten, war gerade so im Schuss!! Hallo Reto Yep das war ich... Da waren wir einmal wieder flott unterwegs, gäll? Gruss Alessandro (der schwarze Ritter) Zitieren
kneegrinder Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen!War heute schnell über den Schallenberg und Gurnigel. Gut waren 2 mal Gurnigel und etwa 9 mal über den Schallenberg!!! Glaub die im Restaurant auf dem Schallenberg haben mich schon als durchgedreht abgestempelt Habe zwischendurch mal eine ältere Daytona gesehen, warst du das Alessandro? Wenn`s du warst, sorry, hatte fast keine Zeit um anhalten, war gerade so im Schuss!! Hallo Reto Yep das war ich... Da waren wir einmal wieder flott unterwegs, gäll? Gruss Alessandro (der schwarze Ritter) Yo, Alessandro! Ha mers doch fasch dänkt es sig di! So mit dene Töpf a dr Daytona! Ja mer si doch eher flüssig ungerwägs gsi u glich meh oder minger im zaubare Berich D`Schmierlätz si eh witer vore am ne Unfau beschäftigt gsi, auso ke Zyt für Kaffikasse uf z`füelle! Eh, de villech es angers mau Alessandro! Äuä ersch nächscht Saison, bi ab nächscht Wuche bis Endi November im Usland (Israel u USA) uf Montage! @Manowar Ha itz scho mi 2.Satz Pilot Power druff u so schnäu chunnt mer ke angere Pneu druf! Für mi dr Pilot Power dr ultimativ Pneu für mini Speedy. Bringsch Power vo dr Speedy besser uf Strass, isch handlech, kes Ufschteue u kläbt wie blöd! Meh hie unger dr offizielle Site vo Michelin unger angerem mit Usschnitte vo Tescht`s: Michelin Pilot Power E hiube Bearbeitet 10. Oktober 2004 von kneegrinder Zitieren
Manowar Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 @all Wär kunnt am Sunntig jetzt uff Schaffuse? Triple Grüsse Pat Zitieren
cutf Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Jungs Also, muen scho säge, s'Wätter isch echt besch... und eso machts mir kei Spass. Ich dänke, mir verschiebet das uf dä nächscht Früehlig, oder eventuell mal wieder es Träffe im Winter. Schöns Weekend Mauro Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 , trotzdem ein schönes ende-woche.... Grunz Raff Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 @allWär kunnt am Sunntig jetzt uff Schaffuse? Triple Grüsse Pat Ich komme leider auch nicht Vielleicht diesen Winter beim Erne's .... Zitieren
Manowar Geschrieben 9. Oktober 2004 report Geschrieben 9. Oktober 2004 @all jo dämfall löhn mir dr Sunntig halt us......... Triple Grüsse Pat Zitieren
Mädi955 Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 @saisonabschlussleider kann ich an diesem wochenende, 9.-10. okt, nicht, da ist olma-wochenende und dies lass ich mir nicht entgehen tschüss War am Samstag auch an der Olma. Hat u.a. ein echt geiles Sauen-Rennen gegeben . Gestern am Sonntag war ich im Thermalbad in Bad Ragaz. Aber irgendwann kommt ja das näxte T-Treffen bestimmt . Zitieren
aeschbi Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 @madmax hei, hattest echt das gleiche programm wie ich nur thermalbad war bei mir in st. margrethen. tut echt gut so nach ner harten olma Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 12. Oktober 2004 report Geschrieben 12. Oktober 2004 sodeli, au wieder mal da im forum... chli abwesend gsi i letschter ziit... gseht würkli so us, als ob d saison z änd wär... ja nu, freu mi defür ufs snowboarde schöne rescht vo de wuche, triplegruess robin Zitieren
cutf Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 chli abwesend gsi i letschter ziit... Hää!!! Ä chli abwesend gsi??? Häsch wohl starch untertriebe, hmm? Händ eus scho all gfröget wo d'Innerschwyzer Raser blibe sind.... Hey, welcome back! Zitieren
Peak Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 apropos ennerschiizer. do esch no eine. ha zwar no kei triumph, aber ech be do sehr zueversechtlech, dass es gli so sii werd. ech dänke, mer gsed sech de scho mol of de strosse ;) Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) @mauro: jaja ich weiss , bi aber würkli voll under wasser in sache job, chönnt 30 stund pro tag problemlos schaffe. und schlafe müest mer denn ja au no einisch... und am weekend go wakeboarde isch halt ebe au de hammer... @peak: vo wo bisch? bi us unterägeri, de speedfreak.ch au und de darkstar us zug... triplegruess Bearbeitet 13. Oktober 2004 von speedtriple.ch Zitieren
Peak Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 @speedtriple ech chome os alpnach. das esch ca. 15km vo lozärn rechtig brünig wäg. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 @peak: grad am tor zu de passwält, gäll muesch denn öppe en superbikelänker ad tona schruube triplegruess Zitieren
Peak Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 @triplespeed.ch sorry. aber sb-länker werds be mer nie gä. be gester en fzr met sb-länker gfahre. das esch jo nüd. d handglänk hend mer scho noch de testfahrt weh gmacht. söt jo agäblech genau ned de fall si. aber be de daytona esch jo extrem we do warmi bei öber chonsch. do chasch sogar em wenter fahre :D hesch emmer schön warm ;) Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 @peak: stimmt, heizt ganz schön, gell! isch uf de speedy chli besser, wil kei verschalig... aber das mit em sb-länker... bi au scho tona mit sb-länker gfahre, isch wie speedy fahre. und da tüend der handglänk defintiv ned weh triplegruess Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 16. Oktober 2004 report Geschrieben 16. Oktober 2004 Sali Peak, wilkomme im t5-ch stammtisch... ja wer isch au mal wieder online...innerschwiizer fraktion hett sich mal wieder gmeldet.. isch scho dä winterschlaf iibroche oder waa. Gruess Raffi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.