Alessandro595 Geschrieben 17. Oktober 2004 report Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo an Alle Bin gestern und heute noch Daytona gefahren (Schallenber usw.) Aber heute war es definitiv ein bisschen kalt Aber in 3 Wochen bin ich sowieso in den Ferien für fast einen Monat (die Smilies sind für die, die es mir nicht gönnen.... ) Es wäre cool wenn im Winter wieder ein Treffen beim Erne's stattfinden wurde. Ich versuche ihn nächste Woche zu anrufen.... Gruss an alle Alessandro Zitieren
kneegrinder Geschrieben 17. Oktober 2004 report Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) @ Alessandro Hallo an AlleBin gestern und heute noch Daytona gefahren (Schallenber usw.) Aber heute war es definitiv ein bisschen kalt Läck, du kennsch aber ou nüt!! Z`Burgdorf hets di ganzi Zyt gschiffet u chum einisch möge abtrochne! Ich de no guet gsi übere Schalleberg?Aber in 3 Wochen bin ich sowieso in den Ferien für fast einen Monat So, so Ferie!! Wo wosch häre? I Süde, em Souwetter entflieh? Möge gönne het haut scho hert, we me säuber kener het Es wäre cool wenn im Winter wieder ein Treffen beim Erne's stattfinden wurde. Isch dr Erne`s nid Züri? Verschtöh de die üs we mer Bärndütsch rede? E hiube Giele!!! Bearbeitet 17. Oktober 2004 von kneegrinder Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 17. Oktober 2004 report Geschrieben 17. Oktober 2004 @Reto Samstag war Schallenberg OK. Heute Sonntag musste ich noch mit meiner Frau üben gehen (sie hat Mittwoch die schwere Töffprüfung) Ferien Ja, mit meiner Frau ein bisschen Thailand durchreisen... Und beim Erne's...wenn das Fest stattfindet und du mitkommst ....wirst du es sehen An Alle anderen....Gute Wochenstart Gruss Alessandro (der schwarze Ritter ) Zitieren
Mädi955 Geschrieben 18. Oktober 2004 report Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo an AlleBin gestern und heute noch Daytona gefahren (Schallenber usw.) Aber heute war es definitiv ein bisschen kalt Aber in 3 Wochen bin ich sowieso in den Ferien für fast einen Monat (die Smilies sind für die, die es mir nicht gönnen.... ) ... @Alessandro Hoi, Mensch bist Du des Wahnsinns Dich bei dieser momentanen Kälte auf den Bock zu schwingen ? *Schlotter schlotter* Aber Du lebst halt noch nach der Devise "Nur die Harten kommen durch" gell . Ich beneide Dich für die Ferien in Thailand. Es muss dort wunderschön sein . Wünsche Euch allen eine gute Woche ! (auch den Innerschweizern ) Zitieren
Funman Geschrieben 18. Oktober 2004 report Geschrieben 18. Oktober 2004 hallo leute! dachte, dass ich mich wohl auch mal wieder melden sollte. war in letzter zeit nicht so viel im haus und hatte auch noch ferien. während der ferienzeit hab ich meine speedy sauber gewaschen, wintertauglich gemacht und in der garage schön warm zugedeckt eingestellt. ich vermisse sie schon jetzt! der winter hat für mich also schon begonnen und die kälte bestätigt es leider... ich werde also diese saison nicht mehr fahren. an alle die "durchfahren" viel glück, alles gute und wenig eis! grüsse, funman (der schönwetterfahrer/das weichei ) Zitieren
Peak Geschrieben 18. Oktober 2004 report Geschrieben 18. Oktober 2004 an alle die "durchfahren" viel glück, alles gute und wenig eis! dank. das können wir gebrauchen so --> will ja keiner aussehen ;) Zitieren
Gimli Geschrieben 20. Oktober 2004 report Geschrieben 20. Oktober 2004 2. Usserdem hät de Gregor (Mech bim Erne) en Töffunfall gah und lieht mit Beckebruch im Spital! Guti Besserig vo mir! Ich han mit em Streifekolleg an Unfall müesse usrucke. Wo mir an Unfallplatz anecho sind, isch e alti schwarze Speedy am Bode gläge und die hät nüme so gsund usgseh. Wo i dänn de Gregi gseh ha, isch es mir grad chalt de Rugge abeglofe. Mir mached so Unfäll eigentlich nüt us, aber wenn öpper involviert isch wo mer kännt, dänn gsehts grad anderst us! SUPER!!!!! Dä Stefan hät ja das Jahr es brutals Glück, z'erscht hät im Früehlig dä Beat (Mech vom Erne's) mit eme Aprilia-Roller en Unfall gha und s'Bei broche, dänn hät de Ersatzmech bimene Supermoto-Ränne en tödliche Unfall gha und jetzt hät dä Gre no s'Becki broche?!?!?! Fröged mich emal öb ich zum Stefan würd go schaffe??? Echt Super!!! Wenigschtens hät ers ja überläbt.... Tja, nach em Unfall han i mit em Stefan no gredet. Er hät gmeint, dass er jetzt 7 Jahr nüt gha hät und das Jahr scho de vierti Unfall vo sine Lüt seg! Zum Glück isch das Jahr gli verbi! Naja, wenn zwüsche 2 Tram chunsch mit em Töff, dänn isch en Beckebruch grad no erträgbar. Es het viel schlimmer chöne usgah, dass chan ich dir säge! De Gregi muess meh als ein Schutzängel uf de Speedy gha ha! Da es Föteli vo de Speedy: De Topf isch no dra, er isch am Heck abgrisse und dänn häts de Krümmer verboge, drum lueget er jetzt vorne use! Hallo zusammen, Mein Name ist Dani und war bis zum 1. Oktober glücklicher Besitzer einer alten, schwarzen Triple (ja genau der Töff auf dem Bild ) War heute beim Erne's und Stepfan sagte mir, dass meine Triple "doch" noch im Internet ist... Das Motorrad sollte eigentlich zum Vorführtermin in Regensdorf in Gregor war vermutlich spät dran... was dabei rauskam, ist auf dem Bild zu sehen. Danke an die Schutzengel Dem Gregor geht's glaub so weit nicht schlecht, aber die Triple ist nicht mehr zu retten: Motorblock aufgerissen, vordere Felge gebrochen, Krümmer am A...., Tankkapazität massiv kleiner und sonst noch jenschti Sache abgerissen oder verbeult..... Muss aber allen beim Erne's mein Kompliment ausdrücken, die Sache wurde speditiv und zuvokommend erledigt! Ausserdem kriege ich 8'800 Stutz von der Versicherung, weit über dem Eurotax. Davon gibt's dann vermutlich eine neue Triple 1050... Natürlich vom Erne's Gruss, Gimli Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo gimli Zuerst willkommen im CH Stammtisch. Beim Umglück wars ja auch ein bisschen Glück (Eurotax 8'000 ) Hoffentlich ist der Fahrer bald wieder munter Gruss Alessandro Zitieren
Manowar Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Sali gimli Willkomme bim Stammtisch @all Hüt schinnt jo d Sunne Nochhär gang ich grad e Rundi go Kabelzieh Triple Grüsse Pat Zitieren
Peak Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Jetzt esch es ofiziell: Ich habe gerade mit meinen T-Händler gesprochen. Jetzt ist es offiziell. Ab mitte nächster Woche bin ich stolzer Besitzer eine 98'er Daytona T959 in Rot Die Maschine hat erst 20'000km und ist in einem top Zustand. Jetzt muss ich nur noch meine alte 125er verkaufen. Da hat wohl keiner Interesse an einer Yamaha TZR oder? Of jede fall hani Fröid wenes chlises Chend wo Wiehnachte, Ostere ond Gebortstag zäme hed. Zitieren
Gimli Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 danke, danke @ allessandro: das mit den 8'800.-- war nicht glück, stefan vom erne's hat da ein wenig nachgeholfen. hat mir zum beispiel noch neue pnös montiert, die ich nie bezahlen musste, aber trotzdem von der versicherung mit eingerechnet wurden danke stefan nun warte ich mal ab, was der frühling bringen wird.... wird schwierig, mich zu entscheiden zwischen tiger, triple 955 und triple 1050 en schöne Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Jetzt esch es ofiziell:Ich habe gerade mit meinen T-Händler gesprochen. Jetzt ist es offiziell. Ab mitte nächster Woche bin ich stolzer Besitzer eine 98'er Daytona T959 in Rot Hallo Daytona Bruder... Gratuliere Guter Kauf Wenn du Infos brauchst, betreffend Daytona optisch "Aufmotzen", dann melde dich.... Gruss Alessandro Bearbeitet 21. Oktober 2004 von Alessandro595 Zitieren
Peak Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 Wenn du Infos brauchst, betreffend Daytona optisch "Aufmotzen", dann melde dich.... Das habe ich aber gehört ;) Ich werde dann auf dich zu kommen Zitieren
cutf Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 *rundumschlag*: Allne Neue herzlich willkomme!!! Und Grüessli us dä Raststett in Prattle!!! Mauro PS: S'Wätter söt am Wuchenänd ja guet sii, oder? PPS: Alessandro: Häsch dä Stefan scho gfröget, öb er dä Winter wieder so en Abig verastaltet??? Zitieren
ospot Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 das weekend - schöns wätter - gmeinsames (ned am glieche!) kabel zieh - öpper loscht??? greetz Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 @peak: au da nomal: glückwunsch zur tona! @cutf/ospot: bi ab morn morge für 3 täg in stockholm nüt gsi mit kabelspanne... öh zumindescht mit em kabel ned... triplegruess Zitieren
Mädi955 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Geschrieben 22. Oktober 2004 danke, danke @ allessandro: das mit den 8'800.-- war nicht glück, stefan vom erne's hat da ein wenig nachgeholfen. hat mir zum beispiel noch neue pnös montiert, die ich nie bezahlen musste, aber trotzdem von der versicherung mit eingerechnet wurden danke stefan nun warte ich mal ab, was der frühling bringen wird.... wird schwierig, mich zu entscheiden zwischen tiger, triple 955 und triple 1050 en schöne @Gimli, Dani Erst einmal herzlich Willkommen hier im T5net ! Das mit Deiner Triple ist natürlich sch..... . Zum Glück ist auch dem Mech nichts extrem schlimmes passiert. Aber mit den 8'800.-, die Du von der Versicherung bekommst, hast Du ja einen guten Grundstock für ... natürlich eine neue SpeedTriple 1050 ! Zitieren
Ducischreck Geschrieben 22. Oktober 2004 report Geschrieben 22. Oktober 2004 tschou zäme mer hei för am sonnti abgmacht zom go töffle. wahrschinlech i schwarzwaud oder i jura. am 11 uhr i der shell-tankstell in oftrige. autobahnusfahrt oftrige ond de rechtig zofingen. of de lenke site esch denn grad d'shelltankstöu. grussi fabrice Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 22. Oktober 2004 report Geschrieben 22. Oktober 2004 Jura, Jura so könnte ich auch mitkommen...... @Fabrice, du weisst ja..... Zitieren
aeschbi Geschrieben 22. Oktober 2004 report Geschrieben 22. Oktober 2004 Jura, Jura so könnte ich auch mitkommen...... das würde ja fast auf meiner route liegen bei variante jura wäre ich auch dabei Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Oktober 2004 report Geschrieben 24. Oktober 2004 Nun, die Saisonschluss-Ausfahrt hat geklappt... War echt geil Meine Pneus haben in Frankreich fast gerauchnet... Danke Fabrice, dass du uns geführt hast... Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Gruss und guten Wochenanfang. Alessandro (der schwarze Ritter ) Zitieren
Merlin Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2004 @ die neuen User: Herzlich Willkommen im Forum und beim Schweizer Stammtisch! @ Dani, Gimli: Tja, würklich schad um dini schön Speedy. Aber mit em Deal vom Stefan gsehts doch nöd schlächt us für es neus Ross! De Stefan isch scho fair zu sine Kunde! @ Sunntigsusfahrer: Tja, hüt wäre würkli en Traumtag gsi zum Kabel spanne. Bi aber mit mim Mausi go Mountainbike. Irgendwie häts mir echli zviel Verkehr uf de Strasse gha, drum simer is Gländ! Ich wünsche allne e gueti Wuche! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 An alle die es noch nicht gelesen haben: Ich will meine '03er durch eine neue '05er Speedy ersetzten. HIER im Benzingerede steht noch etwas mehr darüber. Und für Euch CH's hier noch der Link zur Verkaufsauktion: ricardo.ch_grüneTriumphSpeedTriple'03 Ich wünsche Euch allen eine erneute, gute, unfallfreie Woche . Zitieren
Peak Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Ja gestern war ein toller Tag. Einfach Traumhaft. Schaut euch mal den Thread an. Im momment bin ich noch der einzige Schweizer in der Liste. Wäre aber noch hilfreich, wenn da noch ein paar mehr drin stünden. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Ja gestern war ein toller Tag. Einfach Traumhaft.Schaut euch mal den Thread an. Im momment bin ich noch der einzige Schweizer in der Liste. Wäre aber noch hilfreich, wenn da noch ein paar mehr drin stünden. Du bist nicht mehr alleine . Obwohl ich bin ja auch der einzige Liechtensteiner auf der Liste . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.