Petra Geschrieben 27. Oktober 2004 report Geschrieben 27. Oktober 2004 @ALL Hi Leute, ja, uns gibt es auch noch! Am kommenden Samstag fahren wir nach Freiburg im Breisgau (D) zur TECHNODROM. Das ist eine megageile Motorrad-Messe! Wir versuchen, um 9:00 Uhr da zu sein. Das Event geht Freitag los (bis 23:00 Uhr), Samstag ist bis 20:00 Uhr auf und Sonntag bis 18:00 Uhr. Stunts, Westernstadt, alle möglichen Fahrevents und allle Neuheiten sind vertreten. Wer kommt hin? Bye Petra Zitieren
slang Geschrieben 28. Oktober 2004 report Geschrieben 28. Oktober 2004 @all han's doch au wiedermol gschaft es paar wörtli do is forum z'schriebe i hoffe es sind alli fit u ned z'truurig dass d'saison verbii isch hoffe dass mer no es träffe bim erne's wie letscht johr chöne dure fühere Gruss Serge Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 28. Oktober 2004 report Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Gemäss Telefon mit dem Stefan vom Erne's sollte die Party am 10. Dezember (Freitag auf den Samstag) steigen. Mauro (cutf) wird noch weiteres erfahren, da ich im November in den Ferien sein wird, kann ich leider nicht viel mehr dazu beitragen . Vielleicht kann ich aus den Ferien etwas lesen und auch schreiben.... Liebe Party Grüsse Alessandro Zitieren
Merlin Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2004 Mmm, 10. Dezember! Da muess i leider schaffe, aber wenns dine lieht, dänn chum i schnäll mit de Uniform cho für Ruhe und Ordnig sorge! Zitieren
cutf Geschrieben 28. Oktober 2004 report Geschrieben 28. Oktober 2004 Gemäss Telefon mit dem Stefan vom Erne's sollte die Party am 10. Dezember (Freitag auf den Samstag) steigen. Mauro (cutf) wird noch weiteres erfahren, da ich im November in den Ferien sein wird, kann ich leider nicht viel mehr dazu beitragen Jo, bin alle paar Wochen/Monate mal bei Stefan (so ähnlich wie Slang) werde mal so Mitte/Ende November bei Stefan rein schauen. Wir könnten zuvor ja wieder gemeinsam essen gehen? En schöne Abig zäme! Zitieren
Ducischreck Geschrieben 29. Oktober 2004 report Geschrieben 29. Oktober 2004 tschou zäme so... jetz hets me ou breicht. ond es esch hert.... aber i gang i d'ferie.. nei den ad sondern ad wärmi wönsche aune e schöni zit. 10. dezember ben i wahrschinlech ou ome. greetzli fabrice Zitieren
Petra Geschrieben 29. Oktober 2004 report Geschrieben 29. Oktober 2004 @ALL So ein Event scheint ja keinen zu interessieren... Naja, wir fahren jedenfalls morgen früh dorthin, nach Freiburg. Wissenswertes und Dinge, die ihr dann verpasst habt, werde ich euch wissen lassen! Schönes langes Wochenende wünschen euch Wolfi & Petra Zitieren
Peak Geschrieben 30. Oktober 2004 report Geschrieben 30. Oktober 2004 Für diejenigen die lust und laune haben. Ich treffe mich mit 2 kollgen um 11.30 am bahnhof luzern für eine kleine tour um den napf. wer will soll kommen. Zitieren
Peak Geschrieben 1. November 2004 report Geschrieben 1. November 2004 war dann wohl nichts. schade, dass niemand gekommen ist. aber war ja auch sehr, sehr kurzfristig Zitieren
Peak Geschrieben 1. November 2004 report Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) war dann wohl nichts. schade, dass niemand gekommen ist. aber war ja auch sehr, sehr kurzfristig EDIT: Sorry, der kam doppelt. Bearbeitet 1. November 2004 von Peak Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. November 2004 report Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Hallo liebe Stammtisch Kollegen Gerne teile ich euch mit, dass ich erst weider im Dezember erreichbar bin Werde ab und zu von Thailand aus ins T5 Forum reischauen... An alle wünsche ich eine gute Zeit . Gruss Alessandro ( der schwarze Ritter ) Bearbeitet 4. November 2004 von Alessandro595 Zitieren
Manowar Geschrieben 4. November 2004 report Geschrieben 4. November 2004 Ich wünsch Dir sheeni Ferie Triple Grüsse Pat Zitieren
Mädi955 Geschrieben 4. November 2004 report Geschrieben 4. November 2004 @Alessandro Wünsche Dir/Euch auch schöne Ferien . Zitieren
Merlin Geschrieben 4. November 2004 Autor report Geschrieben 4. November 2004 @Alessandro: Viel Spass und schönen Urlaub! Zitieren
Peak Geschrieben 4. November 2004 report Geschrieben 4. November 2004 Ganz schöne Ferie. Gniess die warm Sonne. Ech hoffe, dass mer do no es paar warmi Täg gschänkt öber chömed, dass mer no chli of d'Strosse chönd go Korve wetze. Zitieren
fallinger Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 hoi alessandro lass es dir gutgehn und komm gesund wieder ! wir warten hier schon ganz gespannt auf den ersten schnee ( gell martin ) juchheeeeee ! schneefallgrenze dieses wochenende 700-1000m Zitieren
ospot Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) schöni ferie wönschi au! i maches jetzt offiziel: mini speedy (t300, das einzig wahre) het zom abschloss vo de letschte jura usfahrt ganz, ganz starchi buchschmärze becho ond esch jez ersch mol bem doc , ond da das wohl zemli tüür werd , benni mer am öberlegge farewell ond z'säge. jetzt tu ich wohl gliech of so es hässlechs 2-augigs, onfertiges deng wächsle , vellech, oder au ned!? mal gugg greetz edit\ ond de schnee cha vo mer us bliebe woner esch Bearbeitet 5. November 2004 von ospot Zitieren
Mädi955 Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 hoi alessandro lass es dir gutgehn und komm gesund wieder ! wir warten hier schon ganz gespannt auf den ersten schnee ( gell martin ) juchheeeeee ! schneefallgrenze dieses wochenende 700-1000m <{POST_SNAPBACK}> Jau genau so isses . Kanns kaum mehr erwarten bis es weiss wird. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 @ospot Hey was machst Du mit Deiner t für Sachen . Kopf hoch jetzt kommt erstmal sowieso der Schnee und während dieser Zeit kannst Dir ja was überlegen. Was ist denn kaputt? @All Wünsch Euch n schönes Weekend Zitieren
Peak Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 So. Jetzt ist meine Lady wieder in ordnung. Habe sie jetzt gerade beim Mech abgeholt. Es war also wie schon berichtet der Benzinschlauch den es verjagt hat. Naja. Halb so wild. Jetz läuft sie weider und das ist das wichtigste Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. November 2004 report Geschrieben 8. November 2004 Guten Morgen. Wünsche ne gute Woche auch wenns draussen schon Saukalt geworden ist . Also vor denen die, die ihre T übern Winter eingelöst lassen nehm ich den Hut ab . Aber mit beheizten Griffen lässts sich natürlich besser schon entspannter im Winter fahren . Zitieren
ospot Geschrieben 8. November 2004 report Geschrieben 8. November 2004 @ madmax lagerschaden Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 @ madmaxlagerschaden <{POST_SNAPBACK}> UPS ... ja das wird wohl etwas teurer. Hast Du Dir ne Offerte eingeholt was die Reparatur kosten würde Ansonsten wüsste ich noch ne Alternative . Schau Dir kurz DAS HIER an . Zitieren
cutf Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Hallo zäme!!! Mälde mi nach langer Zyt au wieder emal. Alles guet? Ich bin im Momänt en Huufe am umefahre, so schätzigswiis ca. 1000-1500 km/Wuche... mir chönnds demit erchläre, dass i en Huufe Arbet han.... aber d'Warhet isch halt scho, dass i mini igwintereti Speedy scho vermisse... und jede Speedy-Kilometer mit 5 Autokilometer versueche z'kompensiere En schöne Tag zäme Mauro Zitieren
Peak Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Hallo zäme. Cha mer eine säge wo mer e de schiiz es grosses union jack tankpad öber chond? das wo mi mech hed esch vel z chli. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.