Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Namira & kneegrinder

Danke för d Infos. Ha no de Katalog vo de Scorpion a glueget. Wär scho no en schöni sach. Was mer jetzt no fählt, esch es soundfile. wörd gärn mol ghöre we die Tüte tönt. Chönt mer do ächt öper vo üch hälfe?

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Namira & kneegrinder

Danke för d Infos. Ha no de Katalog vo de Scorpion a glueget. Wär scho no en schöni sach. Was mer jetzt no fählt, esch es soundfile. wörd gärn mol ghöre we die Tüte tönt. Chönt mer do ächt öper vo üch hälfe?

Saletti,

schick mer mau dini Email Adresse per PN. Cha dr de es Sound File schicke!

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@kneegrinder

pn esch dosse. danke vel mol.

Bearbeitet von Peak
Geschrieben

danke vel mol

tönt guet. vor allem ohni db-eater esch de sound jo de hammer...

chamer met dere alag au d sozius fuessraste no montiere oder esch das de nömme mögli?

Geschrieben
danke vel mol

tönt guet. vor allem ohni db-eater esch de sound jo de hammer...

chamer met dere alag au d sozius fuessraste no montiere oder esch das de nömme mögli?

Chasch die Soziusraschte immer no montiere, muesch haut uf dr Uspuffsite e Distanzhülse montiere. De chunnt zwar d`Raschte uf eire Site e chli witer use, das stört aber nid.

Ig säuber ha d`Soziusraschte abmontiert, fahre 100% ohne Sozius. Bi da z`egoistisch, säuber fahre fägt ja eh meh! :devil:

Auso, hoffe verwirrt zha!

Geschrieben (bearbeitet)

ok. das esch guet. de esch mini nöi uspoffalag als en scorpion. danke vel mol för die schnell helf.

no ei sach. wo chom ech die alage gönstig öber? e de schwiz chosted titan blue CHF 995.--. esch scho fascht e chli vel :laugh: ech neme jetzt mol a, dass die em ossland, sprech dütschland oder östrich, gönstiger send. es fähled mer nome d links :rolleyes:

Bearbeitet von Peak
Geschrieben
ok. das esch guet. de esch mini nöi uspoffalag als en scorpion. danke vel mol för die schnell helf.

no ei sach. wo chom ech die alage gönstig öber? e de schwiz chosted titan blue CHF 995.--. esch scho fascht e chli vel  :laugh:  ech neme jetzt mol a, dass die em ossland, sprech dütschland oder östrich, gönstiger send. es fähled mer nome d links  :rolleyes:

Platzier mau e Frag im Uspuffmenü vo hie! Villech het eine Prise!

Geschrieben (bearbeitet)

ond grad no mol es fetts danke schön. :top:

Bearbeitet von Peak
Geschrieben

sälü zäme und es guets nöis! :laugh::booze::rudolph:

hey, vieu spass mit em scorpion. isch es genials ding! und dr sound (ohni db-killer) isch scho fasch z lut! ha das im letschte jahr im ösi-land probiert...*drööööööhn*... :devil:

ir ch würd ig nid ohni fahre! süsch hesch äuä grads ds billet wäg.

gueti zyt @all und vieu spass!

gruess,

funman :laugh:

hie het's no bilder zum scorpion:

http://www.groenveld.de/Bilder/index.php?cat=10018

Geschrieben

wünsch au no allne es guets neus..............

han hüt die erscht Usfahrt vom Jahr gmacht, nur es Stündli,

denn sind mer fascht d`Finger abgeit :winter: isch aber mega gsie d`Lady wieder mal z`gspüre :shuriken:

Tripplegrüess

Marcel

Geschrieben

@ALL

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im Jahr 2005 gelandet?! :rolleyes:

Wer gibt sich am letzten Jänner-Wochenende auf der Motorradmesse in Friedrichshafen die Ehre? Wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen? :top:

Vielleicht findet sich ein Tag, an dem der eine oder andere Zeit hat für die neue Speedy und die Rocket III ?! :cool:

Ciao Petra

Geschrieben

@Petra

Ich gehe am Samstag 29.01. an die Messe in Friedrichshafen. Werde mit ein paar Leutchen aus einem anderen Forum hinfahren. Wär cool wenn man sich sehen würde! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

bin am sonntag in friedrichshafen :cheer:

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

Hoi zäme

Ich hoffe, ihr sind alli guet grutscht?

Am Samschtig wird's leider nüd, bin scho bsetzt....

Ä schöni Wuche wünsch ich eu allne

Mauro

Geschrieben (bearbeitet)

@petra

werden so um 9:30 die fähre nehmen und so gegen 17:00 wieder zurück in die schweiz fahren. wir haben dan noch ne lange heimfahrt vor uns. du solltest ja noch meine mobil-nr. haben. einfach mal anrufen! :phone::horn:

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben (bearbeitet)

@Petra

Nööö bin am Samstag in Friedrichshafen! :unsure: Hab ich halt schon so abgemacht.

Schade, dann geht ihr also alle am Sonntag?

Na dann, vielleicht ein andermal! :rolleyes:

Bearbeitet von Nimara
Geschrieben

Hoi

Auch von mir nachtreaglich allen ein gutes neues Jahr :flowers: .

Sonnig, warme Gruesse aus Fuerteventura.

Geschrieben

@madmax

ist nicht nett da von sonne und warm zu schreiben :angry: bei mir ist nebel!

Geschrieben

@aeschbi

Sorry Tom

Wollte Deine Stimmung nicht noch mehr trueben :laugh:

Geschrieben

Schade, dann geht ihr also alle am Sonntag?

@Corinne

Ich weiß noch nicht, wann wir zur Messe fahren. Für den Fall, dass ich Samstag da bin: Wann hältst du dich in FN auf?

@Aeschbi

Natürlich habe ich deine Tel.Nr. noch! Ist doch Ehrensache :cool:

Wie schon gesagt, sind wir uns noch nicht sicher, wann wir gehen. Aber von uns nach Friedrichshafen ist es ja nur ein Klacks! Die Strecke fahre ich für dich glatt zweimal zur Not. :rolleyes:

@MadMax

Ha! Wir haben hier zur Zeit auch herrlichstes Frühjahrswetter! :laugh:

Das Geld für Fuerte hätteste dir sparen können... z.B. für die neue Speedy :whistle:

Bist du Ende Jänner wieder hier?

Servus und Grüaßle

Petra

Geschrieben

Hallöchen

Mal ne Frage in die Runde werf:

Wo gibt's schöne Tankpads für die Speedy? Meines löst sich nämlich langsam ab, und ich möchte mal was anderes draufhaben. Bei ebay hab ich ein schönes gesehen, aber vielleicht könnt ihr mir noch was empfehlen?

@Petra

Wir sind schon früh morgens da, also schon bei Messeröffnung (10:00) Für den Fall, das du doch am Samstag gehst, kann ich dir ja sonst meine Natelnummer geben. :smile:

Gruzz

Corinne

Geschrieben

@Namira

http://www.tankpads.com/

sind halt nicht ganz günstig und kommen aus england. aber ich habe meines dort be stellt. es ist nicht mal eine ganze woche gegangen, bis ich das teil hatte. :top:

Geschrieben

Wir sind schon früh morgens da, also schon bei Messeröffnung (10:00) Für den Fall, das du doch am Samstag gehst, kann ich dir ja sonst meine Natelnummer geben. :smile:

Hi Corinne,

ok, gib mir deine Handynummer, dann rufe ich dich an, sobald ich dort bin.:mobile:

Servus Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...