Alessandro595 Geschrieben 11. Januar 2005 report Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Auch von mir nachtreaglich allen ein gutes neues Jahr .Sonnig, warme Gruesse aus Fuerteventura. Hi Mad Max Auch Grüsse von mir nach Fuerte.... Gruss Alessandro Bearbeitet 11. Januar 2005 von Alessandro595 Zitieren
Nimara Geschrieben 11. Januar 2005 report Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) @Peak Vielen Dank! Hab gesehen, das bei ebay die selben Tankpads angeboten werden, aber von Deutschland aus. Dieses hier gefällt mir gut: Du hast das Union Jack, oder? Sieht auch supi aus, aber auf meiner grünen Lady würde das wohl nicht so toll aussehen..! @Petra PM ist unterwegs! Bearbeitet 11. Januar 2005 von Nimara Zitieren
Peak Geschrieben 11. Januar 2005 report Geschrieben 11. Januar 2005 @PeakDu hast das Union Jack, oder? Sieht auch supi aus, aber auf meiner grünen Lady würde das wohl nicht so toll aussehen..! <{POST_SNAPBACK}> ja ich habe den junion jack. macht sich gut auf meienr roten lady. auf grün kann ich mir das schon vorstellen. sieht aber ziemlich zum aus Zitieren
Nimara Geschrieben 11. Januar 2005 report Geschrieben 11. Januar 2005 @Peak Find ich eben auch! Echt schade! Wie findest du denn welches ich bei ebay gefunden hab? (siehe Bild oben) Im Moment hab ich eins im Carbonlook drauf, sieht auch nicht schlecht aus (siehe Album 111 Speed Triple, aber noch im "alten" Zustand). Leider löst sich dieses oben ein bisschen und deshalb schau ich mich nach einem neuen um. Zitieren
Peak Geschrieben 12. Januar 2005 report Geschrieben 12. Januar 2005 @Namira Schwarz auf grün kommt sicher gut. Zudem war dieses Tankpad auch in der engeren Auswahl, als ich meines gekauft habe. Eine schöne Lady hast du da. Gibt es bald mal neue Bilder? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Januar 2005 report Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo, bin auch wieder in der Schweiz äääähm im Ländle . Wieso gehen die Ferien immer so schnell zu ende . ... ... <{POST_SNAPBACK}> Obiger Tankpad gefällt mir auch sehr gut . Einige hier haben diesen Tankpad auf ihren Töffs: Ich hab einfach das unterste "Kästchen" mit der "TM-Werbefläche" abgeschnitten. Bearbeitet 13. Januar 2005 von MadMax Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Januar 2005 report Geschrieben 13. Januar 2005 Weiss jemand von Euch wo ich in der CH für ne 2003er Speedy einen kpl. Heckhöherlegungskit (also Umlenkhebel etc.) bekomme und was der kostet Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. Januar 2005 report Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Martin, du kommst doch nach Hockenheim, bestell doch bei TMA die HHL und laß Sie zu mir schicken und du kannst Sie dann in Hockenheim mitnehmen.. Bearbeitet 13. Januar 2005 von Mutsch Zitieren
Nimara Geschrieben 13. Januar 2005 report Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Hallöle @Peak Dankeschön! Leider gibt's zur Zeit keine neueren Bilder von meiner Lady! *schäm* Sobald ich sie aber aus dem Winterschlaf geweckt hab, werd ich mir mal Papi's Digicam ausleihen und aktuelle Bilder machen. Bis dahin bitte Geduld. Könnte also noch ein bisschen dauern. Viel hat sich ja eigentlich nicht geändert - Bugspoiler und Hinterradabdeckung fehlen, und der Auspuff ist ja seit letzten Sommer ein Scorpion high up carbon. Hast du eigentlich Bilder von deiner Lady? @MadMax Welcome back! Hoffe du hattest schöne Ferien! Das T5net-Tankpad hab ich mir auch schon angeschaut. Hab aber den T5net-Aufkleber schon auf meinem Auto, und die Lady soll "unangeschrieben" bleiben! Ist halt Geschmackssache. *grins* Liebe Grüsse Corinne (der die Gashand schon mächtig zuckt ) Bearbeitet 13. Januar 2005 von Nimara Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 13. Januar 2005 report Geschrieben 13. Januar 2005 für ne 2003er Speedy einen kpl. Heckhöherlegungskit (also Umlenkhebel etc.) bekomme und was der kostet Hallo Martin Es kann sein, dass ich meinen Verkaufe.... Denn ich habe seit heute ein hoheverstellbares Wilbers-Federbein für meine Lady gekauft Gruss Alessandro Zitieren
Peak Geschrieben 14. Januar 2005 report Geschrieben 14. Januar 2005 @Namira: Im momment bin ich noch mit dem Umbau beschäftigt. Zudem darf ich noch für 20 Wochen in den grünen Dienst. Aber sobald meine Maschine fertig ist und ich wieder mal ein paar KM gefahren bin, werde ich fotos machen und hier auch veröffentlichen... Zitieren
kane Geschrieben 14. Januar 2005 report Geschrieben 14. Januar 2005 Denn ich habe seit heute ein hoheverstellbares Wilbers-Federbein für meine Lady gekauft <{POST_SNAPBACK}> bin gespannt auf deine eindrücke. ein kollege hat das wilbers an seiner suzuki sv650 (seit über einem jahr) und ist immer noch begeistert. wie ein neuer töff.. wann baust du es ein? gruss noé Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 16. Januar 2005 report Geschrieben 16. Januar 2005 bin gespannt auf deine eindrücke. ein kollege hat das wilbers an seiner suzuki sv650 (seit über einem jahr) und ist immer noch begeistert. wie ein neuer töff..wann baust du es ein? gruss noé <{POST_SNAPBACK}> Hallo Noé ich werd es einbauen können, sobald mein Haus fertig gebaut ist. Dort werde ich ein geräumiger Bastelraum einrichten können und dann geht es los... Das Haus ist etwa so im Mai fertig... Gruss Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Martin, du kommst doch nach Hockenheim, bestell doch bei TMA die HHL und laß Sie zu mir schicken und du kannst Sie dann in Hockenheim mitnehmen.. <{POST_SNAPBACK}> Das ist ne gute Idee Mutsch . Die HHL bei TMA hab ich gesehen. Leider haut mir der Zoll ja immer soviel €'s zum Kaufpreis drauf. Ist echt zum . Hab jetzt noch meinen Händler im Vorarlberg danach gefragt. Der gibt mir diese Woche bescheid über die Kosten. @Alessandro Gib mir bescheid wenn Du Dein Wilbers drin hast . Zitieren
Petra Geschrieben 17. Januar 2005 report Geschrieben 17. Januar 2005 Hab jetzt noch meinen Händler im Vorarlberg danach gefragt. @ MadMax Du meinst sicher Herrn Mähr, gell? Bei dem waren wir letzten Freitag wegen der neuen Speedy für Wolfi und der wunderschönen Legend, die bei ihm steht. Kommst du auch nach Friedrichshafen?? Ade Petra Zitieren
Mädi955 Geschrieben 18. Januar 2005 report Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) @Petra Ja ich meine Kurt . Von wann bis wann ist eigentlich die Messe-Friedrichshafen Bearbeitet 18. Januar 2005 von MadMax Zitieren
aeschbi Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 @funman alles gute zum geburtstag Zitieren
Mädi955 Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 @funman auch von mir ! Zitieren
Nimara Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 Hallöle @MadMax Die Messe Friedrichshafen ist vom 28. – 30. Januar 2005. Ich werde am Samstag 29. Januar dort sein! @Peak Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder deiner Lady! Übrigens noch was "kleines", mein Nick ist Nimara nicht Namira. @Funman HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! @Petra Danke für deine Handynummer! Grüsse Corinne Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 19. Januar 2005 report Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Funman häppi Bürtsdei Gruss Alessandro Bearbeitet 19. Januar 2005 von Alessandro595 Zitieren
cutf Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 @Funman: Natürli au vo mir es herzlichs Häbbibörsdei!!!! ...au wänns halt en Tag z'spat isch A all andere: Bliibed stiif (guet, isch ja au keis Problem bi däm chalte Wätter ) Es schöns Tägli Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 20. Januar 2005 report Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) @Nimara Werde wie Tom auch am Sonntag zur Messe-Friedrichshafen fahren. Bearbeitet 20. Januar 2005 von MadMax Zitieren
Petra Geschrieben 22. Januar 2005 report Geschrieben 22. Januar 2005 Werde wie Tom auch am Sonntag zur Messe-Friedrichshafen fahren @MadMax Unsere Horde fährt Samstag zur Messe, ich als einziges Wieble treffe dann hoffentlich Corinne als Verstärkung Vielleicht fahre ich am Sonntag nochmal, ich hab`s ja nicht weit... Dir steht ja außerdem noch ein Besuch unsererseits bevor! @Nimara Ich freue mich! Wir sehen uns also Samstag 10 Uhr in Friedrichshafen? Bye Petra Zitieren
Mädi955 Geschrieben 25. Januar 2005 report Geschrieben 25. Januar 2005 @Petra Ja, ja ich weiss . Also dann vielleicht bis Sonntag. Zitieren
Funman Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Leute! Endlich bin ich auch mal wieder da...(jaja, ich weiss!) Danke für die schönen Geburtstagswünsche! Hat mich sehr gefreut! Endlich bin ich näher bei der 40 als bei der 20! Wie geht der Spruch doch? Je älter desto...ausgereifter (blöder)? Grussle aus dem Büro und schönes Wochenende! Oli (Funman) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.