Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Auch von mir nachtreaglich allen ein gutes neues Jahr  .

Sonnig, warme Gruesse aus Fuerteventura.

Hi Mad Max

Auch Grüsse von mir nach Fuerte.... :smile::wink:

Gruss Alessandro

Bearbeitet von Alessandro595
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@Peak

Vielen Dank! Hab gesehen, das bei ebay die selben Tankpads angeboten werden, aber von Deutschland aus. Dieses hier gefällt mir gut:

TT001K.gif

Du hast das Union Jack, oder? Sieht auch supi aus, aber auf meiner grünen Lady würde das wohl nicht so toll aussehen..! :sad:

@Petra

PM ist unterwegs! :smile:

Bearbeitet von Nimara
Geschrieben
@Peak

Du hast das Union Jack, oder? Sieht auch supi aus, aber auf meiner grünen Lady würde das wohl nicht so toll aussehen..! :sad:

ja ich habe den junion jack. macht sich gut auf meienr roten lady. auf grün kann ich mir das schon vorstellen. sieht aber ziemlich zum :sick: aus :laugh:

Geschrieben

@Peak

Find ich eben auch! :laugh: Echt schade! :cry:

Wie findest du denn welches ich bei ebay gefunden hab? (siehe Bild oben) Im Moment hab ich eins im Carbonlook drauf, sieht auch nicht schlecht aus (siehe Album 111 Speed Triple, aber noch im "alten" Zustand). Leider löst sich dieses oben ein bisschen und deshalb schau ich mich nach einem neuen um.

Geschrieben

@Namira

Schwarz auf grün kommt sicher gut. Zudem war dieses Tankpad auch in der engeren Auswahl, als ich meines gekauft habe.

Eine schöne Lady hast du da. Gibt es bald mal neue Bilder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bin auch wieder in der Schweiz äääähm im Ländle :rolleyes: .

Wieso gehen die Ferien immer so schnell zu ende :whistle: .

Obiger Tankpad gefällt mir auch sehr gut :top: .

Einige hier haben diesen Tankpad auf ihren Töffs:

t5net_tankpad-ss.jpg

Ich hab einfach das unterste "Kästchen" mit der "TM-Werbefläche" abgeschnitten.

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

Weiss jemand von Euch wo ich in der CH

für ne 2003er Speedy einen kpl. Heckhöherlegungskit (also Umlenkhebel etc.) bekomme und was der kostet :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Martin, du kommst doch nach Hockenheim, bestell doch bei TMA die HHL und laß Sie zu mir schicken und du kannst Sie dann in Hockenheim mitnehmen.. :wink:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle

@Peak

Dankeschön! Leider gibt's zur Zeit keine neueren Bilder von meiner Lady! *schäm* Sobald ich sie aber aus dem Winterschlaf geweckt hab, werd ich mir mal Papi's Digicam ausleihen und aktuelle Bilder machen. Bis dahin bitte Geduld. Könnte also noch ein bisschen dauern. :rolleyes: Viel hat sich ja eigentlich nicht geändert - Bugspoiler und Hinterradabdeckung fehlen, und der Auspuff ist ja seit letzten Sommer ein Scorpion high up carbon. Hast du eigentlich Bilder von deiner Lady?

@MadMax

Welcome back! Hoffe du hattest schöne Ferien! Das T5net-Tankpad hab ich mir auch schon angeschaut. Hab aber den T5net-Aufkleber schon auf meinem Auto, und die Lady soll "unangeschrieben" bleiben! :laugh: Ist halt Geschmackssache. *grins*

Liebe Grüsse

Corinne (der die Gashand schon mächtig zuckt :laugh: )

Bearbeitet von Nimara
Geschrieben
für ne 2003er Speedy einen kpl. Heckhöherlegungskit (also Umlenkhebel etc.) bekomme und was der kostet

Hallo Martin

Es kann sein, dass ich meinen Verkaufe....

Denn ich habe seit heute ein hoheverstellbares Wilbers-Federbein für meine Lady gekauft :bounce::vibration:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@Namira:

Im momment bin ich noch mit dem Umbau beschäftigt. Zudem darf ich noch für 20 Wochen in den grünen Dienst. Aber sobald meine Maschine fertig ist und ich wieder mal ein paar KM gefahren bin, werde ich fotos machen und hier auch veröffentlichen...

Geschrieben
Denn ich habe seit heute ein hoheverstellbares Wilbers-Federbein für meine Lady gekauft :bounce:  :vibration:

bin gespannt auf deine eindrücke. ein kollege hat das wilbers an seiner suzuki sv650 (seit über einem jahr) und ist immer noch begeistert. wie ein neuer töff..

wann baust du es ein?

gruss

noé

Geschrieben
bin gespannt auf deine eindrücke. ein kollege hat das wilbers an seiner suzuki sv650 (seit über einem jahr) und ist immer noch begeistert. wie ein neuer töff..

wann baust du es ein?

gruss

noé

Hallo Noé

ich werd es einbauen können, sobald mein Haus fertig gebaut ist. Dort werde ich ein geräumiger Bastelraum einrichten können und dann geht es los...

Das Haus ist etwa so im Mai fertig...

Gruss Alessandro

Geschrieben
Hallo Martin, du kommst doch nach Hockenheim, bestell doch bei TMA die HHL und laß Sie zu mir schicken und du kannst Sie dann in Hockenheim mitnehmen.. :wink:

Das ist ne gute Idee Mutsch :top: .

Die HHL bei TMA hab ich gesehen.

Leider haut mir der Zoll ja immer soviel €'s zum Kaufpreis drauf.

Ist echt zum :sick: .

Hab jetzt noch meinen Händler im Vorarlberg danach gefragt.

Der gibt mir diese Woche bescheid über die Kosten.

@Alessandro

Gib mir bescheid wenn Du Dein Wilbers drin hast :rolleyes: .

Geschrieben

Hab jetzt noch meinen Händler im Vorarlberg danach gefragt.

@ MadMax

Du meinst sicher Herrn Mähr, gell?

Bei dem waren wir letzten Freitag wegen der neuen Speedy für Wolfi und der wunderschönen Legend, die bei ihm steht. :rolleyes:

Kommst du auch nach Friedrichshafen??

Ade Petra

Geschrieben (bearbeitet)

@Petra

Ja ich meine Kurt :wink: .

Von wann bis wann ist eigentlich die Messe-Friedrichshafen :questionmark:

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

@funman

:happybirthday: auch von mir :top: !

Geschrieben

Hallöle

@MadMax

Die Messe Friedrichshafen ist vom 28. – 30. Januar 2005. Ich werde am Samstag 29. Januar dort sein! :cheer:

@Peak

Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder deiner Lady! :top: Übrigens noch was "kleines", mein Nick ist Nimara nicht Namira. :wink:

@Funman

HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!

@Petra

Danke für deine Handynummer!

Grüsse

Corinne

Geschrieben (bearbeitet)

Funman

:clown: häppi Bürtsdei :fireworks:

Gruss Alessandro

Bearbeitet von Alessandro595
Geschrieben

@Funman:

Natürli au vo mir es herzlichs Häbbibörsdei!!!! ...au wänns halt en Tag z'spat isch :whistle:

A all andere: Bliibed stiif (guet, isch ja au keis Problem bi däm chalte Wätter :wink: )

Es schöns Tägli

Mauro

Geschrieben (bearbeitet)

@Nimara

Werde wie Tom auch am Sonntag zur Messe-Friedrichshafen fahren.

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

Werde wie Tom auch am Sonntag zur Messe-Friedrichshafen fahren

@MadMax

Unsere Horde fährt Samstag zur Messe, ich als einziges Wieble treffe dann hoffentlich Corinne als Verstärkung :wink:

Vielleicht fahre ich am Sonntag nochmal, ich hab`s ja nicht weit... :rolleyes:

Dir steht ja außerdem noch ein Besuch unsererseits bevor! :devil:

@Nimara

Ich freue mich! Wir sehen uns also Samstag 10 Uhr in Friedrichshafen?

Bye Petra

Geschrieben

@Petra

Ja, ja ich weiss :wink: .

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Geschrieben

Hallo Leute!

Endlich bin ich auch mal wieder da...(jaja, ich weiss!) :rolleyes:

Danke für die schönen Geburtstagswünsche! Hat mich sehr gefreut! :flowers: Endlich bin ich näher bei der 40 als bei der 20! :top:

Wie geht der Spruch doch? Je älter desto...ausgereifter (blöder)? :laugh:

Grussle aus dem Büro und schönes Wochenende!

Oli (Funman)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...